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Medikamente
Benztropin -Mesylat
Drogenzusammenfassung
Was ist Benztropin -Mesylat?
Benztropin-Mesylat ist ein Anti-Parkinson-Mittel und Anticholinerge Mittel, der als zusätzliche Behandlung bei der Therapie aller Formen des Parkinsonismus verwendet wird. Benztropin-Mesylat wird auch verwendet, um extrapyramidale Erkrankungen zu kontrollieren, die Nebenwirkungen sind, die sich aus der Einnahme von Antipsychotika resultieren können. Benztropin -Mesylat ist in generischer Form erhältlich.
Was sind Nebenwirkungen von Benztropin -Mesylat?
Zu den häufigen Nebenwirkungen von Benztropin -Mesylat gehören:
- Schnelle Herzfrequenz
- Verstopfung
- Erbrechen
- Brechreiz
- Trockener Mund
- Verwirrung
- Speicherprobleme
- visuelle Halluzinationen
- Nervosität
- Depression
- Taubheit in den Fingern
- verschwommenes Sehen
- erweiterte Schüler
- Probleme mit dem Urinieren
- allergische Reaktion wie Hautausschlag
- Bauchkrämpfe
- Verstopfung
- Müdigkeit und
- Fieber.
Dosierung für Benztropin -Mesylat
Um die Parkinson -Krankheit zu behandeln, beträgt die übliche tägliche Dosis von Benztropin -Mesylat 1 bis 2 mg mit einem Bereich von 0,5 bis 6 mg mündlich oder parentural. Bei der Behandlung von extrapyramidalen Erkrankungen aufgrund von Neuroleptikum (z. B. Phenothiazinen) beträgt die empfohlene Dosierung 1 bis 4 mg ein- oder zweimal täglich oral oder übersichtlich.
Welche Arzneimittelsubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Benztropin -Mesylat?
Benztropin -Mesylat kann mit Antipsychotika oder Antidepressiva interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie verwenden.
Benztropin -Mesylat während der Schwangerschaft oder des Stillens
Der sichere Gebrauch in der Schwangerschaft wurde nicht festgestellt. Wenden Sie sich vor dem Stillen an Ihren Arzt.
Weitere Informationen
Unser Benztropin -Mesylat -Arzneimittelzentrum für Nebenwirkungen bietet einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.
FDA -Drogeninformationen
- Drogenbeschreibung
- Indikationen
- Nebenwirkungen
- Warnungen
- Vorsichtsmaßnahmen
- Überdosis
- Klinische Pharmakologie
- Medikamentenhandbuch
Beschreibung für Benztropin -Mesylat
Benztropin -Mesylat ist eine synthetische Verbindung, die strukturelle Merkmale enthält, die in Atropin und Diphenhydramin enthalten sind.
Baclofen 10 mg Tabletten Nebenwirkungen
Es ist ein kristallines weißes Pulver, das in Wasser sehr löslich ist, das als 3α- (Diphenylmethoxy) -1αH 5αH-Tropan-Methanesulfonat mit der folgenden Strukturformel bezeichnet wird:
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Jedes Tablet für die orale Verabreichung enthält 0,5 mg 1 mg oder 2 mg Benztropin -Mesylat.
Jedes Tablet enthält die folgenden inaktiven Inhaltsstoffe: kolloidale Siliziumdioxid -Dibasische Calciumphosphat -Lactose -Monohydratmikrokristallin -Cellulosestärke -Talk und andere Inhaltsstoffe.
Verwendung für Benztropin -Mesylat
Zur Verwendung als Ergänzung in der Therapie aller Formen des Parkinsonismus. Nützlich auch bei der Kontrolle von extrapyramidalen Störungen (außer einer verspäteten Dyskinesie - siehe VORSICHTSMASSNAHMEN ) aufgrund von neuroleptischen Arzneimitteln (z. B. Phenothiazinen).
Dosierung für Benztropin -Mesylat
Benztropin -Mesylat -Tabletten sollten angewendet werden, wenn Patienten in der Lage sind, orale Medikamente einzunehmen.
Die Injektion ist besonders nützlich für psychotische Patienten mit akuten dystonischen Reaktionen oder anderen Reaktionen, die orale Medikamente schwierig oder unmöglich machen. Es wird auch empfohlen, wenn eine schnelle Antwort erwünscht wird als mit Tablets erhalten werden kann.
Aufgrund der kumulativen Aktionstherapie sollte die Therapie mit einer niedrigen Dosis eingeleitet werden, die in Intervallen von fünf oder sechs Tagen allmählich auf die kleinste Menge erhöht wird, die für eine optimale Linderung erforderlich ist. Erhöhungen sollten in Schritten von 0,5 mg bis maximal 6 mg oder bis optimale Ergebnisse ohne übermäßige Nebenwirkungen erzielt werden.
Postatephalitische und idiopathische Parkinsonismus -
Die übliche tägliche Dosis beträgt 1 bis 2 mg mit einem Bereich von 0,5 bis 6 mg oral oder parenteral.
Wie bei jedem in Parkinsonismus verwendeten Agenten muss die Dosierung nach Alter und Gewicht und der Art des behandelten Parkinsonismus individualisiert werden. Im Allgemeinen können ältere Patienten und dünne Patienten große Dosen nicht tolerieren. Die meisten Patienten mit postenzphalitischem Parkinsons benötigen ziemlich große Dosen und tolerieren sie gut. Patienten mit schlechten mentalen Aussichten sind normalerweise schlechte Kandidaten für die Therapie.
In idiopathischer Parkinsonismus kann die Therapie mit einer einzigen täglichen Dosis von 0,5 bis 1 mg vor dem Schlafengehen eingeleitet werden. Bei einigen Patienten wird dies angemessen sein; In anderen kann 4 bis 6 mg pro Tag erforderlich sein.
In postatephalitischen Parkinsonismus -Therapie kann bei den meisten Patienten mit 2 mg pro Tag in einer oder mehreren Dosen eingeleitet werden. Bei hochempfindlichen Patienten kann eine Therapie mit 0,5 mg vor dem Schlafengehen eingeleitet und nach Bedarf erhöht werden.
Einige Patienten haben die größte Erleichterung, indem sie die gesamte Dosis vor dem Schlafengehen einnehmen. Andere reagieren zwei- bis viermal am Tag günstiger auf geteilte Dosen. Häufig ist eine Dosis pro Tag ausreichend und geteilte Dosen können unnötig oder unerwünscht sein.
Die lange Wirkdauer dieses Arzneimittels macht es besonders für Medikamente zur Schlafenszeit geeignet, wenn seine Auswirkungen die ganze Nacht über die Dauer der Patienten dauern können, damit die Patienten leichter im Bett eindringen und am Morgen steigen können.
Wenn Benztropin -Mesylat begonnen wird, beenden die Therapie nicht mit anderen Antiparkinson -Wirkstoffen abrupt. Wenn die anderen Agenten reduziert oder abgesetzt werden sollen, muss dies schrittweise durchgeführt werden. Viele Patienten erhalten die größte Erleichterung mit der Kombinationstherapie.
Benztropin-Mesylat kann gleichzeitig mit Carbidopa-Levodopa oder mit Levodopa verwendet werden. In diesem Fall kann eine periodische Dosierungsanpassung erforderlich sein, um eine optimale Reaktion aufrechtzuerhalten.
Drogeninduzierte extrapyramidale Störungen -
Bei der Behandlung von extrapyramidalen Erkrankungen aufgrund von Neuroleptikum (z. B. Phenothiazinen) beträgt die empfohlene Dosierung 1 bis 4 mg ein- oder zweimal täglich oral oder übersichtlich. Die Dosierung muss gemäß der Notwendigkeit des Patienten individualisiert werden. Einige Patienten benötigen mehr als empfohlen. Andere brauchen nicht so viel.
Wenn sich kurz nach Beginn der Behandlung mit Neuroleptikum (z. B. Phenothiazinen) extrapyramidale Störungen entwickeln, sind sie wahrscheinlich vorübergehend. Ein bis 2 mg Benztropin -Mesylat -Tabletten zwei- oder dreimal täglich lindert normalerweise innerhalb von ein oder zwei Tagen. Nach ein oder zwei Wochen sollte das Medikament zurückgezogen werden, um den fortgesetzten Bedarf dafür zu bestimmen. Wenn solche Erkrankungen Benztropin -Mesylat wiederherstellen können.
Bestimmte medikamenteninduzierte extrapyramidale Erkrankungen, die sich langsam entwickeln, reagieren möglicherweise nicht auf Benztropin-Mesylat.
Wie geliefert
Benztropin -Mesylat -Tabletten USP sind wie folgt erhältlich:
0,5 mg weiße runde halbierte komprimierte Tabletten von 'Par 164' in Flaschen von 100 (NDC 49884-164-01) 500 (NDC 49884-164-05) und 1000 (NDC 49884-164-10) Tabletten.
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In einem gut abgeschlossenen Behälter wie im USP definierten Container geben.
Speichern Sie unter 30 ° C (86 ° F).
Hergestellt von: Par Pharmaceutical Inc. Spring Valley NY 10977
Überarbeitet: 09/05
FDA Rev. Datum: 22.05.2001
Nebenwirkungen für Benztropin -Mesylat
Es wurden die nachteiligen Reaktionen unter den meisten Antichlolinergen von Nature gemeldet und innerhalb jeder Kategorie werden in der Reihenfolge der Schwere der Schwere aufgeführt.
Herz -Kreislauf
Tachykardie.
Verdauungs
Paralytic Ileus Verstopfung erbrechen Übelkeit trockener Mund.
Wenn der trockene Mund so schwerwiegend ist, dass es Schwierigkeiten beim Schlucken oder Sprechen oder beim Verlust von Appetit und Gewicht hat, reduzieren Sie die Dosierung oder stellen Sie das Medikament vorübergehend ab.
Eine leichte Verringerung der Dosierung kann Übelkeit kontrollieren und dennoch eine ausreichende Linderung der Symptome lindern. Erbrechen kann durch vorübergehende Absetzen kontrolliert werden, gefolgt von einer Wiederaufnahme bei einer niedrigeren Dosierung.
Nervensystem
Toxische Psychose einschließlich Verwirrungsdesorientierungsgedächtnisstörungen visuelle Halluzinationen; Verschlechterung bereits bestehender psychotischer Symptome; Nervosität; Depression; Lustlosigkeit; Taubheit der Finger.
Besondere Sinne
Verschwommenes Sehen erweiterte Schüler.
Urogenital
Harnretentionsdysurie.
Stoffwechsel/Immun oder Haut
Gelegentlich eine allergische Reaktion, z. Hautausschlag entwickelt sich. Wenn dies nicht durch Dosierungsreduktion gesteuert werden kann, sollte das Medikament abgesetzt werden.
Andere
Hitzschlag Hyperthermie -Fieber.
Arzneimittelwechselwirkungen für Benztropin -Mesylat
Antipsychotika wie Phänothiazine oder Haloperidol; trizyklische Antidepressiva (siehe Warnungen ).
Pädiatrische Verwendung
Aufgrund der atropinähnlichen Nebenwirkungen sollten Benztropin-Mesylat bei pädiatrischen Patienten über drei Jahre vorsichtig verwendet werden (siehe Kontraindikationen ).
Warnungen for Benztropine Mesylate
Der sichere Gebrauch in der Schwangerschaft wurde nicht festgestellt.
Benztropin -Mesylat kann geistige und/oder physische Fähigkeiten beeinträchtigen, die für die Durchführung gefährlicher Aufgaben wie Betriebsmaschinen oder das Fahren eines Kraftfahrzeugs erforderlich sind.
Wenn Benztropin -Mesylat gleichzeitig mit Phenothiazinen Haloperidol oder anderen Medikamenten mit anticholinergen oder antidopaminergen Aktivität verabreicht wird, sollten Patienten empfohlen werden, machten -Darm -Beschwerden für Fieber oder Wärmeunverträglichkeit unverzüglich zu melden. Paralytische Ileus-Hyperthermie und Wärmeschlag, die manchmal tödlich waren, sind bei Patienten aufgetreten, die Antiparkinson-Medikamente vom Typ Anticholinergen in Kombination mit Phenothiazinen und/oder trizyklischen Antidepressmitteln einnehmen.
Da Benztropin -Mesylat strukturelle Merkmale von Atropin enthält, kann es Anhidrose erzeugen. Aus diesem Grund sollte es bei heißem Wetter vorsichtig sein, insbesondere wenn es gleichzeitig mit anderen atropinähnlichen Medikamenten an die chronisch kranken Alkoholiker mit einer Krankheit des Zentralnervensystems und derjenigen, die manuelle Arbeit in einer heißen Umgebung leisten, verabreicht werden. Anhidrose kann leichter auftreten, wenn bereits eine Störung des Schwitzenes besteht. Wenn es Hinweise auf Anhidrose gibt, sollte die Möglichkeit einer Hyperthermie berücksichtigt werden. Die Dosierung sollte nach Ermessen des Arztes verringert werden, sodass die Fähigkeit zur Aufrechterhaltung des Körperwärmegleichgewichts durch Schweiß nicht beeinträchtigt ist. Es sind schwere Anhidrose und tödliche Hyperthermie aufgetreten.
VORSORGE
Allgemein
Da Benztropin Mesylat kumulative Maßnahmen hat, ist die fortgesetzte Aufsicht ratsam. Patienten mit Tachykardie und Patienten mit Prostatypertrophie sollten während der Behandlung genau beobachtet werden.
Dysurie kann auftreten, wird aber selten zum Problem. Die Retention im Harn wurde mit Benztropin -Mesylat berichtet.
Das Medikament kann Beschwerden über Schwäche und Unfähigkeit verursachen, bestimmte Muskelgruppen insbesondere in großen Dosen zu bewegen. Wenn zum Beispiel der Hals starr war und sich plötzlich entspannt, kann er sich schwach anfühlen, was zu Besorgnis führt. In dieser Veranstaltung ist eine Dosierungsanpassung erforderlich.
Bei großen Dosen oder bei anfälligen Patienten können geistige Verwirrung und Aufregung auftreten. Gelegentlich wurden visuelle Halluzinationen gemeldet. Darüber hinaus können bei Patienten mit psychischen Störungen gelegentlich extrapyramidale Störungen aufgrund von neuroleptischen Arzneimitteln (z. B. Phenothiazinen) bei Patienten mit psychischen Störungen intensiviert werden. In solchen Fällen können Antiparkinson -Medikamente eine toxische Psychose auslösen. Patienten mit psychischen Störungen sollten vor allem zu Beginn der Behandlung unter sorgfältiger Beobachtung gehalten werden oder wenn die Dosierung erhöht wird.
Bei einigen Patienten, die eine Langzeittherapie mit Phänothiazinen und verwandten Wirkstoffen mit einer Langzeittherapie mit Phänothiazinen und verwandten Wirkstoffen auftreten oder nach der Therapie mit diesen Arzneimitteln auftreten, kann eine verspätete Dyskinesie auftreten. Antiparkinson -Wirkstoffe lindern die Symptome einer verspäteten Dyskinesie nicht und können sie in einigen Fällen in einigen Fällen verschlimmern. Benztropin -Mesylat wird nicht für die Verwendung bei Patienten mit verspäteter Dyskinesie empfohlen.
Der Arzt sollte sich des möglichen Auftretens von Glaukom bewusst sein. Obwohl das Arzneimittel keinen nachteiligen Einfluss auf das einfache Glaukom zu haben scheint, sollte es wahrscheinlich nicht beim Winkelverschlussglaukom verwendet werden.
Vorsichtsmaßnahmen for Benztropine Mesylate
Enthalten als Teil des Abschnitts Warnungen.
Überdosierungsinformationen für Benztropin -Mesylat
Manifestationen -
Kann eine derjenigen sein, die bei Atropinvergiftungen oder Antihistaminikum -Überdosierung zu sehen sind: ZNS -Depression, die von Stimulation vorausgegangen ist oder gefolgt von Stimulation; Verwirrung; Nervosität; Lustlosigkeit; Intensivierung psychischer Symptome oder toxische Psychose bei Patienten mit psychischen Erkrankungen, die mit Neuroleptikum behandelt werden (z. B. Phänothiazine); Halluzinationen (besonders visuell); Schwindel; Muskelschwäche; Ataxia; trockener Mund; mydriassis; verschwommenes Sehen; Herzklopfen; Tachykardie; Erhöhter Blutdruck; Brechreiz; Erbrechen; Dysurie; Taubheit der Finger; Dysphagie; Allergische Reaktionen, z. Hautausschlag; Kopfschmerzen; heiße trockene, gespülte Haut; Delirium; Koma; Schock; Krämpfe; Verhaftung der Atemwege; Anhidrose; Hyperthermie; Glaukom; Verstopfung.
Behandlung -
Physostigmin Salicylat 1 bis 2 mg SC oder IV-Bericht wechselt die Symptome einer anticholinergen Intoxikation.* Bei Bedarf kann nach 2 Stunden eine zweite Injektion verabreicht werden. Andernfalls ist die Behandlung symptomatisch und unterstützend. Erbrechen induzieren oder eine Magenspülung durchführen (kontraindiziert in präomatischen konvulsiven oder psychotischen Zuständen). Atmung aufrechterhalten. Ein kurzwirkendes Barbiturat kann für die ZNS-Aufregung verwendet werden, jedoch mit Vorsicht, um nachfolgende Depressionen zu vermeiden. unterstützende Versorgung von Depressionen (Vermeiden Sie konkrete Stimulanzien wie Pikrotoxin -Pentylenetrazol oder Bämegrid); künstliche Atmung bei schwerer Atemdepression; ein lokales Miotikum für Mydriasis und Cycloplegie; Eisbeutel oder andere kalte Anwendungen und Alkoholschwämme für Hyperpyrexie A Vasopressor und Flüssigkeiten für den Kreislaufkollaps. Raum für Photophobie verdunkeln.
Kontraindikationen für Benztropin -Mesylat
Überempfindlichkeit gegen Benztropin -Mesylat -Tabletten.
Aufgrund seiner atropinähnlichen Nebenwirkungen ist dieses Arzneimittel bei pädiatrischen Patienten unter drei Jahren kontraindisch und sollte bei älteren pädiatrischen Patienten mit Vorsicht verwendet werden.
*Duvoisin R.C.; Kanz R.J.; Liebe. Med. Arsch. 206: 1963-1965 Nov. 25. 1968.
Klinische Pharmakologie for Benztropine Mesylate
Benztropin-Mesylat besitzt sowohl anticholinerge als auch antihist-aminische Wirkungen, obwohl nur die ersteren als therapeutisch signifikant bei der Behandlung des Parkinsonismus festgelegt wurden.
In dem isolierten Meerschweinchen -Ileum entspricht die anticholinerge Aktivität dieses Arzneimittels ungefähr der von Atropin; Wenn sie jedoch nicht ästhetisierte Katzen oral verabreicht haben, ist es jedoch nur etwa halb so aktiv wie Atropin.
Bei Labortieren nähern sich seine antihistaminische Aktivität und Dauer der Aktion denen von Pyrilamin -Maleat.
L Arginin und Blutdruckmedizin
Patienteninformationen für Benztropin -Mesylat
Keine Informationen zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie die Warnungen Und VORSICHTSMASSNAHMEN Abschnitte.