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Lixtraxen

Drogenzusammenfassung

Was ist Lixtraxen?

Lixtraxen 1% (lidocaine hydrochloride and epinephrine injection solution) is a combination of a local anesthetic and a sympathomimetic (adrenergic) agent used to produce local or regional anesthesia by infiltration techniques such as percutaneous injection by peripheral nerve block techniques such as brachial plexus and intercostal and by central neural techniques such as lumbar and kaudale Epiduralblöcke.

Was sind Nebenwirkungen von Lixtraxen?

Nebenwirkungen von Lixtraxen sind selten und typischerweise kurzfristig und umfassen:



  • Bauchschmerzen
  • Benommenheit
  • Nervosität
  • Befürchtung
  • Euphorie
  • Verwirrung
  • Schwindel
  • Schläfrigkeit
  • in den Ohren klingeln (Tinnitus)
  • verschwommener oder doppelter Sehen
  • Erbrechen
  • Empfindungen der Wärmekälte oder Taubheit
  • zucken
  • Zittern
  • Krämpfe
  • Bewusstlosigkeit
  • Atemdepression und Verhaftung
  • Schläfrigkeit
  • langsame Herzfrequenz
  • Niedriger Blutdruck (Hypotonie)
  • Herz -Kreislauf -Zusammenbruch
  • Allergische Reaktionen (Schwellung von Nesselsucht oder Anaphylaxie)
  • Kopfschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • zittern und
  • Brechreiz

Suchen Sie medizinische Versorgung oder rufen Sie auf einmal 911 an, wenn Sie die folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:



  • Schwerwiegende Augensymptome wie plötzlicher Sehverlust verschwommenes Sehen Tunnel Sehschmerzen oder Schwellungen oder Halos in der Umgebung des Lichts;
  • Schwerwiegende Herzsymptome wie schnelle unregelmäßige oder pochende Herzschläge; Flattern in deiner Brust; Kurzatmigkeit; und plötzliche Schwindel -Benommenheit oder ohnmächtig;
  • Starke Kopfschmerzen Verwirrung verwirrt Spracharm oder Bein Schwäche Schwierigkeiten beim Verlust der Koordination unstabil sehr steifes Muskeln hoher Fieber problemlos Schwitzen oder Zittern.

Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen und andere können auftreten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt nach zusätzlichen Informationen zu Nebenwirkungen.

Dosierung für Lixtraxen

Die Dosis von Lixtraxen hängt vom Verfahren ab. Die tatsächlichen Volumina und Konzentrationen, die angewendet werden sollen, hängen von einer Reihe von Faktoren ab, wie z. B. Art und Ausmaß der chirurgischen Eingriffstiefe der Anästhesie und des Grades der Muskelrelaxation erforderte die erforderliche Anästhesie und die körperliche Verfassung des Patienten.



Lixtraxen bei Kindern

Die Dosierungen von Lixtraxen bei Kindern sollten mit dem Alter des Körpers und der körperlichen Verfassung entsprechend reduziert werden.

Welche Drogensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Lixtraxen?

Lixtraxen kann mit anderen Medikamenten interagieren, wie z. B.:

  • Monoaminoxidase -Inhibitoren (Maois)
  • trizyklische Antidepressiva
  • Phenothiazine
  • Butyrophenone
  • Vasopressor -Medikamente und
  • und Oxytocic -Medikamente vom Ergot -Typ

Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie verwenden.

Lixtraxen während der Schwangerschaft und des Stillens

Sagen Sie Ihrem Arzt, wenn Sie schwanger sind oder vorhaben, schwanger zu werden, bevor Sie Lixtraxen verwenden. Es ist nicht bekannt, wie es einen Fötus beeinflussen würde. Es ist nicht bekannt, ob Lixtraxen in die Muttermilch übergeht. Wenden Sie sich vor dem Stillen an Ihren Arzt.

Weitere Informationen

Unsere LIXTRAXEN 1% (Lidocain -Hydrochlorid- und Epinephrin -Injektionslösung) für Nebenwirkungen des Arzneimittels bietet eine umfassende Übersicht über verfügbare Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.

Dies ist keine vollständige Liste von Nebenwirkungen, und andere können auftreten. Rufen Sie Ihren Arzt an, um medizinische Beratung zu Nebenwirkungen zu erhalten. Sie können die FDA bei 1-800-FDA-1088 Nebenwirkungen melden.

FDA -Drogeninformationen

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Beschreibung für lixtraxen

Lidocainhydrochlorid und Epinephrin -Injektion USP sind eine sterile nicht -pyrogene Lösung von Lidocainhydrochlorid und Epinephrin in Wasser zur Injektion zur parenteralen Verabreichung in verschiedenen Konzentrationen mit Eigenschaften wie folgt:

Konzentration Lidocain HCl Epinephrin Lidocain HCl (washh.) Mg/ml Epinephrin mcg/mL Natriumchlorid Mg/ml
0,5% 1: 200.000 5 5 8
1% 1: 200.000 10 5 7
1,5% 1: 200.000 15 5 6.5
2% 1: 200.000 20 5 6
1% 1: 100000 10 10 7
2% 1: 100000 20 10 6

Natriummetabisulfit 0,5 mg/ml und Zitronensäure wasserfrei 0,2 mg/ml als Stabilisatoren zugesetzt. Der Kopfraum der Listen 1209 3177 3178 3181 3182 und 3183 sind stickstoff vergast. Kann Natriumhydroxid und/oder Salzsäure enthalten, um den pH -Wert einzustellen; Der pH -Wert beträgt 4,5 (NULL,3 bis 5,5). Sehen Wie geliefert Abschnitt für verschiedene Größen und Stärken.

Mehrere dosierte Fläschchen enthalten Methylparaben 1 mg/ml als Konservierungsmittel.

Ein-dosierte Ampuls und Fläschchen enthalten keinen Bakteriostat oder antimikrobiellen Mittel. Nicht genutzten Teil verwerfen.

Lidocain ist ein Lokalanästhetikum des Amidtyps.

Lidocainhydrochlorid USP ist chemisch mit 2- (Diethylamino) -2'6'-Acetoxylidid-Monohydrochloridmonohydrat ein weißes Pulver frei löslich in Wasser. Es hat die folgende strukturelle Formel:

Epinephrin USP is a sympathomimetic (adrenergic) agent designated chemically as 4-[1-hydroxy-2 (methylamino) ethyl]-12 benzenediol a white microcrystalline powder. It has the following structural formula:

Verwendung für lixtraxen

Lidocainhydrochlorid und Epinephrin -Injektion USP sind für die Produktion einer lokalen oder regionalen Anästhesie durch Infiltrationstechniken wie perkutane Injektion durch periphere Nervenblocktechniken wie Brachialplexus und Interkostale und durch Zentralneural -Techniken wie Lumbare -Textbooks und Caudal -Blocks bei den Akzeptieren von Zentralneural -Techniken wie bei den Akzeptieren der Anerkennung für die Akzeptanz von den Akzeptieren der Anerkennung. beobachtet.

Dosierung für Lixtraxen

Tabelle 1 (empfohlene Dosierungen) fasst die empfohlenen Volumina und Konzentrationen der Lidocainhydrochlorid -Injektion USP für verschiedene Arten von Anästhesieverfahren zusammen. Die in dieser Tabelle vorgeschlagenen Dosierungen gelten für normale gesunde Erwachsene und beziehen sich auf die Verwendung von öfhrinfreien Lösungen. Wenn größere Volumina erforderlich sind, sollten nur Lösungen verwendet werden, die Epinephrin enthalten, außer in Fällen, in denen Vasopressor -Medikamente kontraindiziert werden können.

Bei Patienten, die nach arthroskopischen und anderen chirurgischen Eingriffen intraartikuläre Infusionen von Lokalanästhetika erhielten, gab es unerwünschte Ereignisberichte über Chondrolyse bei Patienten, die intraartikulären Infusionen von Lokalanästhetika erhielten. Lidocain ist für diese Verwendung nicht zugelassen (siehe Warnungen Und Dosierung und Verwaltung ).

Diese empfohlenen Dosen dienen nur als Leitfaden für die Menge an Anästhesie, die für die meisten Routineverfahren erforderlich ist. Die tatsächlichen Volumina und Konzentrationen, die angewendet werden sollen, hängen von einer Reihe von Faktoren ab, wie z. B. Art und Ausmaß der chirurgischen Eingriffstiefe der Anästhesie und des Grades der Muskelrelaxation erforderte die erforderliche Anästhesie und die körperliche Verfassung des Patienten. In allen Fällen sollte die niedrigste Konzentration und die kleinste Dosis, die das gewünschte Ergebnis erzeugt, verabreicht werden. Die Dosierungen sollten für Kinder und für ältere und geschwächte Patienten und Patienten mit Herz- und/oder Lebererkrankungen reduziert werden.

Der Beginn der Anästhesie Die Dauer der Anästhesie und der Grad der Muskelrelaxation sind proportional zum Volumen und der Konzentration (d. H. Gesamtdosis) des verwendeten Lokalanästhetikums. Ein Anstieg des Volumens und der Konzentration der Lidocainhydrochlorid -Injektion USP wird somit den Einsetzen der Anästhesie verringern, die die Dauer der Anästhesie verlängert, einen höheren Grad an Muskeldelaxation und erhöht die segmentale Ausbreitung der Anästhesie. Eine Erhöhung des Volumens und der Konzentration der USP -Injektion von Lidocainhydrochlorid kann jedoch zu einem tieferen Blutdruckstfall führen, wenn sie bei der epiduralen Anästhesie verwendet werden. Obwohl die Inzidenz von Nebenwirkungen mit Lidocain -HCL ziemlich geringer Vorsicht ist, wenn große Volumina und Konzentrationen eingesetzt werden, da die Inzidenz von Nebenwirkungen direkt proportional zur Gesamtdosis des injizierten Lokalanästhetikums ist.

Epiduralanästhesie

Für eine epidurale Testdosis nur die folgende verfügbar Spezifisches Produkt der Lidocain -Hydrochlorid und der Epinephrin -Injektion USP wird empfohlen:

1,5% with epinephrine 1: 200.000 - 5 mL single-dose ampuls

Für epidurale Anästhesie nur die folgenden verfügbar Spezifische Produkte von Lidocainhydrochlorid und Epinephrin -Injektion USP werden empfohlen:

1% with epinephrine 1: 200.000 - 30 ml single-dose vials
1,5% with epinephrine 1: 200.000 - 30 ml single-dose vials
2% with epinephrine 1: 200.000 - 20 ml single-dose vials

Obwohl diese Lösungen speziell für die epidurale Anästhesie vorgesehen sind, können sie auch für Infiltration und periphere Nervenblockade verwendet werden, sofern sie als Einzeldosiseinheiten verwendet werden. Diese Lösungen enthalten kein bakteriostatisches Mittel.

Bei der epiduralen Anästhesie variiert die Dosierung mit der Anzahl der anästhesierten Dermatome (im Allgemeinen 2 bis 3 ml der angegebenen Konzentration pro Dermatom).

Kaudaler und lumbaler Epiduralblock

Als Vorsichtsmaßnahme gegen die nachteilige Erfahrung, die manchmal nach einer unbeabsichtigten Penetration des Subarachnoidalraums beobachtet wurde, sollte eine Testdosis wie 2 bis 3 ml 1,5% Lidocain HCl mindestens 5 Minuten vor der Injektion des für eine lumbalen oder kaudalen Epidalblocks erforderlichen Gesamtvolumens verabreicht werden. Die Testdosis sollte wiederholt werden, wenn der Patient auf eine Weise bewegt wird, die den Katheter möglicherweise verschoben hat. Epinephrin kann in der Testdosis (10 bis 15 mcg vorgeschlagen) als Warnung vor einer unbeabsichtigten intravaskulären Injektion dienen. Wenn in ein Blutgefäß injiziert wird, erzeugt diese Menge an Epinephrin wahrscheinlich innerhalb von 45 Sekunden eine transiente 'Epinephrinreaktion', die aus einer Erhöhung der Herzfrequenz und des systolischen Blutdrucks um den zögerlichen Blödsinn und die Nervosität beim ungespannten Patienten besteht. Der sedierte Patient kann 15 oder mehr Sekunden lang nur einen Impulsfrequenzerhöhung von 20 oder mehr Schlägen pro Minute aufweisen. Patienten mit Beta -Blockern manifestieren möglicherweise keine Veränderungen der Herzfrequenz, aber die Blutdrucküberwachung kann einen zunehmenden Anstieg des systolischen Blutdrucks nachweisen. Eine angemessene Zeit sollte für den Beginn der Anästhesie nach der Verabreichung jeder Testdosis zulässig sein. Die schnelle Injektion eines großen Volumens an Lidocainhydrochlorid- und Epinephrin -Injektion USP durch den Katheter sollte vermieden werden und wenn machbare fraktionelle Dosen verabreicht werden sollten.

Im Falle der bekannten Injektion eines großen Volumens der Lokalanästhesie -Lösung in den Subarachnoidalraum nach einer geeigneten Wiederbelebung und wenn der Katheter vorhanden ist, überlegen Sie, ob die Erholung des Arzneimittels durch Entwässerung einer mäßigen Menge an Cerebrospinalflüssigkeit (z. B. 10 ml) durch den Epiduralkathetheter entleert wird.

Maximale empfohlene Dosierungen

Erwachsene

Bei normalen gesunden Erwachsenen sollte die individuelle maximal empfohlene Dosis von Lidocainhydrochlorid und Epinephrin -Injektion USP nicht über 7 mg/kg (NULL,5 mg/lb) Körpergewicht überschreiten, und im Allgemeinen wird empfohlen, die maximale Gesamtdosis nicht über 500 mg zu sein. Bei Verwendung ohne Epinephrin sollte die maximale individuelle Dosis 4,5 mg/kg (2 mg/lb) Körpergewicht nicht überschreiten, und im Allgemeinen wird empfohlen, dass die maximale Gesamtdosis 300 mg nicht überschreitet. Bei kontinuierlicher epiduraler oder kaudaler Anästhesie sollte die maximal empfohlene Dosierung nicht in Intervallen von weniger als 90 Minuten verabreicht werden. Wenn eine kontinuierliche lumbale oder kaudale epidurale Anästhesie für nicht gleichmäßige Eingriffe verwendet wird, kann mehr Arzneimittel verabreicht werden, wenn erforderlich, um eine angemessene Anästhesie zu erzeugen.

Die maximal empfohlene Dosis pro 90-minütiger Periode von Lidocainhydrochlorid für paracervical block bei geburtshilflichen Patienten und nicht-gleichmäßigen Patienten beträgt insgesamt 200 mg. Eine Hälfte der Gesamtdosis wird normalerweise jeder Seite verabreicht. Injizieren Sie langsam fünf Minuten zwischen den Seiten (siehe auch Diskussion des parakervikalen Blocks in VORSICHTSMASSNAHMEN ).

Kinder

Es ist schwierig, eine maximale Dosis eines Arzneimittels für Kinder zu empfehlen, da dies in Abhängigkeit von Alter und Gewicht variiert. Für Kinder über 3 Jahre, die eine normale Magermasse und eine normale Körperentwicklung haben, wird die maximale Dosis durch Alter und Gewicht des Kindes bestimmt. Zum Beispiel in einem Kind von 5 Jahren mit einem Gewicht von 50 Pfund. Die Dosis von Lidocain HCl sollte 75 bis 100 mg (NULL,5 bis 2 mg/lb) nicht überschreiten. Die Verwendung von noch verdünnteren Lösungen (d. H. 0,25 bis 0,5%) und Gesamtdosierungen, die nicht 3 mg/kg (NULL,4 mg/lb) überschreiten, werden für die Induktion einer intravenösen regionalen Anästhesie bei Kindern empfohlen.

Um sich vor der systemischen Toxizität zu schützen, sollte die niedrigste wirksame Konzentration und die niedrigste effektive Dosis jederzeit verwendet werden. In einigen Fällen ist es erforderlich, die verfügbaren Konzentrationen mit 0,9% Natriumchloridinjektion zu verdünnen, um die erforderliche Endkonzentration zu erhalten.

Nur für epidurale Verwendung

Notiz

Parenterale Arzneimittel sollten vor der Verabreichung visuell auf Partikel und Verfärbungen untersucht werden, wenn die Lösung und die Behälter zulassen. Verwenden Sie die Injektion nicht, wenn ihre Farbe rosa oder dunkler als leicht gelb ist oder wenn sie einen Niederschlag enthält.

Tabelle 1 empfohlene Dosierungen

Verfahren Lidocainhydrochlorid -Injektion USP (ohne Epinephrin)
Konz. (%) Vol. (ml) Gesamtdosis (Mg)
Infiltration
0,5 oder 1 1 bis 60 5 bis 300
0.5 10 bis 60 50 bis 300
Periphere Nervenblöcke, z.
1.5 15 bis 20 225 bis 300
2 1 bis 5 20 bis 100
1 3 30
1 3 bis 5 30 bis 50
1 10 100
Parakervikale geburtshilfliche Analgesie (jede Seite) 1 10 100
Sympathische Nervenblöcke, z.
1 5 50
1 5 bis 10 50 bis 100
Zentrale neuronale Blöcke 1 20 bis 30
Epidural* 1
1.5 25 bis 30 200 bis 300
2 15 bis 20
1 10 bis 15 250 bis 300
1.5 20 bis 30 225 bis 300
15 bis 20 200 bis 300
200 bis 300
225 bis 300
*Dosis, die durch Anzahl der Dermatome bestimmt wird, die anästhesiert werden sollen (2 bis 3 ml/Dermatom).

Die obigen vorgeschlagenen Konzentrationen und Volumina dienen nur als Leitfaden. Andere Volumina und Konzentrationen können verwendet werden, sofern die maximal empfohlene Dosis nicht überschritten wird.

Sterilisationsspeicher und technische Produkte

Desinfektionsmittel, die Schwermetalle enthalten, die die entsprechenden Ionen (Quecksilber -Zinkkupfer usw. usw.) verursachen, sollten nicht für die Desinfektion von Haut oder Schleimmembran verwendet werden, da sie mit Vorfällen von Schwellungen und Ödemen zusammenhängen. Wenn die chemische Desinfektion von Multi-Dosis-Fläschchen gewünscht wird, wird entweder Isopropylalkohol (91%) oder Ethylalkohol (70%) empfohlen. Viele kommerziell erhältliche Marken mit Alkohol sowie Lösungen von Ethylalkohol, nicht von USP -Grad, enthalten Denaturanten, die für Gummi verletzt sind und daher nicht verwendet werden dürfen. Es wird empfohlen, die chemische Desinfektion durch das Durchlöschen des Fläschchenstopps oder des Ampuls gründlich mit Baumwolle oder Gaze zu erreichen, die kurz vor dem Gebrauch mit dem empfohlenen Alkohol angefeuchtet wurden.

NICHT Autoklaven.

Wie geliefert

Lidocainhydrochlorid und Epinephrin-Injektion USP werden in mehreren Dosisbehältern geliefert, wie unten gezeigt:

NDC Nr. Container Größe Qty (in NOS) Drogenkonzentration
Lidocain HCl Epinephrin
Mehrfachdosis
70529-100-01 Fliptop -Fläschchen 20 ml 1
1%
1: 100000
70529-100-03 Fliptop -Fläschchen 20 ml 2 1% 1: 100000
70529-100-05 Fliptop -Fläschchen 20 ml 3 1% 1: 100000
70529-100-11 Fliptop -Fläschchen 30 ml 1 1% 1: 100000
70529-100-13 Fliptop -Fläschchen 30 ml 2 1% 1: 100000
70529-100-15 Fliptop -Fläschchen 30 ml 3 1% 1: 100000

Lagerung

Lagern Sie an einem kühlen, trockenen Platz bei 25 ° C (77 ° F). Exkursionen, die auf 15-30 ° C (59-86 ° F) zulässig sind. Siehe USP -kontrollierte Raumtemperatur.

Lixtraxen 1% Injektionssystem

Inhalt (NDC 70529-100-01)

1 - 20 ml 1% Lidocain mit EPI (10 mg/ ml - 1: 100000)
1-3cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-5cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-10 ccm Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1 - 25 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 3 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 6 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 3x3 Gaze Schwamm steriles Quadrat

Inhalt (NDC 70529-100-03)

2 - 20 ml 1% Lidocain mit EPI (10 mg/ ml - 1: 100000)
1-3cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-5cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-10 ccm Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1 - 25 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 3 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 6 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 3x3 Gaze Schwamm steriles Quadrat

Inhalt (NDC 70529-100-05)

3 - 20 ml 1% Lidocain mit EPI (10 mg/ ml - 1: 100000)
1-3cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-5cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-10 ccm Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1 - 25 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 3 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 6 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 3x3 Gaze Schwamm steriles Quadrat

Inhalt (NDC 70529-100-11)

1 - 30 ml 1% Lidocain mit EPI (10 mg/ ml - 1: 100000
1-3cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-5cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-10 ccm Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1 - 25 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 3 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 6 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 3x3 Gaze Schwamm steriles Quadrat

Inhalt (NDC 70529-100-13)

2 - 30 ml 1% Lidocain mit EPI (10 mg/ ml - 1: 100000)
1-3cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-5cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-10 ccm Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1 - 25 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 3 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 6 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 3x3 Gaze Schwamm steriles Quadrat

Inhalt (NDC 70529-100-15)

3 - 30 ml 1% Lidocain mit EPI (10 mg/ ml - 1: 100000)
1-3cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-5cc Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1-10 ccm Spritze mit 18-22 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Zeichnen)
1 - 25 Gauge 1-1 1/2 in Nadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 3 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 22 Gauge 6 in Wirbelsäulennadel (Verwalten)
1 - 3x3 Gaze Schwamm steriles Quadrat

Zusammengebaut und verteilt von IT3 Medical LLC. 190 E Stacy Road; Ste 306-298 Allen TX 75002-8734
Für Fragen oder Kommentare: [E-Mail www.it3-medical.com. Überarbeitet: Januar 2019

Nebenwirkungen für Lixtraxen

Systemisch

Neben der Verabreichung von Lidocain -HCl sind ähnlich wie diejenigen, die mit anderen lokalen Anästhesiegementen der Amid -Anästhesie beobachtet wurden. Diese nachteiligen Erfahrungen sind im Allgemeinen dosisbedingte und können aus hohen Plasmaspiegeln durch übermäßige Dosierungsabsorption oder versehentlicher intravaskulärer Injektion verursacht werden oder sich aus einer Überempfindlichkeit zurückzuführen. Schwerwiegende nachteilige Erfahrungen sind im Allgemeinen systemischer Natur. Die folgenden Typen sind die am häufigsten gemeldeten:

Zentralnervensystem

CNS -Manifestationen sind exzitatorisch und/oder depressiv und können durch die Nervosität der Nervosität geprägt werden. Euphorie Verwirrung Schwindel -Schläfrigkeit Tinnitus verschwommen oder doppelte Sehvermögen erbricht erbringende Empfindungen von Wärme Kälte oder Taubheit zuckend Zittern der Krämpfe, die die Depression und den Anstieg der Bemühungen zuckt. Die exzitatorischen Manifestationen können sehr kurz sein oder auftreten, in diesem Fall kann die erste Manifestation der Toxizität sein, dass Schläfrigkeit in Bewusstlosigkeit und Atemstillstand verwandelt wird.

Schläfrigkeit nach der Verabreichung von Lidocain HCl ist normalerweise ein frühes Vorzeichen eines hohen Blutspiegels des Arzneimittels und kann als Folge einer schnellen Absorption auftreten.

Herz -Kreislauf -System

Herz -Kreislauf -Manifestationen sind normalerweise depressiv und sind durch Bradykardien -Hypotonie und kardiovaskulärer Zusammenbruch gekennzeichnet, der zu einem Herzstillstand führen kann.

Allergisch

Allergisch reactions are characterized by cutaneous lesions urticaria edema or anaphylactoid reactions. Allergisch reactions may occur as a result of sensitivity either to local anesthetic agents or to the methylparaben used as a preservative in the multiple dose vials. Allergisch reactions including anaphylactic reactions may occur as a result of sensitivity to lidocaine but are infrequent. If allergic reactions do occur they should be managed by conventional means. The detection of sensitivity by skin testing is of doubtful value.

Es gab keine Berichte über Kreuzempfindlichkeit zwischen Lidocainhydrochlorid und Procainamid oder zwischen Lidocainhydrochlorid und Chinidin.

Neurologisch

Die Inzidenzen von nachteiligen Reaktionen, die mit der Verwendung von Lokalanästhetika verbunden sind, können mit der Gesamtdosis des verabreichten Lokalanästhetikums zusammenhängen und hängen auch von dem jeweiligen Arzneimittel an, der den Verabreichungsweg und den physischen Status des Patienten verwendet hat. In einer prospektiven Überprüfung von 10440 Patienten, die Lidocain HCl für die Wirbelsäulenanästhesie erhielten, wurde berichtet, dass die Inzidenzen von unerwünschten Reaktionen jeweils etwa 3 Prozent für Positionskopfschmerzen und Rückenschmerzen betragen. 2 Prozent zum Zittern; und weniger als 1 Prozent für periphere Nervensymptome Übelkeit der Atemwege und doppelter Sehen. Viele dieser Beobachtungen können mit lokalen Anästhesietechniken mit oder ohne Beitrag aus dem Lokalanästhetikum zusammenhängen.

In der Praxis des kaudalen oder lumbalen epiduralen Blocks kann gelegentliche unbeabsichtigte Durchdringung des Subarachnoidalraums durch den Katheter auftreten. Nachfolgende nachteilige Auswirkungen können teilweise von der Menge an medikamenten verabreichtem Unterdrückung abhängen. Diese können einen Wirbelsäulenblock mit unterschiedlicher Größe (einschließlich des gesamten Wirbelsäulenblocks) umfassen, der nach dem Verlust der Blase und des Darmkontrolls und des Verlusts der perinealen Empfindung und der sexuellen Funktion hypotonie hypotonie ist. Persistenter motorischer sensorischer und/oder autonomer (Sphinkterkontrolle) Defizit einiger niedrigerer Wirbelsäulensegmente mit langsamer Genesung (mehrere Monate) oder unvollständiger Genesung wurde in seltenen Fällen berichtet, in denen ein kaudaler oder lumbaler Epiduralblock versucht wurde. Rückenschmerzen und Kopfschmerzen wurden auch nach Verwendung dieser Anästhesieverfahren festgestellt.

Es wurden Fälle von dauerhaften Verletzungen der extraokularen Muskeln gemeldet, die nach der Verabreichung von Retrobulbar eine chirurgische Reparatur erfordern.

Hämatologisch

Methämoglobinämie.

Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln für Lixtraxen

Klinisch signifikante Wechselwirkungen mit Arzneimitteln

Die Verabreichung von Lokalanästhetika -Lösungen, die Epinephrin oder Noradrenalin an Patienten enthalten, die Monoaminoxidase -Inhibitoren oder trizyklische Antidepressiva erhalten, können schwere längere Hypertonie produzieren.

Phenothiazine und Butyrophenone können den Pressoreffekt von Epinephrin verringern oder umkehren.

Die gleichzeitige Verwendung dieser Wirkstoffe sollte im Allgemeinen vermieden werden. In Situationen, in denen eine gleichzeitige Therapie erforderlich ist, ist die Überwachung des Patienten erforderlich.

Die gleichzeitige Verabreichung von Vasopressor-Arzneimitteln (zur Behandlung von Hypotonie im Zusammenhang mit geburtshilflichen Blöcken) und Oxytocic-Arzneimitteln vom Ergot-Typ können schwere persistente Hypertonie oder zerebrovaskuläre Unfälle verursachen.

Warnungen for Lixtraxen

Lidocainhydrochlorid und Epinephrin-Injektion USP für Infiltration und Nervenblock sollten nur von Klinikern verwendet werden, die mit der Diagnose und Behandlung von dosisbedingter Toxizität gut auskommen Reaktionen und verwandte Notfälle (siehe auch Nebenwirkungen Und VORSICHTSMASSNAHMEN ). DELAY IN PROPER MANAGEMENT OF DOSE-RELATED TOXICITY UNDERVENTILATION FROM ANY CAUSE AND/OR ALTERED SENSITIVITY MAY LEAD TO THE DEVELOPMENT OF ACIDOSIS CARDIAC ARREST AND POSSIBLY DEATH.

Intraartikuläre Infusionen der Lokalanästhetika nach arthroskopischen und anderen chirurgischen Eingriffen sind eine nicht genehmigte Verwendung, und es wurden nach dem Marktmarketing über Chondrolyse bei Patienten, die solche Infusionen erhalten, berichtet. Die Mehrheit der gemeldeten Fälle von Chondrolyse hat das Schultergelenk beteiligt. Fälle von Gleno-humeralen Chondrolyse wurden bei pädiatrischen und erwachsenen Patienten nach intraartikulären Infusionen der Lokalanästhetika mit und ohne Epinephrin für 48 bis 72 Stunden beschrieben. Es gibt nicht genügend Informationen, um festzustellen, ob kürzere Infusionsperioden nicht mit diesen Ergebnissen verbunden sind. Die Zeit des Beginns von Symptomen wie Gelenkschmerzsteifigkeit und Bewegungsverlust kann variabel sein, beginnen jedoch bereits im 2. Monat nach der Operation. Derzeit gibt es keine wirksame Behandlung für die Chondrolyse. Patienten mit Chondrolyse benötigten zusätzliche diagnostische und therapeutische Eingriffe und einige erforderliche Arthroplastik oder Schulterersatz.

Um eine intravaskuläre Injektionsaspiration zu vermeiden, sollte vor der Injektion der Lokalanästhesie durchgeführt werden. Die Nadel muss neu positioniert werden, bis durch Aspiration keine Blut zurückgeführt werden kann. Beachten Sie jedoch, dass das Fehlen von Blut in der Spritze nicht garantiert, dass die intravaskuläre Injektion vermieden wurde.

Lokale Anästhesielösungen, die antimikrobielle Konservierungsstoffe (z. B. Methylparaben) enthalten, sollten nicht für die epidurale oder spinalische Anästhesie verwendet werden, da die Sicherheit dieser Wirkstoffe in Bezug auf die intrathekale Injektion weder absichtlich noch versehentlich oder versehentlich festgelegt wurde.

Die Lidocainhydrochlorid und die Epinephrininjektion enthält Natriummetabisulfit Ein Sulfit, das Reaktionen vom Typ allergischer Typ wie anaphylaktische Symptome und lebenslange oder weniger schwere asthmatische Episoden bei bestimmten anfälligen Menschen verursachen kann. Die allgemeine Prävalenz der Sulfitempfindlichkeit in der Allgemeinbevölkerung ist unbekannt und wahrscheinlich niedrig. Die Sulfitempfindlichkeit wird in asthmatischen als bei nicht asthmatischen Menschen häufiger beobachtet.

Anaphylaktische Reaktionen können nach Verabreichung von Lidocainhydrochlorid auftreten (siehe Nebenwirkungen ).

Im Falle einer schweren Reaktion stellen Sie die Verwendung des Arzneimittels ein.

Vorsichtsmaßnahmen for Lixtraxen

Allgemein

Die Sicherheit und Wirksamkeit von Lidocain HCl hängt von der richtigen Dosierung korrekter Technik angemessen angemessene Vorsichtsmaßnahmen und Bereitschaft für Notfälle. Standard -Lehrbücher sollten für bestimmte Techniken und Vorsichtsmaßnahmen für verschiedene regionale Anästhesieverfahren konsultiert werden.

Wiederbelebte Geräte -Sauerstoff und andere wiederbelebte Medikamente sollten für den sofortigen Einsatz verfügbar sein (siehe Warnungen Und Nebenwirkungen ). The lowest dosage that results in effective anesthesia should be used to avoid high plasma levels Und serious adverse effects. Syringe aspirations should also be performed before Und during each supplemental injection when using indwelling catheter techniques. During the administration of epidural anesthesia it is recommended that a test dose be administered initially Und that the patient be monitored for central nervous system toxicity Und cardiovascular toxicity as well as for signs of unintended intrathecal administration before proceeding. When clinical conditions permit consideration should be given to employing local anesthetic solutions that contain epinephrine for the test dose because circulatory changes compatible with epinephrine may also serve as a warning sign of unintended intravascular injection. An intravascular injection is still possible even if aspirations for blood are negative. Repeated doses of lidocaine HCl may cause significant increases in blood levels with each repeated dose because of slow accumulation of the drug or its metabolites. Tolerance to elevated blood levels varies with the status of the patient. Debilitated elderly patients acutely ill patients Und children should be given reduced doses commensurate with their age Und physical condition. Lidocain HCl should also be used with caution in patients with severe shock or heart block.

Lumbal- und kaudale epidurale Anästhesie sollten bei Personen mit den folgenden Erkrankungen mit äußerster Vorsicht eingesetzt werden: bestehende neurologische Erkrankungen Wirbelsäulendeformitäten Septikämie und schwerer Hypertonie.

Lokale Anästhetika -Lösungen, die einen Vasokonstriktor enthalten, sollten vorsichtig und in sorgfältig umschriebenen Mengen in Bereichen des Körpers verwendet werden, die von Endarterien geliefert werden oder ansonsten die Blutversorgung beeinträchtigen. Patienten mit peripheren Gefäßerkrankungen und Patienten mit hypertensiven Gefäßerkrankungen können übertriebene Vasokonstriktor -Reaktion aufweisen. Es kann eine ischämische Verletzung oder Nekrose ergeben. Präparate, die einen Vasokonstriktor enthalten, sollten bei Patienten während oder nach der Verabreichung von starken Vollnarkosementen mit Vorsicht verwendet werden, da unter solchen Bedingungen Herzrhythmien auftreten können.

Eine sorgfältige und ständige Überwachung von kardiovaskulären und respiratorischen (Angemessenheit der Beatmung) Vitalzeichen und des Bewusstseins des Patienten sollte nach jeder Lokalanästhesieininjektion erreicht werden. Es sollte zu solchen Zeiten im Auge behalten werden, dass Unruhe Angst Tinnitus Schwindel verwischte Sehklemors -Depressionen oder Schläfrigkeit können frühe Warnzeichen für Toxizität des Zentralnervensystems sein.

Da die Lokalanästhetika vom Amaid-Typ durch die Leber-Lidocain-Injektion metabolisiert werden, sollte bei Patienten mit Lebererkrankungen mit Vorsicht geboten werden. Patienten mit schwerer Lebererkrankung aufgrund ihrer Unfähigkeit, die Lokalanästhetika nicht zu metabolisieren, besteht normalerweise ein höheres Risiko für die Entwicklung toxischer Plasmakonzentrationen. Lidocain sollte auch bei Patienten mit beeinträchtigter kardiovaskulärer Funktion mit Vorsicht verwendet werden, da sie möglicherweise weniger in der Lage sind, funktionelle Veränderungen im Zusammenhang mit der Verlängerung der A-V-Leitung zu kompensieren, die durch diese Medikamente erzeugt werden.

Viele Medikamente, die während der Durchführung von Anästhesie angewendet werden, gelten als potenzielle Auslöser für familiäre maligne Hyperthermie. Da nicht bekannt ist, ob eine Lokalanästhetik vom Amidtyp diese Reaktion auslösen kann, wird vorgeschlagen, dass ein Standardprotokoll für die Behandlung maligner Hyperthermie verfügbar sein sollte. Frühe unerklärliche Anzeichen von Tachykardie -Tachypnoe laides Blutdruck und metabolische Azidose können der Temperaturhöhe vorausgehen. Das erfolgreiche Ergebnis hängt von der frühzeitigen Diagnose ab, um die Behandlungsvermittler und die Einrichtung der Behandlung einschließlich der Sauerstofftherapie zu unterstützen, die unterstützende Maßnahmen und Dantrolen angezeigt wurden (Dantrolen -Natrium -Paket -Beilage vor der Verwendung konsultieren).

Die richtige Tourniquet -Technik, wie in Veröffentlichungen und Standardlehrbüchern beschrieben, ist für die Leistung einer intravenösen regionalen Anästhesie von wesentlicher Bedeutung. Lösungen, die Epinephrin oder andere Vasokonstriktoren enthalten, sollten für diese Technik nicht verwendet werden.

Lidocain HCl should be used with caution in persons with known drug sensitivities. Patients allergic to para-amino-benzoic acid derivatives ( procaine tetracaine benzocaine etc.) have not shown cross-sensitivity to lidocaine HCl.

Verwendung im Kopf- und Halsbereich

Kleine Dosen von Lokalanästhetika, die in den Kopf- und Halsbereich einschließlich zahnärztlicher Retrobulbär- und Sternganglionblöcke injiziert werden, können nachteilige Reaktionen erzeugen, die der systemischen Toxizität ähnlich sind, die bei unbeabsichtigten intravaskulären Injektionen größerer Dosen beobachtet werden. Es wurden Verwirrungskrämpfe der Atemdepression und/oder Atemwegs und kardiovaskuläre Stimulation oder Depression berichtet. Diese Reaktionen können auf intraarterielle Injektionen des Lokalanästhetikums mit retrograder Fluss zur Gehirnzirkulation zurückzuführen sein. Patienten, die diese Blöcke erhalten, sollten ihren Kreislauf und ihre Atmung überwachen und ständig beobachtet werden. Wiederbelebte Geräte und Personal zur Behandlung von nachteiligen Reaktionen sollten sofort verfügbar sein. Dosierungsempfehlungen sollten nicht überschritten werden (siehe Dosierung und Verwaltung ).

Wechselwirkungen zwischen Arzneimittel und Labor-/Labortest

Die intramuskuläre Injektion von Lidocain -HCl kann zu einem Anstieg der Kreatinphosphokinase -Spiegel führen. Daher kann die Verwendung dieser Enzymbestimmung ohne Isoenzym -Trennung als diagnostischer Test für das Vorhandensein eines akuten Myokardinfarkts durch die intramuskuläre Injektion von Lidocain HCl beeinträchtigt werden.

Nichtklinische Toxikologie

Karzinogenese -Mutagenese -Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit

Studien zur Lidocain -HCl bei Tieren zur Bewertung des krebserzeugenden und mutagenen Potentials oder der Wirkung auf die Fruchtbarkeit wurden nicht durchgeführt.

Schwangerschaft

Teratogene Wirkungen

Schwangerschaft Category B. Reproduction studies have been performed in rats at doses up to 6.6 times the human dose Und have revealed no evidence of harm to the fetus caused by lidocaine HCl. There are however no adequate Und well-controlled studies in pregnant women. Animal reproduction studies are not always predictive of human response. Allgemein consideration should be given to this fact before administering lidocaine HCl to women of childbearing potential especially during early pregnancy when maximum organogenesis takes place.

Arbeit und Entbindung

Lokalanästhetika überqueren die Plazenta schnell und bei der Verwendung für die epidurale parakervikale pudendale oder kaudale Blockanästhesie kann unterschiedliche Grade der mütterlichen fetalen und neugeborenen Toxizität verursachen (siehe Klinische Pharmakologie Pharmakokinetik Und Stoffwechsel ). The potential for toxicity depends upon the procedure performed the type Und amount of drug used Und the technique of drug administration. Adverse reactions in the parturient fetus Und neonate involve alterations of the central nervous system peripheral vascular tone Und cardiac function.

Die mütterliche Hypotonie hat sich aus einer regionalen Anästhesie ergeben. Lokale Anästhetika erzeugen Vasodilatation, indem sie sympathische Nerven blockieren. Die Erhöhung der Beine der Patientin und die Positionierung von ihr auf ihrer linken Seite hilft, den Blutdruck abzubauen. Die fetale Herzfrequenz sollte auch kontinuierlich überwacht werden und die elektronische fetale Überwachung ist sehr ratsam.

Die epidurale spinale parakervikale oder pudendale Anästhesie kann die Kräfte der Partuation durch Veränderungen der Vertraglichkeit der Uterus oder der mütterlichen Ausstrahlungsanstrengungen verändern. In einer Studie war die parakervikale Blockanästhesie mit einer Abnahme der mittleren Dauer der Arbeit und der Erleichterung der Gebärmutterhalsdilatation verbunden. Es wurde jedoch auch berichtet, dass die Wirbelsäule und die epidurale Anästhesie die zweite Arbeitsstufe verlängern, indem der Reflex -Drang des Speiserieds entfernen, die motorische Funktion abzubauen oder zu stören. Die Verwendung einer geburtshilflichen Anästhesie kann die Notwendigkeit einer Rechenhilfe erhöhen.

Auf die Verwendung einiger örtlicher Anästhesiedmedikamente während der Wehen und Entbindung kann eine verminderte Muskelkraft und -ton für die ersten ein oder zwei Tage des Lebens gefolgt werden. Die langfristige Bedeutung dieser Beobachtungen ist unbekannt. Bei 20 bis 30 Prozent der Patienten, die mit der Lokalanästhetik am Amid-Typ eine parakervikale Nervenblockanästhesie erhalten, kann bei 20 bis 30 Prozent der fetalen Bradykardien auftreten und mit der fetalen Azidose verbunden sein. Die fetale Herzfrequenz sollte bei parakervikaler Anästhesie immer überwacht werden. Der Arzt sollte die möglichen Vorteile gegen Risiken abwägen, wenn sie einen parakervikalen Block in der Frühgeburtentoxämie der Schwangerschaft und der fetalen Belastung in Betracht ziehen. Eine sorgfältige Einhaltung der empfohlenen Dosierung ist im geburtshilflichen parakervikalen Block von größter Bedeutung. Das Versäumnis, eine angemessene Analgesie mit empfohlenen Dosen zu erreichen, sollte den Verdacht auf die intravaskuläre oder fetale intrakranielle Injektion erregen. Fälle, die mit unbeabsichtigter fetaler intrakranieller Injektion einer Lokalanästhesie -Lösung kompatibel sind, wurden nach beabsichtigten parakervikalen oder pudendalen Blocks oder beides berichtet. Babys, die bei der Geburt so betroffen sind, sind mit ungeklärten Neugeborenen -Depressionen betroffen, die mit hohen lokalen Anästhesier -Serumspiegeln korreliert und häufig Anfälle innerhalb von sechs Stunden bewirken. Um diese Komplikation wurde eine sofortige Verwendung unterstützender Maßnahmen in Kombination mit erzwungener Urinausscheidung des Lokalanästhetikums verwendet.

Fallberichte über mütterliche Krämpfe und kardiovaskulärer Zusammenbruch nach Verwendung einiger Lokalanästhetika für parakervikale Blockade in der frühen Schwangerschaft (als Anästhesie für die Wahlabtreibung) legen nahe, dass die systemische Absorption unter diesen Umständen schnell sein kann. Die empfohlene maximale Dosis jedes Arzneimittels sollte nicht überschritten werden. Die Injektion sollte langsam und häufiger Aspiration erfolgen. Erlauben Sie ein 5-minütiges Intervall zwischen den Seiten.

Pflegemütter

Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in Muttermilch ausgeschieden ist. Weil viele Medikamente in Muttermilch aus ausgeschieden sind, sollte eine Pflegefrau vorgebracht werden, wenn Lidocain HCl verabreicht wird.

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Pädiatrische Verwendung

Dosierungen bei Kindern sollten angemessen mit dem Alter des Körpers und dem körperlichen Zustand reduziert werden (siehe Dosierung und Verwaltung ).

Überdosierungsinformationen für Lixtraxen

Akute Notfälle durch Lokalanästhetika hängen im Allgemeinen mit hohen Plasmaspiegeln zusammen, die während des therapeutischen Einsatzes von Lokalanästhetika oder mit unbeabsichtigter Subarachnoidalinjektion einer lokalen Anästhesielösung auftreten (siehe Nebenwirkungen Warnungen AND VORSICHTSMASSNAHMEN ).

Management lokaler Anästhesie Notfälle

Die erste Überlegung ist die Prävention am besten durch sorgfältige und ständige Überwachung von kardiovaskulären und respiratorischen Vitalfunktionen und dem Bewusstseinszustand des Patienten nach jeder Lokalanästhetika -Injektion. Beim ersten Anzeichen einer Änderung sollte Sauerstoff verabreicht werden.

Der erste Schritt bei der Behandlung von Krämpfe sowie Verdünnung oder Apnoe aufgrund einer unbeabsichtigten Subarachnoidalinjektion der Arzneimittellösung besteht aus einer sofortigen Beachtung der Aufrechterhaltung eines Patentländers und einer assistierten oder kontrollierten Belüftung mit Sauerstoff und einem Abgabesystem, das in der Lage ist, sofortiger positiver Atemwegsdruck durch Maske zu ermöglichen. Unmittelbar nach der Einrichtung dieser Beatmungsmaßnahmen sollte die Angemessenheit der Kreislauf bewertet werden, wenn man bedenkt, dass Medikamente zur Behandlung von Krämpfe die Zirkulation manchmal bei intravenös verabreicht werden. Sollten die Krämpfe trotz angemessener Atemunterstützung bestehen und wenn der Status der Kreislauf kleine Schritte eines ultra-sortierenden Barbiturats (wie Thiopental oder Thiamylal) oder eines Benzodiazepins (wie Diazepam) intravenös verabreicht werden kann. Der Kliniker sollte vor dem Einsatz von Lokalanästhetika mit diesen Antikonvulsiva -Medikamenten vertraut sein. Eine unterstützende Behandlung der Kreislaufdepression kann die Verabreichung von intravenösen Flüssigkeiten und gegebenenfalls einen Vasopressor erfordern, der durch die klinische Situation (z. B. Ephedrin) angeführt wird.

Wenn sie nicht sofort behandelt werden, können sowohl Krämpfe als auch kardiovaskuläre Depression zu einer Hypoxie -Azidose -Bradykardie -Arrhythmien und einem Herzstillstand führen. Unterzusatz oder Apnoe aufgrund einer unbeabsichtigten Subarachnoidalinjektion der Lokalanästhesie -Lösung kann dieselben Anzeichen erzeugen und auch zu einem Herzstillstand führen, wenn keine Beatmungsunterstützung eingeführt wird. Wenn ein Herzstillstand auftreten sollte, sollten standardmäßige kardiopulmonale Wiederbelebungsmaßnahmen eingeführt werden.

Die Endotracheale Intubation unter Verwendung von Medikamenten und Techniken, die dem Kliniker vertraut sind, können nach der ersten Verabreichung von Sauerstoff durch Maske angezeigt werden, wenn bei der Aufrechterhaltung eines Patentländerwegs oder bei längerer Beatmungsunterstützung (unterstützt oder kontrolliert) Schwierigkeiten auftreten.

Die Dialyse ist bei der Behandlung von akuter Überdosierung mit Lidocain HCl von vernachlässigbarem Wert.

Das orale LD50 von Lidocain HCl bei nicht fastenen weiblichen Ratten beträgt 459 (346 bis 773) mg/kg (als Salz) und 214 (159 bis 324) mg/kg (als Salz) bei fasten weiblichen Ratten.

Kontraindikationen für lixtraxen

Lidocain HCl is contraindicated in patients with a known history of hypersensitivity to local anesthetics of the amide type.

Klinische Pharmakologie for Lixtraxen

Wirkungsmechanismus

Lidocain HCl stabilizes the neuronal membrane by inhibiting the ionic fluxes required for the initiation Und conduction of impulses thereby effecting local anesthetic action.

Hämodynamik

Übermäßige Blutspiegel können Veränderungen des Herzzeitvolumens Gesamtwiderstand und mittlerer arterieller Druck verursachen. Mit der zentralen neuronalen Blockade können diese Veränderungen auf Block autonomer Fasern zurückzuführen sein. Ein direkter Depressivum des lokalen Anästhesiemittels auf verschiedene Komponenten des kardiovaskulären Systems und/oder des Beta-adrenergen Rezeptors stimulierende Wirkung von Epinephrin. Der Nettoeffekt ist normalerweise eine bescheidene Hypotonie, wenn die empfohlenen Dosierungen nicht überschritten werden.

Pharmakokinetik And Stoffwechsel

Informationen, die aus verschiedenen Formulierungskonzentrationen und -Beutzungen abgeleitet wurden, zeigen, dass Lidocain HCL nach der parenteralen Verabreichung vollständig absorbiert ist. Die Absorptionsrate in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren wie dem Ort der Verabreichung und dem Vorhandensein oder Fehlen eines Vasoconstrictor -Agenten. Mit Ausnahme der intravaskulären Verabreichung werden die höchsten Blutspiegel nach dem Nervenblock der Interkostalen und der niedrigsten nach der subkutanen Verabreichung erhalten.

Die Plasmabindung von Lidocain HCl hängt von der Arzneimittelkonzentration ab und die Fraktionsgebundene nimmt mit zunehmender Konzentration ab. Bei Konzentrationen von 1 bis 4 mcg freier Basis pro ml 60 bis 80 Prozent der Lidocain -HCl ist eine Proteingebundene. Die Bindung hängt auch von der Plasmakonzentration des Alpha-1-Sacid-Glykoproteins ab.

Lidocain HCl crosses the blood-brain Und placental barriers presumably by passive diffusion.

Lidocain HCl is metabolized rapidly by the liver Und metabolites Und unchanged drug are excreted by the kidneys. Biotransformation includes oxidative N-dealkylation ring hydroxylation cleavage of the amide linkage Und conjugation. N-dealkylation a major pathway of biotransformation yields the metabolites monoethylglycinexylidide Und glycinexylidide. The pharmacological/toxicological actions of these metabolites are similar to but less potent than those of lidocaine HCl. Approximately 90% of lidocaine HCl administered is excreted in the form of various metabolites Und less than 10% is excreted unchanged. The primary metabolite in urine is a conjugate of 4-hydroxy-26- dimethylaniline.

Die Eliminierungshälfte von Lidocain HCl nach einer intravenösen Bolusinjektion beträgt typischerweise 1,5 bis 2 Stunden. Aufgrund der schnellen Rate, bei der Lidocain HCL jeder Zustand metabolisiert wird, der die Leberfunktion beeinflusst, kann die HCl -Kinetik der Lidocain verändern. Die Halbwertszeit kann bei Patienten mit Leberfunktionsstörung zweifach oder mehr verlängert werden. Die Nierenfunktionsstörung beeinflusst die Lidocain -HCl -Kinetik nicht, kann die Akkumulation von Metaboliten erhöhen.

Faktoren wie Azidose und die Verwendung von ZNS -Stimulanzien und Depressiva beeinflussen die ZNS -Spiegel von Lidocain -HCl, die zur Erzeugung offener systemischer Effekte erforderlich sind. Objektive nachteilige Manifestationen werden mit zunehmenden venösen Plasmaspiegeln über 6 mcg freie Basis pro ml zunehmend erkennbar. Im Rhesus -Affen wurde gezeigt, dass arterielle Blutwerte von 18 bis 21 mcg/ml Schwellenwert für die konvulsive Aktivität sind.

Patienteninformationen für lixtraxen

Wenn geeignete Patienten im Voraus informiert werden, können sie nach ordnungsgemäßem Verabreichung der epiduralen Anästhesie in der unteren Hälfte des Körpers in der Regel in der unteren Hälfte des Körpers auftreten.