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Antidysrhythmika, iii
Bretylium
Drogenzusammenfassung
Was ist Bretylium?
Bretylium (Bretyliumtosylat) -injektion ist ein Antiarrhythmika, das in der Notfallmedizin und anderen Spezialitäten zur Behandlung von stark abnormalem Herzrhythmus (ventrikulärer Fibrillation) und schnellem Herzschlag (Tachykardie) eingesetzt wird. Bretylium wurde eingestellt, aber Generika können verfügbar sein.
Was sind Nebenwirkungen von Bretylium?
Bretylium
- Nesselsucht
- Schwierigkeiten beim Atmen
- Schwellung Ihrer Gesichtslippen Zunge oder Hals
- Ausschlag
- Juckreiz
- Rot geschwollene blasige oder schäbende Haut mit oder ohne Fieber
- Keuchen
- Enge in der Brust oder im Hals
- Probleme beim Schlucken oder Reden
- ungewöhnliche Heiserkeit
- Schwindel
- Ohnmacht
- Starke Kopfschmerzen
- Neue oder verschlechterte schnelle oder unregelmäßige Herzfürferte und
- Fieber
Holen Sie sich sofort medizinische Hilfe, wenn Sie eines der oben aufgeführten Symptome haben.
Häufige Nebenwirkungen von Bretylium (Bretyliumtosylat) umfassen:
- Schwindel
- Benommenheit
- Schwäche
- Übelkeit und
- Erbrechen
Suchen Sie medizinische Versorgung oder rufen Sie auf einmal 911 an, wenn Sie die folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:
- Schwerwiegende Augensymptome wie plötzlicher Sehverlust verschwommenes Sehen Tunnel Sehschmerzen oder Schwellungen oder Halos in der Umgebung des Lichts;
- Schwerwiegende Herzsymptome wie schnelle unregelmäßige oder pochende Herzschläge; Flattern in deiner Brust; Kurzatmigkeit; und plötzliche Schwindel -Benommenheit oder ohnmächtig;
- Starke Kopfschmerzen Verwirrung verwirrt Spracharm oder Bein Schwäche Schwierigkeiten beim Verlust der Koordination unstabil sehr steifes Muskeln hoher Fieber problemlos Schwitzen oder Zittern.
Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen und andere können auftreten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt nach zusätzlichen Informationen zu Nebenwirkungen.
Dosierung für Bretylium
Bretylium wird durch intravenöse oder intramuskuläre Injektion in lebensbedrohlichen Notfällen durch einen Arzt verabreicht.
Welche Medikamentensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Bretylium?
Bretylium kann mit anderen Medikamenten interagieren. Wenn Sie Ihrem Arzt in der Lage sind, alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen.
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Bretylium während der Schwangerschaft oder des Stillens
Bretylium sollte während der Schwangerschaft nur bei Bedarf eingesetzt werden. Wenden Sie sich vor dem Stillen an Ihren Arzt.
Weitere Informationen
Unser Nebenwirkungen des Bretyliums (Bretyliumtosylat) bietet eine umfassende Übersicht über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.
FDA -Drogeninformationen
- Drogenbeschreibung
- Indikationen
- Nebenwirkungen
- Warnungen
- Vorsichtsmaßnahmen
- Überdosis
- Klinische Pharmakologie
- Medikamentenhandbuch
Beschreibung für Bretylium
- Bretylium (Bretylium -Tosylatinjektion) Tosylatinjektion
- Für intravenöse oder intramuskuläre Verwendung
Die Bretylium -Tosylatinjektion (Bretyliumtosylatinjektion) ist ein Antifibrillations- und Antiarrhythmikum; für den intravenösen oder intramuskulären Gebrauch vorgesehen. Es hat eine molekulare Formular: C. 18 H 24 Brno 3 S.
Bretylium (Bretylium -Tosylatinjektion) -Tosylat ist ein weißes kristallines Pulver mit einem extrem bitteren Geschmack. Es ist frei löslich in Wasser und Alkohol. Jede ml steriler nichtpyrogener Lösung enthält 50 mg Bretylium (Bretylium -Tosylatinjektion) -Tosylat in Wasser zur Injektion USP. Der pH wird bei Bedarf mit verdünntem Salzsäure und/oder Natriumhydroxid eingestellt. Die Bretylium -Tosylatinjektion (Bretylium -Tosylatinjektion) enthält kein Konservierungsmittel.
Verwendung für Bretylium
Die Bretylium -Tosylatinjektion USP ist in der Prophylaxe und Therapie der ventrikulären Fibrillation angegeben.
Die USP-Injektion von Bretyliumtosylat ist auch bei der Behandlung von lebensbedrohlichen ventrikulären Arrhythmien wie ventrikulären Tachykardien angezeigt, die nicht auf angemessene Dosen eines Antiarrhythmus-Mittelfeiters wie Lidocain erster Linie reagiert haben.
Die Verwendung der USP -Injektion von Bretylium -Tosylat -Injektion sollte auf Intensivstationen der Koronarversorgung oder andere Einrichtungen beschränkt sein, in denen Geräte und Personal zur ständigen Überwachung von Herzrhythmien und Blutdruck verfügbar sind.
Nach der Injektion von Bretylium -Tosylat kann es zu einer Verzögerung von 20 Minuten bis 2 Stunden beim Einsetzen der antiarrhythmischen Wirkung kommen, obwohl sie innerhalb von Minuten bei ventrikulären Fibrillationen zu wirken scheint. Die in Wirklichkeit in Wirkung nach intramuskuläre Zeit in Wirksamkeit scheint als nach intravenöser Injektion zu sein.
Dosierung für Bretylium
Bretyliumtosylatinjektion USP soll nur zur Behandlung von lebensbedrohlicher ventrikulärer Arrhythmien unter konstanter elektrokardiografischer Überwachung klinisch angewendet werden. Der klinische Einsatz von Bretyliumtosylat dient nur zur kurzfristigen Verwendung. Die Patienten sollten entweder im Verlauf der Bretylium -Tosylat -Therapie aufbewahrt werden oder bei der Haltungshypotonie eng beobachtet werden. Der optimale Dosisplan für die parenterale Verabreichung von Bretyliumtosylat wurde nicht bestimmt. Es gibt vergleichsweise wenig Erfahrung mit Dosierungen von mehr als 40 mg/kg/Tag, obwohl solche Dosen ohne offensichtliche nachteilige Auswirkungen verwendet wurden. Der folgende Zeitplan wird vorgeschlagen.
Für sofort lebensbedrohliche ventrikuläre Arrhythmien wie ventrikuläre Fibrillation oder hämodynamisch instabile ventrikuläre Tachykardie
Verabreichen Sie unverdünnte Bretylium -Tosylatinjektion USP bei einer Dosierung von 5 mg/kg Körpergewicht durch schnelle intravenöse Injektion. Andere übliche kardiopulmonale Wiederbelebungsverfahren, einschließlich elektrischer Kardioversion, sollten vor und nach der Injektion gemäß einer guten medizinischen Praxis eingesetzt werden. Wenn die ventrikuläre Fibrillation beibehält, kann die Dosierung auf 10 mg/kg erhöht und bei Bedarf wiederholt werden.
Für kontinuierliche Unterdrückungsverdünnung des Gehalts eines Bretylium -Tosylatinjektion USP 10 ml (500 mg) bis mindestens 50 ml mit 5% ige Dextrose -Injektion USP- oder Natriumchloridinjektion USP und verabreichen Sie die verdünnte Lösung als konstante Infusion von 1 bis 2 mg Bretylium -Tosylat pro Minute. Ein alternativer Wartungsplan besteht darin, die verdünnte Lösung in einer Dosierung von 5 bis 10 mg Bretyliumtosylat pro kg Körpergewicht über einen Zeitraum von mehr als 8 Minuten zu übertragen. Eine schnellere Infusion kann Übelkeit und Erbrechen verursachen und bei Patienten, die älter als 65 Jahre sind, das Risiko einer orthostatischen Hypotonie erhöhen.
Andere ventrikuläre Arrhythmien
Intravenöser Gebrauch
Die Bretylium -Tosylat -Injektionusp muss wie oben beschrieben verdünnt werden, bevor intravenös verwendet wird.
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Verabreichen Sie die verdünnte Lösung in einer Dosierung von 5 bis 10 mg Bretyliumtosylat pro kg Körpergewicht durch intravenöse Infusion über einen Zeitraum von mehr als 8 Minuten. Eine schnellere Infusion kann Übelkeit und Erbrechen verursachen und bei Patienten, die älter als 65 Jahre sind, das Risiko einer orthostatischen Hypotonie erhöhen. Nachfolgende Dosen können in Intervallen von 1 bis 2 Stunden verabreicht werden, wenn die Arrhythmie bestehen bleibt.
Für die Erhaltungstherapie kann die gleiche Dosierung alle 6 Stunden verabreicht werden, oder es kann eine konstante Infusion von 1 bis 2 mg Bretyliumtosylat pro Minute verabreicht werden.
Für intramuskuläre Injektion
Bretylium tosylatinjektion nicht vor der intramuskulären Injektion verdünnen. Injizieren Sie 5 bis 10 mg Bretyliumtosylat pro kg Körpergewicht. Nachfolgende Dosen können in Intervallen von 1 bis 2 Stunden verabreicht werden, wenn die Arrhythmie bestehen bleibt. Danach halten Sie alle 6 bis 8 Stunden die gleiche Dosierung.
Die intramuskuläre Injektion sollte nicht direkt in oder in der Nähe eines Hauptnervs eingeführt werden, und der Injektionsort sollte bei wiederholter Injektion variiert werden. Nicht mehr als 5 ml sollten in einer Stelle intramuskulär injiziert werden.
So bald wie möglich und wenn angegebene Patienten zur Erhaltungstherapie in ein orales Antiarrhythmikum umgewandelt werden.
Parenterale Arzneimittel sollten vor der Verabreichung visuell auf Partikel und Verfärbungen untersucht werden, wenn Lösung und Behälter dies zulassen. Eine leichte Verfärbung verändert die Potenz nicht.
Verwalten Sie nicht, es sei denn, die Lösung ist klar und der Container ist unbeschädigt. Nicht genutzten Teil verwerfen.
Wie geliefert
Bretylium -Tosylat -Injektion USP wird in 10 ml Eindosis-Glasfläschchen geliefert ( NDC 62559-870-11).
Auf 20 ° bis 25 ° C (68 ° bis 77 ° F) speichern; [sehen USP -kontrollierte Raumtemperatur ].
Hergestellt von: Pharmaceutics International Inc. (PII) Cockeysville MD 21030. Verteilt von: ANI Pharmaceuticals Inc. Baudette MN 56623. Überarbeitet: Oktober 2019
Nebenwirkungen für Bretylium
Hypotonie und Haltungshypotonie wurden die am häufigsten berichteten nachteiligen Reaktionen (siehe Warnungen ). Übelkeit und Erbrechen traten bei etwa drei Prozent der Patienten hauptsächlich auf, wenn Bretyliumtosylat auf dem intravenösen Weg schnell verabreicht wurde. Schwindel Schwindel -Benommenheit und -Synkope, die manchmal eine Hypotonie mit einer Haltungshypotonie begleiteten, wurde mit einer Inzidenz von etwa 0,7%berichtet.
Bradykardie erhöhte die Häufigkeit vorzeitiger ventrikulärer Kontraktionen transitorischer Hypertonie anfänglicher Anstieg der Arrhythmien (siehe Warnungen ) Bei einer geringen Anzahl von Patienten mit einer Inzidenz von etwa 0,2%wurde auch eine Ausfällung von Anginalangriffen und des Gefühls des untersternigen Drucks berichtet.
Nierenfunktionsstörung Durchfall Abdominalschmerzen Hikcups Erythematöser Makula -Ausschlag Flushing Hyperthermie Verwirrung paranoide Psychose emotionale Labilität Lethargie generalisierte Zartheit Angstzustände Kürze von Atemdiaphorese Nasenverfolgung und milde Verbindung mit einer Aufnahme von etwa 0,1%berichtet. Die Beziehung der Verabreichung der Bretylium -Tosylat zu diesen Reaktionen wurde nicht klar festgelegt. Es wurde auch über Hyperthermie berichtet (siehe Warnungen ).
Um vermutete unerwünschte Reaktionen zu melden, wenden Sie sich an ANI Pharmaceuticals Inc. unter 1-800-308-6755 oder FDA unter 1-800-FDA-1088 oder www.fda.gov/medwatch.
Wechselwirkungen mit Arzneimitteln für Bretylium
Digitalis Glycoside
Sehen Warnungen Und Kontraindikationen .
Katecholamine
Sehen Warnungen .
Monoaminoxidase -Inhibitoren
Die Auswirkungen der Freisetzung von Katecholaminen aus Nervenenden, die von Bretyliumtosylat erzeugt werden (siehe Klinische Pharmakologie ) durch Monoaminoxidase -Inhibitoren potenziert.
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Warnungen for Bretylium
Hypotonie
Die Verabreichung von Bretylium -Tosylat führt regelmäßig zu einer haltbaren Hypotonie, die subjektiv durch Schwindel -Schwindel oder Ohnmacht anerkannt wird. Bei etwa 50% der Patienten ist ein gewisses Maß an Hypotonie vorhanden, während sie Rückenlage sind. Hypotonie kann bei Dosen auftreten, die niedriger sind als die, die zur Unterdrückung von Arrhythmien erforderlich sind.
Die Patienten sollten in Rückenlage gehalten werden, bis sich die blutdrucksenkende Wirkung von Bretyliumtosylat toleriert. Toleranz tritt unvorhersehbar auf, kann aber nach mehreren Tagen vorhanden sein.
Patienten über 65 Jahre können ein erhöhtes Risiko haben, eine orthostatische Hypotonie zu entwickeln, insbesondere wenn die empfohlene Rate der intravenösen Infusion überschritten wird. Sehen Dosierung und Verwaltung .
Hypotonie with supine systolic pressure greater than 75 mm Hg need not be treated unless there are associated symptoms. If supine systolic pressure falls below 75 mm Hg an infusion of dopamine or norepinephrine may be used to raise blood pressure. When catecholamines are administered a dilute solution should be employed Und blood pressure monitored closely because the pressor effects of the catecholamines are enhanced by bretylium tosylate. Volume expansion with blood or plasma Und correction of dehydration should be carried out where appropriate.
Vorübergehende Hypertonie und erhöhte Häufigkeit von Arrhythmien
Aufgrund der anfänglichen Freisetzung von Noradrenalin aus adrenergen postganglionischen Nervenklemmen durch Bretylentosylat -transiente Hypertonie oder eine erhöhte Häufigkeit vorzeitiger ventrikulärer Kontraktionen und andere Arrhythmien können bei einigen Patienten auftreten, insbesondere nach einer zu kräftigen Dosierung.
Vorsicht während der Verwendung mit Digitalis -Glykoside
Die anfängliche Freisetzung von Noradrenalin durch Bretyliumtosylat kann die Digitalis -Toxizität verschlimmern. Wenn eine lebensbedrohliche Herzrhythmie in einem digitalisierten Patienten Bretyliumtosylat auftritt, sollte nur dann verwendet werden, wenn die Ätiologie der Arrhythmie nicht digitalis Toxizität zu sein scheint und andere Antiarrhythmika nicht wirksam sind. Die gleichzeitige Initiierung der Therapie mit Digitalisglycosiden und Bretyliumtosylat sollte vermieden werden.
Patienten mit festem Herzzeitvolumen
Bei Patienten mit festem Herzzeitvolumen (d. H. Eine schwere Aortenstenose oder schwere pulmonale Hypertonie) sollte Bretyliumtosylat vermieden werden, da eine schwere Hypotonie aus einem Rückgang der peripheren Resistenz ohne einen kompensierenden Anstieg des Herzzeitvolumens zurückzuführen sein kann. Wenn das Überleben durch die Arrhythmie -Bretylium -Tosylat bedroht wird, sollten vasokonstriktive Katecholamine jedoch sofort verabreicht werden, wenn eine schwere Hypotonie auftritt.
Hyperthermie
Bei einer geringen Anzahl von Patienten wurde eine Hyperthermie, die durch Temperatur über 106 ° F gekennzeichnet ist, in Verbindung mit der Verabreichung von Bretylentosylat berichtet.
Der Temperaturanstieg kann innerhalb einer Stunde oder später nach Verabreichung von Arzneimittel beginnen und innerhalb von 1 bis 3 Tagen einen Höhepunkt erreichen. Wenn die Hyperthermie vermutet wird oder diagnostiziert wird, sollte Bretyliumtosylat abgesetzt werden und eine angemessene Behandlung sofort eingeleitet werden.
Vorsichtsmaßnahmen for Bretylium
Allgemein
Verdünnung für den intravenösen Gebrauch
Bretylium -Tosylat -Injektion USP should be diluted (one part bretylium tosylate with four parts of Dextrose Injection USP or Sodium Chloride Injection USP) prior to intravenous use. Rapid intravenous administration may cause severe Übelkeit und Erbrechen Und even provoke a hypertensive crisis. Therefore the diluted solution should be infused over a period greater than 8 minutes. In treating existing ventricular fibrillation bretylium tosylate should be given as rapidly as possible Und may be given without dilution.
Verwenden Sie verschiedene Stellen für die intramuskuläre Injektion
Wenn intramuskulär injiziert werden, sollten an einer Stelle nicht mehr als 5 ml verabreicht werden, und die Injektionsstellen sollten variiert werden, da eine wiederholte intramuskuläre Injektion in dieselbe Stelle zu einer Atrophie und einer Nekrose von Muskelgewebe -Fibrose -Gefäßdegeneration und entzündlichen Veränderungen führen kann.
Reduzieren Sie die Dosierung der Nierenfunktion mit beeinträchtigter Nierenfunktion
Da Bretyliumtosylat hauptsächlich über die Niere ausgeschieden wird, sollten die Dosierungsintervalle bei Patienten mit beeinträchtigter Nierenfunktion erhöht werden. Sehen Klinische Pharmakologie Abschnitt zur Auswirkung der reduzierten Nierenfunktion auf die Halbwertszeit.
Nichtklinische Toxikologie
Karzinogenese -Mutagenese -Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit
Bretyliumtosylat wurde nicht auf krebserregendes oder mutagenes Potential bewertet. Es sind keine Daten zur Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit verfügbar.
Schwangerschaftskategorie c
Tiere -Fortpflanzungsstudien wurden nicht mit Dextrose oder Bretyliumtosylat durchgeführt. Es ist auch nicht bekannt, ob Dextrose oder Bretyliumtosylat bei Verabreichung an eine schwangere Frau fetale Schäden verursachen oder die Reproduktionskapazität beeinflussen können. Bretyliumtosylat sollte einer schwangeren Frau nur dann eindeutig geboten werden.
Pädiatrische Verwendung
Die Sicherheit und Wirksamkeit der Bretylium -Tosylatinjektion USP wurde nicht festgestellt. Die begrenzte Verwendung bei pädiatrischen Patienten war nicht ausreichend, um die ordnungsgemäße Dosierung und Einschränkungen für die Verwendung vollständig zu definieren.
Geriatrische Verwendung
Klinische Studien von Bretyliumtosylat umfassten nicht eine ausreichende Anzahl von Probanden ab 65 Jahren und mehr, um festzustellen, ob sie unterschiedlich von jüngeren Probanden reagieren. Im Allgemeinen sollte die Selektion der Dosis für einen älteren Patienten vorsichtig sein, normalerweise am unteren Ende des Dosierungsbereichs, der die größere Häufigkeit einer verminderten Nieren- oder Herzfunktion von Lebern und einer gleichzeitigen Erkrankung oder einer medikamentösen Therapie widerspiegelt.
Intravenöse Infusion, insbesondere wenn sie mit einer Rate verabreicht werden, die über die im Abschnitt von Dosierung und Verabreichung empfohlene Rate hinausgeht, kann ein erhöhtes Risiko für orthostatische Hypotonie bei älteren Menschen hervorrufen. Sehen Warnungen .
Es ist bekannt, dass dieses Medikament von der Niere wesentlich ausgeschieden wird und das Risiko toxischer Reaktionen bei Patienten mit beeinträchtigter Nierenfunktion höher sein kann. Da ältere Patienten mit größerer Wahrscheinlichkeit eine verminderte Nierenfunktionspflege haben, sollten die Selektion der Dosis durchgeführt werden, und es kann nützlich sein, die Nierenfunktion zu überwachen. Sehen Klinische Pharmakologie .
Überdosierungsinformationen für Bretylium
Keine Informationen zur Verfügung gestellt
Kontraindikationen für Bretylium
Es gibt keine Kontraindikationen für die Behandlung von ventrikulären Fibrillationen oder lebensbedrohlichen refraktären ventrikulären Arrhythmien, außer im Fall von Digitalis-induzierten Arrhythmien. Wenn angenommen wird, dass die Arrhythmie auf Digitalis Bretylium -Tosylat zurückzuführen ist, sollte nicht verwendet werden.
Klinische Pharmakologie for Bretylium
Bretyliumtosylat akkumuliert sich in sympathischen Ganglien und ihren postganglionischen adrenergen Neuronen, wenn es langsam oder inkrementell verabreicht wird, wenn es die Noradrenalinfreisetzung durch Bedrückung der adrenergen Nervenanregbarkeit hemmt.
Bretyliumtosylat unterdrückt auch ventrikuläre Fibrillationen und ventrikuläre Arrhythmien. Die Mechanismen der Antifibrillations- und antiarrhythmischen Wirkungen von Bretyliumtosylat sind nicht festgestellt.
Bei den Bemühungen, diese Mechanismen zu definieren, wurden in tierischen Experimenten die folgenden elektrophysiologischen Wirkungen von Bretyliumtosylat nachgewiesen:
- Erhöhung der ventrikulären Fibrillationsschwelle.
- Erhöhung der potenziellen Dauer des Aktion und einer effektiven refraktären Periode ohne Veränderungen der Herzfrequenz.
- Nur geringe Auswirkungen auf die Anstiegs- oder Amplitude des Herzwirkungspotentials (Phase 0) oder auf das Ruhemembranpotential (Phase 4) im normalen Myokard. Wenn jedoch die Zellverletzung verlangsamt, verringert die Anstiegsrate die Amplitude und senkt das ruhende Membranpotential Bretyliumtosylat stellt diese Parameter vorübergehend in Richtung Normalität wieder her.
- In Hundeherzen mit infarkten Bereichen verringert Bretylium -Tosylat die Disparität in der Wirkstoffpotentialdauer zwischen normalen und infarkten Regionen.
- Erhöhung der Impulsbildung und der spontanen Brennrate von Herzschrittmacherngewebe sowie erhöhte ventrikuläre Leitungsgeschwindigkeit.
Die Wiederherstellung der verletzten Myokardzellelektrophysiologie in Richtung Normalität sowie die Erhöhung der Dauer der Aktionspotential und die effektive Refraktärperiode, ohne ihr Verhältnis zueinander zu ändern, kann wichtige Faktoren für die Unterdrückung des Wiedereintritts von aberranten Impulsen und die Verringerung der induzierten Verteilung lokaler erregbarer Zustände sein.
Bretyliumtosylat induziert einen chemischen Sympathektomie-ähnlichen Zustand, der einer chirurgischen Sympathektomie ähnelt. Katecholaminspeicher werden nicht durch Bretyliumtosylat abgereichert, sondern Katecholamin -Effekte auf das Myokard und auf die periphere Gefäßresistenz werden häufig kurz nach der Verabreichung beobachtet, da Bretyltosylat eine frühzeitige Freisetzung von Norepinephrin aus den adrenergen postganglionischen Nervenabschlüssen verursacht. Anschließend blockiert Bretyliumtosylat die Freisetzung von Noradrenalin als Reaktion auf die Neuronstimulation. Die periphere adrenerge Blockade verursacht regelmäßig eine orthostatische Hypotonie, wirkt sich jedoch weniger auf den Blutdruck in Rückenlage aus. Die Beziehung der adrenergen Blockade zu den Antifibrillations- und antiarrhythmischen Wirkungen von Bretyliumtosylat ist nicht klar. In einer Studie an Patienten mit häufigen ventrikulären vorzeitigen Schlägen wurden innerhalb einer Stunde nach der intramuskulären Verabreichung, die vermutlich die adrenerge neuronale Blockade widerspiegelt, die Peak -Plasma -Konzentration von Bretyl -Tosylat und maximale hypotensive Effekte beobachtet. Die Unterdrückung vorzeitiger ventrikulärer Schläge war jedoch erst 6 bis 9 Stunden nach der Dosierung maximal, wenn die mittlere Plasmakonzentration auf weniger als die Hälfte des Spitzenniveaus zurückgegangen war. Dies deutet darauf hin, dass ein langsamerer Mechanismus als die neuronale Blockade an der Unterdrückung der Arrhythmie beteiligt war. Andererseits sind Antifibrillationswirkungen innerhalb von Minuten nach einer intravenösen Injektion zu sehen, was darauf hindeutet, dass die Wirkung auf das Myokard ziemlich schnell auftritt.
Leinte Öl den Blutdruck unter
Bretyliumtosylat hat eine positive inotrope Wirkung auf das Myokard, aber es ist noch nicht sicher, ob dieser Effekt direkt oder durch die Catecholaminfreisetzung vermittelt wird. Bretyliumtosylat wird von den Nieren intakt beseitigt. 70 bis 80% einer Bretyliumdosis werden innerhalb von 24 Stunden und weitere 10% in den nächsten drei Tagen unverändert im Urin ausgeschieden. Die Halbwertszeit für die Beseitigung beträgt 6 bis 10 Stunden; Bei Patienten mit Niereninsuffizienz ist eine längere Halbwertszeit zu erwarten. Bretyliumtosylat kann durch Hämodialyse aus dem Körper entfernt werden.
Einfluss auf die Herzfrequenz
Es gibt manchmal einen anfänglichen kleinen Anstieg der Herzfrequenz, wenn Bretyliumtosylat verabreicht wird. Dies ist normalerweise ein inkonsistentes und vorübergehendes Ereignis, kann jedoch mit schnellen großen Dosen schwerwiegend sein.
Hämodynamische Effekte
Nach der intravenösen Verabreichung von 5 mg/kg Bretyliumtosylat an Patienten mit akutem Myokardinfarkt trat ein leichter Anstieg des arteriellen Drucks an, gefolgt von einer bescheidenen Abnahme innerhalb der gesamten normalen Grenzen. Lungenarteriendrücke Lungenkapillarkeildruck Rechts Vorhofdruck Herzindex -Schlaganfallvolumenindex und Schlaganfallarbeitsindex wurden nicht signifikant verändert. Diese hämodynamischen Wirkungen korrelierten nicht mit der antiarrhythmischen Aktivität.
Aktionsbeginn
Die Unterdrückung der ventrikulären Fibrillation erfolgt in der Regel innerhalb von Minuten nach der intravenösen Verabreichung. Die Unterdrückung von ventrikulären Tachykardien und anderen ventrikulären Arrhythmien entwickelt sich in der Regel 20 Minuten bis 2 Stunden nach der parenteralen Verabreichung.
Patienteninformationen für Bretylium
Keine Informationen zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie die Warnungen AND PRECAUTIONS Abschnitt.