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Kaliumchlorid Extended Freisetzungstabletten

Drogenzusammenfassung

Was sind Kaliumchlorid -Tabletten ausgedehnt?

Kalium Chlorid erweiterte Freisetzungstabletten ist ein Elektrolyt Replenisher verwendet zur Behandlung niedriger Kaliumspiegel im Blut (Hypokaliämie). Kaliumchlorid erweiterte Freisetzung ist in erhältlich generisches bilden.

Was sind Nebenwirkungen von Tabletten für erweiterte Freisetzung von Kaliumchlorid?

Dosierung für Kaliumchlorid Extended Freisetzungstabletten

Häufige Nebenwirkungen von Kaliumchlorid sind:



  • Brechreiz
  • Erbrechen
  • Gas
  • Bauchschmerzen oder Beschwerden und
  • Durchfall.

Zu den schwerwiegenden Nebenwirkungen von Kaliumchlorid gehören:



  • obere und untere Gastrointestinal Bedingungen einschließlich Behinderung
  • Blutung
  • Geschwüre und
  • Zähnung.

Dosierung für Kaliumchlorid Extended Freisetzungstabletten

Die empfohlene Dosierung von Kaliumchlorid beträgt 50 bis 100 meq pro Tag mit Mahlzeiten und einem vollen Glas Wasser. Kalium-sparende Diuretika und ACE-Inhibitoren können mit Kaliumchlorid interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente, die Sie einnehmen. Kauen oder saugen Sie nicht an den tabletten ausgedehnten Release. Kaliumchloridtabletten sollten nur eingenommen werden, wenn Sie keine Flüssigkeits- oder Sprudelformen von Kalium einnehmen können, um Magenläsionen zu vermeiden.

Welche Medikamentenstoffe oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Tabletten mit erweiterten Freisetzung von Kaliumchlorid?

Kalium Chloride Extended Release Tablets During Pregnancy or Breastfeeding

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Kaliumchlorid, wenn Sie schwanger sind oder stillen.



Weitere Informationen

Unser Kaliumchlorid Extended Release -Tabletten -Nebenwirkungen Arzneimittelzentrum bietet einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.

FDA -Drogeninformationen

Beschreibung für Kaliumchlorid Extended Release -Tabletten

Das Kaliumchlorid -Tabletten -Tabletten -USP 20 -MEQ -Produkt ist eine sofort dispergierende orale Dosierungsform von Kaliumchlorid, die 1500 mg mikroverkapselte Kaliumchlorid -USP -äquivalent zu 20 meq Kalium in einer Tablette enthält.

Das USP 10 -MEQ -Produkt der Kaliumchlorid -Extended Freisetzung ist eine sofort dispergierende orale Dosierungsform von Kaliumchlorid, die 750 mg mikroverkapselte Kaliumchlorid -USP -äquivalent zu 10 MEQ Kalium in einer Tablette enthält.

Diese Formulierungen sollen die Freisetzung von Kalium so verlangsamen, dass die Wahrscheinlichkeit einer hohen lokalisierten Konzentration von Kaliumchlorid innerhalb des Magen -Darm -Trakts verringert wird.

Kalium Chloride is an Elektrolyt replenisher. The chemical name of the active ingredient is potassium chloride Und the structural formula is KCl. Kalium chloride USP occurs as a white granular powder or as colorless crystals. It is odorless Und has a saline taste. Its solutions are neutral to litmus. It is freely soluble in water Und insoluble in alcohol.

Kalium Chloride is a tablet formulation (not enteric coated or wax matrix) containing individually microencapsulated potassium chloride crystals which disperse upon tablet disintegration. In simulated Gastric fluid at 37°C Und in the absence of out-side agitation Kalium Chloride Tablets begin disintegrating into microencapsulated crystals within seconds Und completely disintegrates within 1 minute. The microencapsulated crystals are formulated to provide an extended release of potassium chloride.

Inaktive Zutaten: Crospovidon -Ethylcellulosehydroxypropylcellulose -Magnesium -Stearat und mikrokristalline Cellulose.

Verwendung für Kaliumchlorid -Tabletten verlängerte Freisetzungstabletten

Aufgrund von Berichten über Darm- und Magengeschwüre und Blutungen mit kontrollierten Kaliumchloridpräparaten sollten diese Medikamente für Patienten reserviert werden, die nicht tolerieren oder sich weigern können, flüssige oder sprudelnde Kaliumpräparate oder für Patienten, bei denen ein Problem der Einhaltung dieser Vorbereitungen vorliegt.

  1. Zur Behandlung von Patienten mit Hypokaliämie mit oder ohne metabolische Alkalose bei Digitalis -Intoxikation und bei Patienten mit hypokalämischer familiärer periodischer Lähmung. Wenn eine Hypokaliämie das Ergebnis einer diuretischen Therapie ist, sollte die Verwendung einer niedrigeren Diuretikumdosis eingesetzt werden, die möglicherweise ausreicht, ohne zu einer Hypokaliämie zu führen.
  2. Zur Vorbeugung einer Hypokaliämie bei Patienten, bei denen ein besonderes Risiko besteht, wenn eine Hypokaliämie EG -digitalisierte Patienten oder Patienten mit signifikanten Herzrhythmien entwickeln würde.

Die Verwendung von Kaliumsalzen bei Patienten, die Diuretika für unkomplizierte essentielle Hypertonie erhalten, ist häufig unnötig, wenn solche Patienten ein normales Ernährungsmuster aufweisen und bei niedrigen Dosen des Diuretikums verwendet werden. Serumkalium sollte jedoch regelmäßig überprüft werden, und wenn eine Hypokaliämie mit einer Nahrungsergänzung mit Kalium-haltigen Lebensmitteln auftritt, kann dies für die Kontrolle milderer Fälle ausreichend sein. In schwereren Fällen und wenn die Dosisanpassung des Diuretikums unwirksam ist oder ungerechtfertigt mit Kaliumsalzen eine ungerechtfertigte Supplementierung mit Kaliumsalzen angezeigt werden kann.

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Dosierung für Kaliumchlorid Extended Freisetzungstabletten

Die übliche Nahrungsaufnahme von Kalium durch durchschnittliche Erwachsene beträgt 50 bis 100 MEQ pro Tag. Kaliumabbau ausreichend, um eine Hypokaliämie zu verursachen, erfordert normalerweise den Verlust von 200 oder mehr MEQ Kalium aus dem gesamten Körpergeschäft.

Dosierung must be adjusted to the individual needs of each patient. The dose for the prevention of hypokalemia is typically in the range of 20 mEq per day. Doses of 40-100 mEq per day or more are used for the treatment of potassium depletion. Dosierung should be divided if more than 20 mEq per day is given such that no more than 20 mEq is given in a single dose.

Jedes Kaliumchlorid -Tabletten -Tabletten -USP 20 -MEQ bietet 20 MEQ Kaliumchlorid.

Jedes Kaliumchlorid -Tabletten -Tabletten -USP 10 -MEQ 10 -Tablette bietet 10 MEQ Kaliumchlorid.

Kalium Chloride Tablets should be taken with meals Und with a glass of water or other liquid. This product should not be taken on an empty stomach because of its potential for Gastric irritation (sehen Warnungen ).

Patienten mit Schwierigkeiten, ganze Tabletten zu schlucken, können eine der folgenden alternativen Verabreichungsmethoden versuchen:

  1. Brechen Sie die Tablette in zwei Hälften und nehmen Sie jede Hälfte mit einem Glas Wasser getrennt.
  2. Bereiten Sie eine wässrige (Wasser-) Suspension wie folgt vor:
    1. Legen Sie die gesamten Tabletten in ungefähr 1 /2 -Glas Wasser (4 Flüssigkeitsunzen).
    2. Lassen Sie die Tablette ca. 2 Minuten auflösen.
    3. Rühren Sie etwa eine halbe Minute nach dem Auflösen der Tabletten (s) um.
    4. Die Federung wirbeln und den gesamten Inhalt des Glass sofort durch Trinken oder durch die Verwendung eines Strohhalms verbrauchen.
    5. Fügen Sie eine weitere flüssige Unze Wasser zu Wirbel hinzu und konsumieren Sie sofort.
    6. Fügen Sie dann eine zusätzliche 1 flüssige Unze Wasser zu Wirbel hinzu und konsumieren Sie sofort.

Die wässrige Suspension von Kaliumchlorid, die nicht sofort eingenommen wird, sollte verworfen werden. Die Verwendung anderer Flüssigkeiten zur Aufhängung von Kaliumchloridtabletten wird nicht empfohlen.

Wie geliefert

Kalium Chloride Extended Release Tablets USP 20mEq are available in bottles of 100 (NDC 0085-0787-01); bottles of 500 (NDC 0085-0787-06); bottles of 1000 (NDC 0085-0787-10); Und boxes of 100 for unit dose dispensing (NDC 0085- 0787-81).

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Kalium Chloride Extended Release Tablets USP 20 mEq are white to off-white capsule-shaped tablets imprinted W-1714 Und scored on the other side.

Kalium Chloride Extended Release Tablets USP 10mEq are available in bottles of 100 (NDC 0085-0263-01) Und boxes of 100 for unit dose dispensing (NDC 0085-0263-81). Kalium Chloride Extended Release Tablets USP 10mEq are white to off-white capsule-shaped tablets imprinted W-1715 on one side Und plain on the other side.

Speicherbedingungen: Halten Sie fest geschlossen. Speichern Sie bei 25 ° C (77 ° F); Exkursionen, die auf 15 ° -30 ° C (59 ° -86 ° F) zulässig sind [siehe USP-kontrollierte Raumtemperatur]

Schering Corporation Kenilworth NJ 07033 USA. Rev. 8/06. FDA Rev. Datum: 16.06.2008

Nebenwirkungen für Kaliumchlorid -Tabletten ausgedehnte Freisetzungstabletten

Eine der schwersten Nebenwirkungen ist eine Hyperkaliämie (siehe Kontraindikationen Warnungen Und Überdosierung ). There have also been reports of obere und untere Gastrointestinal Bedingungen einschließlich Behinderung Blutung ulceration Und perforation (sehen Kontraindikationen Und Warnungen ). The most common adverse reactions to oral potassium salts are Brechreiz Erbrechen flatulence abdominal pain/discomfort Und Durchfall. These symptoms are due to irritation of the Gastrointestinal tract Und are best managed by diluting the preparation further taking the dose with meals or reducing the amount taken at one time.

Wechselwirkungen mit Arzneimitteln für Kaliumchlorid -Extended Freisetzungstabletten

Kalium-sparing diuretics angiotensin-converting enzyme inhibitors (sehen Warnungen ).

Warnungen for Kalium Chloride Extended Release Tablets

Hyperkaliämie (sehen Überdosierung ): Bei Patienten mit beeinträchtigten Mechanismen zur Ausscheidung von Kalium kann die Verabreichung von Kaliumsalzen Hyperkaliämie und Herzstillstand erzeugen. Dies tritt am häufigsten bei Patienten auf, die auf dem intravenösen Weg Kalium verabreicht wurden, kann aber auch bei Patienten mit Kalium auftreten. Eine potenziell tödliche Hyperkaliämie kann sich schnell entwickeln und asymptomatisch sein. Die Verwendung von Kaliumsalzen bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung oder einer anderen Erkrankung, die die Kaliumausscheidung beeinträchtigt, erfordert eine besonders sorgfältige Überwachung der Serumkaliumkonzentration und eine angemessene Dosierungsanpassung.

Interaktion mit Kalium-sparender Diuretika: Hypokaliämie sollte nicht durch die gleichzeitige Verabreichung von Kaliumsalzen und ein Kalium-sparender Diuretikum (EG Spironolacton Triamteren oder Amilorid) behandelt werden, da die gleichzeitige Verabreichung dieser Wirkstoffe eine schwere Hyperkaliämie produzieren kann.

Wechselwirkung mit Angiotensin-konvertierenden Enzyminhibitoren: Angiotensin-Converting-Enzym (ACE) -Hemmer (z. B. Captopril Enalapril) produziert eine Kaliumretention, indem die Aldosteronproduktion hemmt. Kaliumpräparate sollten an Patienten verabreicht werden, die ACE -Inhibitoren nur mit enger Überwachung erhalten.

Magen -Darm -Läsionen: Feste orale Dosierungsformen von Kaliumchlorid können ulzerative und/oder stenotische Läsionen des Magen -Darm -Trakts erzeugen. Basierend auf spontanen unerwünschten Reaktionsberichten sind enterisch beschichtete Präparate von Kaliumchlorid mit einer erhöhten Häufigkeit von Dünndarmläsionen (40-50 pro 100000 Patientenjahre) im Vergleich zu Wachsmatrix-Formulierungen der anhaltenden Freisetzung (weniger als eine pro 100000 Patientenjahre) verbunden. Aufgrund des Mangels an umfangreicher Marketingerfahrung mit mikroverkapselten Produkten ist kein Vergleich zwischen solchen Produkten und Wachsmatrix oder enterisch beschichteten Produkten verfügbar. Kaliumchlorid ist eine Tablette, die formuliert ist, um eine kontrollierte Freisetzung von mikroverkapselten Kaliumchlorid zu liefern und somit die Möglichkeit einer hohen lokalen Kaliumkonzentration in der Nähe der Magen -Darm -Wand zu minimieren.

Prospektive Studien wurden bei normalen menschlichen Freiwilligen durchgeführt, bei denen der obere Magen -Darm -Trakt vor und nach einer Woche fester oraler Kaliumchloridtherapie durch endoskopische Inspektion bewertet wurde. Die Fähigkeit dieses Modells, Ereignisse, die in der üblichen klinischen Praxis auftreten, vorherzusagen, ist unbekannt. Studien, die die übliche klinische Praxis annähern, zeigten keine klaren Unterschiede zwischen der Wachsmatrix und der mikroverkapselten Dosierungsformen. Im Gegensatz dazu gab es eine höhere Inzidenz von Magen- und Zwölffingerdarmläsionen bei Probanden, die eine hohe Dosis einer Wachsmatrix kontrollierte Formulierung unter Bedingungen erhielten, die nicht der üblichen oder empfohlenen klinischen Praxis ähnelte (dh 96 meq pro Tag in geteilten Dosen von Kalisium-Chorid-Läden, um Gasstrom-Läden zu verabreicht, um Gas zu verzögern). Die durch Endoskopie beobachteten oberen gastrointestinalen Läsionen waren asymptomatisch und wurden nicht von Hinweisen auf Blutungen begleitet (Hämokkult -Tests). Die Relevanz dieser Befunde für die üblichen Bedingungen (dh nicht fastende Anticholinergen-Wirkstoffe kleinere Dosen), unter denen Kaliumchloridprodukte kontrollierter Freisetzung verwendet werden, ist ungewiss; Epidemiologische Studien haben im Vergleich zu mikrokapselten Produkten für obere Magen-Darm-Läsionen bei Patienten, die Wachsmatrixformulierungen erhalten, kein erhöhtes Risiko identifiziert. Tabletten aus der erweiterten Freisetzung von Kaliumchlorid sollten sofort abgesetzt werden und die Möglichkeit einer Obstruktion oder Perforation von Geschwüren oder Perforation sollte berücksichtigt werden, wenn ein schweres Erbrechen von Bauchschmerzen oder Magen -Darm -Blutungen auftreten.

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Metabolische Azidose: Hypokaliämie bei Patienten mit metabolischer Azidose sollte mit einem alkalinierenden Kaliumsalz wie Kaliumbicarbonat -Kalium -Kalium -Acetat oder Kaliumgluconat behandelt werden.

Vorsichtsmaßnahmen for Kalium Chloride Extended Release Tablets

Allgemein: Die Diagnose einer Kaliumabbau wird normalerweise durch Nachweis einer Hypokaliämie bei einem Patienten mit einer klinischen Anamnese gestellt, was auf eine Anlass zur Kaliumabbau hinweist. Bei der Interpretation des Serumkaliumspiegels sollte der Arzt berücksichtigen, dass akute Alkalose an sich in Abwesenheit eines Defizits des Gesamtkörperkaliums eine Hypokaliämie produzieren kann, während akute Azidose an sich selbst in Gegenwart eines reduzierten Gesamtkörpers die Serumkaliumkonzentration in den normalen Bereich erhöhen kann. Die Behandlung von Kaliumabbau insbesondere bei Vorhandensein einer Nierenerkrankung oder Azidose von Herzerkrankungen erfordert sorgfältige Beachtung des Säure-Basis-Gleichgewichts und eine angemessene Überwachung von Serumelektrolyten Das Elektrokardiogramm und den klinischen Status des Patienten.

Labortests: Wenn Blut für die Analyse von Plasma -Kalium gezogen wird, ist es wichtig zu erkennen in vitro Hämolyse der Probe.

Karzinogenese -Mutagenese -Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit: Karzinogenitätsmutagenität und Fruchtbarkeitsstudien bei Tieren wurden nicht durchgeführt. Kalium ist ein normaler Nahrungsbestandteil.

Schwangerschaft Kategorie C: Tiere -Fortpflanzungsstudien wurden nicht mit Kaliumchlorid durchgeführt. Es ist unwahrscheinlich, dass die Kaliumergänzung, die nicht zu einer Hyperkaliämie führt, einen nachteiligen Einfluss auf den Fötus hat oder die Fortpflanzungskapazität beeinträchtigt.

Stillende Mütter: Der normale Kaliumionengehalt von Muttermilch beträgt ungefähr 13 MEQ pro Liter. Da orales Kalium Teil des Körperkaliumpools wird, solange das Kaliumkörper nicht übermäßig übertrieben ist, sollte der Beitrag der Kaliumchlorid -Supplementierung bei der Muttermilch wenig oder gar keine Auswirkung haben.

Pädiatrische Verwendung: Sicherheit und Wirksamkeit bei pädiatrischen Patienten wurden nicht festgestellt.

Geriatrische Verwendung: Klinische Studien zu Kaliumchlorid umfassten nicht eine ausreichende Anzahl von Probanden im Alter von 65 Jahren und mehr, um festzustellen, ob sie anders als jüngere Probanden reagieren. Andere gemeldete klinische Erfahrung haben keine Unterschiede in den Antworten zwischen älteren und jüngeren Patienten identifiziert. Im Allgemeinen sollte die Dosisauswahl für einen älteren Patienten vorsichtig sein, normalerweise am unteren Ende des Dosierungsbereichs, der die größere Häufigkeit einer verringerten Nieren- oder Herzfunktion von Lebern und einer gleichzeitigen Erkrankung oder einer anderen medikamentösen Therapie widerspiegelt.

Es ist bekannt, dass dieses Medikament von der Niere wesentlich ausgeschieden wird, und das Risiko toxischer Reaktionen auf dieses Medikament kann bei Patienten mit beeinträchtigter Nierenfunktion höher sein. Da ältere Patienten mit größerer Wahrscheinlichkeit eine verminderte Nierenfunktionspflege haben, sollten in der Dosisauswahl eingesetzt werden; und es kann nützlich sein, die Nierenfunktion zu überwachen.

Überdosis Information for Kalium Chloride Extended Release Tablets

Die Verabreichung von oralen Kaliumsalzen an Personen mit normalen Ausscheidungsmechanismen für Kalium verursacht selten schwerwiegende Hyperkaliämie. Wenn jedoch die Ausscheidungsmechanismen beeinträchtigt sind oder wenn Kalium zu schnell intravenös verabreicht wird, kann potenziell tödliche Hyperkaliämie entstehen (siehe Kontraindikationen Und Warnungen ). It is important to recognize that hyperkalemia is usually asymptomatic Und may be manifested only by an increased serum potassium concentration (6.5-8.0 mEq/L) Und characteristic electrocardiographic changes (peaking of T-waves loss of P-waves depression of S-T segment Und prolongation of the QT-interval). Late manifestations include muscle paralysis Und cardiovascular collapse from cardiac arrest (9-12 mEq/L).

Zu den Behandlungsmaßnahmen für Hyperkaliämie gehören Folgendes:

Die Patienten sollten genau auf Arrythmien- und Elektrolytveränderungen überwacht werden.

  1. Eliminierung von Lebensmitteln und Medikamenten, die Kalium und Wirkstoffe mit Kaliumsparungseigenschaften wie Kalium-sparende Diuretika-ARB-ACE-Inhibitoren enthält, wird bestimmte Nahrungsergänzungsmittel und viele andere.
  2. Intravenöses Calciumgluconat Wenn der Patient kein Risiko hat oder ein geringes Risiko für die Entwicklung von Digitalis -Toxizität.
  3. Intravenöse Verabreichung von 300 bis 500 ml/h 10% Dextrose-Lösung mit 10-20 Einheiten kristalliner Insulin pro 1000 ml.
  4. Korrektur der Azidose, wenn sie mit intravenöses Natriumbicarbonat vorhanden ist.
  5. Verwendung von Austauschharzen Hämodialyse oder Peritonealdialyse.

Bei der Behandlung von Hyperkaliämie sollte daran erinnert werden, dass bei Patienten, die auf Digitalis stabilisiert wurden, eine zu schnelle Absenkung der Serumkaliumkonzentration digitalis Toxizität erzeugen kann.

Das erweiterte Freisetzungsmerkmal bedeutet, dass Absorptions- und toxische Wirkungen stundenlang verzögert werden können. Berücksichtigen Sie Standardmaßnahmen, um ein nicht absorbiertes Medikament zu entfernen.

Kontraindikationen for Kalium Chloride Extended Release Tablets

Kalium supplements are contraindicated in patients with hyperkalemia since a further increase in serum potassium concentration in such patients can produce cardiac arrest. Hyperkaliämie may complicate any of the following conditions: Chronischer Nierenversagen systemische Azidose wie Diabetikazidose akute Dehydratisierung ausgedehnter Gewebeabbau wie bei schweren Nebenniereninsuffizienz oder der Verabreichung von Überdosierung ).

Die kontrollierten Freisetzungsformulierungen von Kaliumchlorid haben bei bestimmten Herzpatienten mit Ösophaguskomprimierung aufgrund von vergrößerter linker Atrium eine Ösophagus-Ulzeration erzeugt. Kaliumergänzung, wenn bei solchen Patienten angegeben werden, sollte als Flüssigkeitsvorbereitung oder als wässrige (Wasser-) Suspension von Kaliumchlorid verabreicht werden (siehe VORSICHTSMASSNAHMEN: Informationen für Patienten Und Dosierung und Verwaltung Abschnitte).

Alle festen oralen Dosierungsformen von Kaliumchlorid sind bei jedem Patienten kontraindiziert, bei dem strukturelle pathologische (EG -Diabetiker Gastroparese) oder pharmakologisch (Verwendung von anticholinergen Wirkstoffen oder anderen Wirkstoffen mit Anticholinergie -Eigenschaften bei ausreichenden Dosen durch die Ausübung von Anticholingenffekten) vorhanden ist.

Klinische Pharmakologie for Kalium Chloride Extended Release Tablets

Das Kaliumion ist das Haupt intrazelluläre Kation der meisten Körpergewebe. Kaliumionen beteiligen sich an einer Reihe wesentlicher physiologischer Prozesse, einschließlich der Aufrechterhaltung der intrazellulären Tonizität; die Übertragung von Nervenimpulsen; die Kontraktion des Herzskelett- und glatten Muskels; und die Wartung der normalen Nierenfunktion.

Die intrazelluläre Kaliumkonzentration beträgt ungefähr 150 bis 160 MEQ pro Liter. Die normale Plasmakonzentration für Erwachsene beträgt 3,5 bis 5 MEQ pro Liter. Ein aktives Ionentransportsystem behält diesen Gradienten über die Plasmamembran bei.

Kalium is a normal dietary constituent Und under steady-state conditions the amount of potassium absorbed from the Gastrointestinal tract is equal to the amount excreted in the urine. The usual dietary intake of potassium is 50 to 100 mEq per day.

Kalium depletion will occur whenever the rate of potassium loss through renal excretion Und/or loss from the Gastrointestinal tract exceeds the rate of potassium intake. Such depletion usually develops as a consequence of therapy with diuretics primary or secondary hyperaldosteronism diabetic ketoacidosis or inadequate replacement of potassium in patients on prolonged parenteral nutrition. Depletion can develop rapidly with severe diarrhea especially if associated with Erbrechen. Kalium depletion due to these causes is usually accompanied by a concomitant loss of chloride Und is manifested by hypokalemia Und metabolic alkalosis. Kalium depletion may produce weakness fatigue disturbances or cardiac rhythm (primarily ectopic beats) prominent U-waves in the electrocardiogram Und in advanced cases flaccid paralysis Und/or impaired ability to concentrate urine.

Wenn die mit metabolische Alkalose verbundene Kaliumabbau nicht durch Korrektur der grundlegenden Ursache des Mangels, z.

Unter seltenen Umständen (z. B. Patienten mit Nierenrohrsäure) können Kaliumabbau mit metabolischer Azidose und Hyperchlorämie in Verbindung gebracht werden. Bei solchen Patienten sollte Kaliumersatz mit anderen Kaliumsalzen als dem Chlorid wie Kaliumbicarbonat -Kalium -Kaliumacetat oder Kaliumgluconat erreicht werden.

Patienteninformationen für Kaliumchlorid -Tabletten verlängerte Freisetzungstabletten

Ärzte sollten in Betracht ziehen, den Patienten an Folgendes zu erinnern: jede Dosis mit Mahlzeiten und mit einem vollen Glas Wasser oder einer anderen Flüssigkeit zu nehmen. Jede Dosis einnehmen, ohne die Tabletten zu kauen oder zu saugen. Wenn diese Patienten Schwierigkeiten haben, ganze Tabletten zu schlucken, können sie eine der folgenden alternativen Verabreichungsmethoden ausprobieren:

  1. Brechen Sie die Tablette in zwei Hälften und nehmen Sie jede Hälfte mit einem Glas Wasser getrennt.
  2. Bereiten Sie eine wässrige (Wasser-) Suspension wie folgt vor:
    1. Legen Sie die gesamten Tabletten in ungefähr 1 /2 -Glas Wasser (4 Flüssigkeitsunzen).
    2. Lassen Sie die Tablette ca. 2 Minuten auflösen.
    3. Rühren Sie etwa eine halbe Minute nach dem Auflösen der Tabletten (s) um.
    4. Die Federung wirbeln und den gesamten Inhalt des Glass sofort durch Trinken oder durch die Verwendung eines Strohhalms verbrauchen.
    5. Fügen Sie eine weitere flüssige Unze Wasser zu Wirbel hinzu und konsumieren Sie sofort.
    6. Fügen Sie dann eine zusätzliche 1 flüssige Unze Wasser zu Wirbel hinzu und konsumieren Sie sofort.

Die wässrige Suspension von Kaliumchlorid, die nicht sofort eingenommen wird, sollte verworfen werden. Die Verwendung anderer Flüssigkeiten zur Aufhängung von Kaliumchloridtabletten wird nicht empfohlen.

Dieses Arzneimittel nach der Häufigkeit und Menge des Arztes zu nehmen. Dies ist besonders wichtig, wenn der Patient auch Diuretika und/oder Digitalis -Präparate einnimmt.

Was wird Cephalexin zur Behandlung verwendet?

Um sofort beim Arzt zu kontaktieren, ob teurer Stühle oder andere Beweise für Magen -Darm -Blutungen festgestellt werden.