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Rattlesnake Antivenin

Drogenzusammenfassung

Was ist Rattlesnake Antivenin?

Rattlesnake -Antivenin (Antivenin Crotalidae Polyvalent) ist ein Antivenin -Produkt, das nur zur Behandlung von Envenomation verwendet wird, die durch Crotalidenbisse (Pit -Vipers), einschließlich Klapperschlangenkupfen und Baumwollmouth -Moccasins und anderen, verursacht werden.

Was sind Nebenwirkungen von Klapperschlangen -Antivenin?

Häufige Nebenwirkungen von Klapperschlangen -Antivenin sind allergische Reaktionen wie:



  • spülen
  • Juckreiz
  • Nesselsucht
  • Schwellung des Gesichts/Zunge/Hals
  • Husten
  • Kurzatmigkeit
  • Blaue Farbe zur Haut
  • Erbrechen und
  • Anaphylaxie (schwere allergische Reaktion)

Dosierung für Klapperschlangen -Antivenin

Um eine Dosis von Klapperschlangen -Antivenin zu sein, sollte innerhalb von 4 Stunden nach dem Biss verabreicht werden. Es ist weniger effektiv, wenn es nach 8 Stunden angegeben ist und kann nach 12 Stunden von fragwürdigem Wert sein. Es wird jedoch empfohlen, die Antivenin -Therapie in schweren Vergiftungen zu verabschieden, auch wenn seit dem Zeitpunkt des Bisss 24 Stunden vergangen sind.



Welche Medikamentensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Klapperschlangen -Antivenin?

Rattlesnake-Antivenin kann mit Beta-adrenergen Blockern und adrenergen Wirkstoffen interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie verwenden.

Rattlesnake -Antivenin während der Schwangerschaft oder des Stillens

Sagen Sie Ihrem Arzt, wenn Sie schwanger sind, bevor Sie Klapperschlangen -Antivenin erhalten. Wenden Sie sich vor dem Stillen an Ihren Arzt.



Weitere Informationen

Unsere Rattlesnake Antivenin (Antivenin Crotalidae Polyvalent) Nebenwirkungen Arzneimittelzentrum bietet eine umfassende Übersicht über verfügbare Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.

FDA -Drogeninformationen

WICHTIG

Pit -Viper -Bisse können schwere Gewebeschäden oder tödliche Ergänzung oder beides verursachen. Der Arzt, der für die Behandlung eines erdnetzten Patienten verantwortlich ist, sollte mit dem Inhalt dieser Broschüre und der einschlägigen medizinischen Literatur in Bezug auf aktuelle Konzepte der Ersten und allgemeinen unterstützenden Therapie vertraut sein, wie sie in den am Ende dieses Broschüren aufgeführten Referenzen dargestellt wurden.

Beschreibung für Klapperschlangen -Antivenin

Zusammensetzung

Antivenin (Crotalidae) Polyvalent Wyeth ist eine raffinierte und konzentrierte Herstellung von Serumklobulinen, die durch fraktionierendes Blut von gesunden Pferden erhalten wird, die mit den folgenden Giften immunisiert sind: Adamanus Adamanteure (Eastern Diamond Rattlesnake) C. schrecklich (Westliche Diamantklapperschlange) C. Durissus alarmierend (tropische Klapperschlangen -Cascabel) und Botrops atrox ('Fer-de-lance' '). Phenol 0,25% und Thimerosal 0,005% werden als Konservierungsmittel zugesetzt. Das Produkt wird durch seine Fähigkeit standardisiert, die tödliche Wirkung von Standardgiften durch intravenöse Injektion bei Mäusen zu neutralisieren. 1 Aus dem gefrorenen Zustand getrocknet, hat das lyophilisierte Serum einen Feuchtigkeitsgehalt von weniger als 1% und ist bei der Zugabe des in jeder Packung enthaltenen Verdünnungsmittels löslich (steriles Wasser für die Injektion USP).

Antivenin (Crotalidae) Polyvalent Wyeth (im Folgenden als Antivenin bezeichnet) enthält schützende Substanzen, die die toxischen Wirkungen von Giftständen von Crotaliden (Pit -Viper) in Nord -Mittel- und Südamerika, einschließlich Klapperschlangen (Pit -Vipers), einschließlich Klapperschlangen (Rattlesnakes ( Surfarus Sistrurus ); Copperhead- und Baumwollmouth -Mokassins ( AGKISTRODON ) einschließlich A. Halys von Korea und Japan; die fer-de-lanze und andere Arten von Bothrops; der tropische Rattler ( Lictusus durissus und ähnliche Arten); der Cantil ( A. bilineatus ); und Bushmaster ( Lachesis Stumm ) Süd- und Mittelamerikas.

1. Ginggrich W.

Verwendet für Klapperschlangen -Antivenin

Antivenin ist nur für die Behandlung der Envenomierung angezeigt, die durch Bissen dieser Crotaliden (PIT -Vipern) verursacht wird, die im unmittelbar vorhergehenden Absatz angegeben sind.

Pit -Viper -Bisse und Envenomation

Die Symptomezeichen und die Schwere der Schlangengiftvergiftung, die aus Pit-Viper-Bissen resultieren, hängen von vielen Faktoren ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden Variablen: Alter und Größe der beißenden Schlange; Anzahl und Ort von Biss (en); die Tiefe der Giftablagerung durch die Zähne der Schlange; der Zustand der Zähne und Giftdrüsen der Schlange; Die Zeitspanne, an der die Schlange hängt; das Alter allgemeine Gesundheit und Größe des Opfers; Die Art und Wirksamkeit einer Erste-Hilfe-Behandlung, die zum Entfernen von Gift und der Annahme einer solchen Behandlung durchgeführt wurde. In jeder giftigen Schlange ist die tatsächliche Menge an Gift, die in das Opfer eingeführt wird, immer ein Unbekanntes. Sogar die Art der Kleidung oder der Beinfußmarke, durch die die Reißzähne der Schlangen die vom Biss gelieferten Gift-Gift beeinflussen können. Obwohl die meisten nordamerikanischen Boxen Vipers dazu neigen, oberflächlich Gift zu beißen und Gift einzuführen, können ihre Reißzähne während des bissigem Act in das subkutane Gewebe aufstehen und während des Versuchs, den gebissenen Teil freizusetzen, durchdringende Gewebe durchdringen. In einigen Bissen können die Reißzähne in Muskeln eindringen. In solchen Fällen erscheinen die üblichen lokalen oberflächlichen Manifestationen der Ergänzung möglicherweise nicht früh im Verlauf der Vergiftung. Bei Bissen durch einige Arten kann systemischer Nachweis einer Ergleisung ohne signifikante lokale Manifestationen vorhanden sein. Es kann schwierig sein, den Schweregrad der Envenomation in den ersten Stunden nach einem Boxenviper -Biss zu bestimmen, und Schätzungen des Schweregrads müssen möglicherweise im Verlauf der Vergiftung überarbeitet werden. Es muss auch daran erinnert werden, dass nicht alle Boxenviper -Bisse zu einer Ergleisung führen. Bei etwa 20% der Klapperschlangen kann die Schlange kein Gift injizieren. Zu den lokalen und systemischen Symptomen und Anzeichen einer Envenomation gehören Folgendes:

Lokal

Stiftpunktion (en).

Schwellung - Ödeme ist normalerweise innerhalb von fünf Minuten um den Bau des Bisss zu sehen. Es kann schnell voranschreiten und die gesamte Extremität innerhalb einer Stunde beinhalten. Mehr als 95% aller Schlangenbleibchen werden an den Extremitäten zugefügt. 2 Im Allgemeinen breitet sich das Ödem in der Regel über einen Zeitraum von 8 oder mehr Stunden langsamer aus. Die Schwellung ist normalerweise am schwersten nach der Envenomation durch den östlichen Diamondback. Weniger schwere Nachbisse durch den Western Diamondback -Prärie -Holz Red Pacific Mojave und Blacktail -Rattlers Die Sidewinder- und Cottonmouth -Moccasins; Am wenigsten schwer nach Bissen von Kupferkopf -Massasaugas und Pygmy Rattlers.

Ecchymose und Verfärbung der Haut - Oft im Bereich des Bissens innerhalb weniger Stunden auftreten. Vesicules können sich innerhalb weniger Stunden bilden und sind normalerweise nach 24 Stunden vorhanden. Hämorrhagische Bläschen und Petechiae sind häufig. Nekrose kann eine Amputation einer Extremität oder eines Teils davon erfordern.

Schmerz - Häufig beginnt eine Beschwerde des Opfers kurz nach dem Biss von den meisten Boxen Vipern. Schmerzen können nach den Bissen von Mojave Rattlers fehlen.

Systemisch

Schwäche; Schwäche; Brechreiz; Schwitzen; Taubheit oder Kribbeln um die Mundzunge Kopfhaut Finger Zehen Ort des Bisses; Muskelverfaszierungen; Hypotonie; Verlängerung von Blutungen und Gerinnungszeiten; Hämokonzentration früh gefolgt von einer Abnahme der Erythrozyten; Thrombozytopenie; Hämaturie; Proteinurie; Erbrechen einschließlich Hämatemese; Melena; Hämoptysis; Epistaxis. Bei einer tödlichen Vergiftung ist eine häufige Todesursache mit der Zerstörung von Erythrozyten und Veränderungen der Kapillarpermeabilität, insbesondere des pulmonalen Gefäßsystems, das zu Lungenödemen führt. Hämokonzentration tritt normalerweise frühzeitig auf den Plasmaverlust infolge der Gefäßpermeabilität auf. Die Hämoglobin Mai fallen und Blutungen können bereits 6 Stunden nach dem Biss im gesamten Körper auftreten. Nierenbeteiligung ist nicht ungewöhnlich. Das Mojave -Rattler -Gift kann zu neuromuskulären Veränderungen führen, die zu einem Versagen der Atemwege führen.

Eine Schätzung der Schwere der Envenomation sollte so bald wie möglich und bevor ein Antivenin verabreicht wird. Die Menge (Volumen) der ersten Dosis von Antivenin wird bei dieser Schätzung des Schweregrads bestimmt. Jedes Ergebnis des Labor-Tests des Symptomzeichens und alle anderen relevanten Informationen sollten bei der Schätzung der Schweregrad-lokalen Manifestationen berücksichtigt werden. systemische Manifestationen einschließlich abnormaler Laborbefunde; Spezies und Größe der beißenden Schlange, falls bekannt; Anzahl und Ort der Biss (en); Größe und Gesundheit des Patienten; Art der Ersthilfebehandlung; und Intervall zwischen Biss und Ankunft zur Behandlung. Russell et al 34 und Winger und Wingerschänder 5 Schweregrad der Klasse wie folgt:

Keine Ergänzung - Keine lokalen oder systemischen Manifestationen.

Minimale Envenomation - lokale Schwellung und andere lokale Veränderungen; Keine systemischen Manifestationen; Normale Laborbefunde.

Moderate Envenomation - Schwellungen über den Standort des Bisss und eine oder mehrere systemische Manifestationen hinaus; Abnormale Laborbefunde zum Beispiel ein Sturz in Hämatokrit oder Blutplättchen.

Schwere Ergänzung - Eine ausgeprägte lokale Reaktion schwere systemische Manifestationen und signifikante Veränderungen der Laborergebnisse.

Parrish und Hayes 6 McCollough und Gennaro 7 und Watt und Gennaro 8 haben eine Grad 0 (keine Envenomation) durch Klassifizierung des Schweregrads der Grad IV (sehr schwere) der Schweregrad verwendet, die zum größten Teil bei der Behandlung der Envenomation durch die östlichen Diamondback- und Holzklapper entwickelt wurde.

Diese Klassifizierung hängt eher von lokalen Manifestationen oder von der Abwesenheit ab, da die Gifte dieser Arten bei der Induktion lokaler Gewebeschäden konsistenter zu sein scheinen.

Jede vermutete Ergänzung sollte als medizinischer Notfall behandelt werden, und bis eine sorgfältige Beobachtung eindeutige Beweise dafür liefert, dass die Envenomierung nicht aufgetreten ist oder die folgenden Verfahren minimal sind, werden empfohlen:

Wenn das praktische Opfer sofort und vollständig immobilisieren. Tragen Sie das Opfer so schnell wie möglich ins nächstgelegene Krankenhaus. Wenn eine vollständige Immobilisierung nicht praktisch ist, die gebissene Extremität, um die Ausbreitung des Giftes zu begrenzen. Wenn die beißende Schlange getötet wurde, bringen Sie sie auch ins Krankenhaus.

Überwachen Sie die Vitalfunktionen in häufigen Intervallen: Atmung der Blutdruckimpuls.

Zeichnen Sie so bald wie möglich ausreichend Blut für Basislaborstudien, einschließlich Typ und Überqueren von CBC -Hämatokrit -Thrombozytenzählungen Prothrombin Zeitgerinnselentzehnte Blutungen und Gerinnungszeiten Brötchen -Elektrolyte Bilirubin. Einige dieser Studien müssen möglicherweise in täglichen Abständen oder weniger wiederholt werden, abhängig von der Schwere der Envenomation und der Reaktion auf die Behandlung. Während der ersten 4 oder 5 Tage schwerer Envenome -Hämoglobin -Hämatokrit- und Thrombozytenzahlen sollten mehrmals am Tag durchgeführt werden. Zusätzliche Studien, die nützlich sein können, umfassen ein Elektrokardiogramm -Röntgenaufbau -Fibrinogenspiegel -Fibrinspiegel und arterielle Blutgasanalyse. 9

Erhalten Sie Urinproben in häufigen Intervallen für die Analyse mit besonderer Aufmerksamkeit auf die mikroskopische Untersuchung zur Anwesenheit von Erythrozyten.

Diagrammflüssigkeitsaufnahme und Urinausgabe.

Messen und zeichnen Sie den Umfang der gebissenen Extremität nur proximal zum Biss und an einem oder mehreren zusätzlichen Punkten, die jeweils einige Zentimeter näher am Kofferraum näher sind. Wiederholen Sie die Messungen alle 15 bis 30 Minuten, um Informationen über das Fortschreiten des Ödems zu erhalten.

Verfügbar und bereit für den sofortigen Gebrauch: Sauerstoff -Wiederbelebungsgeräte einschließlich Atemwegs -Tourniquet -Epinephrin -injizierbar antihistaminischer Wirkstoffe und Kortikosteroide.

Starten Sie eine intravenöse Infusion in ein oder zwei Extremitäten: Eine Linie, die bei Bedarf für die unterstützende Therapie verwendet werden soll, z. Die andere Linie, die zur Verabreichung von Antivenin (Crotalidae) Polyvalent (Pferdeursprung) und Elektrolyten verwendet werden soll.

Führen Sie einen Hauttest für die Empfindlichkeit des Pferdeserums durch und interpretieren Sie sie. (Sehen VORSICHTSMASSNAHMEN Abschnitt unten. )

Dosierung für Klapperschlangen -Antivenin

Vor der Verwaltung lesen Kontraindikationen VORSICHTSMASSNAHMEN Und Nebenwirkungen Abschnitte. Da die Möglichkeit einer schweren sofortigen Reaktion (Anaphylaxie) vorhanden ist, wenn ein Pferd-Serum-haltiges Produkt geeignete therapeutische Mittel verabreicht wird, einschließlich eines Tourniquet Airway-Sauerstoff-Epinephrin, muss ein injizierbares Pressoramin und Kortikosteroid verfügbar sein und für die sofortige Verwendung bereit sein. Die ständige Besucherzahlen und Beobachtung des Patienten für ungünstige Reaktionen sind obligatorisch, wenn Antivenin (Crotalidae) Polyvalent (Pferdeursprung) verabreicht wird. Sollte eine systemische Reaktion auftreten, sollte die Verabreichung sofort abgesetzt und eine angemessene Behandlung eingeleitet werden.

Der intravenöse Verabreichungsweg wird bevorzugt und sollte wahrscheinlich immer für eine mittelschwere oder schwere Ergänzung verwendet werden. Die intravenöse Verabreichung ist obligatorisch, wenn der durch Gift induzierte Schock vorhanden ist. Um das effektivste Antivenin zu sein, sollte innerhalb von 4 Stunden nach dem Biss verabreicht werden. Es ist weniger effektiv, wenn es nach 8 Stunden angegeben ist und kann nach 12 Stunden von fragwürdigem Wert sein. Es wird jedoch empfohlen, die Antivenin -Therapie in schweren Vergiftungen zu verabschieden, auch wenn seit dem Zeitpunkt des Bisss 24 Stunden vergangen sind. Es sollte beachtet werden, dass maximale Blutspiegel von Antivenin nach der IM -Verabreichung 8 oder mehr Stunden nicht erhalten werden.

Für die intravenöse Trip verwenden Sie eine 1: 1 bis 1:10 Verdünnung von rekonstituiertem Antivenin in Natriumchlorid-Injektion USP oder 5% Dextrose-Injektion USP. Um eine Schaummischung zu vermeiden, indem sie vorsichtig schwirlingt, anstatt zu zittern. Lassen Sie die anfänglichen 5 bis 10 ml über eine 3- bis 5-minütige Periode mit sorgfältiger Beobachtung des Patienten nach Anzeichen einer ungünstigen Reaktion infundieren. Wenn keine Symptome oder Anzeichen einer sofortigen systemischen Reaktion die Infusion mit der Entbindung mit maximal sicherer Geschwindigkeit für die intravenöse Flüssigkeitsverabreichung fortsetzen. Die Verwendungsverdünnung von Antivenin, die zur Verwendung der für die Verdünnung verwendeten Elektrolytlösung und die Geschwindigkeit der intravenösen Abgabe des verdünnten Antivenins verwendet werden, muss das Altersgewicht und den Herzstatus des Patienten berücksichtigen. die Schwere der Ergänzung; Die Gesamtmenge und Art der parenteralen Flüssigkeiten, die erwartet werden, werden angegeben oder benötigt. und das Intervall zwischen Biss und Initiierung einer spezifischen Therapie.

Es ist wichtig, die gesamte anfängliche Dosis von Antivenin wie oben beschrieben so bald wie möglich zu beginnen, basierend auf der besten Schätzung der Schwere der Envenomation zum Zeitpunkt der Behandlung (siehe Pit -Viper -Bisse und Envenomation ). Die folgenden anfänglichen Dosen werden empfohlen: 34516

Kein Envenomation -nicht. Minimaler Envenomation-20-40 ml (Inhalt von 2 bis 4 Fläschchen). Moderate Envenomation-50-90 ml (Inhalt von 5 bis 9 Fläschchen). Schwere Envenomation-100-150 ml oder mehr (Inhalt von 10 bis 15 oder mehr Fläschchen).

Diese empfohlenen Bände der Anfangsdosierung stimmen im Allgemeinen mit denen anderer überein. 101718

Die Notwendigkeit eines zusätzlichen Antivenins muss auf der klinischen Reaktion auf die anfängliche Dosis und die fortgesetzte Bewertung der Schwere der Vergiftung beruhen. Wenn die Schwellung fortschreitet oder wenn systemische Symptome oder Anzeichen einer Erhöhung des Schweregrads oder wenn beispielsweise neue Manifestationen in Hämatokrit- oder Hypotonie zurücktreten, verabreichen zusätzliche 10 bis 50 ml (Inhalt von 1 bis 5 Fläschchen) oder intravenöser. Bei schwerer Ergänzung können insgesamt 200 bis 400 ml (Inhalt von 20 bis 40 Fläschchen) erforderlich sein. 1019202122 Es gibt keine empfohlene maximale Dosis. Die Gesamtdosis ist die Menge, die zur Neutralisierung des Giftes erforderlich ist, wie durch klinische Reaktion festgelegt. 23

Die Envenomierung durch große Schlangen bei Kindern oder kleinen Erwachsenen erfordert größere Antiven -Dosen. Die an ein Kind verabreichte Menge basiert nicht auf Gewicht.

Wenn Antivenin intramuskulär verabreicht wird, sollte es in eine große Muskelmasse in den Gesäßbereich mit Sorgfalt gegeben werden, um Nervenstämme zu vermeiden. Antivenin sollte niemals in einen Finger oder Zeh injiziert werden.

Die Wirksamkeit von Kortikosteroiden bei der Behandlung von Envenoms an sich oder Giftschock ist nicht gelöst. Russell 34 Und others 2627 Glauben Sie, dass Kortikosteroide die Ernsthaftigkeit der Hypovolämie in mäßiger oder schwerer Vergiftung maskieren und wenig oder kaum einen Einfluss auf die Reaktion der lokalen Gewebe auf Rattlergifome haben. Kortikosteroide sollten routinemäßig oder während des akuten Zustands der Envenomung nicht gleichzeitig mit Antivenin verabreicht werden. Ihre Verwendung kann jedoch erforderlich sein, um sofortige allergische Reaktionen auf Antivenin zu behandeln, und Kortikosteroide sind die Mittel der Wahl zur Behandlung schwerer verzögerter Reaktionen auf Antivenin.

Intravaskuläre Ergänzung gekennzeichnet durch extrem schnelle (d. H. Innerhalb von mehreren Minuten) Einsetzen schwerer Anzeichen und Symptome in seltenen Fällen. In solchen Fällen muss die Neutralisation mit Antivenin sofort eingeführt werden. 24

Die Münder der Schlangen nicht beherbergen Clostridium tetani. Es ist jedoch eine geeignete Tetanus-Prophylaxe angezeigt, da Tetanus-Sporen in die Fang-Pünktungswunden durch Schmutz auf der Haut zum Zeitpunkt des Beistrichs oder durch nicht sterile Erste-Hilfe-Verfahren in die Haut getragen werden können.

Ein Breitbandantibiotikum in angemessener Dosierung ist angezeigt, wenn lokale Gewebeschäden ersichtlich sind.

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Der Schock nach der Envenomation wird wie ein Schock aus einer Hypovolämie aus jeglicher Ursache behandelt, einschließlich der Verabreichung von Vollblutplasmaalbumin oder anderen Plasma -Expandern, wie angegeben.

Aspirin oder Codein sind normalerweise ausreichend, um Schmerzen zu lindern. Sedierung mit Phenobarbital oder milde Beruhigungsmittel kann verwendet werden, wenn sie angegeben, aber nicht in Gegenwart eines Atemversagens.

Die gebissene Extremität sollte nicht in Eis gepackt werden und die sogenannte Kryotherapie ist kontraindiziert.

Die Kompartiment -Syndrome können die Grubenviper -Envenome komplizieren, insbesondere diejenigen, die durch Bissen an den unteren Extremitäten verursacht werden. Eine sofortige chirurgische Konsultation wird angezeigt, wenn ein Closed-Kompartiment-Syndrom vermutet wird. 3425

DIC -Syndrome (disseminierte intravaskuläre Koagulation) wurden mit der Envenomation in Verbindung gebracht, die durch einige in den USA beheimatete Grubenviper verursacht wurden, und eine angemessene Therapie kann angezeigt werden. 3426272829

Technik zur Wiederherstellung des getrockneten Antivenins

Streichen Sie die kleine Metallscheibe in der Kappe über die Zwerchfell der Fläschchen von Antivenin und Verdünnungsmittel. Tupfen Sie die exponierte Oberfläche der Gummiemhrabbrenne beider Fläschchen mit einem geeigneten Germizid aus. Mit einer sterilen 10-ml-Spritze und einer Nadel ziehen Sie das Verdünnungsmittel (steriles Wasser für die Injektion USP) aus dem Fläschchen des Verdünnungsmittels ab und setzen Sie die Nadel durch den Stopper des vakuumhaltigen Fläschchens von Antivenin. Das Vakuum im Antivin -Fläschchen zieht das Verdünnung aus der Spritze in die Fläschchen. Die Abgabe von 10 ml Verdünnungsmittel kann das Vakuum im Antiven -Fläschchen jedoch nicht immer erschöpfen. Wenn nicht alles Vakuum erschöpft ist, kann die Rekonstitution schwieriger sein. Trennen Sie daher entweder die Nadel von der Spritze und lassen Sie die Raumluft in das Antivenin -Fläschchen gezogen, bis das gesamte Vakuum aus dem Behälter freigesetzt wird, oder ziehen Sie die Spritze mit angeschlossener Nadel aus dem Fläschchenzug 10 ml Raumluft zurück in die Spritze und wieder ein, um den Staubsauger zu entfernen, um das Entfernen zu entfernen. Bei der ersten Einführung des Verdünnungsmittels in das Impfstofffläschchen ist es wichtig, dass die Nadel in die Mitte des lyophilisierten Pellets von Antivinin richtet, so dass der Verdünnungsstrom das Pellet nass wird. Wenn der Verdünnungsstrom nicht an das Pellet gerichtet ist, sondern die Innenwand des Fläschchens hinunterlaufen darf, schwebt das Pellet auf und hält sich an den Stopper, wodurch die vollständige Rekonstitution viel schwieriger wird. Agitieren Sie, indem Sie nicht durch 1 Minute in 5-minütigen Intervallen wirbeln. Schütteln verursacht Schaum und wenn der Verdünnungsstrom nicht ordnungsgemäß gerichtet ist, wie bereits beschrieben, können frühere Teile des Pellets im Schaum gefangen werden und ist sehr schwer zu nass. Die vollständige Rekonstitution erfordert normalerweise mindestens 30 Minuten.

Parenterale Arzneimittel sollten vor der Verabreichung visuell auf Partikel und Verfärbungen untersucht werden, wenn Lösung und Behälter dies zulassen. Die Farbe des rekonstituierten Antivenins kann von klar bis leicht gelblich oder grünlich variieren.

Vor jeder Verwaltung wirbeln Sie vorsichtig die Fläschchen, um den Inhalt aufzulösen.

Bevor ein Antivenin verabreicht wird VORSICHTSMASSNAHMEN ).

Wie geliefert

Jedes Kombinationspaket enthält ein Vakuumfläschchen, um 10 ml Antivenin (mit Konservierungsstoffen: Phenol 0,25% und Thimerosal [Quecksilber -Derivat] 0,005%) und eine 1 ml Fläschchen des normalen Pferdesserums (verdünnt 1:10) als Empfindlichkeitstestmaterial mit Presentativen: Thimerosal (Mercury -Ableitung) und Phenol 0,35%.

Lagern Sie ursprüngliche unbenutzte (nicht rekonstituierte) Fläschchen bei Temperaturen von nicht mehr als 98 ° F (37 ° C) -Do nicht einfrieren.

Rekonstituiert Antivenin sollte so bald wie möglich verwendet werden, kann jedoch bis zu 4 Stunden nach der Rekonstitution (aber noch nicht verdünnt) verwendet werden, wenn sie bei 3 ° F bis 46 ° F (2 ° C bis 8 ° C) gelagert werden.

Antivenin, was gewesen ist wiederhergestellt und dann verdünnt sollte sofort verwendet werden. Alle verbleibenden nach 12 Stunden oder mehr nach der Verdünnung sollten verworfen werden.

Wirbeln Sie vor jeder Verabreichung die Fläschchen des rekonstituierten Antivenins vorsichtig.

Referenzen

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Nebenwirkungen for Rattlesnake Antivenin

Sofortige systemische Reaktionen (allergische Reaktionen oder Anaphylaxie) können immer dann auftreten, wenn ein Pferd-Serum-haltiges Produkt verabreicht wird. Eine sofortige Reaktion (z. B. Schockanaphylaxie) tritt normalerweise innerhalb von 30 Minuten auf. Symptome und Anzeichen können sich entwickeln, bevor die Nadel zurückgezogen wird, und können die Erregung von Juckreiz Urtikaria umfassen. Ödeme der Gesichtszunge und des Hals; Hustendyspnoe -Cyanose -Erbrechen und Kollaps. Es wurden isolierte Berichte über Herzstillstand und Tod im Zusammenhang mit der Verwendung von Antivenin (Crotalidae) Polyvalent (Equine Origin) verwendet. Die schwerwiegenden sofortigen Reaktionen auf Antivenin sind jedoch selten. Bei hauttest-negativen Patienten führte Antivenin bei weniger als 1 Prozent der Patienten eine echte sofortige Empfindlichkeitsreaktion. 10

Serumkrankheit tritt normalerweise 5 bis 24 Tage nach der Verabreichung auf, und ihre Häufigkeit kann mit der Anzahl der verabreichten Antivenin -Fläschchen zusammenhängen. 30 Die Inkubationszeit kann weniger als 5 Tage betragen, insbesondere bei denjenigen, die in der Vergangenheit Pferdeserum-haltige Präparate erhalten haben. Die üblichen Symptome und Anzeichen sind Unwohlsein Fever Urticaria Lymphadenopathie Ödeme Arthralgie Übelkeit und Erbrechen. Gelegentlich entwickeln sich neurologische Manifestationen wie Meningismus oder periphere Neuritis. Periphere Neuritis betrifft normalerweise Schultern und Arme. Es gibt häufig Schmerzen und Muskelschwäche, und es kann eine dauerhafte Atrophie entwickeln.

Wechselwirkungen mit Arzneimitteln for Rattlesnake Antivenin

Die Therapie mit Beta-adrenergen Blockern einschließlich kardioselektiver Wirkstoffe war mit einer erhöhten Schwere der akuten Anaphylaxie in Verbindung gebracht.

Die Anaphylaxie kann verlängert und resistent gegen konventionelle Behandlung bei Patienten, die Beta-adrenerge Blocker erhalten. Die pharmakotherapeutischen Wirkungen von Adrenalin und anderen adrenergen Wirkstoffen können verändert und größer als die üblichen Dosen erforderlich sein. 15

Referenzen

10. Russel F.: Schlangengiftvergiftung. Scholium International Inc. New York 1983.

15. Toogood J.: Beta-Blocker-Therapie und das Risiko einer Anaphylaxie. Dürfen. Med. Assoc. J. 136: 9291987.

30. Lawrence W. et al. Annalen der Plastikschirmtheit. 36 (3): 276 1996.

Warnungen vor Klapperschlangen -Antivenin

Es wurden isolierte Berichte über Herzstillstand und Tod im Zusammenhang mit dem Gebrauch von Antivenin in Verbindung gebracht.

Patienten, die empfindlich gegenüber Antivenin oder Pferdeserum empfindlich sind, können eine Anaphylaxie entwickeln, daher ist es wichtig, dass vor der intravenösen (IV) oder intramuskulären (IM) -Verwartungsverabreichung ein geeigneter Hauttest interpretiert und therapie modifiziert wird, wenn angegeben.

Vorsichtsmaßnahmen für Klapperschlangen -Antiveninin

Allgemein

Die ständige Besucherzahlen und Beobachtung des Patienten für ungünstige Reaktionen sind obligatorisch, wenn Antivinin verabreicht wird.

Sollte eine systemische Reaktion auftreten, sollte die Verabreichung sofort abgesetzt und eine angemessene Behandlung eingeleitet werden. Diejenigen, die für die Verabreichung und/oder Überwachung von Antivenin verantwortlich sind, sollten mit aktuellen Empfehlungen für die Behandlung schwerer sofortiger systemischer Reaktionen (Anaphylaxie), die mit der Verwendung heterologen Seren verbunden sind, vertraut sein.

Die Therapie mit Beta-adrenergen Blockern, einschließlich kardioselektiver Wirkstoffe, wurde mit einer erhöhten Schwere der akuten Anaphylaxie in Verbindung gebracht (siehe Wechselwirkungen mit Arzneimitteln ).

Vor der Verabreichung von Produkten, die aus Pferdserum erstellt wurden, müssen geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um das Vorhandensein einer gefährlichen Empfindlichkeit festzustellen: (1) eine sorgfältige Überprüfung der Vorgeschichte des Patienten, einschließlich eines Berichts über (a) Asthma -Heuse -Fieber -Urtikaria oder andere allergische Manifestationen; (b) allergische Reaktionen bei der Exposition gegenüber Pferden; und (c) frühere Injektionen des Pferdeserums. (2) Ein geeigneter Test zur Erkennung von Empfindlichkeit. Ein Hauttest sollte bei jedem Patienten vor der Verabreichung unabhängig von der klinischen Anamnese durchgeführt werden.

Hauttest - Injektionieren Sie intradermallisch 0,02 bis 0,03 ml einer 1:10 Verdünnung des normalen Pferdesserums oder des Antivenins. Ein Kontrolltest an der entgegengesetzten Extremität unter Verwendung von Natriumchloridinjektion USP erleichtert die Interpretation. Die Verwendung größerer Mengen für die Hauttestdosis erhöht die Wahrscheinlichkeit falsch positiver Reaktionen und im exquisit empfindlichen Patienten erhöht das Risiko einer systemischen Reaktion aus der Hauttestdosis. Eine 10% ige Rate falsch negativer Hauttestreaktionen wurde berichtet. 14 Eine 1: 100 oder größere Verdünnung sollte für vorläufige Hauttests verwendet werden, wenn die Geschichte auf Empfindlichkeit hinweist. Eine positive Reaktion auf einen Hauttest erfolgt innerhalb von fünf bis dreißig Minuten und manifestiert sich durch ein Molk mit oder ohne Pseudopodia und umgebende Erythem. Im Allgemeinen desto kürzer ist das Intervall zwischen Injektion und Beginn der Hautreaktion desto größer die Empfindlichkeit.

Wenn die Vorgeschichte für Allergien negativ ist und das Ergebnis eines Hauttests negativ ist, verabreden Sie sich mit der Verabreichung von Antivenin wie unten beschrieben. Wenn die Anamnese positiv ist und ein Hauttest stark positiv ist, kann die positive Verabreichung gefährlich sein, insbesondere wenn der positive Empfindlichkeitstest von systemischen allergischen Manifestationen einhergeht. In solchen Fällen muss das Risiko einer Verabreichung von Antivenin gegen das Risiko abgewogen werden, es zurückzuhalten, wenn man bedenkt, dass eine schwere Envenomierung tödlich sein kann. (Sehen Letzter Absatz dieses Abschnitts. )

Eine negative allergische Vorgeschichte und das Fehlen einer Reaktion auf einen ordnungsgemäß angelegten Hauttest schließen nicht die Möglichkeit einer sofortigen Reaktion aus. Auch ein negativer Hauttest hat keinen Einfluss darauf, ob nach der Verabreichung der vollen Dosis eine verzögerte Serumreaktionen (Serumkrankheit) auftreten oder nicht.

Wenn die Anamnese negativ ist und der Hauttest leicht oder fragwürdig positiv wie folgt ist, um das Risiko einer schweren sofortigen systemischen Reaktion zu verringern: (a) Bereiten Sie sich in separaten sterilen Fläschchen oder Spritzen 1: 100 und 1:10 Verdünnungen von Antivenin vor. (b) Zulassen Sie zwischen Injektionen mindestens 15 Minuten und fahren Sie mit der nächsten Dosis fort, wenn keine Reaktion der vorherigen Dosis folgt. (c) Subkutan unter Verwendung einer Spritze vom tuberkulinischen Typ 0,1 0,2 und 0,5 ml der 1: 100-Verdünnung in 15-minütigen Intervallen; Wiederholen Sie dies mit der 1:10 Verdünnung und schließlich unverdünnt Antivenin. (d) Wenn eine systemische Reaktion nach einer Injektion auftritt, platziert ein Tourniquet proximal zum Injektionsort und verabreicht eine geeignete Dosis von Adrenalin 1: 1000 proximal zum Tourniquet oder in eine andere Extremität. Warten Sie mindestens 30 Minuten, bevor Sie eine weitere Dosis injizieren. Die Menge der nächsten Dosis sollte die gleiche sein wie die letzte, die keine Reaktion hervorrief. (e) Wenn keine Reaktion auftritt, nachdem 0,5 ml unverdünntes Antivenin auf den intramuskulären Weg verabreicht wurde und die Dosis weiter Dosierung und Verwaltung .

Wenn der gerade beschriebene Zeitplan 3 bis 5 oder mehr Stunden verwendet wird, müssen die anfängliche Dosis, die für eine mittelschwere oder schwere Envenomierung vorgeschlagen wurde, natürlich erforderlich, und die Zeit ist ein wichtiger Faktor für die Neutralisation von Gift bei einem kritisch kranken Patienten. Flügelteile und Wäsche 4 haben ein Verfahren beschrieben, das auf der Erfahrung ihrer Gruppe basiert, die sie bei einigen stark erdnetzten Patienten mit positiven Empfindlichkeitstests verwendet haben: 50 bis 100 mg Diphenhydraminhydrochlorid werden intravenös verabreicht, gefolgt von langsamen intravenösen Infusion von verdünntem Antivinin für 15 bis 20 Minuten, während die Patienten nach Symptomen und Anzeichen von Anaphyylus sorgfältig beobachtet werden. Wenn eine Anaphylaxie nicht auftritt, behält Antivenin fort, um eine enge Beobachtung des Patienten aufrechtzuerhalten. Patienten, die Antivenin benötigen, aber Anzeichen einer bevorstehenden Anaphylaxie entwickeln, trotz dieses oder dem zuvor beschriebenen Verfahren, das ein schwieriges Problem und eine Konsultation vorliegt.

Referenzen

4. Russell F.: Gifte Bisse und Stings: Giftige Schlangen. Im Merck-Handbuch für Diagnose und Therapie S. 2450-2456 14. Aufl. 1982.

14. Jurkovich G. et al.: Komplikationen von Crotalidae Antivenin -Therapie. Das J. von Trauma 28: 7 1988.

Überdosierungsinformationen für Klapperschlangen -Antivenin

Keine Informationen zur Verfügung gestellt.

Kontraindikationen für Klapperschlangen -Antiveninin

Für Personen mit Pit -Viper -Envenomen, die das Leben oder die Gliedmaßen bedrohen, gibt es keine Kontraindikationen für die Verabreichung von Antivenin. Die Verabreichung gegenüber Personen, von denen bekannt ist, dass sie durch Geschichte oder aufgrund eines geeigneten Sensitivitätstests gegen Pferdserum allergisch sind, erfordert jedoch sorgfältige Beurteilung und erhebliche Erfahrung bei der Verwendung von Antivenoms sowie bei der Behandlung schwerer sofortiger allergischer Reaktionen (Anaphylaxe). 5101112

Antivenin sollte niemals asymptomatischen Patienten prophylaktisch verabreicht werden. 13

Referenzen

5. Wingert W. und Wainschel J.: Diagnose und Management der Envenomation durch giftige Schlangen. Süden. Med. J. 68: 1015 1975.

10. Russel F.: Schlangengiftvergiftung. Scholium International Inc. New York 1983.

11. Loprinzi C. et al. Süden. Med. J. 76: 501 1983.

12. Otten E. Ann. Aufkommen. Mit. 12: 624 1983.

13. Bowden C. Drogensicherheit 16 (1): 22-24 1997.

Klinische Pharmakologie for Rattlesnake Antivenin

Keine Informationen zur Verfügung gestellt.

Patienteninformationen für Klapperschlangen -Antivenin

Keine Informationen zur Verfügung gestellt. Please refer to the Warnungen Und VORSICHTSMASSNAHMEN Abschnitte.