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Medikamente
Karafat -Suspension
Drogenzusammenfassung
Was ist Carafate?
Carafate (Sucralfat) ist ein Anti-Ulcer-Medikament zur Behandlung von Zwölffingerdarmgeschwüren. Carafate ist in generischer Form erhältlich.
Was sind Nebenwirkungen von Carafate?
Carafate Suspension may cause serious side effects including:
- Nesselsucht
- Schwierigkeitsgrad Atem und
- Schwellung Ihrer Gesichtslippen Zunge oder Hals
Holen Sie sich sofort medizinische Hilfe, wenn Sie eines der oben aufgeführten Symptome haben.
Zu den häufigen Nebenwirkungen von Carafat gehören:
- Verstopfung
- Durchfall
- Brechreiz
- Erbrechen
- Magenverstimmung
- Magenschmerzen
- Verdauungsstörungen
- Gas
- Trockener Mund
- Juckreiz oder Hautausschlag
- Schlafprobleme (Schlaflosigkeit)
- Schwindel
- Schläfrigkeit
- Spinngefühl
- Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen
- oder Überempfindlichkeitsreaktionen (Atemnot an Schwellung und Nesselsucht).
Suchen Sie medizinische Versorgung oder rufen Sie auf einmal 911 an, wenn Sie die folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:
- Schwerwiegende Augensymptome wie plötzlicher Sehverlust verschwommenes Sehen Tunnel Sehschmerzen oder Schwellungen oder Halos in der Umgebung des Lichts;
- Schwerwiegende Herzsymptome wie schnelle unregelmäßige oder pochende Herzschläge; Flattern in deiner Brust; Kurzatmigkeit; und plötzliche Schwindel -Benommenheit oder ohnmächtig;
- Starke Kopfschmerzen Verwirrung verwirrt Spracharm oder Bein Schwäche Schwierigkeiten beim Verlust der Koordination unstabil sehr steifes Muskeln hoher Fieber problemlos Schwitzen oder Zittern.
Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen und andere können auftreten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt nach zusätzlichen Informationen zu Nebenwirkungen.
Dosierung für Carafate
Carafate is administered orally in the form of tablets. Lower than usual dosages are recommended for elderly patients and adolescents.
Welche Drogensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Carafat?
Die Wechselwirkungen zwischen Carafat in den Arzneimitteln können Reaktionen mit anderen Medikamenten umfassen, die gleichzeitig ihre volle Absorption verhindern. Es ist am besten, 2 Stunden vor oder nach dem Sucralfat andere Medikamente zu nehmen, um Arzneimittelwechselwirkungen zu vermeiden. Sagen Sie Ihrem Arzt, wenn Sie Cimetidin -Digoxin -Levothyroxin -Phenytoin -Chinidin -Ranitidin -Tetracyclin -Blutverdünner bestimmte Antibiotika und alle Medikamente und Ergänzungsmittel, die Sie verwenden, einnehmen.
Carafate During Schwangerschaft and Breastfeeding
Sagen Sie Ihrem Arzt, wenn Sie schwanger sind oder planen, während der Behandlung mit Carafat schwanger zu werden. Es wird nicht erwartet, dass Carafate für einen Fötus schädlich ist. Es ist nicht bekannt, ob Carafat in die Muttermilch übergeht oder ob es einem stillenden Baby schaden könnte. Wenden Sie sich vor dem Stillen an Ihren Arzt.
Weitere Informationen
Unser Carafate Side Effects Drug Center bietet einen umfassenden Überblick über verfügbare Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.
FDA -Drogeninformationen
- Drogenbeschreibung
- Indikationen
- Nebenwirkungen
- Wechselwirkungen mit Arzneimitteln
- Warnungen
- Überdosis
- Klinische Pharmakologie
- Medikamentenhandbuch
Beschreibung für die Karafat -Suspension
Carafatsuspension enthält Sucralfat und Sucralfat ist ein α-D-Glucopyranosid-β-Dfructofuranosyl-Oktakis- (Wasserstoffsulfat) Aluminiumkomplex.
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Carafatsuspension für die orale Verabreichung enthält 1 g Sucralfat pro 10 ml.
Carafataufhängung enthält auch: kolloidales Siliziumdioxid NF FD
Verwendung für die Karafat -Suspension
Die orale Suspension von Carafat (Sucralfat) ist kurzfristig (bis zu 8 Wochen) der aktiven Duodenal-Ulkus (bis zu 8 Wochen) angegeben.
Dosierung für Carafate Suspension
Aktive Duodenal -Geschwür
Die empfohlene orale Dosierung für Erwachsene für Duodenal -Geschwüre beträgt viermal pro Tag 1 Gramm (10 ml). Die orale Federung der Karafat sollte auf leeren Magen verabreicht werden.
Antazida können nach Bedarf zur Erleichterung von Schmerzen verschrieben werden, sollten jedoch nicht innerhalb einer halben Stunde vor oder nach der oralen Federung der Karafat eingenommen werden.
Während die Heilung mit Sucralfat in der ersten oder zwei Wochen auftreten kann, sollte die Behandlung von 4 bis 8 Wochen fortgesetzt werden, es sei denn, die Heilung wurde durch Röntgen- oder Endoskopenuntersuchung nachgewiesen.
Ältere Menschen
Im Allgemeinen sollte die Dosisauswahl für einen älteren Patienten vorsichtig sein, normalerweise beginnend am unteren Ende des Dosierungsbereichs, der die größere Häufigkeit einer verringerten Nieren- oder Herzfunktion von Lebern und einer gleichzeitigen Erkrankung oder einer anderen medikamentösen Therapie widerspiegelt (siehe VORSICHTSMASSNAHMEN Geriatrische Verwendung ).
Rufen Sie Ihren Arzt an, um medizinische Beratung zu Nebenwirkungen zu erhalten. Sie können Allergan USA Inc. Nebenwirkungen unter 1-800-678-1605 oder FDA unter 1-800-FDA-1088 oder www.fda.gov/medwatch melden.
Wie geliefert
Carafate (Sucralfat) orale Suspension 1 g/10 ml ist eine rosa Aufhängung in Flaschen von 420 ml ( NDC 58914-170-14).
Vor dem Gebrauch gut schütteln. Einfrieren vermeiden.
Lagern Sie bei kontrollierter Raumtemperatur 20-25 ° C (68-77 ° F) [siehe USP ].
Verteilt von: Allergan USA Inc. Madison NJ 07940. Überarbeitet: Jan 2023
Nebenwirkungen for Carafate Suspension
Nebenwirkungen der Reaktionen auf Sucralfat -Tabletten in klinischen Studien waren geringfügig und führten nur selten zum Absetzen des Arzneimittels. In Studien, an denen über 2700 mit Sucralfat behandelte nachteilige Wirkungen in 129 (NULL,7%) behandelt wurden.
Verstopfung war die häufigste Beschwerde (2%).
Andere nachteilige Auswirkungen, die in weniger als 0,5% der Patienten gemeldet wurden, sind nachstehend nach dem Körpersystem aufgeführt:
Magen -Darm: Durchfall Trockener Mund flatulence Gastric discomfort Verdauungsstörungen Brechreiz Erbrechen
Dermatologisch: Ramenausschlag
Nervensystem: Schwindel insomnia sleepiness vertigo
Andere: Rückenschmerzen Kopfschmerzen
Nachmarkt Es wurden Fälle von Überempfindlichkeit bei der Verwendung einer oralen Suspension von Sucralfat einschließlich anaphylaktischer Reaktionen berichtet.
Es wurden Fälle von Bronchospasmus -Kehlkopfödemen und Respirationstraktöden mit einer unbekannten oralen Formulierung von Sucralfat berichtet.
Fälle von Hyperglykämie wurden mit Sucralfat gemeldet.
Bezoare wurden bei Patienten, die mit Sukralfat behandelt wurden, berichtet. Die Mehrheit der Patienten hatte zugrunde liegende Erkrankungen, die für die Bezoar -Bildung (wie z. B. verzögerte Magenentleerung) prädisponieren oder gleichzeitige enterale Röhrchen -Fütterungen erhielten.
Wechselwirkungen mit Arzneimitteln for Carafate Suspension
Einige Studien haben gezeigt, dass die gleichzeitige Verabreichung von Sucralfat bei gesunden Freiwilligen das Ausmaß der Absorption (Bioverfügbarkeit) einzelner Dosen der folgenden: Cimetidin-Digoxin-Fluorchinolon-Antibiotika Ketoconazol L-Thyroxin-Phenytoin-Chinidin-Tetracconazol-Tetraccin-Tetraccin-Tetraccin und Theophyroxin verringert. In spontanen und veröffentlichten Fallberichten wurden subtherapeutische Prothrombinzeiten mit gleichzeitiger Warfarin- und Sucralfat -Therapie berichtet. Zwei klinische Studien haben jedoch keine Veränderung der Serum -Warfarin -Konzentration oder der Prothrombinzeit unter der Zugabe von Sucralfat zur chronischen Warfarin -Therapie gezeigt.
Der Mechanismus dieser Wechselwirkungen scheint nicht systemsystems zu sein, die vermutlich aus der Sukralfatbindung an das gleichzeitige Mittel im gastrointestinalen Trakt resultieren. In allen bisher untersuchten Fällen (Cimetidin -Ciprofloxacin -Digoxin -Norfloxacin ofloxacin und Ranitidin) dosierten das gleichzeitige Medikament 2 Stunden vor dem Supersucalfat die Wechselwirkung. Aufgrund des Potenzials der oralen Suspension von Carafat, die Absorption einiger Arzneimittel zu verändern, sollte die orale Suspension von Carafat getrennt von anderen Arzneimitteln verabreicht werden, wenn Veränderungen der Bioverfügbarkeit als kritisch empfunden werden. In diesen Fällen sollten Patienten angemessen überwacht werden.
Warnungen vor der Karafataufhängung
Tödliche Komplikationen, einschließlich Lungen- und Hirnembolien, traten bei einer unangemessenen intravenösen Verabreichung der oralen Karafataufhängung auf. Verwalten Sie die orale Federung der Karafat nur auf der mündlichen Route. Nicht intravenös verabreichen.
Vorsichtsmaßnahmen für die Karafataufhängung
Der Arzt sollte den Vorkehrungsabschnitt lesen, wenn sie die Verwendung von Carafat -oralen Suspension bei schwangeren oder pädiatrischen Patienten oder Patienten mit Gebärdenpotential berücksichtigen.
Duodenal Ulkus ist eine chronische wiederkehrende Krankheit. Während eine kurzfristige Behandlung mit Sucralfat zu einer vollständigen Heilung des Geschwürs führen kann, sollte nicht erwartet werden, dass die Häufigkeit oder Schwere der Zwölffingerdarm-Ulzeration die Häufigkeit oder Schwere der Zwölffingerdarm-Ulzeration verändert.
Bei diabetischen Patienten wurden Episoden der Hyperglykämie berichtet. Eine genaue Überwachung der Glykämie bei diabetischen Patienten, die mit einer oralen Karafat -Suspension behandelt wurden, wird empfohlen. Die Anpassung der Antidiabetik-Behandlungsdosis während der Verwendung von Karafat-oraler Suspension kann erforderlich sein.
Spezielle Populationen: chronische Nierenversagen und Dialysepatienten
Wenn Sucralfat oral geringe Mengen Aluminium verabreicht werden, werden aus dem Magen -Darm -Trakt absorbiert. Die gleichzeitige Verwendung von Sukralfat mit anderen Produkten, die Aluminium wie Aluminium-haltige Antazida enthalten, kann die Gesamtkörperbelastung durch Aluminium erhöhen. Patienten mit normaler Nierenfunktion, die die empfohlenen Dosen von Sucralfat- und Aluminium-haltigen Produkten erhalten, geben Aluminium ausreichend im Urin aus. Patienten mit chronischem Nierenversagen oder Patienten, die Dialyse erhalten, haben eine beeinträchtigte Ausscheidung von absorbiertem Aluminium. Darüber hinaus überquert Aluminium keine Dialysemembranen, da es an Albumin- und Transferrin -Plasmakroteine gebunden ist. A
Nichtklinische Toxikologie
Karzinogenese -Mutagenese -Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit
Chronische orale Toxizitätsstudien mit 24 Monaten wurden bei Mäusen und Ratten in Dosen von bis zu 1 g/kg (12 -fach der menschliche Dosis) durchgeführt.
Es gab keine Hinweise auf eine medikamentenbedingte Tumorigenität.
Eine Fortpflanzungsstudie an Ratten mit Dosen bis zum 38 -fachen der menschlichen Dosis ergab keinen Hinweis auf eine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit. Mutagenitätsstudien wurden nicht durchgeführt.
Schwangerschaft
Teratogene Wirkungen
Teratogenitätsstudien wurden bei Mäusenratten und Kaninchen in Dosen bis zum 50 -fachen der menschlichen Dosis durchgeführt und haben keinen Hinweis auf den Fötus aufgrund von Sucralfat ergeben. Es gibt jedoch keine angemessenen und gut kontrollierten Studien bei schwangeren Frauen. Da Studien zur Reproduktion von Tieren nicht immer der menschlichen Reaktion vorhersagen, sollte dieses Medikament nur dann während der Schwangerschaft angewendet werden, wenn sie eindeutig benötigt werden.
Pflegemütter
Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in Muttermilch ausgeschieden ist. Weil viele Medikamente in Muttermilch ausgeschieden werden, sollte eine Pflegefrau vorgeworfen werden, wenn Sukralfat verabreicht wird.
Was MG kommt Gabapentin herein
Pädiatrische Verwendung
Sicherheit und Wirksamkeit bei pädiatrischen Patienten wurden nicht festgestellt.
Geriatrische Verwendung
Klinische Studien zur oralen Suspension von Carafat enthielten nicht eine ausreichende Anzahl von Probanden im Alter von 65 Jahren und mehr, um festzustellen, ob sie unterschiedlich von jüngeren Probanden reagieren. Andere gemeldete klinische Erfahrung haben keine Unterschiede in den Antworten zwischen älteren und jüngeren Patienten identifiziert. Im Allgemeinen sollte die Dosisauswahl für einen älteren Patienten vorsichtig sein, normalerweise beginnend am unteren Ende des Dosierungsbereichs, der die größere Häufigkeit einer verringerten Nieren- oder Herzfunktion von Lebern und einer gleichzeitigen Erkrankung oder einer anderen medikamentösen Therapie widerspiegelt (siehe Dosierung und Verwaltung ).
Es ist bekannt, dass dieses Medikament von der Niere im Wesentlichen ausgeschieden wird und das Risiko toxischer Reaktionen auf dieses Medikament bei Patienten mit beeinträchtigter Nierenfunktion höher sein kann (siehe VORSICHTSMASSNAHMEN Special Populations : Chronische Nierenversagen und Dialysepatienten ). Because elderly patients are more likely to have decreased renal function care should be taken in dose selection and it may be useful to monitor renal function.
Überdosierungsinformationen für die Karafat -Suspendierung
Aufgrund begrenzter Erfahrung beim Menschen mit Überdosierung von Sucralfat können keine spezifischen Behandlungsempfehlungen gegeben werden. Akute orale Studien an Tieren, die Dosen bis zu 12 g/kg Körpergewicht jedoch verwenden, konnten keine tödliche Dosis finden. Sucralfat wird nur minimal aus dem Magen -Darm -Trakt absorbiert. Mit akuten Überdosierung verbundene Risiken sollten daher minimal sein. In seltenen Berichten, die die Überdosierung von Sucralfat beschreiben, blieben die meisten Patienten asymptomatisch. Diese wenigen Berichte, in denen unerwünschte Ereignisse beschrieben wurden, umfassten Symptome von Dyspepsie -Bauchschmerz Übelkeit und Erbrechen.
Kontraindikationen für die Karafataufhängung
Carafate Oral Suspension is contraindicated for patients with known hypersensitivity reactions to the active substance or to any of the excipients.
Klinische Pharmakologie for Carafate Suspension
Sucralfat wird nur minimal aus dem Magen -Darm -Trakt absorbiert.
Die kleinen Mengen des sulfatierten Disaccharids, das absorbiert werden, werden hauptsächlich im Urin ausgeschieden.
Obwohl der Mechanismus der Fähigkeit von Sucralfat, die Heilung von Zwölffingerdarmgeschwüren zu beschleunigen, muss noch vollständig definiert werden, es ist bekannt, dass er seine Wirkung durch eine lokale als eine systemische Wirkung ausübt. Die folgenden Beobachtungen erscheinen auch relevant:
- Studien an menschlichen Probanden und mit Tiermodellen von Ulkuserkrankungen haben gezeigt, dass Sukralfat einen ulkersäurehaltigen Komplex mit proteinhaltigem Exudat an der Ulkusstelle bildet.
- In vitro bietet ein Sucralfat-Albumin-Film eine Barriere für die Diffusion von Wasserstoffionen.
- Bei menschlichen Probanden hemmt Sucralfat in Dosen, die für die Ulcer -Therapie empfohlen wurden, die Pepsin -Aktivität im Magensaft um 32%.
In -vitro -Sucralfatadsorbs sogar Salze.
Diese Beobachtungen legen nahe, dass die Antiulcer -Aktivität von Sucralfat das Ergebnis der Bildung eines Ulceradher -Komplexes ist, der die Ulkusstelle abdeckt und gegen weitere Angriffe durch Säure -Pepsin und Gallensalze schützt. Es gibt ungefähr 14 bis 16 MEQ Säure -Kapazität pro 1 g Dosis Sukralfat.
Klinische Studien
In einer multizentrischen doppeltblind placebokontrollierten Untersuchung der Karafatmundaufhängung wurde ein Dosierungsregime von 1 Gramm (10 ml) viermal täglich als Placebo in der Ulkusheilung überlegen.
Ergebnisse aus klinischen Studien Heilungsraten für akute Duodenalgeschwüre
| Behandlung | n | Woche 2 Heilungsraten | Woche 4 Heilungsraten | Woche 8 Heilungsraten |
| Carafate Oral Suspension | 145 | 23 (16%)* | 66 (46%) † | 95 (66%) ‡ |
| Placebo | 147 | 10 (7%) | 39 (27%) | 58 (39%) |
| *P = 0,016 † p = 0,001 ‡ p = 0,0001 |
Die Äquivalenz der oralen Suspension von Sucralfat zu Sucralfat -Tabletten wurde nicht nachgewiesen.
Patienteninformationen für die Karafat -Suspension
Keine Informationen zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie die VORSICHTSMASSNAHMEN Abschnitt.