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Halogsalbe

Drogenzusammenfassung

Was ist Halogsalbe?

lose Salbe (Halcinonid) ist ein topisches (für die Haut) Steroid zur Behandlung der Entzündung und Juckreiz durch eine Reihe von Hauterkrankungen wie allergische Reaktionen Ekzem und Psoriasis.

Was sind Nebenwirkungen von Halogsalbe?

Zu den häufigen Nebenwirkungen der Halogsalbe gehören:



  • Haut Trockenheit
  • Ausdünnung oder Erweichen Ihrer Haut
  • Hautausschlag oder Reizung um Ihren Mund
  • Geschwollene Haarfollikel
  • Akne
  • Veränderungen in der Farbe der behandelten Haut
  • Blasen
  • Pickel
  • Krusten der behandelten Haut
  • oder Dehnungsstreifen

lose Ointment may cause serious side effects including:



  • Nesselsucht
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Schwellung Ihrer Gesichtslippen Zunge oder Hals
  • Verschlechterung Ihres Hautzustands
  • Rötung Wärme Schwellung sickern oder schwere Reizungen für behandelte Haut
  • Erhöhter Durst
  • erhöhtes Wasserlassen
  • Trockener Mund
  • Fruchtiger Atemgeruch
  • Gewichtszunahme (besonders in Ihrem Gesicht oder Ihrem oberen Rücken und Oberkörper)
  • Langsame Wundheilung
  • Ausdünnung oder verfärbte Haut
  • Erhöhtes Körperhaar
  • Muskelschwäche
  • Brechreiz
  • Durchfall
  • Müdigkeit
  • Stimmungsänderungen
  • Menstruationsänderungen und
  • Sexuelle Veränderungen

Holen Sie sich sofort medizinische Hilfe, wenn Sie eines der oben aufgeführten Symptome haben.

Suchen Sie medizinische Versorgung oder rufen Sie auf einmal 911 an, wenn Sie die folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:



  • Schwerwiegende Augensymptome wie plötzlicher Sehverlust verschwommenes Sehen Tunnel Sehschmerzen oder Schwellungen oder Halos in der Umgebung des Lichts;
  • Schwerwiegende Herzsymptome wie schnelle unregelmäßige oder pochende Herzschläge; Flattern in deiner Brust; Kurzatmigkeit; und plötzliche Schwindel -Unbeschwertheit oder ohnmächtig;
  • Starke Kopfschmerzen Verwirrung verwirrt Spracharm oder Bein Schwäche Schwierigkeiten beim Verlust der Koordination unstabil sehr steifes Muskeln hoher Fieber problemlos Schwitzen oder Zittern.

Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen und andere können auftreten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt nach zusätzlichen Informationen zu Nebenwirkungen.

Dosierung für Halogsalbe

Tragen Sie zwei- bis dreimal täglich eine dünne Filmdosis von 0,1% Halogsalbe auf den betroffenen Bereich auf.

Welche Drogensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Halogsalbe?

lose Ointment may interact with other drugs. Tell your doctor all medications and supplements you use.

lose Ointment During Schwangerschaft or Breastfeeding

lose Ointment may be harmful to a fetus. Tell your doctor if you are pregnant or plan to become pregnant during treatment. It is unknown if this drug passes into breast milk or if it could harm a nursing baby. Consult your doctor before breastfeeding.

Weitere Informationen

Unser Halcinonid -Nebenwirkungen des Halogsalintments (Halcinonid) bietet einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.

FDA -Drogeninformationen

Nur für den topischen Gebrauch.
Nicht für die Augennutzung.

weiße Pille mit blauem Flecken Hydrocodon

Beschreibung für Halogsalbe

The topical corticosteroids constitute a class of primarily synthetic steroids used as antiinflammatory and antipruritic agents. The steroids in this class include halcinonide. Halcinonide is designated chemically as 21-Chloro-9-fluoro-11β16α 17-trihydroxy-pregn-4-ene-320-dione cyclic 1617-acetal with acetone. Graphic formula:


C 24 H 32 Schlag 5

Jede Gramm von 0,1% Halogsalbe (Halcinonid -Salintment USP) enthält 1 mg Halcinonid in Plastibase® (plastizisiertes Kohlenwasserstoffgel) ein Mineralöl und Polyethylen -Gel -Base Polyethylenglycol 300 Polyethylenglycol -Glykol -Glykol -Glykol -Glykol 1450 und Polyethylen mit Butyllycol 1450 und Polyethylen mit Butylycol 1450 und Polyethylen mit Butylycol 1450 und Polyethylen mit Butylycol 1450 und Polyethylen mit Butylycol 1450 und Polyethylen mit Butylycol 1450 und Polyethylen mit Butylycol mit Butylycol. Hydroxytoluol als Antioxidans.

Verwendung für Halogsalbe

Halogsalbe (Halcinonid -Salbe USP) 0,1% sind für die Linderung der entzündlichen und pruritischen Manifestationen von kortikosteroiden reaktionsfähigen Dermatosen angezeigt.

Dosierung für Halogsalbe

Tragen Sie einen dünnen Film mit einer Halogsalbe von 0,1% (Halcinonid -Salbe USP) auf den betroffenen Bereich zwei- bis dreimal täglich auf.

Okklusive Verbandtechnik

Zu den Okklusivverbänden können zur Behandlung von Psoriasis oder anderen widerspenstigen Bedingungen verwendet werden. Tragen Sie einen dünnen Salbenfilm auf die Läsionsabdeckung mit einem nicht porösen Film auf und versiegeln Sie die Kanten. Bei Bedarf kann zusätzliche Feuchtigkeit vorhanden sein, indem die Läsion mit einem gedämpften sauberen Baumwolltuch bedeckt wird, bevor der nicht poröse Film aufgetragen wird, oder durch kurzes Benetzen des betroffenen Bereichs mit Wasser unmittelbar vor dem Auftragen der Medikamente. Die Häufigkeit wechselnder Verbände wird am besten individuell bestimmt. Es kann bequem sein, abends Halogsalbe unter einem okklusiven Dressing aufzutragen und den Dressing am Morgen zu entfernen (d. H. 12-stündige Okklusion). Bei der Verwendung des 12-stündigen Okklusionsschemas sollte während des Tages zusätzliche Salbe ohne Okklusion angewendet werden. Eine Neubewertung ist bei jedem Verbandwechsel von wesentlicher Bedeutung.

Wenn eine Infektion die Verwendung von okklusiven Verbänden entwickelt, sollte abgesetzt werden und eine angemessene antimikrobielle Therapie eingeleitet werden.

Wie geliefert

lose ® Salbe (Halcinonid-Salbe USP) 0,1% ist durchscheinend weiß bis nicht weiß.

NDC 10631-096-30 Röhrchen mit 60 g enthalten
NDC 10631-096-71 240 g (4 Röhrchen von 60 g)

Lagerung

Bei Raumtemperatur aufbewahren; Vermeiden Sie übermäßige Wärme (104 ° F).

Um vermutete unerwünschte Reaktionen zu melden, wenden Sie sich an die FDA unter 1-800-FDA-1088 oder www.fda.gov/medwatch.

Hergestellt von: DPT Laboratories Inc. San Antonio TX 78215. Verteilt von: Sun Pharmaceutical Industries Inc. Cranbury NJ 08512. Überarbeitet: Okt 2018

Nebenwirkungen für Halogsalbe

The following local adverse reactions are reported infrequently with topical corticosteroids but may occur more frequently with the use of occlusive dressings (reactions are listed in an approximate decreasing order of occurrence): burning itching irritation dryness folliculitis hypertrichosis acneiform eruptions hypopigmentation perioral dermatitis allergic contact dermatitis maceration of the skin secondary infection skin atrophy Striae und Miliaria.

Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln für Halogsalbe

Keine Informationen zur Verfügung gestellt

Warnungen vor Halogsalbe

Keine Informationen zur Verfügung gestellt

Vorsichtsmaßnahmen für Halogsalbe

Allgemein

Die systemische Absorption topischer Kortikosteroide hat reversible Hypothalamic-Hypophysen-Nebennieren-Achse-Unterdrückungsmanifestationen der Cushing-Syndrom-Hyperglykämie und Glucosurie bei einigen Patienten erzeugt.

Zu den Bedingungen, die die systemische Absorption erweitern, gehören die Anwendung der stärkeren Steroide, die über große Oberflächen verwendet werden, und die Zugabe von Okklusivverbänden.

Daher sollten Patienten, die eine große Dosis eines wirksamen topischen Steroids erhalten, das auf eine große Oberfläche oder unter einem okklusiven Verband angewendet wird, regelmäßig bewertet werden, um die HPA -Achseunterdrückung unter Verwendung des freien Cortisol- und ACTH -Stimulationstests im Urin und zur Beeinträchtigung der thermischen Homöostase zu beeinträchtigen. Wenn die Unterdrückung oder Erhöhung der Körpertemperatur auf HPA -Achse auftritt, sollte ein Versuch unternommen werden, das Arzneimittel zurückzuziehen, um die Häufigkeit des Anwendungssachens zu verringern, ein weniger starkes Steroid zu ersetzen oder einen sequentiellen Ansatz bei der Verwendung der Okklusivtechnik zu verwenden.

Die Wiederherstellung der HPA -Achsenfunktion und der thermischen Homöostase sind im Allgemeinen schnell und abgeschlossen, wenn das Arzneimittel abgesetzt wird. Es können selten Anzeichen und Symptome des Steroidentzugs auftreten, die zusätzliche systemische Kortikosteroide erfordern. Gelegentlich kann ein Patient eine Empfindlichkeitsreaktion auf ein bestimmtes okklusives Verbandmaterial oder Klebstoff entwickeln, und ein Ersatzmaterial kann erforderlich sein.

Kinder können proportional größere Mengen topischer Kortikosteroide aufnehmen und somit anfälliger für systemische Toxizität sein (siehe VORSICHTSMASSNAHMEN : Pädiatrische Verwendung ).

Wenn die Reizung topische Kortikosteroide entwickelt, sollte abgesetzt und eine angemessene Therapie eingeleitet werden.

In Gegenwart dermatologischer Infektionen sollte die Verwendung eines geeigneten antimykotischen oder antibakteriellen Mittel eingeleitet werden. Wenn eine günstige Reaktion nicht sofort auftritt, sollte das Kortikosteroid abgesetzt werden, bis die Infektion ausreichend kontrolliert wurde.

Diese Vorbereitung gilt nicht für die ophthalmische orale oder intravaginale Verwendung.

Labortests

Ein freier Cortisol -Test- und ACTH -Stimulationstest im Urin kann bei der Bewertung der HPA -Achsenunterdrückung hilfreich sein.

Karzinogenese -Mutagenese und Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit

Langzeitstudien wurden nicht durchgeführt, um das krebserzeugende Potential oder die Auswirkung auf die Fruchtbarkeit topischer Kortikosteroide zu bewerten.

Studien zur Bestimmung der Mutagenität mit Prednisolon und Hydrocortison zeigten negative Ergebnisse.

Schwangerschaft

Teratogene Wirkungen

Corticosteroids are generally teratogenic in laboratory animals when administered systemically at relatively low dosage levels. The more potent corticosteroids have been shown to be teratogenic after dermal application in laboratory animals. There are no adequate and well-controlled studies in pregnant women on teratogenic effects from topically applied corticosteroids. Therefore topical corticosteroids should be used during pregnancy only if the potential benefit justifies the potential risk to the fetus. Drugs of this class should not be used extensively on pregnant patients in large amounts or for prolonged periods of time.

Pflegemütter

Es ist nicht bekannt, ob die topische Verabreichung von Kortikosteroiden zu einer ausreichenden systemischen Absorption führen könnte, um nachweisbare Mengen in der Muttermilch zu erzeugen. Systemisch verabreichte Kortikosteroide werden in Mengen in der Muttermilch sekretiert, die wahrscheinlich keine schädliche Wirkung auf das Kind haben. Trotzdem ist Vorsicht geboten, wenn topische Kortikosteroide an eine stillende Frau verabreicht werden.

Pädiatrische Verwendung

Pädiatrische Patienten können eine stärkere Anfälligkeit für die topische Kortikosteroid-induzierte HPA-Achseunterdrückung und das Cushing-Syndrom aufweisen als reife Patienten aufgrund eines größeren Verhältnisses von Hautoberflächen zu Körpergewicht.

Bei Kindern, die topische Kortikosteroide erhalten, wurden HPA -Achsenunterdrückungs -Syndrom und intrakranielle Hypertonie berichtet. Manifestationen der Nebennierenunterdrückung bei Kindern umfassen eine lineare Verzögerung der Verzögerung der Gewichtszunahme niedriger Plasma -Cortisolspiegel und das Fehlen einer Reaktion auf ACTH -Stimulation. Manifestationen der intrakraniellen Hypertonie umfassen prall gefüllte Kopfschmerzen in Fontanellen und bilaterales Papillen.

Die Verabreichung topischer Kortikosteroide an Kinder sollte auf die geringste Menge beschränkt sein, die mit einem wirksamen therapeutischen Regime kompatibel ist. Die chronische Kortikosteroid -Therapie kann das Wachstum und die Entwicklung von Kindern beeinträchtigen.

Geriatrische Verwendung

Klinische Studien mit einer Halogsalbe von 0,1% umfassten nicht eine ausreichende Anzahl von Patienten im Alter von 65 Jahren und mehr, um festzustellen, ob sie anders als jüngere Patienten reagieren. Andere gemeldete klinische Erfahrung haben keine Unterschiede in den Antworten zwischen älteren und jüngeren Patienten identifiziert. Im Allgemeinen sollte die Dosisauswahl für einen älteren Patienten vorsichtig sein, normalerweise am unteren Ende des Dosierungsbereichs.

Überdosierungsinformationen für Halogsalbe

Topisch angewandte Kortikosteroide können in ausreichenden Mengen absorbiert werden, um systemische Effekte zu erzeugen (siehe VORSICHTSMASSNAHMEN : Allgemein ).

Kontraindikationen für die Halogsalbe

Topische Kortikosteroide sind bei Patienten mit Überempfindlichkeit gegenüber den Bestandteilen der Präparate kontraindiziert.

Klinische Pharmakologie for lose Ointment

Topische Kortikosteroide teilen entzündungshemmende antipruritische und vasokonstriktive Wirkungen.

Der Mechanismus der entzündungshemmenden Aktivität der topischen Kortikosteroide ist unklar. Verschiedene Labormethoden, einschließlich Vasokonstriktor -Assays, werden verwendet, um Potenzen und/oder klinische Wirksamkeit der topischen Kortikosteroide zu vergleichen und vorherzusagen. Es gibt einige Hinweise darauf, dass eine erkennbare Korrelation zwischen vasokonstriktorischer Wirksamkeit und therapeutischer Wirksamkeit beim Menschen besteht.

Pharmakokinetik

Das Ausmaß der perkutanen Absorption topischer Kortikosteroide wird durch viele Faktoren bestimmt, einschließlich des Fahrzeugs, die Integrität der epidermalen Barriere und die Verwendung von okklusiven Verbänden.

Topische Kortikosteroide können von einer normalen intakten Haut absorbiert werden. Entzündung und/oder andere Krankheitsprozesse in der Haut erhöhen die perkutane Absorption. Okklusive Verbände erhöhen die perkutane Absorption topischer Kortikosteroide erheblich. Daher können okklusive Verbände eine wertvolle therapeutische Ergänzung zur Behandlung resistenter Dermatosen sein (siehe Dosierung und Verwaltung ).

Einmal durch die Haut absorbiert werden topische Kortikosteroide durch pharmakokinetische Wege behandelt, ähnlich wie systemisch verabreichte Kortikosteroide. Kortikosteroide sind in unterschiedlichem Maße an Plasmaproteine ​​gebunden. Kortikosteroide werden hauptsächlich in der Leber metabolisiert und dann von den Nieren ausgeschieden. Einige der topischen Kortikosteroide und ihre Metaboliten werden ebenfalls in die ausgeschieden sogar .

Patienteninformationen zur Halogsalbe

Patienten, die topische Kortikosteroide verwenden, sollten die folgenden Informationen und Anweisungen erhalten:

  1. Dieses Medikament soll wie vom Arzt angewiesen werden. Es ist nur für Dermatologische Verwendung. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen.
  2. Den Patienten sollte empfohlen werden, dieses Medikament nicht für eine andere Störung zu verwenden, die es verschrieben wurde.
  3. Der behandelte Hautbereich sollte nicht gebunden oder anderweitig bedeckt oder verpackt werden, um nicht vom Arzt zu geleitet.
  4. Patienten sollten Anzeichen von lokalen Nebenwirkungen melden, insbesondere unter okklusivem Verband.
  5. Eltern von pädiatrischen Patienten sollten empfohlen werden, bei einem Kind, das im Windelbereich behandelt wird, keine strengen Windeln oder Plastikhosen zu verwenden, da diese Kleidungsstücke okklusive Verbände darstellen können.