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Medikamente
Definition von arteriovenöser Fehlbildung (AVM)
Arteriovenous Fehlbildung (AVM): Ein arteriovenöse Malformation (AVM) ist eine angeborene Störung (eine bei der Geburt vorhanden) von Blutgefäßen im Gehirn -Hirnstamm oder Rückenmark Dies ist durch ein komplexes verwickeltes Netz abnormaler Arterien und Venen gekennzeichnet, die durch eine oder mehrere Fisteln verbunden sind (abnormale Kommunikation).
Das AVM hat kein eigenes Kapillarbett und die Fisteln in der AVM ermöglichen es, Bluthülsen mit hohem Geschwindigkeit von Blut vom Arterien bis zur venösen Seite des Kreislaufs zu ermöglichen. Dieser Rangier verursacht Niedriger Blutdruck (Hypotonie) in den arteriellen Gefäßen, die die AVM und die benachbarten Bereiche des Gehirns füttern, die sie normalerweise mit Blut versorgen.
AVMs verursachen typischerweise Probleme vor dem 40. Lebensjahr. Die häufigsten Symptome von AVM sind Blutschmerzen und neurologische Probleme wie Lähmung oder Verlust von Sprachgedächtnis oder Sehvermögen. Die Häufigkeit von Blutung In verschiedenen Serien reicht zwischen 30 und 82%. AVM -Bruch macht 2% aller Striche aus.
Es gibt drei allgemeine Behandlungsformen für AVM:
- Operation Dies ist die bekannteste und am längsten bestehende Behandlung von AVM. Eine Operation für ein AVM beinhaltet die Identifizierung der Ränder des Fehlbildungs ligieren (abzubinden) oder die arteriellen Gefäße des Feeders zu bestimmen und die Abflüssevenen zu löschen und den Nidus (das Nest) des AVM zu entfernen oder zu veröffentlichen.
- Endovaskuläre Okklusion Dies beinhaltet, die Schiffe der AVM durch einen von verschiedenen nicht -chirurgischen Mitteln zu schließen. Katheter können Wirkstoffe liefern, um die Blutgefäße zu blockieren, zu denen dauerhafte Luftballons Throbows (Clogging) Spulen-Sklerosen- (Härtung) Medikamente und schnell wirkende Embolisierungskleber gehören (Embolisation wird häufig vor der Operation verwendet).
- Radiochirurgie Dies beinhaltet die Fokussierung mehrerer Strahlungsstrahlen auf das AVM, um den AVM zu verletzen und zu verstopfen (verstopfen). Die Wirkung der Radiochirurgie dauert Wochen bis Monate, um sich vollständig zu manifestieren. Eine wirkliche Gefahr der Radiochirurgie besteht darin, das normale Gehirn (oder das Rückenmark) des benachbarten Nervensystems um das AVM zu gewährleisten. Daher ist die Radiochirurgie normalerweise für AVMs reserviert, die relativ klein sind (weniger als 3 cm Durchmesser), so tief im wichtigsten Gehirngewebe, dass eine Operation gefährlich ist oder so viele Feeder -Arterien aufweist, dass Embolisation nicht machbar ist.
Die meisten Menschen (vielleicht 80% oder mehr) mit AVMs haben aufgrund ihnen keine Probleme. AVMS, dass Blutungen jedoch zu schwerwiegenden neurologischen Problemen und manchmal zu Tod führen können.
- Operation Dies ist die bekannteste und am längsten bestehende Behandlung von AVM. Eine Operation für ein AVM beinhaltet die Identifizierung der Ränder des Fehlbildungs ligieren (abzubinden) oder die arteriellen Gefäße des Feeders zu bestimmen und die Abflüssevenen zu löschen und den Nidus (das Nest) des AVM zu entfernen oder zu veröffentlichen.
- Endovaskuläre Okklusion Dies beinhaltet, die Schiffe der AVM durch einen von verschiedenen nicht -chirurgischen Mitteln zu schließen. Katheter können Wirkstoffe liefern, um die Blutgefäße zu blockieren, zu denen dauerhafte Luftballons Throbows (Clogging) Spulen-Sklerosen- (Härtung) Medikamente und schnell wirkende Embolisierungskleber gehören (Embolisation wird häufig vor der Operation verwendet).
- Radiochirurgie Dies beinhaltet die Fokussierung mehrerer Strahlungsstrahlen auf das AVM, um den AVM zu verletzen und zu verstopfen (verstopfen). Die Wirkung der Radiochirurgie dauert Wochen bis Monate, um sich vollständig zu manifestieren. Eine wirkliche Gefahr der Radiochirurgie besteht darin, das normale Gehirn (oder das Rückenmark) des benachbarten Nervensystems um das AVM zu gewährleisten. Daher ist die Radiochirurgie normalerweise für AVMs reserviert, die relativ klein sind (weniger als 3 cm Durchmesser), so tief im wichtigsten Gehirngewebe, dass eine Operation gefährlich ist oder so viele Feeder -Arterien aufweist, dass Embolisation nicht machbar ist.
Die meisten Menschen (vielleicht 80% oder mehr) mit AVMs haben aufgrund ihnen keine Probleme. AVMS, dass Blutungen jedoch zu schwerwiegenden neurologischen Problemen und manchmal zu Tod führen können.