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Fluzone

Drogenzusammenfassung

Was ist Fluzone?

Der Impfstoff von Fluzone (Influenzavirus) ist ein getöteter Virus -Impfstoff, der zur Verhinderung einer durch Influenzavirus verursachten Infektion verwendet wird. Der Impfstoff wird jedes Jahr saniert, um spezifische Stämme des inaktivierten (getöteten) Grippevirus zu enthalten, die von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens für dieses Jahr empfohlen werden.

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Was sind Nebenwirkungen von Fluzone?

Häufige Nebenwirkungen von Fluzone umfassen:



  • Reaktionen für Injektionsstelle (Schmerzensrötung Schwellungen Blutergüsse Schmerzen oder Klumpen), die bis zu 1-2 Tage dauern können
  • Fieber
  • Schüttelfrost
  • Gelenk- oder Muskelschmerzen oder Schmerzen
  • Kopfschmerzen
  • müde Gefühl
  • Schwäche oder
  • Übelkeit oder Weinen bei Kindern.

Rufen Sie Ihren Arzt sofort an, wenn Sie Nebenwirkungen von Fluzone haben, einschließlich:



  • Schwere Schwäche oder ungewöhnliches Gefühl in Armen und Beinen (kann 2 bis 4 Wochen nach dem Erhalt des Impfstoffs auftreten)
  • hohes Fieber
  • Anfälle (Krämpfe) oder
  • ungewöhnliche Blutungen.

Dosierung für Fluzone

Die Dosierung von Fluzone wird durch das Alter des Patienten bestimmt. Die Dosierung beträgt entweder 0,25 ml/ intramuskulär oder 0,5 ml/ intramuskulär in einer Dosis oder als 2 Dosen, die mindestens 1 Monat voneinander entfernt sind.

Welche Medikamentensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Fluzone?

Der Fluzon -Impfstoff kann mit Phenytoin -Theophyllin -Blutverdünnern Steroid -Medikamente zur Behandlung von Psoriasis rheumatoider Arthritis oder anderen Autoimmunerkrankungen oder -medikamenten zur Behandlung oder Vorbeugung von Organtransplantationen interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie verwenden.



Fluzone während der Schwangerschaft oder des Stillens

Während der Schwangerschaft sollte Fluzone nur bei Verschreibungen verwendet werden. Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in die Muttermilch übergeht. Wenden Sie sich vor dem Stillen an Ihren Arzt.

Weitere Informationen

Unser Fluzone (Influenza -Virus) Impfstoff -Arzneimittelzentrum bietet einen umfassenden Überblick über verfügbare Arzneimittelinformationen sowie verwandte Arzneimittelbenutzerbewertungen Ergänzungen, Krankheiten und Bedingungen Artikel.

FDA -Drogeninformationen

Beschreibung für Fluzone

Die Hochdosierung von Fluzone (Influenza-Impfstoff) für die intramuskuläre Injektion ist ein inaktiviertes Influenza-Impfstoff, das aus Influenzaviren hergestellt wurde, die in embryonierten Hühnereiern propagiert sind. Die virushaltige allantoische Flüssigkeit wird geerntet und mit Formaldehyd inaktiviert. Das Influenzavirus ist konzentriert und in einer linearen Saccharosedichte -Gradientenlösung unter Verwendung einer kontinuierlichen Durchflusszentrifuge gereinigt. Das Virus wird dann chemisch unter Verwendung eines nichtionischen Tensids Octylphenol-Ethoxylat (Triton ® X-100) Erzeugen eines geteilten Virus. Das geteilte Virus wird weiter gereinigt und dann in Natriumphosphatebildern isotonischer Natriumchloridlösung suspendiert. Der Hochdosierungsprozess von Fluzone verwendet nach dem Ultrafiltrationsschritt einen zusätzlichen Konzentrationsfaktor, um eine höhere Hämagglutinin-Antigenkonzentration (HA) zu erhalten.

Die Hochdosierung der Fluzone für die Injektion ist klar und leicht opaleszierend in Farbe.

Bei der Herstellung von Fluzone-Hochdosis werden weder Antibiotika noch Konservierungsmittel verwendet.

Die hochdosierte fluzone vorgefüllte Spritzenpräsentation wird nicht mit Naturkautschuk-Latex hergestellt.

Die Hochdosierung von Fluzone ist gemäß den Anforderungen des US-amerikanischen Gesundheitswesens standardisiert und enthält die für die Influenza-Saison 2017- 2018 empfohlene HA für die folgenden drei Influenza-Stämme: A/Michigan/45/2015 X-275 (H1N1) A/Hongkong/4801/2014 X-263 (B/BRISBAN/601/2014 X-263). Die Mengen an HA und anderen Zutaten pro Impfstoffdosis sind in Tabelle 2 aufgeführt.

Tabelle 2: Fluzone hochdosierte Zutaten

Bestandteil Menge
(pro Dosis)
Fluzone Hochdosis 0,5 ml Dosis
Aktive Substanz: Inaktivierte Stämme von Influenzaviren*: 180 mcg ha insgesamt
60 mcg ha
60 mcg ha
60 mcg ha
Andere:
QS zu angemessenem Volumen
≤ 100 mcg
≤250 mcg
Keiner
Konservierungsmittel Keiner
*Laut US -amerikanischen Gesundheitsdienst (US -amerikanische Gesundheitsdienst)
Menge Sufficient

Verwendung für Fluzone

Fluzone ® Hochdosis ist ein Impfstoff, der für die aktive Immunisierung zur Vorbeugung von Influenza-Erkrankungen angezeigt wird, die durch Influenza-A-Subtyp-Viren und im Impfstoff enthaltenen Typ-B-Virus verursacht werden.

Fluzone High-Dose is approved for use in persons 65 years of age Und older.

Dosierung für Fluzone

  • Nur für intramuskuläre Verwendung

Dosis und Zeitplan

Fluzone High-Dose should be administered as a single 0.5 mL injection by the intramuscular route in adults 65 years of age Und older.

Verwaltung

Überprüfen Sie die Hochdosierung von Fluzone vor der Verabreichung visuell auf Partikel und/oder Verfärbung. Wenn eine dieser Bedingungen vorliegt, sollte der Impfstoff nicht verabreicht werden.

Vor der Verabreichung einer Dosis Impfstoff schütteln Sie die vorgefüllte Spritze.

Die bevorzugte Stelle für die intramuskuläre Injektion ist der Deltamuskel. Der Impfstoff sollte nicht in den Gesäßbereich oder Gebiete injiziert werden, in denen möglicherweise ein großer Nervenkoffer vorhanden ist.

Verabreichen Sie dieses Produkt weder intravenös noch subkutan.

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Fluzone High-Dose should not be combined through reconstitution or mixed with any other vaccine.

Wie geliefert

Dosierungsformen und Stärken

Fluzone High-Dose is a suspension for injection.

Fluzone High-Dose is supplied in prefilled syringes (gray syringe plunger rod) 0.5 mL for adults 65 years of age Und older.

Lagerung und Handhabung

Eindosis vorgefüllte Spritze ohne Nadel 0,5 ml ( NDC 49281-401-88) (nicht aus Naturkautschuk-Latex). Als Paket von 10 (10 () geliefert ( NDC 49281-401-65).

Lagern Sie fluzone hochdosierte gekühlte Kühlstoffe bei 2 ° bis 8 ° C (35 ° bis 46 ° F). NICHT einfrieren. Abwerfen, wenn der Impfstoff eingefroren wurde.

Verwenden Sie nicht nach dem auf dem Etikett angezeigten Ablaufdatum.

Sanofi Pasteur Inc. A 18370 USA. Überarbeitet: Juli

Nebenwirkungen für Fluzone

Klinische Studien Erfahrung

Da klinische Studien unter sehr unterschiedlichen Bedingungen durchgeführt werden, die in den klinischen Studien (en) eines Impfstoffs beobachtet werden, können in den klinischen Studien (en) eines anderen Impfstoffs nicht direkt mit den in der Praxis beobachteten Raten verglichen werden.

Zwei klinische Studien haben die Sicherheit von Fluzone hochdosis bewertet.

Studie 1 (NCT00391053 Siehe https://clinicaltrials.gov) war eine in den USA durchgeführte multi-zentrale Doppelblind-Vorlizenz-Studie. In dieser Studie wurden Erwachsene ab 65 Jahren und älter randomisiert, um entweder Fluzone-Hochdosis oder Fluzone (Formulierung 2006-2007) zu erhalten. Die Studie verglich die Sicherheit und Immunogenität von Fluzon-Hochdosis mit Fluzon. Der Sicherheitsanalyse-Satz umfasste 2573 Fluzon-Hochdosierungsempfänger und 1260 Fluzone-Empfänger.

Tabelle 1 fasst die Reaktionen zur Injektionsseite und systemische unerwünschte Ereignisse zusammen, die innerhalb von 7 Tagen nach der Bewertung über Tagebuchkarten gemeldet wurden. Der Beginn war normalerweise innerhalb der ersten 3 Tage nach der Impfung und ein Großteil der Reaktionen innerhalb von 3 Tagen. Nach der Impfung mit Fluzon-Hochdosis im Vergleich zu Fluzon waren die befragten Reaktionen zur Injektionsstelle und systemische unerwünschte Ereignisse häufiger.

Tabelle 1: Studie 1: Häufigkeit von Reaktionen zur Injektionsseite und systemischen unerwünschten Ereignissen innerhalb von 7 Tagen nach der Impfung mit fluzone hoher Dosis oder Fluzone-Erwachsenen 65 Jahre und älter

Fluzone High-Dose (N = 2569-2572) Prozentsatz Fluzone (N = 1258-1260) Prozentsatz
Beliebig Mäßig Schwer § Beliebig Mäßig Schwer §
Schmerzen im Injektionsstandort 35.6 3.7 0.3 24.3 1.7 0.2
Injektionsstelle Erythem 14.9 1.9 1.8 10.8 0.8 0.6
Schwellung der Injektionsstelle 8.9 1.6 1.5 5.8 1.3 0.6
Myalgie 21.4 4.2 1.6 18.3 3.2 0.2
Unwohlsein 18.0 4.7 1.6 14.0 3.7 0.6
Kopfschmerzen 16.8 3.1 1.1 14.4 2.5 0.3
Fieber (≥99,5 ° F) 3.6 1.1 0.0 2.3 0.2 0.1
*NCT00391053
N ist die Anzahl der geimpften Teilnehmer mit verfügbaren Daten für die aufgeführten Ereignisse
Mäßig - Injection-site pain: sufficiently discomforting to interfere with normal behavior or activities; Injectionsite erythema Und Injection-site swelling: ≥2.5 cm to <5 cm; Fever:> 100,4 ° F bis ≤ 102,2 ° F; Myalgie Unwohlsein und Kopfschmerzen: stört die täglichen Aktivitäten
§ Schwere Schmerzen im Injektionsseiten: unfähig, übliche Aktivitäten durchzuführen; Injektionsstelle Erythem und Schwellung von Injektionsseiten: ≥ 5 cm; Fieber:> 102,2 ° F; Myalgie -Unwohlsein und Kopfschmerzen: Verhindert tägliche Aktivitäten
Fieber - The percentage of temperature measurements that were taken by oral route or not recorded were 97.9% Und 2.1% respectively for Fluzone High-Dose; Und 98.6% Und 1.4 % respectively for Fluzone

Innerhalb von 6 Monaten nach der Einschätzung 156 (NULL,1%) Fluzon-Hochdosierungsempfänger und 93 (NULL,4%) erlebten Fluzone-Empfänger ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE). Innerhalb von 28 Tagen nach dem Einsatz wurden keine Todesfälle gemeldet. Insgesamt 23 Todesfälle wurden an den Tagen 29-180 nach der Einfuhr gemeldet: 16 (NULL,6%) bei Hochdosierungsempfängern von Fluzone und 7 (NULL,6%) bei Fluzoneempfängern. Die Mehrheit dieser Teilnehmer hatte eine Krankengeschichte von neoplastischen kardialen neoplastischen Nieren- und/oder Atemwegserkrankungen. Diese Daten liefern keinen kausalen Zusammenhang zwischen Todesfällen und Impfungen mit fluzone hochdosis.

Studie 2 (NCT01427309 Siehe https://clinicaltrials.gov) war eine multi-zentrale Doppelblind-Wirksamkeitsstudie nach der Lizenzierung, die in den USA und Kanada über zwei Influenza-Spielzeiten durchgeführt wurde. In dieser Studie erhielten Erwachsene 65 Jahre und älter, dass sie entweder Fluzone-Hochdosis oder Fluzone (Formulierungen 2011-2012 und 2012-2013) erhielten. Die Studie verglich die Wirksamkeit und Sicherheit von Fluzone hochdosis mit denen von Fluzone. Der Sicherheitsanalyse-Satz umfasste 15992 Fluzone Hochdosierte Empfänger und 15991-Fluzone-Empfänger.

Innerhalb der Studienüberwachungszeit (ca. 6 bis 8 Monate nach der Einschätzung) 1323 (NULL,3%) Fluzon-Hochdosierungsempfänger und 1442 (NULL,0%) erlebten Fluzonempfänger eine SAE. Innerhalb von 30 Tagen nach der Bewertung 204 (NULL,3%) Fluzone-Hochdosierungsempfänger und 200 (NULL,3%) Fluzonempfänger erlebten eine SAE. Die Mehrheit dieser Teilnehmer hatte eine oder mehrere chronische Komorbidkrankheiten. Insgesamt 167 Todesfälle wurden innerhalb von 6 bis 8 Monaten nach der Einschätzung gemeldet: 83 (NULL,5%) bei hochdosierten Fluzon-Empfängern und 84 (NULL,5%) bei Fluzoneempfängern. Insgesamt 6 Todesfälle wurden innerhalb von 30 Tagen nach der Einschätzung gemeldet: 6 (NULL,04 %) bei Hochdosierempfängern von Fluzone und 0 (0 %) bei Fluzoneempfängern. Diese Daten liefern keinen kausalen Zusammenhang zwischen Todesfällen und Impfungen mit fluzone hochdosis.

Nachmarkterfahrung

Die folgenden Ereignisse wurden spontan während der Verwendung von Fluzon- oder Fluzone-Hochdosis nach der Annahme gemeldet. Da diese Ereignisse freiwillig von einer Population unsicherer Größe berichtet werden, ist es nicht immer möglich, ihre Häufigkeit zuverlässig abzuschätzen oder eine kausale Beziehung zur Impfstoffexposition herzustellen. Unerwünschte Ereignisse wurden auf der Grundlage eines oder mehrerer der folgenden Faktoren einbezogen: die Schweregrad der Berichterstattung oder der Beweisstärke für eine kausale Beziehung zur Fluzon- oder Fluzone-Hochdosis.

Ereignisse, die während der Verwendung von Fluzone nach der Annahme gemeldet wurden
  • Blut- und Lymphsystemstörungen: Thrombozytopenie -Lymphadenopathie
  • Störungen des Immunsystems: Anaphylaxie andere allergische/überempfindliche Reaktionen (einschließlich Urtikaria -Angioödem)
  • Augenstörungen: Augenhyperämie
  • Störungen des Nervensystems: Guillain-Barré-Syndrom (GBS) Krämpfe fieberhafte Krämpfe Myelitis (einschließlich Enzephalomyelitis und transversale Myelitis) Gesichtspals (Bell's Palsy) Optikusneuritis/Neuropathie Brachialneuritis Synkope (Kurz nach Impfung) Schwindel Paraesthesia
  • Gefäßstörungen: Vaskulitis Vasodilatation/Spülung
  • Atemstörungen für Brust- und Mediastinalerkrankungen: Dyspnoe Pharyngitis Rhinitis husten Keuchen -Hals -Engedichtheit
  • Haut und subkutane Gewebeerkrankungen: Stevens-Johnson-Syndrom
  • Allgemeine Störungen und Verwaltungsortbedingungen: Pruritus Asthenia/Müdigkeit Schmerzen in Extremitäten Brustschmerzen
  • Magen -Darm -Störungen: Erbrechen
Andere Ereignisse, die während der Verwendung von Fluzone hochdosis nach der Annahme gemeldet wurden
  • Magen -Darm -Störungen: Übelkeit Durchfall
  • Allgemeine Störungen und Verwaltungsortbedingungen: Schüttelfrost

Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln für Fluzone

Daten zur Bewertung der gleichzeitigen Verabreichung von Fluzon-Hochdosis mit anderen Impfstoffen sind nicht verfügbar.

Warnungen vor Fluzone

Eingeschlossen als Teil der 'VORSICHTSMASSNAHMEN' Abschnitt

Vorsichtsmaßnahmen für Fluzone

Guillain-Barré-Syndrom

Wenn das Guillain-Barré-Syndrom (GBS) innerhalb von 6 Wochen nach früherer Influenza-Impfung aufgetreten ist, sollte die Entscheidung, eine hohe Dosierung von Fluzone zu ergeben, auf sorgfältiger Berücksichtigung der potenziellen Vorteile und Risiken beruhen. Der 1976er Schweine -Influenza -Impfstoff war mit einem erhöhten GBS -Risiko verbunden. Der Hinweis auf ein kausales Verhältnis von GBS mit anderen Influenza -Impfstoffen ist nicht schlüssig. Wenn ein überschüssiges Risiko besteht, ist es wahrscheinlich etwas mehr als 1 zusätzlichen Fall pro 1 Million Personen geimpft. (Sehen Referenzen 1 und 2 .))

Verhinderung und Verwaltung allergischer Reaktionen

Eine angemessene medizinische Behandlung und Aufsicht muss verfügbar sein, um mögliche anaphylaktische Reaktionen nach Verabreichung des Impfstoffs zu behandeln.

Veränderte Immunokompetenz

Wenn immungeschwächte Personen mit Fluzone eine hohe Dosierung verabreicht werden, einschließlich derjenigen, die eine immunsuppressive Therapie erhalten, kann die erwartete Immunantwort möglicherweise nicht erhalten.

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Einschränkungen der Impfstoffwirksamkeit

Die Impfung mit Fluzone Hochdosis schützt möglicherweise nicht alle Empfänger.

Patientenberatungsinformationen

Siehe von der FDA zugelassene Patientenkennzeichnung ( Patienteninformationen ).

  • Informieren Sie den Patienten oder die Pflegekraft darüber, dass Fluzone hochdosis getötete Viren enthält und keine Influenza verursachen kann.
  • Bei Personen im Alter von 65 Jahren und älteren Fluzone stimuliert hochdosis das Immunsystem, Antikörper zu produzieren, die zum Schutz vor Influenza beitragen.
  • Bei Personen im Alter von 65 Jahren und älteren Fluzone bietet Hochdosis im Vergleich zu Fluzone einen besseren Schutz gegen Influenza.
  • Eine jährliche Influenza -Impfung wird empfohlen.
  • Weisen Sie die Impfstoffe und Pflegekräfte an, ihren Gesundheitsdienstleister und/oder im Impfstoff -Adverse -Ereignisberichterstattungssystem (VAERS) nachteilige Reaktionen zu melden.

Nichtklinische Toxikologie

Karzinogenese -Mutagenese -Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit

Fluzone High-Dose has not been evaluated for carcinogenic or mutagenic potential or for impairment of fertility.

Verwendung in bestimmten Populationen

Schwangerschaft

Schwangerschaft Category C

Tiere-Fortpflanzungsstudien wurden nicht mit fluzone hochdosis durchgeführt.

Es ist auch nicht bekannt, ob eine Hochdosierung von Fluzone bei Verabreichung einer schwangeren Frau fetalen Schäden verursachen oder die Fortpflanzungskapazität beeinflussen kann. Eine Hochdosierung von Fluzone sollte einer schwangeren Frau nur dann eindeutig gegeben werden.

Pädiatrische Verwendung

Sicherheit und Wirksamkeit von Fluzone hoher Dosis bei Personen <65 years of age have not been established.

Geriatrische Verwendung

Sicherheitsimmunogenität und Wirksamkeit von Fluzon-Hochdosierungen wurden bei Erwachsenen ab 65 Jahren und älter bewertet. [Sehen Nebenwirkungen Und Klinische Studien ]

Referenzen

1. Lasky T Terracciano GJ Magder L et al. Das Guillain-Barré-Syndrom und die Influenza-Impfstoffe 1992-1993 und 1993-1994. N Engl J Med 1998; 339: 1797-802.

2.Baxter R et al. Mangel an Assoziation des Guillain-Barré-Syndroms mit Impfungen. Clin Infect Dis 2013; 57 (2): 197-204.

Überdosierungsinformationen für Fluzone

Keine Informationen zur Verfügung gestellt

Kontraindikationen für Fluzone

Eine schwere allergische Reaktion (z. B. Anaphylaxie) gegen jede Komponente des Impfstoffs [siehe BESCHREIBUNG ] einschließlich Eierprotein oder einer früheren Dosis eines Influenza-Impfstoffs ist eine Kontraindikation für die Verabreichung von Fluzon-Hochdosis.

Klinische Pharmakologie for Fluzone

Wirkungsmechanismus

Influenza -Krankheit und ihre Komplikationen folgen einer Infektion mit Influenzaviren. Die globale Überwachung der Influenza identifiziert jährliche Antigenvarianten. Zum Beispiel seit 1977 waren Antigenvarianten von Influenza A (H1N1 und H3N2) Viren und Influenza -B -Viren im globalen Zirkulation. Spezifische Spiegel der Hämagglutinationshemmung (HI) -Antikörpertiter nach der Bewertung mit inaktivierten Influenzavirusimpfstoffen wurden nicht mit dem Schutz vor Influenzavirusinfektionen korreliert. In einigen Humanuntersuchungen wurden Antikörpertiter ≥ 1: 40 bei bis zu 50% der Teilnehmer mit dem Schutz vor Influenza -Krankheit in Verbindung gebracht. (Sehen Referenzen 3 Und 4 .))

Antikörper gegen einen Influenzavirus -Typ oder Subtyp verleihen begrenzte oder keinen Schutz gegen eine andere. Darüber hinaus schützen Antikörper gegen eine antigene Variante des Influenzavirus möglicherweise nicht vor einer neuen antigenen Variante desselben Typs oder Subtyps. Die häufige Entwicklung von Antigenvarianten durch Antigendrift ist die virologische Grundlage für saisonale Epidemien und der Grund für den üblichen Veränderung eines oder mehrerer neuer Stämme in den Influenza -Impfstoffen jedes Jahres. Daher sind Influenza -Impfstoffe standardisiert, um die Hämagglutinine von Influenzavirusstämmen zu enthalten, die die Influenzaviren darstellen, die in den USA wahrscheinlich während der Influenza -Jahreszeit zirkulieren.

Die jährliche Impfung mit dem aktuellen Impfstoff wird empfohlen, da die Immunität im Jahr nach dem Rückgang der Impfung und der Umlaufstämme des Influenzavirus von Jahr zu Jahr wechseln.

Klinische Studien

Immunogenität von Fluzon-Hochdosis bei Erwachsenen 65 Jahren und älter

Studie 1 (NCT00391053) war eine multizentrische Doppelblind-Pre-Licensure-Studie, die in den USA durchgeführt wurde, in der Erwachsene ab 65 Jahren und älter wurden, um entweder Fluzon-Hochdosierung oder Fluzone (Formulierung 2006-2007) zu erhalten. Die Studie verglich die Sicherheit und Immunogenität von Fluzone-Hochdosis mit denen von Fluzone. Für die Immunogenitätsanalysen wurden 2576 die Teilnehmer randomisiert auf Fluzone-Hochdosis und 1275 Teilnehmer wurden randomisiert auf Fluzone. Frauen machten 51,3% der Teilnehmer der Hochdosierung der Fluzone und 54,7% der Teilnehmer der Fluzone-Gruppe aus. In beiden Gruppen betrug das Durchschnittsalter 72,9 Jahre (zwischen 65 und 97 Jahren in der Hochdosisgruppe von Fluzone und 65 bis 94 Jahren in der Fluzone-Gruppe); 35% der Teilnehmer der Fluzone-Hochdosisgruppe und 36% der Teilnehmer der Fluzone-Gruppe waren 75 Jahre oder älter. Die meisten Teilnehmer der Hochdosis- bzw. Fluzone-Gruppen von Fluzone waren weiß (NULL,7% und 92,9%), gefolgt von Hispanic (NULL,8% und 3,7%) und schwarz (NULL,7% und 2,7%).

Die primären Endpunkte der Studie waren 28 Tage nach der Impfung HI -GMTs und Serokonversionsraten. Pre-specified statistical superiority criteria required that the lower limit (LL) of the 2-sided 95% CI of the GMT ratio (Fluzone High-Dose/Fluzone) be greater than 1.50 for at least two of the strains and if one strain failed non-inferiority of that strain must be demonstrated (LL> 0.67) and that the lower limit of the 2-sided 95% CI of the seroconversion rate difference (Fluzone Hochdosis minus Fluzon) für mindestens zwei der Stämme größer als 10% und wenn ein Stamm nicht in der Unferorlichkeit dieses Stammes versagte (ll> -10%). Wie in Tabelle 3 gezeigt, wurden statistisch überlegene HI-GMTs und Serokonversionsraten nach der Impfung mit Fluzon-Hochdosis im Vergleich zu Fluzon für Influenza A. Subtypen A (H1N1) und A (H3N2) nachgewiesen, aber nicht für Influenza-Typ. Für die Non-Inferiorität von Fluzon-Hochdosen im Vergleich zu den mit Fluzon-Quoten gezeigten.

Tabelle 3: Studie 1: HI-Antikörper-GMTs und Serokonversionsraten für HI-Antikörper und Analysen der Überlegenheit von Fluzon-Hochdosis im Vergleich zu Fluzone-Erwachsenen 65 Jahren und älter

Was wird Oxycodonhydrochlorid verwendet?
Influenza -Stamm GMT GMT Ratio Serokonversion % Unterschied Erfüllte beide vordefinierte Überlegenheitskriterien
FluzoneHigh-Dose
N § = 2542-2544
Fluzone
N § = 1252
Dosis über Fluzone (95% CI) Fluzone High- Dose
N § = 2529-2531
Fluzone
N § = 1248-1249
Fluzone High - Dose minus Fluzone (95% CI)
Und (h1n1) 115.8 67.3 1.7
(NULL,6; 1,8)
48.6 23.1 25.4
(NULL,4; 28.5)
Ja
A (H3N2) 608.9 332.5 1.8
(NULL,7; 2,0)
69.1 50.7 18.4
(15.1; 21.7)
Ja
B 69.1 52.3 1.3
(NULL,2; 1,4)
41.8 29.9 11.8
(8.6; 15,0)
NEIN
*NCT00391053
Serokonversion: gepaarte Proben mit dem Voraussetzungs-Hi-Titer <1:10 Und post-vaccination (day 28) titer ≥1:4 0 or a minimum 4 -fold increase for participants with pre-vaccination titer ≥1:10
Vordefinierter Überlegenheitskriterium für die Serokonversion: Die untere Grenze der zweiseitigen 95% CI der Differenz der Serokonversionsraten (Fluzone Hochdosis minus Fluzone) beträgt> 10%. Vordefinierter Überlegenheitskriterium für das GMT-Verhältnis: die untere Grenze des 95% CI des GMT-Verhältnisses (Fluzone Hochdosis geteilt durch Fluzon) beträgt> 1,5 1,5
§ N ist die Anzahl der geimpften Teilnehmer mit verfügbaren Daten für den immunologischen Endpunkt aufgeführt

Wirksamkeit von Fluzone hochdosiert bei Erwachsenen 65 Jahren und älter

Studie 2 (NCT01427309) war eine multizentrische Doppelblind-Post-Licensur-Wirksamkeitsstudie, die in den USA und Kanada durchgeführt wurde und in dem Erwachsene ab 65 Jahren und älter wurden (1: 1), um entweder Fluzon-Hochdosierung oder Fluzone zu erhalten. Die Studie wurde über zwei Influenza-Spielzeiten (2011-2012 und 2012-2013) durchgeführt; 53% der Teilnehmer, die im ersten Jahr der Studie eingeschrieben waren, wurden im zweiten Jahr neu geschrieben und rerandomiert. Die Pro-Protokoll-Analyse für Wirksamkeitsbewertungen umfasste 15892 Fluzon-Hochdosierungsempfänger und 15911-Fluzone-Empfänger. Die Mehrheit (67%) der Teilnehmer an der Pro-Protokoll-Analyse, die für die Wirksamkeit eingerichtet wurde, hatte eine oder mehrere chronische komorbide Erkrankungen mit hohem Risiko. In der Pro-Protokoll-Analyse machten die Fest der Weibchen 57,2% der Teilnehmer der Fluzone-Hochdosisgruppe und 56,1% der Teilnehmer der Fluzone-Gruppe aus. In beiden Gruppen betrug das Durchschnittsalter 72,2 Jahre (Bereich 65 bis 100 Jahre). Insgesamt waren die meisten Teilnehmer an der Studie weiß (95%); Ungefähr 4% der Studienteilnehmer waren schwarz und ungefähr 6% gaben an, die hispanische ethnische Zugehörigkeit zu erhalten.

Der primäre Endpunkt der Studie war das Auftreten von Labor-konnortierten Influenza (wie durch Kultur- oder Polymerasekettenreaktion bestimmt), die durch einen Influenzavirentyp/Subtyp in Verbindung mit Influenza-ähnlichen Krankheiten (ILI), die als das Auftreten mindestens eines der folgenden Atmatronen-Symptome beirt wurden, verursacht wurden: Haspeat-Wellenproduktion oder Schwierigkeitsregel: Gleichzeitig mit mindestens einem der folgenden systemischen Anzeichen oder Symptome: Temperatur> 99,0 ° F Kälte Müdigkeit Kopfschmerzen oder Myalgie. Die Teilnehmer wurden auf das Auftreten einer Atemwegserkrankung durch aktive und passive Überwachung ab 2 Wochen nach dem Eintauchen seit ungefähr 7 Monaten überwacht. Nach einer Episode von Atemwegserkrankungen wurden Nasopharyngeal -Tupferproben zur Analyse entnommen; Angriffsraten und Impfstoffwirksamkeit wurden berechnet (siehe Tabelle 4).

Tabelle 4: Studie 2: Relative Wirksamkeit gegen laborverträgte Influenza unabhängig von der Ähnlichkeit mit den Impfstoffkomponenten im Zusammenhang mit Influenza-ähnlichen Erkrankungen Erwachsene 65 Jahre alt und älter

Fluzone High- Dose
N § = 15892
n (%)
Fluzone
N § = 15911
n (%)
Relative Wirksamkeit
% (95% dort)
Beliebig type/subtype# 227 (NULL,43) 300 (NULL,89) 24,2 (NULL,7; 36,5) Þ
Influenza A 190 (1.20) 249 (NULL,56) 23.6 (NULL,4; 37,1)
8 (NULL,05) 9 (NULL,06) 11.0 (-159,9; 70,1)
171 (1.08) 222 (NULL,40) 22,9 (NULL,4; 37,2)
Influenza B ß 37 (NULL,23) 51 (NULL,32) 27,4 (-13,1; 53,8)
*NCT014 27309
Laborverträgte: kultur- oder polymerase-kettenreaktionsbefugte
Auftreten mindestens eines der folgenden Atemsymptome: Halsschmerzen Husten -Sputumproduktionskeuchen oder Atembeschwerden; gleichzeitig mit mindestens einem der folgenden systemischen Anzeichen oder Symptome
§ N ist die Anzahl der geimpften Teilnehmer an der Pro-Protokoll-Analyse, die für Wirksamkeitsbewertungen eingestellt ist
N ist die Anzahl der Teilnehmer mit protokolldefinierter Influenza-ähnlicher Krankheit mit Laborbestätigung

Þ Das vorgegebene statistische Überlegenheitskriterium für den primären Endpunkt (untere Grenze der 2-seitigen 95% CI der Impfstoffwirksamkeit von Fluzon-Hochdosis im Vergleich zu Fluzone> 9,1%) wurde erfüllt.
ß Im ersten Jahr der Studie standen die Influenza B -Komponente des Impfstoffs und die Mehrheit der Influenza -B -Fälle von der Victoria -Linie; Im zweiten Jahr waren die Influenza B -Komponente des Impfstoffs und die Mehrheit der Influenza B -Fälle der Yamagata -Linie

Ein sekundärer Endpunkt der Studie war das Auftreten von kulturverträgten Influenza, die durch Virusarten/Subtypen, die in Verbindung mit einem modifizierten CDC-definierten ILI-definiert in den jeweiligen jährlichen Impfstoffformulierungen, die in den jeweiligen jährlichen Impfformulierungen enthalten sind, als das Auftreten einer Temperatur> 99,0 ° F definiert sind, verursacht wurden. Die Wirksamkeit von Fluzon-Hochdosis im Vergleich zu Fluzone für diesen Endpo int betrug 51,1% (95% CI: 16,8; 72,0).

Referenzen

3. Hannoun C Megas F Piercy J. Immunogenität und Schutzwirksamkeit der Influenza -Impfung. Virus Res 2004; 103: 133-138.

4.Hobson D Curry Rl Beare als Ward-Gardner A. Die Rolle des Serumhämagglutinationsinhibiting-Antikörpers beim Schutz gegen die Herausforderungsinfektion mit Influenza A2- und B-Viren. J Hyg Camb 1972; 70: 767-777.

Patienteninformationen für Fluzone

Fluzone ®
Hochdosierter Influenza-Impfstoff

Bitte lesen Sie dieses Informationsblatt, bevor Sie Fluzone-Hochdosis-Impfstoff erhalten. Diese Zusammenfassung soll nicht an die Stelle des Gesprächs mit Ihrem Gesundheitsdienstleister eintreten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, sprechen Sie bitte mit Ihrem Gesundheitsdienstleister.

Was ist Fluzone-Hochdosis-Impfstoff?

Fluzone High-Dose is a vaccine that helps protect against influenza illness (flu).

Fluzone High-Dose vaccine is for people 65 years of age Und older.

Die Impfung mit Fluzone-Hochdosis-Impfstoff kann nicht alle Personen schützen, die den Impfstoff erhalten.

Wer sollte keinen hochdosierten Fluzone-Impfstoff bekommen?

Sie sollten keinen Hochdosierungsimpfstoff mit Fluzone bekommen, wenn Sie:

  • Immer eine schwere allergische Reaktion gegen Eier oder Eierprodukte.
  • Immer eine schwere allergische Reaktion, nachdem er einen Grippeimpfstoff erhalten hatte.
  • sind jünger als 65 Jahre.

Sagen Sie Ihrem Gesundheitsdienstleister, wenn Sie haben oder haben:

  • Guillain-Barré-Syndrom (schwere Muskelschwäche) nach einem Grippeimpfstoff.
  • Probleme mit Ihrem Immunsystem als Immunantwort können verringert werden.

Wie wird Fluzone hochdosischer Impfstoff angegeben?

Fluzone High-Dose vaccine is a shot given into the muscle of the arm.

Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Fluzon-Hochdosis-Impfstoffen?

Die häufigsten Nebenwirkungen von Fluzon-Hochdosis-Impfstoffen sind:

Pill IP204 ist es Zeitveröffentlichung
  • Schmerzrötung und Schwellung, wo Sie den Schuss bekommen haben
  • Muskelschmerz
  • Müdigkeit
  • Kopfschmerzen

Dies sind nicht alle möglichen Nebenwirkungen von Fluzon-Hochdosis-Impfstoffen. Sie können Ihren Gesundheitsdienstleister nach einer Liste anderer Nebenwirkungen bitten, die den medizinischen Fachleuten zur Verfügung stehen.

Rufen Sie Ihren Gesundheitsdienstleister an, um Ratschläge zu Ihren Nebenwirkungen zu erhalten, die Sie betreffen. Sie können Nebenwirkungen des Impfstoff-Adverse Event Reporting System (VAERS) unter 1-800-822-7967 oder melden https://vaers.hhs.gov.

Warum sollte ich einen hochdosierten Fluzone-Impfstoff anstelle von Fluzone-Impfstoffen bekommen?

Eine Wirksamkeitsstudie bei Erwachsenen ab 65 Jahren und älter hat gezeigt, dass Fluzone-Hochdosis-Impfstoff einen besseren Schutz gegen Influenza bietet als Fluzone-Impfstoff.

Was sind die Zutaten im Hochdosis-Impfstoff von Fluzone?

Fluzone High-Dose vaccine contains 3 killed flu virus strains.

Inaktive Inhaltsstoffe umfassen Formaldehyd und Octylphenol -Ethoxylat.