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Impfstoffe, leben, viral
M-R-VAX II
Drogenzusammenfassung
Was ist M-R-Vax II?
M-R-VAX II ( Masern und Röteln -Virus -Impfstoff live) ist ein lebendes Virus -Impfstoff zur Immunisierung gegen Masern (Rubeola) und Röteln (deutsche Masern). M-R-Vax II ist in erhältlich generisches bilden.
Was sind Nebenwirkungen von M-R-Vax II?
Zu den häufigen Nebenwirkungen von M-R-Vax II gehören:
- Reaktionen für Injektionsstelle (brennende Zartheit und Nesselsucht am Stecher)
- Halsschmerzen
- Husten
- laufende Nase
- Kopfschmerzen
- Schwindel
- Fieber
- Ausschlag
- Brechreiz
- Erbrechen
- Appetitverlust
- Durchfall
- allgemeines Gefühl, unwohl zu sein (Unwohlsein) und
- Gelenkschmerzen.
Suchen Sie medizinische Versorgung oder rufen Sie auf einmal 911 an, wenn Sie die folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:
- Schwerwiegende Augensymptome wie plötzlicher Sehverlust verschwommenes Sehen Tunnel Sehschmerzen oder Schwellungen oder Halos in der Umgebung des Lichts;
- Schwerwiegende Herzsymptome wie schnelle unregelmäßige oder pochende Herzschläge; Flattern in deiner Brust; Kurzatmigkeit; und plötzliche Schwindel -Unbeschwertheit oder ohnmächtig;
- Starke Kopfschmerzen Verwirrung verwirrt Spracharm oder Bein Schwäche Schwierigkeiten beim Verlust der Koordination unstabil sehr steifes Muskeln hoher Fieber problemlos Schwitzen oder Zittern.
Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen und andere können auftreten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt nach zusätzlichen Informationen zu Nebenwirkungen.
Dosierung für M-R-Vax II
Die Dosierung des M-R-Vax II-Impfstoffs ist für alle Personen gleich. Das Gesamtvolumen des Einzeldosisfläschchens (ca. 0,5 ml) oder 0,5 ml des Mehrfachdosisfläschers des rekonstituierten Impfstoffs wird subkutan vorzugsweise in den Oberarm injiziert.
Welche Medikamente Substanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit M-R-Vax II?
M-R-Vax II kann mit anderen Medikamenten oder Impfstoffen interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel und alle Impfstoffe, die Sie kürzlich erhalten haben.
M-R-VAX II während der Schwangerschaft oder des Stillens
Während der Schwangerschaft sollte M-R-Vax II-Impfstoff nur verabreicht werden, wenn sie verschrieben werden. Frauen im gebärfähigen Alter sollten empfohlen werden, drei Monate nach der Impfung nicht schwanger zu werden. Es ist nicht bekannt, ob das Impfstoffvirus des M-R-Vax II in die Muttermilch übergeht. Wenden Sie sich vor dem Stillen an Ihren Arzt.
Weitere Informationen
Unsere M-R-VAX II (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff-Live) -Seiten-Arzneimittelzentrum bietet eine umfassende Übersicht über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei dieser Medikamente.
FDA -Drogeninformationen
- Drogenbeschreibung
- Indikationen
- Dosierung
- Nebenwirkungen
- Warnungen
- Überdosis
- Klinische Pharmakologie
- Medikamentenhandbuch
Beschreibung für M-R-Vax
M-R-VAX® II (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff-Impfstoff) (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff Live) ist ein lebendes Virus-Impfstoff zur Immunisierung gegen Masern (Rubeola) und Röteln (deutsche Masern).
M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff Live) II ist eine sterile lyophilisierte Präparation von (1) attenuvax* (Masernvirus-Impfstoff Live). Eine abgeschwächte Linie von Masernviren, die aus dem Dämpfung von Enders von Edmonston abgeleitet sind, und in Zellkulturen von Chick-Embryo gewachsen sind; und (2) Meruvax* II (Röteln-Virus-Impfstoff live) Der Wistar RA 27/3 Stamm des lebenden Röteln-Virus, das in der Kultur des humanen diploiden Zellkultur (WI-38) gezüchtet wurde. Die Impfstoffviren sind die gleichen wie bei der Herstellung von Attenuvax (Masernvirus -Impfstoff Live) und Meruvax II (Röteln -Virus -Impfstoff Live). Die beiden Viren werden gemischt, bevor sie lyophilisiert werden. Das Produkt enthält keinen Konservierungsmittel.
Der rekonstituierte Impfstoff ist für die subkutane Verabreichung. Bei rekonstituierter Rekonstituierung beträgt die Dosis für die Injektion 0,5 ml und enthält nicht weniger als das Äquivalent von 1000 TCID 50 (Gewebekultur infektiöse Dosen) des US -amerikanischen Masernvirus; und 1000 tcid 50 des US -Referenz -Röteln -Virus. Jede Dosis enthält ungefähr 25 mcg Neomycin. Das Produkt enthält keinen Konservierungsmittel. Sorbit und hydrolisierte Gelatine werden als Stabilisatoren hinzugefügt.
Verwendung für M-R-Vax
M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff Live) II ist für die gleichzeitige Immunisierung gegen Masern und Röteln bei Personen ab 15 Monaten oder älter gekennzeichnet. Eine zweite Dosis M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff Live) II oder ein monovalenter Masernimpfstoff wird empfohlen (siehe Revaccination ).
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Säuglinge, die weniger als 15 Monate alt sind, reagieren möglicherweise nicht auf die Masernkomponente des Impfstoffs aufgrund der Anwesenheit der Zirkulation des Restmasernantikörpers des mütterlichen Ursprungs; Je jünger das Kind ist, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit einer Serokonversion. In geografisch isolierten oder anderen relativ unzugänglichen Populationen, für die Immunisierungsprogramme logistisch schwierig sind, und in Bevölkerungsgruppen, bei denen eine natürliche Maserninfektion in einem erheblichen Anteil der Säuglinge vor dem Alter von 15 Monaten auftreten kann, kann es wünschenswert sein, den Säuglingen in einem früheren Alter den Impfstoff zu verleihen. Säuglinge, die unter diesen Bedingungen im Alter von weniger als 12 Monaten geimpft wurden, sollten nach dem Erreichen von 15 Monaten neu gitakiert werden. Es gibt einige Hinweise darauf, dass Säuglinge im Alter von weniger als einem Jahr im Alter von weniger als einem Jahr immunisiert sind, wenn sie später neu immunisiert wurden. Der Vorteil eines frühen Schutzes muss gegen die Chance abgewogen werden, auf die Neuimmunisierung nicht angemessen zu reagieren.
Bisher nicht immunisierte Kinder von anfälligen schwangeren Frauen sollten einen lebenden Röteln -Impfstoff erhalten, da ein immunisiertes Kind weniger wahrscheinlich natürliche Röteln erfasst und das Virus in den Haushalt einführt.
Personen, die Reisen außerhalb der Vereinigten Staaten planen, wenn nicht immun, können Masernmumps oder Röteln erwerben und diese Krankheiten in die Vereinigten Staaten importieren. Daher können internationale Reisepersonen, von denen bekannt ist, dass sie für eine oder mehrere dieser Krankheiten anfällig sind, entweder einen einzelnen Antigen -Impfstoff (Masernmumps oder Röteln) oder einen kombinierten Antigen -Impfstoff erhalten. M-M-R* II (Masernmumps und Röteln-Virus-Impfstoff leben) ist jedoch für Personen bevorzugt, die wahrscheinlich für Mumps und Röteln anfällig sind. und wenn ein Ein-Antigen-Masernimpfstoff nicht ohne weiteres verfügbar ist, sollten Reisende M-M-R II (Masernmumps und Röteln-Virus-Impfstoff live) erhalten, unabhängig von ihrem Immunstatus gegen Mumps oder Röteln.
Nicht schwangere Jugendliche und erwachsene Frauen
Immunisierung von anfälligen nicht schwangeren jugendlichen und erwachsenen Frauen im gebärfähigen Alter mit lebendem abschwächten Röteln-Virus-Impfstoff wird angezeigt, wenn bestimmte Vorsichtsmaßnahmen beobachtet werden (siehe unten und siehe und VORSICHTSMASSNAHMEN ). Vaccinating susceptible postpubertal females confers individual protection against subsequently acquiring rubella infection during pregnancy which in turn prevents infection of the fetus and consequent congenital rubella injury.
Frauen im gebärfähigen Alter sollten empfohlen werden, drei Monate nach der Impfung nicht schwanger zu werden, und sollte über den Grund für diese Vorsichtsmaßnahme informiert werden. **
Es wird empfohlen, eine Rötel-Empfindlichkeit durch serologische Tests vor der Immunisierung zu ermitteln. Bei bis zu sieben Prozent aller Lebendgeburten treten angeborene Missbildungen auf. Ihr zufälliges Erscheinungsbild nach der Impfung könnte zu einer Fehlinterpretation der Ursache führen, insbesondere wenn der vorherige Röteln-Immunstatus von Impfstoffen unbekannt ist.
Postpubertäre Weibchen sollten über das häufige Auftreten von allgemein selbstbegrenzten Arthralgie und/oder Arthritis ab 2 bis 4 Wochen nach der Impfung informiert werden (siehe Nebenwirkungen ).
Postpartale Frauen
Es wurde in vielen Fällen bequem befunden, in der unmittelbaren postpartalen Periode rötlich-sanzeptible Frauen zu impfen. (Sehen Pflegemütter ).
Revaccination: Kinder, die zuerst geimpft sind, wenn jünger als 12 Monate alt ist, sollten im Alter von 15 Monaten überarbeitet werden.
Die American Academy of Pediatrics (AAP) Das Immunisierungspraktikenberatungsausschuss (ACIP) und einige staatliche und lokale Gesundheitsbehörden haben Richtlinien für die Überarbeitung von Masern und zur Kontrolle von Masernausbrüchen empfohlen. ****
Impfstoffe für die Revaccination umfassen einen monovalenten Masernimpfstoff [Attenuvax (Masernvirus -Impfstoff Live)] und polyvalente Impfstoffe, die Masern enthalten [z. M-M-R II (Masernmumps und Röteln-Virus-Impfstoff lebend) M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff Live) II]. Wenn die Vorbeugung sporadischer Masernausbrüche die einzige objektive Revakkination mit einem einwertigen Masernimpfstoff ist (siehe geeignetes Produktkreis). Wenn auch Bedenken hinsichtlich des Immunstatus in Bezug auf Mumps oder Röteln -Revaccination mit geeigneten einwertigen oder polyvalenten Impfstoffen besteht, sollten nach der Konsultation der geeigneten Produktkreisende berücksichtigt werden. Unnötige Dosen eines Impfstoffs werden am besten vermieden, indem sichergestellt wird, dass eine schriftliche Dokumentation der Impfung erhalten bleibt und eine Kopie für Eltern oder Erziehungsberechtigte jedes Impfstoffs gegeben wird.
Verwendung mit anderen Impfstoffen
Die routinemäßige Verabreichung von DTP (Diphtherie -Tetanus pertussis) und/oder OPV (oraler Poliovirus -Impfstoff) gleichzeitig mit Masernmumps und Röteln -Impfstoffen wird nicht empfohlen, da es nicht genügend Daten gibt, die sich auf die gleichzeitige Verabreichung dieser Antigene beziehen. Die American Academy of Pediatrics hat jedoch festgestellt, dass unter bestimmten Umständen, insbesondere wenn der Patient möglicherweise nicht zurückgibt, einige Praktiker es vorziehen, all diese Antigene an einem einzigen Tag zu verabreichen. Wenn separate Stellen und Spritzen für DTP- und M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff leben) ii verwendet werden sollten.
M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff Live) II sollte nicht weniger als einen Monat vor oder nach der Verabreichung anderer Virusimpfstoffe verabreicht werden.
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* Registered trademark of MERCK & CO. INC.
** NOTE:The Immunization Practices Advisory Committee (ACIP) has recommended 'In view of the importance of protecting this age group against rubella reasonable precautions in a rubella immunization program include asking females if they are pregnant excluding those who say they are and explaining the theoretical risks to the others.'
*** NOTIZ:
**** NOTIZ:
Dosierung for M-R-Vax
Für subkutane Verabreichung
Nicht intravenös injizieren
Die Dosierung des Impfstoffs ist für alle Personen gleich. Injizieren Sie das Gesamtvolumen des einzelnen Dosisfläschchens (etwa 0,5 ml) oder 0,5 ml des mehrfachen Dosisfläschers des rekonstituierten Impfstoffs subkutan in den äußeren Aspekt des Oberarms. Immunglobulin (IG) nicht gleichzeitig mit geben M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff Live) II.
Während des Versands, um sicherzustellen, dass kein Wirksamkeitsverlust vorliegt, muss der Impfstoff bei einer Temperatur von 10 ° C (50 ° F) oder weniger gehalten werden.
Vor dem Rekonstitutionspeicher M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff live) II bei 2-8 ° C (36-46 ° F). Vor Licht schützen.
VORSICHT: 5 / 8 [Prime] Nadel wird empfohlen.
Um die Verwendung nur die mitgelieferte Verdünnung zu rekonstituieren, da er frei von Konservierungsstoffen oder anderen ist Virostatikum Substanzen, die den Impfstoff inaktivieren können.
Einzeldosisfläschchen First withdraw the entire volume of diluent into the syringe to be used for reconstitution. Inject all the diluent in the syringe into the vial of lyophilized vaccine and agitate to mix thoroughly. Withdraw the entire contents into a syringe and inject the total volume of restored vaccine subcutaneously.
Es ist wichtig, für jeden einzelnen Patienten eine separate sterile Spritze und eine separate Nadel zu verwenden, um die Übertragung von Hepatitis B und anderen Infektionsmitteln von einer Person auf eine andere zu verhindern.
10 Dosisfläschchen (nur für Regierungsbehörden/Institutionen verfügbar) Withdraw the entire contents (7 mL) of the diluent vial into the sterile syringe to be used for reconstitution and introduce into the 10 dose vial of lyophilized vaccine. Agitate to ensure thorough mixing. The outer labeling suggests 'For Jet Injector or Syringe Use'. Use with separate sterile syringes is permitted for containers of 10 doses or less. The vaccine and diluent do not contain preservatives; therefore the user must recognize the potential contamination hazards and exercise special precautions to protect the sterility and potency of the product. The use of aseptic techniques and proper storage prior to and after restoration of the vaccine and subsequent withdrawal of the individual doses is essential. Use 0.5 mL of the reconstituted vaccine for subcutaneous injection.
Es ist wichtig, für jeden einzelnen Patienten eine separate sterile Spritze und eine separate Nadel zu verwenden, um die Übertragung von Hepatitis B und anderen Infektionsmitteln von einer Person auf eine andere zu verhindern.
50 Dosisfläschchen (nur für Regierungsbehörden/Institutionen verfügbar) Ziehen Sie den gesamten Inhalt (30 ml) verdünnter Fläschchen in die sterile Spritze zur Rekonstitution und in die 50 Dosisfläschchen des lyophilisierten Impfstoffs ein. Gehen Sie zu, um eine gründliche Mischung zu gewährleisten. Mit vollständigen aseptischen Vorsichtsmaßnahmen befestigen die Fläschchen am sterilisierten Multidose -Jet -Injektorapparat. Verwenden Sie 0,5 ml des rekonstituierten Impfstoffs zur subkutanen Injektion.
Jede Dosis enthält nicht weniger als das Äquivalent von 1000 TCID 50 des US -Referenzmasernvirus und 1000 TCID 50 des US -Referenz -Röteln -Virus.
Parenterale Arzneimittel sollten vor der Verabreichung visuell auf Partikel und Verfärbungen untersucht werden. M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff live) II, wenn rekonstituiert ist, ist klar gelb.
Wie geliefert
Nr. 4751 M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff) II wird als ein dosiertes Fläschchen von lyophilisierten Impfstoffen NDC 0006-4751-00 und als Durchsturz des Verdünnungsmittels geliefert.
Nr. 4677/4309 M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff) II wird wie folgt geliefert: (1) Eine Schachtel mit 10 Eindosis-Fläschchen lyophilisierter Impfstoff (Paket a) NDC 0006-4677-00; und (2) eine Schachtel mit 10 Fläschchen des Verdünnungsmittels (Paket B). Um den Kühlraum zu erhalten, kann das Verdünnung bei Raumtemperatur getrennt gespeichert werden
(6505-01-098-8004 Ten Pack).
Nur für Regierungsbehörden/Institutionen verfügbar:
Nr. 4678 M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff) II wird als eine 10 Dosisfläschchen lyophilisierten Impfstoff NDC 0006-4678-00 und eine 7 ml Fläschchenverdünnung geliefert.
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Nr. 4679 M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff Live) II wird als eine 50-Dosis-Fläschchen des lyophilisierten Impfstoffs NDC 0006-4679-00 und eine 30 ml Vial des Verdünnungsmittels geliefert
(6505-01-098-8005 50 Dosis).
Lagerung
Es wird empfohlen, dass der Impfstoff so bald wie möglich nach der Rekonstitution verwendet wird. Schützen Sie den Impfstoff jederzeit vor Licht, da eine solche Exposition das Virus inaktivieren kann. Lagern Sie den rekonstituierten Impfstoff im Impfstofffläschchen an einem dunklen Ort bei 2-8 ° C (36-46 ° F) und entsorgen Sie, wenn nicht innerhalb von 8 Stunden verwendet wird.
A.H.F.S. Kategorie: 80:12
Copyright © Merck
Nebenwirkungen für M-R-VAX
Verbrennen und/oder Stechen der kurzen Dauer an der Injektionsstelle wurden berichtet.
Die mit der Verwendung von M-R-VAX (Masern- und Röteln- und Röteln-Virus-Impfstoff lebenden Röteln- und Röteln-Virus-Impfstoff) II. Dazu gehören Unwohlsein Halsschmerzen Husten Rhinitis Kopfschmerz Schwindelfieber Hautausschlag Übelkeit Erbrechen oder Durchfall; leichte lokale Reaktionen wie Erythema -Verhinderung und regionale Lymphadenopathie; Thrombozytopenie und Purpura; allergische Reaktionen wie Kheal und Flackern an der Injektionsstelle oder Urtikaria; Polyneuritis und Arthralgie und/oder Arthritis (normalerweise vorübergehend und selten chronisch).
Anaphylaxie- und Anaphylactoid -Reaktionen wurden berichtet.
Vaskulitis wurde selten berichtet.
Mäßiges Fieber [101-102,9 ° F (NULL,3-39,4 ° C)] tritt gelegentlich auf und hohes Fieber [über 103 ° F (NULL,4 ° C)] tritt weniger häufig auf. In seltenen Fällen können Kinder, die Fieber entwickeln, fieberhafte Krämpfe aufweisen. Afebrile Krämpfe oder Anfälle sind selten nach der Impfung mit lebenden Masernimpfstoffen aufgetreten. Synkope insbesondere zum Zeitpunkt der Massenimpfung wurde berichtet. Ausschlag tritt selten auf und ist normalerweise minimal, kann aber selten verallgemeinert werden. Erythema multiforme wurde ebenfalls selten gemeldet.
Formen der Optikusneuritis, einschließlich Retrobulbär -Neuritis -Papillitis und Retinitis, können selten viralen Infektionen folgen und es wurde berichtet, dass sie 1 bis 3 Wochen nach der Inokulation mit einigen lebenden Virusimpfstoffen auftreten.
Klinische Erfahrung mit lebenden Masern- und Röteln -Virus -Impfstoffen zeigt, dass eine individuelle Angestellte, dass Enzephalitis und andere Reaktionen des Nervensystems sehr selten aufgetreten sind. Diese können auch mit M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff) II auftreten.
Erfahrung mit mehr als 80 Millionen Dosen aller lebenden Masernimpfstoffe in den USA bis 1975 zeigt, dass eine signifikante Reaktionen des Zentralnervensystems wie Enzephalitis und Enzephalopathie, die innerhalb von 30 Tagen nach der Impfung auftreten, sehr selten mit Masernimpfstoffen in Verbindung gebracht wurden. In keinem Fall wurde gezeigt, dass Reaktionen tatsächlich durch Impfstoff verursacht wurden. Das Zentrum für Krankheitskontrolle hat darauf hingewiesen, dass eine bestimmte Anzahl von Fällen von Enzephalitis in einer großen Zeit in einer großen Zeit in einem definierten Zeitraum auftreten kann, selbst wenn keine Impfstoffe verabreicht werden. Die Daten deuten jedoch darauf hin, dass einige dieser Fälle durch Masernimpfstoffe verursacht wurden. Das Risiko solcher schwerwiegenden neurologischen Störungen nach der Verabreichung von Lebendmasernviren -Impfstoffen bleibt weitaus geringer als bei Enzephalitis und Enzephalopathie mit natürlichen Masern (eine pro zweitausend gemeldete Fälle).
Es gab seltene Berichte über das Guillain-Barr © -Syndrom oder die Ataxie, die nach Immunisierung mit Impfstoffen mit lebendem Masernvirus auftraten. Die Augenlähmungen sind ungefähr 3-24 Tage nach der Impfung aufgetreten. Zwischen diesen Ereignissen und der Impfung wurde keine eindeutige kausale Beziehung hergestellt. Isolierte Berichte über Polyneuropathie einschließlich Guillain-Barr © -Syndrom wurden auch nach Immunisierung mit rötelnhaltigen Impfstoffen berichtet.
Es gab Berichte über subakute sklerosierende Panencephalitis (SSPE) bei Kindern, die keine natürlichen Masern hatten, aber Masernimpfstoff erhielten. Einige dieser Fälle können im ersten Lebensjahr oder möglicherweise aus der Masernimpfung nicht anerkannte Masern zurückzuführen sein. Basierend auf der geschätzten landesweiten Masern -Impfstoffverteilung beträgt die Assoziation von SSPE -Fällen zu Masernimpfungen etwa ein Fall pro Million Impfstoffdosen verteilt. Dies ist weitaus geringer als die Assoziation mit natürlichen Masern 6-22 Fälle von Sspe pro Million Fälle von Masern. Die Ergebnisse einer retrospektiven Fallstudie, die vom Zentrum für Krankheitskontrolle durchgeführt wurde, legen nahe, dass der Gesamteffekt des Masernimpfstoffs zum Schutz vor SSPE bestand, indem Masern mit einem inhärenten höheren SSPE-Risiko verhindert werden.
Lokale Reaktionen, die durch eine ausgeprägte Schwellungsrötung und Vesikulation an der Injektionsstelle von abgeschwächten Masernvirenimpfstoffen gekennzeichnet sind, und systemische Reaktionen, einschließlich atypischer Masern, sind bei Personen aufgetreten, die zuvor getötete Masernimpfstoff erhalten haben. M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff) II wurde in klinischen Studien unter dieser Erkrankung nicht verabreicht. Sehr schwerwiegendere Reaktionen, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern, einschließlich längerer hoher Fieber und umfangreicher lokaler Reaktionen, wurden berichtet. Panniculitis wurde nach Verabreichung von Masernimpfstoffen selten berichtet.
Arthralgie und/oder Arthritis (normalerweise vorübergehend und selten chronisch) und Polyneuritis sind Merkmale von Natur Röteln und variieren in Häufigkeit und Schwere mit Alter und Geschlecht, die bei erwachsenen Frauen am größten und bei vorbereiteten Kindern am wenigsten sind. Diese Art von Beteiligung sowie Myalgie und Parästhesie wurde auch nach Verabreichung von Meruvax II (Röteln -Virus -Impfstoff Live) berichtet.
Eine chronische Arthritis wurde mit einer natürlichen Röteln -Infektion in Verbindung gebracht und mit persistierendem Virus und/oder viralem Antigen aus Körpergeweben zusammenhängen. Nur selten haben Impfstoffempfänger, die chronische Gelenksymptome entwickelt wurden.
Nach der Impfung bei Kindern Reaktionen in den Gelenken sind ungewöhnlich und im Allgemeinen von kurzer Dauer. Bei Fraueninzidenzraten für Arthritis und Arthralgie sind im Allgemeinen höher als bei Kindern (Kinder: 0-3%; Frauen: 12-20%), und die Reaktionen sind in der Regel deutlicher und länger. Die Symptome können jahrelang seit Monaten oder in seltenen Fällen bestehen bleiben. Bei jugendlichen Mädchen scheinen die Reaktionen in der Inzidenz zwischen den bei Kindern und bei erwachsenen Frauen zu sehenen Inzidenz zu sein. Selbst bei älteren Frauen (35-45 Jahre) werden diese Reaktionen im Allgemeinen gut vertragen und stören selten die normalen Aktivitäten.
Wechselwirkungen mit Arzneimitteln für M-R-VAX
Keine Informationen zur Verfügung gestellt.
Warnungen für M-R-Vax
Keine Informationen zur Verfügung gestellt.
Vorsichtsmaßnahmen für M-R-VAX
Allgemein
Für die sofortige Verwendung sollten angemessene Behandlungsbestimmungen einschließlich Epinephrin verfügbar sein, wenn eine anaphylaktische oder anaphylaktoiden Reaktion auftritt.
Bei der Verabreichung von M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff lebe) II. An Personen mit einer Vorgeschichte von Cerebral-Verletzungen, die Individual- oder Familiengeschichte von Krämpfen oder anderen Erkrankungen, bei denen Stress aufgrund von Fieber aufgrund von Fieber vorliegt, sollte vorsichtig sind. Der Arzt sollte auf die Temperaturhöhe auftreten, die nach der Impfung auftreten kann. (Sehen Nebenwirkungen .))
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Kinder und junge Erwachsene, von denen bekannt ist, dass sie mit menschlichen Immundefizienzviren infiziert sind, ohne offene klinische Manifestationen der Immunsuppression können geimpft werden. Die Impfstoffe sollten jedoch bei Impfstoffverträglichkeitserkrankungen genau überwacht werden, da die Immunisierung möglicherweise weniger wirksam ist als bei nicht infizierten Personen.
Die Impfung sollte mindestens 3 Monate nach Blut- oder Plasma -Transfusionen oder der Verabreichung von menschlichem Immunserumglobulin aufgeschoben werden.
Die Ausscheidung kleiner Mengen des lebendigen Dämpfungsvirus aus der Nase oder des Hals trat 7-28 Tage nach der Impfung in den meisten anfälligen Personen auf. Es gibt keine bestätigten Beweise dafür, dass ein solches Virus an anfällige Personen übertragen wird, die mit den geimpften Personen in Kontakt stehen. Infolgedessen wird die Übertragung durch engen persönlichen Kontakt, während er als theoretische Möglichkeit akzeptiert wird, nicht als erhebliches Risiko angesehen. Die Übertragung des Röteln -Impfstoffvirus auf Säuglinge über die Muttermilch wurde jedoch dokumentiert (siehe Pflegemütter ).
Es gibt keine Berichte über die Übertragung von lebenden Masernviren von Impfungen auf anfällige Kontakte.
Es wurde berichtet, dass lebende Masern- und Röteln -Virus -Impfstoffe, die einzeln verabreicht werden, zu einer vorübergehenden Depression der Tuberkulinhautempfindlichkeit führen können. Wenn ein Tuberkulin-Test durchgeführt werden soll, sollte er daher entweder zuvor oder gleichzeitig mit M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff live) ii durchgeführt werden.
Kinder, die bei Tuberkulose behandelt wurden, haben sich bei Immunisierung mit lebendem Masern -Virus -Impfstoff keine Verschlechterung der Krankheit verzeichneten. Bisher wurden keine Studien über die Wirkung von Masernvirenimpfstoffen auf unbehandelte tuberkulöse Kinder berichtet.
Wie bei jeder Impfstoffimpfung mit M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff-Impfstoff) kann II bei 100% der anfälligen Personen, die den Impfstoff angegeben, nicht zu einer Serokonversion führen.
Schwangerschaft
Schwangerschaft Category C
Tiere-Fortpflanzungsstudien wurden nicht mit M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff Live) II durchgeführt. Es ist auch nicht bekannt, ob M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff leben) II bei Verabreichung einer schwangeren Frau fetalen Schaden oder die Reproduktionskapazität beeinflussen kann. Daher sollte der Impfstoff nicht an schwangere Frauen verabreicht werden. Eine weitere Schwangerschaft sollte drei Monate nach der Impfung für drei Monate vermieden werden (siehe Kontraindikationen ).
Bei der Beratung von Frauen, die versehentlich geimpft werden, wenn sie schwanger sind oder innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung schwanger werden, sollte sich der Arzt der folgenden Bekenntnis bewusst sein: (1) In einer 10 -jährigen Umfrage mit über 700 schwangeren Frauen, die innerhalb von 3 Monaten vor oder nach der Empfängnis eine Rötel -Impfstoff erhielten (von denen 189 189 Wistar Ra 2 27/3 Synchn -Synchn -Synchns -Synchn -Synchns -Synchn -Synchns -Synchronitäten hatte; (2) Berichten zufolge verbessert sich die Aufnahme natürlicher Masern während der Schwangerschaft das fetale Risiko. Erhöhte Raten der spontanen Abtreibungs -Totgeburten -angeborenen Defekte und Frühgeborenen wurden nach der Schwangerschaft nach natürlichen Masern beobachtet. Es gibt keine angemessenen Untersuchungen des abgeschwächten (Impfstoff-) Stammes des Masernvirus in der Schwangerschaft. Es wäre jedoch ratsam anzunehmen, dass der Virusstamm des Impfstoffs auch in der Lage ist, unerwünschte fetale Effekte zu induzieren.
Pflegemütter
Es ist nicht bekannt, ob das Masernimpfstoffvirus in der Muttermilch sekretiert wird. Jüngste Studien haben gezeigt, dass laktierende postpartale Frauen, die mit lebendem geschwächtem Röteln-Impfstoff immunisiert sind, das Virus in der Muttermilch sezernieren und an gestillte Säuglinge übertragen können. Bei den Säuglingen mit serologischen Hinweisen auf eine Rötelninfektion zeigte keine schwere Erkrankungen; Eine zeigte jedoch eine leichte klinische Erkrankung, die für erworbene Röteln typisch war. Vorsicht werden gewarnt, wenn M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff leben) II an eine stillende Frau verabreicht wird.
Überdosierungsinformationen für M-R-VAX
Keine Informationen zur Verfügung gestellt.
Kontraindikationen für M-R-VAX
Geben Sie schwangeren Frauen keine M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff) II an; Die möglichen Auswirkungen des Impfstoffs auf die fetale Entwicklung sind derzeit unbekannt. Wenn die Impfung von postpubertären Frauen durch Schwangerschaft durchgeführt wird, sollte nach der Impfung drei Monate lang vermieden werden. (Sehen VORSICHTSMASSNAHMEN Schwangerschaft ).
Anaphylaktische oder anaphylaktoide Reaktionen auf Neomycin (jede Dosis des rekonstituierten Impfstoffs enthält ungefähr 25 mcg Neomycin).
Geschichte der anaphylaktischen oder anaphylaktoiden Reaktionen auf Eier (siehe Überempfindlichkeit gegen Eier unten).
Jede fieberhafte Atemwegserkrankung oder eine andere aktive fieberhafte Infektion.
Aktive unbehandelte Tuberkulose.
Patienten, die eine immunsuppressive Therapie erhalten. Diese Kontraindikation gilt nicht für Patienten, die Kortikosteroide als Ersatztherapie erhalten, z. Für die Addison -Krankheit.
Personen mit Blutdykrasien -Leukämie -Lymphomen jeglicher Art oder anderer maligner Neoplasmen, die das Knochenmark oder die lymphatischen Systeme beeinflussen.
Primäre und erworbene Immunschwächezustände, einschließlich Patienten, die in Verbindung mit AIDS oder anderen klinischen Manifestationen einer Infektion mit humanen Immundefizienzviren immunsupprimiert sind; zelluläre Immunmängel; und hypogammaglobulinämische und dysgammaglobulinämische Zustände.
Nebenwirkungen von Botox auf die Stirn
Personen mit einer familiären Vorgeschichte von angeborenen oder erblichen Immunschwäche, bis die Immunkompetenz des potenziellen Impfstoffempfängers nachgewiesen wird.
Überempfindlichkeit gegen Eier
Live -Masern -Impfstoff wird in der Kultur des Kükenembryos Zell produziert. Personen mit einer Vorgeschichte von anaphylaktischem Anaphylaktoid oder anderen unmittelbaren Reaktionen (z. B. Schwellungen der Mund- und Rachenschwierigkeiten, die Hypotonie oder Schock nach der Einnahme von Eiern zu atmen, sollten nicht geimpft werden. Es gibt Hinweise darauf, dass Personen kein erhöhtes Risiko ausgesetzt sind, wenn sie Eierallergien haben, die in der Natur nicht anaphylaktisch oder anaphylaktoid sind. Solche Personen können auf die übliche Weise geimpft werden. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Personen mit Allergien gegen Hühner oder Federn ein erhöhtes Reaktionsrisiko auf den Impfstoff haben.
Klinische Pharmakologie for M-R-Vax
Klinische Studien mit 237 doppelten seronegativen Kindern 10 Monate bis 10 Jahre zeigten, dass M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff) II stark immunogen und im Allgemeinen gut vertragen. In diesen Studien induzierte eine einzelne Injektion des Impfstoffs in 95 Prozent und Rubella-HI-Antikörpern bei 99 Prozent der anfälligen Personen eine einzelne Injektion des Impfstoffs induzierten Masernhämagglutinationsinhibitionsantikörper.
Der RA 27/3-Rötel-Stamm in M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff) II liefert eine höhere unmittelbare nach dem Rundfahnen HI-Komplementfixierung und neutralisierende Antikörperspiegel als andere Stämme des Röteln-Impfstoffs und es wurde gezeigt, dass sie ein breiteres Profil zirkulierender Antibien einschließlich Anti-Theta-Fecodien induzieren. Der RA 27/3 -Rötel -Stamm simuliert immunologisch natürliche Infektionen enger als andere Röteln -Impfstoffviren. Die erhöhten Werte und das breitere Profil von Antikörpern, die durch RA 27/3 -Stamm -Röteln -Virus -Impfstoff produziert werden, scheinen mit einer stärkeren Resistenz gegen subklinische Reinfektion mit dem Wildvirus zu korrelieren und ein größeres Vertrauen für dauerhafte Immunität zu bieten.
Impfstoffinduzierte Antikörperspiegel nach Verabreichung von M-R-VAX (Masern- und Röteln-Virus-Impfstoff Live) II wurde gezeigt, dass es bis zu 11 Jahre ohne wesentliche Rücknahme bestehen. Eine weitere Überwachung ist erforderlich, um die weitere Dauer der Antikörperdauer zu bestimmen.
Patienteninformationen für M-R-VAX
Keine Informationen zur Verfügung gestellt.