Die Informationen Auf Dieser Website Stellen Keine Medizinische Beratung Dar. Wir Verkaufen Nichts. Die Richtigkeit Der Übersetzung Wird Nicht Garantiert. Haftungsausschluss



lose

Drogenzusammenfassung

Was ist Halog?

Halog (Halcinonidcreme) ist ein topisches (für die Haut) Steroid zur Behandlung der Entzündung und Juckreiz durch eine Reihe von Hauterkrankungen wie allergische Reaktionen Ekzem und Psoriasis.

Dextroamp Amphet ER 20 mg Kappe

Was sind Nebenwirkungen von Halog?

Häufige Nebenwirkungen von Halogcreme umfassen:



  • Verbrennung
  • Juckreiz
  • Reizung oder
  • Trockenheit beim ersten Auftragen auf die Haut

Dies sollte in wenigen Tagen verschwinden, wenn sich der Körper an Halogcreme anpasst.



Weitere Nebenwirkungen von Halogcreme sind:

  • Ausdünnung oder Erweichen Ihrer Haut
  • Hautausschlag oder Reizung um Ihren Mund
  • Geschwollene Haarfollikel
  • Veränderungen in der Farbe der behandelten Haut
  • Blasen
  • Pickel
  • Kruste der behandelten Haut oder
  • Dehnungsstreifen.

lose



  • Nesselsucht
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Schwellung Ihrer Gesichtslippen Zunge oder Hals
  • Verschlechterung Ihres Hautzustands
  • Rötung Wärme Schwellung sickern oder schwere Reizungen für behandelte Haut
  • Erhöhter Durst
  • erhöhtes Wasserlassen
  • Trockener Mund
  • Fruchtiger Atemgeruch
  • Gewichtszunahme (besonders in Ihrem Gesicht oder Ihrem oberen Rücken und Oberkörper)
  • Langsame Wundheilung
  • Ausdünnung oder verfärbte Haut
  • Erhöhtes Körperhaar
  • Muskelschwäche
  • Brechreiz
  • Durchfall
  • Müdigkeit
  • Stimmungsänderungen
  • Menstruationsänderungen und
  • Sexuelle Veränderungen

Holen Sie sich sofort medizinische Hilfe, wenn Sie eines der oben aufgeführten Symptome haben.

Suchen Sie medizinische Versorgung oder rufen Sie auf einmal 911 an, wenn Sie die folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:

  • Schwerwiegende Augensymptome wie plötzlicher Sehverlust verschwommenes Sehen Tunnel Sehschmerzen oder Schwellungen oder Halos in der Umgebung des Lichts;
  • Schwerwiegende Herzsymptome wie schnelle unregelmäßige oder pochende Herzschläge; Flattern in deiner Brust; Kurzatmigkeit; und plötzliche Schwindel -Unbeschwertheit oder ohnmächtig;
  • Starke Kopfschmerzen Verwirrung verwirrt Spracharm oder Bein Schwäche Schwierigkeiten beim Verlust der Koordination unstabil sehr steifes Muskeln hoher Fieber problemlos Schwitzen oder Zittern.

Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen und andere können auftreten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt nach zusätzlichen Informationen zu Nebenwirkungen.

Dosierung für Halog

Die empfohlene HALOG -Dosis besteht darin, die 0,1% ige Creme zwei- bis dreimal täglich auf den betroffenen Bereich aufzutragen. Reiben sanft ein.

Welche Drogensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Halog?

Es sind keine anderen Medikamente, die Sie oral oder injiziert haben, wirken sich auf den topisch angewandten Halog aus. Aber viele Medikamente können miteinander interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie verwenden.

Halog während der Schwangerschaft oder des Stillens

During pregnancy Halog should be used only when prescribed. It is unknown if this drug passes into breast milk when applied to the skin. Other medications in this class pass into breast milk when taken by mouth. Consult your doctor before breastfeeding.

Weitere Informationen

Unsere Halcinonid -Creme -Jagebeigerichtsmittel in Halog (Halcinonid Cream) bietet einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.

FDA -Drogeninformationen

Nur für den topischen Gebrauch.
Nicht für die Augennutzung.

Beschreibung für Halogcreme

The topical corticosteroids constitute a class of primarily synthetic steroids used as antiinflammatory and antipruritic agents. The steroids in this class include halcinonide. Halcinonide is designated chemically as 21-Chloro-9-fluoro-11β16α 17-trihydroxypregn-4-ene-320-dione cyclic 1617-acetal with acetone. Graphic formula:

günstigstes Hotelzimmer

C 24 H 32 Schlag 5

Jedes Gramm von 0,1% Halog (Halcinonid Cream USP) enthält 1 mg Halcinonid in einer speziell formulierten Creme -Basis, die aus Cetylalkohol -Dimethicon 350 Glycerylmonostearat NF XII Isopropylpalmitenpolysorbat 60 Propylenglykol -Wasser- und Titanium -Dioxida -Palmitat -Dioxid besteht.

Verwendung für Halogcreme

Halog (Halcinonid Cream USP) 0,1% ist zur Linderung der entzündlichen und pruritischen Manifestationen von kortikosteroidresponsiven Dermatosen angezeigt.

Dosierung für Halog Cream

Tragen Sie den 0,1% Halog (Halcinonid Cream USP) zwei- bis dreimal täglich auf den betroffenen Bereich auf. Reiben sanft ein.

Okklusive Verbandtechnik

Zu den Okklusivverbänden können zur Behandlung von Psoriasis oder anderen widerspenstigen Bedingungen verwendet werden. Reiben Sie vorsichtig eine kleine Menge Sahne in die Läsion, bis sie verschwindet. Nehmen Sie die Zubereitung erneut auf und lassen Sie eine dünne Beschichtung auf der Läsionsabdeckung mit einem geschmeidigenden nicht -porösen Film und versiegeln Sie die Kanten. Bei Bedarf kann zusätzliche Feuchtigkeit vorhanden sein, indem die Läsion mit einem gedämpften sauberen Baumwolltuch bedeckt wird, bevor der nicht poröse Film aufgetragen wird, oder durch kurzes Benetzen des betroffenen Bereichs mit Wasser unmittelbar vor dem Auftragen der Medikamente. Die Häufigkeit wechselnder Verbände wird am besten individuell bestimmt. Es kann bequem sein, am Abend Halog unter einem Okklusivverband aufzutragen und den Dressing am Morgen zu entfernen (d. H. 12-stündige Okklusion). Bei der Verwendung des 12-stündigen Okklusionsschemas sollte während des Tages zusätzliche Creme ohne Okklusion angewendet werden. Eine Neubewertung ist bei jedem Verbandwechsel von wesentlicher Bedeutung.

Wenn eine Infektion die Verwendung von okklusiven Verbänden entwickelt, sollte abgesetzt werden und eine angemessene antimikrobielle Therapie eingeleitet werden.

Wie geliefert

Halog® (Halcinonid Cream USP) 0,1% wird als Röhrchen mit 15 g geliefert (15 g ( NDC 0003-1482-15) 30 g ( NDC 0003-1482-20) und 60 g (( NDC 0003-1482-30); und Gläser mit 240 g ( NDC 0003-1482-40) Creme.

Lagerung

Bei Raumtemperatur aufbewahren; Vermeiden Sie übermäßige Wärme (104 ° F).

Westwood-Squibb Pharmaceuticals Inc. A Bristol-Myers Squibb Company Princeton NJ 08543 USA. Überarbeitet April 2003. FDA Revision Datum: 29.09.2004

Nebenwirkungen für Halogcreme

The following local adverse reactions are reported infrequently with topical corticosteroids but may occur more frequently with the use of occlusive dressings (reactions are listed in an approximate decreasing order of occurrence): burning itching irritation dryness folliculitis hypertrichosis acneiform eruptions hypopigmentation perioral dermatitis allergic contact dermatitis maceration of the skin secondary infection skin atrophy Striae und Miliaria.

Arzneimittelinteraktionen für Halogcreme

Keine Informationen zur Verfügung gestellt.

Warnungen vor Halogcreme

Keine Informationen zur Verfügung gestellt.

Vorsichtsmaßnahmen für Halogcreme

Allgemein

Die systemische Absorption topischer Kortikosteroide hat bei einigen Patienten eine reversible Hypothalamic-Hypophysen-Nebennieren-Achse-Unterdrückungsmanifestationen der Cushing-Syndrom-Hyperglykämie und Glukosurie erzeugt.

Zu den Bedingungen, die die systemische Absorption erweitern, gehören die Anwendung der stärkeren Steroide, die über große Oberflächen verwendet werden, und die Zugabe von Okklusivverbänden.

Daher sollten Patienten, die eine große Dosis eines wirksamen topischen Steroids erhalten, das auf eine große Oberfläche oder unter einem okklusiven Verband angewendet wird, regelmäßig bewertet werden, um die HPA -Achseunterdrückung unter Verwendung des freien Cortisol- und ACTH -Stimulationstests im Urin und zur Beeinträchtigung der thermischen Homöostase zu beeinträchtigen. Wenn die Unterdrückung oder Erhöhung der Körpertemperatur auf HPA -Achse auftritt, sollte ein Versuch unternommen werden, das Arzneimittel zurückzuziehen, um die Häufigkeit des Anwendungssachens zu verringern, ein weniger starkes Steroid zu ersetzen oder einen sequentiellen Ansatz bei der Verwendung der Okklusivtechnik zu verwenden.

Unterschied zwischen Bupropion XL und SR

Die Wiederherstellung der HPA -Achsenfunktion und der thermischen Homöostase sind im Allgemeinen schnell und abgeschlossen, wenn das Arzneimittel abgesetzt wird. Es können selten Anzeichen und Symptome des Steroidentzugs auftreten, die zusätzliche systemische Kortikosteroide erfordern. Gelegentlich kann ein Patient eine Empfindlichkeitsreaktion auf ein bestimmtes okklusives Verbandmaterial oder Klebstoff entwickeln, und ein Ersatzmaterial kann erforderlich sein.

Kinder können proportional größere Mengen topischer Kortikosteroide aufnehmen und somit anfälliger für systemische Toxizität sein (siehe Vorsichtsmaßnahmen: Kindergebrauch ).

Wenn die Reizung topische Kortikosteroide entwickelt, sollte abgesetzt und eine angemessene Therapie eingeleitet werden.

In Gegenwart dermatologischer Infektionen sollte die Verwendung eines geeigneten antimykotischen oder antibakteriellen Mittel eingeleitet werden. Wenn eine günstige Reaktion nicht sofort auftritt, sollte das Kortikosteroid abgesetzt werden, bis die Infektion ausreichend kontrolliert wurde.

Diese Vorbereitungen dienen nicht zum Augen der Augen.

Labortests

Ein freier Cortisol -Test- und ACTH -Stimulationstest im Urin kann bei der Bewertung der HPA -Achsenunterdrückung hilfreich sein.

Karzinogenese -Mutagenese und Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit

Langzeitstudien wurden nicht durchgeführt, um das krebserzeugende Potential oder die Auswirkung auf die Fruchtbarkeit topischer Kortikosteroide zu bewerten.

Studien zur Bestimmung der Mutagenität mit Prednisolon und Hydrocortison zeigten negative Ergebnisse.

Schwangerschaft

Teratogene Effekte: Kategorie C

Corticosteroids are generally teratogenic in laboratory animals when administered systemically at relatively low dosage levels. The more potent corticosteroids have been shown to be teratogenic after dermal application in laboratory animals. There are no adequate and well-controlled studies in pregnant women on teratogenic effects from topically applied corticosteroids. Therefore topical corticosteroids should be used during pregnancy only if the potential benefit justifies the potential risk to the fetus. Drugs of this class should not be used extensively on pregnant patients in large amounts or for prolonged periods of time.

Pflegemütter

Es ist nicht bekannt, ob die topische Verabreichung von Kortikosteroiden zu einer ausreichenden systemischen Absorption führen könnte, um nachweisbare Mengen in der Muttermilch zu erzeugen. Systemisch verabreichte Kortikosteroide werden in Mengen in Muttermilch sekretiert nicht Wahrscheinlich einen schädlichen Einfluss auf das Kind haben. Trotzdem ist Vorsicht geboten, wenn topische Kortikosteroide an eine stillende Frau verabreicht werden.

Pädiatrische Verwendung

Pädiatrische Patienten können eine stärkere Anfälligkeit für topische Kortikosteroid-induzierte HPA-Achseunterdrückung und das Cushing-Syndrom aufweisen als reife Patienten aufgrund eines größeren Verhältnisses von Hautoberflächen zu Körpergewicht zu Körpergewicht.

Die Unterdrückung von HPA -Achsen -Cushing -Syndrom und intrakranielle Hypertonie wurden bei Kindern berichtet, die topische Kortikosteroide erhalten. Manifestationen der Nebennierenunterdrückung bei Kindern umfassen eine lineare Verzögerung der Verzögerung der Gewichtszunahme niedriger Plasma -Cortisolspiegel und das Fehlen einer Reaktion auf ACTH -Stimulation. Manifestationen der intrakraniellen Hypertonie umfassen prall gefüllte Kopfschmerzen in Fontanellen und bilaterales Papillen.

Die Verabreichung topischer Kortikosteroide an Kinder sollte auf die geringste Menge beschränkt sein, die mit einem wirksamen therapeutischen Regime kompatibel ist. Die chronische Kortikosteroid -Therapie kann das Wachstum und die Entwicklung von Kindern beeinträchtigen.

Geriatrische Verwendung

Von ungefähr 3000 Patienten, die in klinische Studien mit 0,1% Halogcreme (Halcinonidcreme) einbezogen wurden, waren 14% 60 Jahre oder älter, während 4% 70 Jahre oder älter waren. Zwischen diesen Patienten und jüngeren Patienten wurden keine allgemeinen Sicherheitsunterschiede beobachtet. Wirksamkeitsdaten wurden nicht auf Unterschiede zwischen älteren und jüngeren Patienten bewertet. Andere gemeldete klinische Erfahrung haben keine Unterschiede in den Antworten zwischen älteren und jüngeren Patienten identifiziert, aber eine größere Empfindlichkeit einiger älterer Personen kann nicht ausgeschlossen werden.

Fexofenadin Andere Medikamente in derselben Klasse

Überdosierungsinformationen für Halogcreme

Topisch angewandte Kortikosteroide können in ausreichenden Mengen absorbiert werden, um systemische Effekte zu erzeugen (siehe VORSICHTSMASSNAHMEN : Allgemein ).

Kontraindikationen für Halogcreme

Topische Kortikosteroide sind bei Patienten mit Überempfindlichkeit gegenüber den Bestandteilen der Präparate kontraindiziert.

Klinische Pharmakologie for Halog Cream

Der Mechanismus der entzündungshemmenden Aktivität der topischen Kortikosteroide ist unklar. Verschiedene Labormethoden, einschließlich Vasokonstriktor -Assays, werden verwendet, um Potenzen und/oder klinische Wirksamkeit der topischen Kortikosteroide zu vergleichen und vorherzusagen. Es gibt einige Hinweise darauf, dass eine erkennbare Korrelation zwischen vasokonstriktorischer Wirksamkeit und therapeutischer Wirksamkeit beim Menschen besteht.

Pharmakokinetik

Das Ausmaß der perkutanen Absorption topischer Kortikosteroide wird durch viele Faktoren bestimmt, einschließlich des Fahrzeugs, die Integrität der epidermalen Barriere und die Verwendung von okklusiven Verbänden.

Topische Kortikosteroide können von einer normalen intakten Haut absorbiert werden. Entzündung und/oder andere Krankheitsprozesse in der Haut erhöhen die perkutane Absorption. Okklusive Verbände erhöhen die perkutane Absorption topischer Kortikosteroide erheblich. Daher können okklusive Verbände eine wertvolle therapeutische Ergänzung zur Behandlung resistenter Dermatosen sein (siehe Dosierung und Verwaltung ).

Einmal durch die Haut absorbiert werden topische Kortikosteroide durch pharmakokinetische Wege behandelt, ähnlich wie systemisch verabreichte Kortikosteroide. Kortikosteroide sind in unterschiedlichem Maße an Plasmaproteine ​​gebunden. Kortikosteroide werden hauptsächlich in der Leber metabolisiert und dann von den Nieren ausgeschieden. Einige der topischen Kortikosteroide und ihre Metaboliten werden ebenfalls in die ausgeschieden sogar .

Patienteninformationen für Halogcreme

Patienten, die topische Kortikosteroide verwenden, sollten die folgenden Informationen und Anweisungen erhalten:

  1. Dieses Medikament soll wie vom Arzt angewiesen werden. Es ist nur für Dermatologische Verwendung. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen.
  2. Den Patienten sollte empfohlen werden, dieses Medikament nicht für eine andere Störung zu verwenden, die es verschrieben wurde.
  3. Der behandelte Hautbereich sollte nicht gebunden oder anderweitig bedeckt oder verpackt werden, um nicht vom Arzt zu geleitet.
  4. Patienten sollten Anzeichen von lokalen Nebenwirkungen melden, insbesondere unter okklusivem Verband.
  5. Eltern von pädiatrischen Patienten sollten empfohlen werden, bei einem Kind, das im Windelbereich behandelt wird, keine strengen Windeln oder Plastikhosen zu verwenden, da diese Kleidungsstücke okklusive Verbände darstellen können.