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Medikamente
Definition von BPD
BPD: Steht für B Bestelllinie P Erposition D ist eine schwerwiegende psychische Erkrankung, die durch allgegenwärtige Instabilität in Stimmungsverhältnissen zwischenmenschliche Beziehungen und Verhalten gekennzeichnet ist. Diese Instabilität stört oft die langfristige Planung der Familie und des Arbeitslebens und das Gefühl der Selbstidentität des Einzelnen.
Ursprünglich als an der 'Grenze' von Psychosis Menschen mit Grenzpersönlichkeitsstörung angesehen ( BPD ) leiden unter einer Störung der Emotionsregulierung. Während weniger bekannt als Schizophrenie oder bipolare Störung (Manisch -depressive Krankheit) Borderline -Persönlichkeitsstörung ist häufiger auf 2% der hauptsächlich jungen Frauen ausgewirkt. Es gibt eine hohe Selbstverletzungsrate ohne Selbstmordabsicht sowie eine erhebliche Rate an Selbstmordversuchen und Fertigstellung von Selbstmord in schweren Fällen. Patienten benötigen häufig umfangreiche psychiatrische Dienste und machen etwa 20% der psychiatrischen Krankenhausaufenthalte aus.
Während eine Person mit Depressionen oder bipolarer Störung typischerweise wochenlang die gleiche Stimmung hält, kann eine Person mit Grenzpersönlichkeitsstörung intensive Anfälle von Wutdepression und Angst auftreten, die möglicherweise nur Stunden oder höchstens einen Tag dauern. Diese können mit Episoden der Selbstverletzung und des Drogen- oder Alkoholmissbrauchs impulsiven Aggression in Verbindung gebracht werden. Verzerrungen in der Wahrnehmung und des Selbstgefühls können zu häufigen Veränderungen der langfristigen Ziele führen. Karrierepläne Arbeitspläne Freundschaften Geschlechtsidentität und Werte. Manchmal betrachten sich Menschen mit Borderline -Persönlichkeitsstörungen als grundsätzlich schlecht oder unwürdig. Sie fühlen sich vielleicht ungerecht missverstanden oder misshandelt, gelangweilt leer und haben wenig eine Vorstellung davon, wer sie sind. Solche Symptome sind am akutesten, wenn sich Menschen mit Grenzpersönlichkeitsstörung isoliert fühlen und die soziale Unterstützung mangeln und zu verzweifelten Bemühungen führen können, allein zu sein.
Menschen mit Borderline -Persönlichkeitsstörung haben oft sehr instabile Muster sozialer Beziehungen. Während sie intensive, aber stürmische Anhänge entwickeln können, können ihre Einstellungen gegenüber Freunden von Familien und Angehörigen plötzlich von der Idealisierung (große Bewunderung und Liebe) zu Abwertung (intensiver Wut und Abneigung) verlagern. So können sie eine sofortige Bindung bilden und die andere Person idealisiert, aber wenn eine leichte Trennung oder ein geringfügiger Konflikt auftritt, wechseln sie unerwartet auf den anderen extremen und beschuldigen die andere Person wütend, sie überhaupt nicht um sie zu kümmern. Selbst bei Familienmitgliedern mit Grenzpersönlichkeitsstörungen reagieren sich sehr empfindlich auf Ablehnungen, die mit Wut und Belastung auf milde Trennungen wie Urlaub als Geschäftsreise oder plötzliche Pläne zu reagieren. Diese Ängste vor Verlassenheit scheinen mit Schwierigkeiten zusammenhängen, die sich emotional mit wichtigen Personen verbunden fühlen, wenn sie physisch abwesend sind und dem Individuum mit Grenzpersönlichkeitsstörung verloren und möglicherweise wertlos sind. Selbstmorddrohungen und -versuche können zusammen mit der Wut über die wahrgenommene Aufgabe und Enttäuschungen auftreten.
Menschen mit Borderline -Persönlichkeitsstörung weisen andere impulsive Verhaltensweisen auf, wie übermäßige Ausgaben mit Binge und riskantem Sex. Borderline -Persönlichkeitsstörung tritt häufig zusammen mit anderen psychiatrischen Problemen auf, insbesondere mit Bipolarerkrankungen Depressionen Angststörungen Drogenmissbrauch und andere Persönlichkeitsstörungen.
Gruppen- und individuelle Psychotherapie sind für viele Patienten mit Borderline -Persönlichkeitsstörung zumindest teilweise wirksam. Eine neue psychosoziale Behandlung, die als dialektische Verhaltenstherapie (DBT) bezeichnet wurde, wurde von Marsha Linehan speziell entwickelt, um die Borderline -Persönlichkeitsstörung zu behandeln, und diese Technik erscheint vielversprechend. Pharmakologische Behandlungen werden häufig auf der Grundlage spezifischer Zielsymptome des einzelnen Patienten verschrieben. Antidepressivum und Stimmungsstabilisatoren können hilfreich für depressive und/oder lifile Stimmung sein. Antipsychotika können auch verwendet werden, wenn es Verzerrungen im Denken gibt.