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Anästhetik, Ophthalmic
Bacitracin
Drogenzusammenfassung
Was ist Bacitracin?
Bacitracin zur Injektion ist ein Antibiotikum, das intramuskulär (IM) zur Behandlung von Säuglingen mit Lungenentzündung und Empyem verwendet wird, die durch Staphylokokken verursacht werden, die als Arzneimittel anfällig sind. Bacitracin zur Injektion ist in generischer Form erhältlich.
Was sind Nebenwirkungen von Bacitracin?
Zu den häufigen Nebenwirkungen von Bacitracin zur Injektion gehören:
- Brechreiz
- Erbrechen
- Reaktionen der Injektionsstelle (Schmerzverbrennung oder Schwellung)
- Hautausschläge und
- Mögliche Nierenprobleme.
Sagen Sie Ihrem Arzt, wenn Ihr Kind schwerwiegende Nebenwirkungen von Bacitracin zur Injektion hat, einschließlich:
- mehr als sonst urinieren oder öfter
- weniger als gewöhnlich urinieren oder gar nicht (weniger nasse Windeln)
- Blut im Urin
- Schmerzen im unteren Rücken oder
- schmerzhaftes Wasserlassen.
Dosierung für Bacitracin
Die Säuglingsdosis von Bacitracin zur Injektion bei Säuglingen unter 2500 Gramm beträgt 900 Einheiten/kg/24 Stunden in 2 oder 3 geteilten Dosen. Bei Säuglingen über 2500 Gramm beträgt die Dosis 1000 Einheiten/kg/24 Stunden in 2 oder 3 geteilten Dosen. Bei älteren Kindern und Erwachsenen wird die Dosis von einem Arzt bestimmt.
Welche Medikamentensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Bacitracin?
Bacitracin zur Injektion kann mit anderen Medikamenten interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente und Ergänzungen, die Sie oder Ihr Kind einnehmen.
Bacitracin während der Schwangerschaft und Stillen
Während der Schwangerschaft sollte Bacitracin zur Injektion nur angewendet werden, wenn sie verschrieben werden. Wenden Sie sich vor dem Stillen an Ihren Arzt.
Weitere Informationen
Unser Bacitracin zur Injektion USP -Nebenwirkungen Arzneimittelzentrum bietet eine umfassende Übersicht über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.
Was wird Linezolid zur Behandlung verwendet?
FDA -Drogeninformationen
- Drogenbeschreibung
- Indikationen
- Nebenwirkungen
- Warnungen
- Überdosis
- Klinische Pharmakologie
- Medikamentenhandbuch
Um die Entwicklung von medikamentenresistenten Bakterien zu verringern und die Wirksamkeit von Bacitracin und anderen antibakteriellen Arzneimitteln aufrechtzuerhalten, sollten nur zur Behandlung oder Vorbeugung von Infektionen verwendet werden, die nachgewiesen oder stark von Bakterien verursacht werden.
WARNUNG
Nephrotoxizität: Bacitracin in parenteraler (intramuskulärer) Therapie kann aufgrund von tubulärer und glomerulärer Nekrose Nierenversagen verursachen. Seine Verwendung sollte auf Säuglinge mit Staphylokokken -Pneumonie und Empyem beschränkt sein, wenn sich die Organismen aufgrund von Bacitracin anfällig ergeben. Es sollte nur dann verwendet werden, wenn angemessene Laboranlagen verfügbar sind und wenn eine ständige Überwachung des Patienten möglich ist.
Die Nierenfunktion sollte vor und täglich während der Therapie sorgfältig ermittelt werden. Die empfohlene tägliche Dosis sollte nicht überschritten werden und die Flüssigkeitsaufnahme und die Ausgabe des Harnausgangs in geeigneten Ebenen gehalten werden, um Nierentoxizität zu vermeiden. Wenn eine Nierentoxizität auftritt, sollte das Medikament abgesetzt werden. Die gleichzeitige Verwendung anderer Nephrotoxika, insbesondere Streptomycin Kanamycin Polymyxin B Polymyxin E (Colistin) und Neomycin, sollte vermieden werden.
Beschreibung für Bacitracin
Steriler Bacitracin USP ist ein Antibiotikum für die intramuskuläre Verabreichung. Bacitracin stammt aus Kulturen von Bacillus subtilis (Tracey). Es ist ein weiß -zu -blasses hygroskopisches Pulverleicher oder einen leichten Geruch. Es ist im Wasser frei löslich; unlöslich in Acetonchloroform und Äther. Während Alkoholmethanol und Gletscher Essigsäure löslich sind, gibt es einige unlösliche Rückstände. Es wird aus seinen Lösungen ausgelöst und von vielen Schwermetallen inaktiviert.
Die strukturelle Formel lautet:
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Bacitracin a
Die molekulare Formel lautet: C. 66 H 103 N 17 O 16 S. Bacitracin besteht aus einem Polypeptidkomplex und Bacitracin A ist die Hauptkomponente in diesem Komplex. Das Molekulargewicht von Bacitracin A beträgt 1422,71.
Verwendung für Bacitracin
Gemäß den Aussagen in der WARNUNG BOX Die Verwendung von intramuskulärem Bacitracin ist auf die Behandlung von Säuglingen mit Lungenentzündung und Empyem beschränkt, die durch Staphylokokken verursacht werden, die sich als anfällig für das Arzneimittel ergeben.
Um die Entwicklung von medikamentenresistenten Bakterien zu verringern und die Wirksamkeit von Bacitracin und anderen antibakteriellen Arzneimitteln aufrechtzuerhalten, sollten nur zur Behandlung oder Vorbeugung von Infektionen verwendet werden, die nachgewiesen oder stark vermutet werden, dass sie durch anfällige Bakterien verursacht werden. Wenn Kultur- und Anfälligkeitsinformationen verfügbar sind, sollten sie bei der Auswahl oder Modifizierung der antibakteriellen Therapie in Betracht gezogen werden. In Ermangelung solcher Daten können lokale Epidemiologie- und Empfindlichkeitsmuster zur empirischen Auswahl der Therapie beitragen.
Dosierung für Bacitracin
Nur intramuskulär verabreicht werden
Säuglingsdosis: Für Säuglinge unter 2500 Gramm - 900 Einheiten/kg/24 Stunden in 2 oder 3 geteilten Dosen. Bei Säuglingen über 2500 Gramm - 1000 Einheiten/kg/24 Stunden in 2 oder 3 geteilten Dosen. Intramuskuläre Injektionen der Lösung sollten im oberen äußeren Quadranten des Gesäßes verabreicht werden, der sich nach rechts und links abwechselt, und vermeiden mehrere Injektionen im selben Bereich aufgrund der vorübergehenden Schmerzen nach der Injektion.
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Vorbereitung von Lösungen
Sollte in Natriumchloridinjektion gelöst werden, die 2 Prozent Procainhydrochlorid enthält. Die Konzentration des Antibiotikums in der Lösung sollte nicht weniger als 5000 Einheiten pro ml oder mehr als 10000 Einheiten pro ml betragen.
Verdünde, die Parabene enthalten, sollten nicht zur Rekonstituierung von Bacitracin verwendet werden. Wolkige Lösungen und Ausfälle sind aufgetreten.
Die Rekonstitution des 50000 -Einheitsfläschers mit 9,8 ml Verdünnungsmittel führt zu einer Konzentration von 5000 Einheiten pro ml.
Lösungen sind für eine Woche stabil, wenn sie in einem Kühlschrank 2 ° bis 8 ° C (36 ° bis 46 ° F) gelagert werden.
Wie geliefert
Steriler Bacitracin USP ist in einem Fläschchen (1) mit 50000 Einheiten (Einheiten () erhältlich NDC 0009-0233-01) und als Packung von zehn Fläschchen (10er), die jeweils 50000 Einheiten (Einheiten () enthält (enthält jeweils 50000 Einheiten ( NDC 0009-0233-03).
Speichern Sie das nicht reconstituierte Produkt in einem Kühlschrank von 3 ° C bis 8 ° C (36 ° bis 46 ° F).
Verteilt von: Pharmacia
Nebenwirkungen für Bacitracin
Nephrotoxische Reaktionen - Albuminurie Zylindrurie Azotämie. Steigender Blutspiegel ohne Anstieg der Dosierung.
Andere Reaktionen - Übelkeit und Erbrechen. Schmerzen am Ort der Injektion. Hautausschläge.
Wechselwirkungen mit Arzneimitteln für Bacitracin
Keine Informationen zur Verfügung gestellt.
Warnungen für Bacitracin
Eingeschlossen als Teil der VORSICHTSMASSNAHMEN Abschnitt.
Vorsichtsmaßnahmen für Bacitracin
Sehen WARNUNG BOX Für Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf die Nierentoxizität im Zusammenhang mit der intramuskulären Verwendung von Bacitracin.
Clostridium difficile Assoziiertes Durchfall (CDAD) wurde unter Verwendung von nahezu allen antibakteriellen Wirkstoffen berichtet und kann von leichten Durchfall bis zu tödlicher Kolitis in den Schweregrad reichen. Die Behandlung mit antibakteriellen Wirkstoffen verändert die normale Flora des Dickdarms C. schwierig .
C. schwierig Produziert Toxine A und B, die zur Entwicklung von CDAD beitragen. Hypertoxin produzieren Stämme von C. schwierig verursachen erhöhte Morbidität und Mortalität, da diese Infektionen gegenüber der antimikrobiellen Therapie refraktär sein können und möglicherweise eine Kolektomie erfordern. CDAD muss bei allen Patienten berücksichtigt werden, die nach Antibiotika -Anwendung mit Durchfall auftreten. Eine sorgfältige Anamnese ist erforderlich, da CDAD über zwei Monate nach der Verabreichung von Antibakterienmeistern berichtet wurde.
Wenn CDAD vermutet wird oder bestätigt wird C. schwierig Möglicherweise muss eingestellt werden. Geeignete Flüssigkeits- und Elektrolytmanagement -Protein -Supplementierung Antibiotika -Behandlung von C. schwierig und die chirurgische Bewertung sollte als klinisch angegeben eingeleitet werden.
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Eine angemessene Flüssigkeitsaufnahme sollte oral oder gegebenenfalls nach einer parenteralen Methode aufrechterhalten werden.
Wie bei anderen Antibiotika kann der Einsatz dieses Arzneimittels zu einem Überwachsen von nicht merkwürdigen Organismen, einschließlich Pilzen, führen. Wenn eine Superinfektion auftritt, sollte eine geeignete Therapie eingeleitet werden.
Es ist unwahrscheinlich, dass die Verschreibung von Bacitracin in Abwesenheit einer nachgewiesenen oder stark vermuteten bakteriellen Infektion oder einer prophylaktischen Indikation dem Patienten einen Nutzen bietet und das Risiko für die Entwicklung von medikamentenresistenten Bakterien erhöht.
Es gab Berichte über Anaphylaxie und/oder allergische Kontaktdermatitis bei Patienten, die Bacitracin in nicht genehmigten Indikationen ausgesetzt sind.
Überdosierungsinformationen für Bacitracin
Keine Informationen zur Verfügung gestellt.
Kontraindikationen für Bacitracin
Dieses Medikament ist bei Personen mit früherer Überempfindlichkeit oder toxischer Reaktion darauf kontraindiziert.
Klinische Pharmakologie for Bacitracin
Bacitracin übt eine ausgeprägte antibakterielle Wirkung aus in vitro gegen eine Vielzahl von grampositiven und ein paar gramnegativen Organismen. Bei systemischen Erkrankungen qualifizieren sich jedoch nur Staphylokokkeninfektionen für die Berücksichtigung der Bacitracin -Therapie. Bacitracin wird gegen einen Standard untersucht und seine Aktivität wird in Einheiten 1 mg mit einer Wirksamkeit von mindestens 50 Einheiten ausgedrückt.
Suszeptibilitätsplatten-Test: Wenn die Kirby-Bauer-Methode der Festplattenanfälligkeit verwendet wird, sollte eine 10-Einheits-Bacitracin-Scheibe eine Zone von über 13 mm ergeben, wenn sie gegen einen Bacitracin-sanfizierenden Stamm von Staphylococcus aureus getestet wird. Die Absorption von Bacitracin nach intramuskulärer Injektion ist schnell und vollständig. Eine Dosis von 200 oder 300 Einheiten/kg alle 6 Stunden ergibt einen Serumspiegel von 0,2 bis 2 mcg/ml bei Personen mit normaler Nierenfunktion. Das Medikament wird durch glomeruläre Filtration langsam ausgeschieden. Es ist in allen Körperorganen weit verbreitet und nach intramuskulärer Injektion nachweisbar.
Patienteninformationen für Bacitracin
Die Patienten sollten beraten werden, dass antibakterielle Medikamente einschließlich Bacitracin nur zur Behandlung von bakteriellen Infektionen eingesetzt werden sollten. Sie behandeln keine Virusinfektionen (z. B. die Erkältung). Wenn Bacitracin für die Behandlung einer bakteriellen Infektion verschrieben wird, sollte Patienten gesagt werden, dass es zwar üblich ist, sich im Verlauf der Therapie zu früh besser zu fühlen, das Medikament sollte genau wie angewiesen eingenommen werden. Das Überspringen von Dosen oder nicht abschließend den vollständigen Therapieverlauf kann (1) die Wirksamkeit der sofortigen Behandlung verringern und (2) die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Bakterien Resistenz entwickeln und in Zukunft nicht durch Bacitracin oder andere antibakterielle Arzneimittel behandelt werden können.
Durchfall ist ein häufiges Problem, das durch Antibiotika verursacht wird, das normalerweise endet, wenn das Antibiotikum abgesetzt wird. Manchmal können Patienten nach Beginn der Behandlung mit Antibiotika wässrige und blutige Stühle (mit oder ohne Magenkrämpfe und Fieber) entwickeln, auch bis nach zwei oder mehr Monaten nach der letzten Dosis des Antibiotikums. Wenn dies auftritt, sollten Patienten so bald wie möglich ihren Arzt kontaktieren.