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Heparin Lock Preservative Free

Drogenzusammenfassung

Was ist Heparin Lock?

Hep-lock u/p konservativ frei ( Heparin Lock -Flush) Lösung ist eine Antikoagulans Wird verwendet, um die IV -Katheter frei und frei fließen zu halten. Der Markenname Hep-Lock U/P Preservative-Free wird aber nicht eingestellt generisches Versionen können verfügbar sein.

Was sind Nebenwirkungen von Heparin -Schloss?

Viele Menschen, die Hep-Lock-U/P-Konservierungsfreiheit verwenden, haben keine ernsthaften Nebenwirkungen. Zu den schwerwiegenden, aber schwerwiegenden Nebenwirkungen von HEP-Lock U/P konservativ (Heparin Lock Flush) Lösung gehören:



  • Anzeichen von Blutungen wie ungewöhnlicher Schmerzen/Schwellungen/Beschwerden
  • längere Blutungen aus Schnitten oder Zahnfleisch
  • anhaltende Nasenbluten
  • ungewöhnlich schwere/verlängerte Menstruationsperioden
  • Ungewöhnlich/leicht bluter Blutergüsse
  • dunkler Urin
  • Schwarze Stühle
  • Starke Kopfschmerzen oder
  • ungewöhnlicher Schwindel
Sagen Sie Ihrem Arzt, wenn dies passiert.

Was ist Heparin Lock Preservative Free und wie wird es verwendet?

Heparin Lock Preservative Free ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das zur Behandlung der Symptome von DVT verwendet wird ( Tiefe Venenthrombose ) und PE (Lungenembolie) akute Koronarsyndrome Antikoagulationskatheter Der Durchgängigkeit. Heparin Lock Preservative Free kann allein oder mit anderen Medikamenten verwendet werden.



Heparin Lock Preservative Free belongs to a class of drugs called Anticoagulants Herz -Kreislauf ; Antikoagulanzien hämatologisch.

Es ist nicht bekannt, ob Heparin Lock Preservative Free bei Kindern sicher und wirksam ist.



Symptome von zu viel Schilddrüsenmedikament

Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Heparin Lock Preservative Free?

Heparin Lock Preservative Free

  • Nesselsucht
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Schwellung Ihrer Gesichtslippen Zunge oder Hals
  • Schwitzen
  • Brechreiz
  • Erbrechen
  • Juckreiz
  • Benommenheit
  • Einfach Blutergüsse
  • ungewöhnliche Blutungen (wie Nasenbluten)
  • schwarze oder blutige Terryhocker
  • jede Blutung, die nicht aufhören wird
  • plötzliche Taubheit oder Schwäche (insbesondere auf einer Seite des Körpers)
  • Plötzliche schwere Kopfschmerzen
  • verschwommene Rede
  • Probleme mit Sehvermögen oder Gleichgewicht
  • Brustschmerzen
  • Plötzlicher Husten
  • Keuchen
  • Schnelle Atmung
  • Blut husten
  • Schmerzschwellung Wärme oder Rötung in einem oder beiden Beinen
  • Benommenheit Und
  • Haut ändert sich in Ihren Armen Beine Hände oder Füße
  • Heparin Lock Preservative Free kann bei Säuglingen schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen, darunter:
  • Extreme Schläfrigkeit
  • Schwäche und
  • nach Luft schnappen

Holen Sie sich sofort medizinische Hilfe, wenn Sie eines der oben aufgeführten Symptome haben.

Suchen Sie medizinische Versorgung oder rufen Sie auf einmal 911 an, wenn Sie die folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:

  • Schwerwiegende Augensymptome wie plötzlicher Sehverlust verschwommenes Sehen Tunnel Sehschmerzen oder Schwellungen oder Halos in der Umgebung des Lichts;
  • Schwerwiegende Herzsymptome wie schnelle unregelmäßige oder pochende Herzschläge; Flattern in deiner Brust; Kurzatmigkeit; und plötzliche Schwindel -Unbeschwertheit oder ohnmächtig;
  • Starke Kopfschmerzen Verwirrung verwirrt Spracharm oder Bein Schwäche Schwierigkeiten beim Verlust der Koordination unstabil sehr steifes Muskeln hoher Fieber problemlos Schwitzen oder Zittern.

Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen und andere können auftreten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt nach zusätzlichen Informationen zu Nebenwirkungen.

Dosierung für Heparin -Schloss

Die Dosierung von Hep-Lock U/P wird von einem Arzt bestimmt.

Welche Drogensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Heparin -Schloss?

Hep-Lock U/P kann mit anderen Antikoagulanzien-Thrombozyten-Thrombozyten-Drogen-NSAIDS Mifepriston Doxorubicin Droperidol Ciprofloxacin und Mitoxantron interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie verwenden.

Heparinschloss während der Schwangerschaft oder Stillen

Während der Schwangerschaft sollte Hep-Lock U/P nur angewendet werden, wenn sie verschrieben werden. Dieses Medikament geht nicht in die Muttermilch. Wenden Sie sich vor dem Stillen an Ihren Arzt.

Weitere Informationen

Unsere HEP-Lock U/P konservativ-freie (Heparin Lock Flush) -Lösungs-Nebenwirkungen Arzneimittelzentrum bietet eine umfassende Übersicht über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.

FDA -Drogeninformationen

Beschreibung für Hep-Lock U/P.

Heparin ist eine heterogene Gruppe von anionischen Mucopolysacchariden mit geradkettigem, als Glycosaminoglykanen mit antikoagulanten Eigenschaften. Obwohl andere vorhanden sein können, sind die Hauptzucker in Heparin: (1) α-L-Iduronsäure 2-Sulfat (2) 2-Desoxy-2-Sulfamino-α-D-Glucose 6-Sulfat (3) β-D-Glucuronsäure (4) 2-Acetamido-2-Desoxy-α-D-Glucose und (5) α-L-Idurononsäure. Diese Zucker sind in abnehmenden Mengen in der Reihenfolge (2)> (1)> (4)> (3)> (5) vorhanden und werden durch glykosidische Verknüpfungen verbunden, die Polymere unterschiedlicher Größen bilden. Heparin ist aufgrund seines Gehalts an kovalent verbundenen Sulfat- und Carboxsäuregruppen stark sauer. In Heparin -Natrium werden die sauren Protonen der Sulfateinheiten teilweise durch Natriumionen ersetzt.

Strukturformel von Heparin-Natrium (repräsentative Untereinheiten):

Hep-Lock U/P (konservativ-freie Heparin-Lock-Flush-Lösung USP) ist eine sterile Lösung nur für intravenöses Flush. Es darf nicht für die Antikoagulans -Therapie verwendet werden. Hep-Lock U/P (Konservierungsfreie Heparin-Lock-Flush-Lösung) ist speziell für die Verwendung in Situationen formuliert, in denen die Verwendung von Konservierungsstoffen nicht ratsam ist. Jede ML enthält Heparin -Natrium -10- oder 100 USP -Einheiten, die aus Schweinedarm stammen und als Antikoagulans -Natriumchlorid 8 mg monobasisches Natriumphosphatmonohydrat 2,3 mg und Dibasic -Natriumphosphat wasserzerhig 0,5 mg in Wasser zur Injektion standardisiert sind. pH 5.0-7.5. Die Wirksamkeit wird durch biologischen Assay unter Verwendung eines USP -Referenzstandards ermittelt, der auf Einheiten der Heparinaktivität pro Milligramm basiert.

Verwendung für Hep-Lock U/P.

Hep-Lock U/P (Konservierungsfreie Heparin-Lock-Flush-Lösung USP) soll die Durchgängigkeit einer innewohnenden Venenputzvorrichtung für die intermittierende Injektion oder Infusionstherapie oder eine Blutentnahme aufrechterhalten. Die Heparin -Lock -Flush -Lösung kann nach der ersten Platzierung des Geräts in der Vene nach jeder Injektion eines Medikaments oder nach dem Entzug von Blut für Labortests verwendet werden. (Sehen Dosierung und Verwaltung Aufrechterhaltung der Durchgängigkeit von intravenösen Geräten für den Gebrauch für Anweisungen.)

Hep-Lock U/P (konservatorfreie Heparin-Lock-Flush-Lösung) ist für die Antikoagulans-Therapie nicht zu verwenden.

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Dosierung für Hep-Lock U/P.

Parenterale Arzneimittel sollten vor der Verabreichung visuell auf Partikel und Verfärbungen untersucht werden, wenn Lösung und Behälter dies zulassen. Eine leichte Verfärbung verändert die Potenz nicht.

Die konservativ-freie Heparin-Sperre-Flush-Lösung in der 100-Einheits-/ml-Konzentration wird für die Verwendung bei Neugeborenen und Säuglingen nicht empfohlen (siehe Warnungen Verwendung bei Neugeborenen und Säuglingen ).

Aufrechterhaltung der Durchgängigkeit von intravenösen Geräten

Um die Gerinnselbildung in einem Heparin-Schlosssatz oder zentralvenöser Katheter nach seiner ordnungsgemäßen korrekten konservativ-freien Heparin-Lock-Flush-Lösung zu verhindern, wird USP über die Injektionsnabe in einer Menge injiziert, die ausreicht, um das gesamte Gerät zu füllen. Diese Lösung sollte jedes Mal ersetzt werden, wenn das Gerät verwendet wird. Aspirieren Sie vor der Verabreichung einer Lösung über das Gerät, um die Durchgängigkeit und den Standort der Nadel- oder Katheterspitze zu bestätigen. Wenn das zu verabreichende Medikament mit Heparin unvereinbar ist, sollte das gesamte Gerät vor und nach Verabreichung des Medikaments mit normaler Kochsalzlösung gespült werden. Nach der zweiten Kochsalzlösung spülenfreie Heparin-Lock-Flush-Lösung können USP wieder in das Gerät einbezogen werden. Die Anweisungen des Geräteherstellers sollten für Einzelheiten zur Verwendung konsultiert werden. Normalerweise hält diese verdünnte Heparinlösung eine Antikoagulation innerhalb des Geräts bis zu 4 Stunden lang.

NOTIZ: Da wiederholte Injektionen kleiner Heparindosen Tests für aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) verändern können, sollte vor der Einführung eines intravenösen Geräts ein Grundlinienwert für APTT erhalten werden.

Entzug von Blutproben

Konservativ-freie Heparin-Lock-Flush-Lösung USP kann auch nach jedem Blutentzug für Labortests verwendet werden. Wenn Heparin die Ergebnisse von Blutuntersuchungen beeinträchtigen oder verändern würde, sollte die Heparin -Lösung vom Gerät gelöscht werden, indem sie vor dem Rückzug der Blutprobe sie absaugt und verworfen.

Wie geliefert

Hep-Lock U/P (Konservierungsfreie Heparin-Lock-Flush-Lösung USP)

10 USP -Einheiten/ml

1 ml Dosettenfläschchen in 25s verpackt ( NDC 0641-0272-25)

100 USP -Einheiten/ml

1 ml Dosettenfläschchen in 25s verpackt ( NDC 0641-0273-25)

Lagerung

Speichern Sie bei 20 ° -25 ° C (68 ° -77 ° F) [siehe USP-kontrollierte Raumtemperatur].

Referenzen

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Hilft Zyrtec bei jucker Haut?

ESI Logo Hep-Lock und Dosette sind eingetragene Marken von Baxter International Inc. oder seinen Tochtergesellschaften.

Hergestellt von: Baxter Healthcare Corporation Deerfield IL 60015 USA. Für Produktanfrage 1 800 Ana Drug (1-800-262-3784). FDA Revision Datum: 04.10.2006

Nebenwirkungen für Hep-Lock U/P.

Blutung

Blutung is the chief complication that may result from Heparin use (see Warnungen Blutung ). An overly prolonged clotting time or minor bleeding during therapy can usually be controlled by withdrawing the drug (see Überdosierung ).

Thrombozytopenie Heparin-induzierte Thrombozytopenie (Hit) und Heparin-induzierte Thrombozytopenie und Thrombose (HITT) und verzögertes Beginn von Treffer und Hitt

Sehen Warnungen .

Lokale Reizung

Lokale Reizungen und Erythemen wurden unter Verwendung von Heparin -Sperre -Spülen -Lösung gemeldet.

Überempfindlichkeit

Über allgemeine Überempfindlichkeitsreaktionen wurden mit Schüttelfrost und Urtikaria als üblichste Manifestationen und Asthma -Rhinitis -Tränen -Kopfschmerz -Übelkeit sowie Erbrechen sowie Anaphylaktoidreaktionen einschließlich berichtet Schock seltener auftreten. Juckreiz und Verbrennen, besonders auf der Plantarseite der Füße, kann auftreten.

Es wurde berichtet, dass Thrombozytopenie bei Patienten auftritt, die Heparin mit einer gemeldeten Inzidenz von 0 bis 30%erhalten. Während oft mild und ohne offensichtliche klinische Bedeutung eine solche Thrombozytopenie von schweren thromboembolischen Komplikationen wie der Hautnekrose -Gangrän der Extremitäten begleitet werden kann, die zu einem Amputations -Myokardinfarkt -Lungenembolie -Embolismus -Schlaganfall und möglicherweise zum Tod führen können. (Sehen Warnungen Und VORSICHTSMASSNAHMEN .))

Bestimmte Episoden von schmerzhaften ischämischen und cyanosierten Gliedmaßen wurden in der Vergangenheit allergischen vasospastischen Reaktionen zurückgeführt. Ob diese tatsächlich mit den Thrombozytopenie-assoziierten Komplikationen identisch sind, muss noch ermittelt werden.

Arzneimittelinteraktionen für Hep-Lock U/P.

Thrombozytenhemmer

Arzneimittel wie Acetylsalicylsäure-Dextran-Phenylbutazon-Ibuprofen-Indomethacin-Dipyridamolhydroxychloroquin und andere, die die Thrombozyten-Aggregationsreaktionen stören (die Haupthämostat-Verteidigung von Heparin-Patienten), können Blutungen induzieren und sollten bei Vorsicht bei Patienten, die heparines Sodium empfangen, verwendet werden.

Andere Interaktionen

Digitalis Tetracyclines Nikotin oder Antihistaminika können der Antikoagulanswirkung von Heparin -Natrium teilweise entgegenwirken.

Warnungen for HEP-LOCK U/P

Heparin ist nicht für den intramuskulären Gebrauch gedacht.

Überempfindlichkeit

Patienten mit dokumentierter Überempfindlichkeit gegen Heparin sollten das Medikament nur in klar lebensbedrohlichen Situationen erhalten. (Sehen Nebenwirkungen Überempfindlichkeit .))

Blutung

Blutung can occur at virtually any site in patients receiving Heparin. An unexplained fall in Hämatokrit Der Blutdruckabfall oder ein anderes ungeklärtes Symptom sollte zu einer ernsthaften Berücksichtigung eines hämorrhagischen Ereignisses führen.

Heparin -Natrium sollte bei Säuglingen und bei Patienten mit Krankheitszuständen, in denen eine erhöhte Blutungsgefahr besteht, mit äußerster Vorsicht eingesetzt werden. Einige der Bedingungen, unter denen eine erhöhte Blutungsgefahr besteht, sind:

Herz -Kreislauf

Subakute bakterielle Endokarditis schwere Hypertonie.

Chirurgisch

Während und unmittelbar nach (a) Wirbelsäulenhahn oder Wirbelsäulenanästhesie oder (b) eine Hauptoperation, insbesondere das Gehirnrückenmark oder das Auge.

Hämatologisch

Bedingungen im Zusammenhang mit erhöhten Blutungsentendenzen wie Hämophilie -Thrombozytopenie und einigen vaskulären Purpuras.

Magen -Darm

Ulcerosa -Läsionen und kontinuierliche Rohrentwässerung des Magens oder Dünndarms.

Andere

Menstruationslebererkrankung mit beeinträchtigter Hämostase.

Thrombozytopenie

Thrombozytopenie has been reported to occur in patients receiving Heparin with a reported incidence of 0 to 30%. Platelet counts should be obtained at baseline Und periodically during Heparin administration. Mild thrombocytopenia (count greater than 100000/mm³) may remain stable or reverse even if Heparin is continued. However thrombocytopenia of any degree should be monitored closely. If the count falls below 100000/mm³ or if recurrent thrombosis develops (see Heparin-induced Thrombozytopenie Und Heparin-induced Thrombozytopenie Und Thrombosis) the Heparin product should be discontinued Und if necessary an alternative Antikoagulans administered.

Heparin-induzierte Thrombozytopenie (Hit) und Heparin-induzierte Thrombozytopenie und Thrombose (Hitt)

Heparin-induzierte Thrombozytopenie (HIT) ist eine schwerwiegende Antikörper-vermittelte Reaktion, die sich aus einer irreversiblen Aggregation von Blutplättchen ergeben. Der Treffer kann zur Entwicklung von venösen und arteriellen Thrombosen eingehen, die als Heparin-induzierter Thrombozytopenie und Thrombose (HITT) bezeichnet wird. Thrombotische Ereignisse können auch die erste Präsentation für Hitt sein. Zu diesen schwerwiegenden thromboembolischen Ereignissen gehören die tiefe Venen -Thrombose Lungenembolie der Hirnvenenvene Thrombose Gliedmaßen -Myokardinfarkt Mesenterial Thrombose Nierenarterielle Thrombose Haut Nekrose -Nekrose -Gangrän der Extremitäten, die zu Amputation und möglicherweise zum Tod führen können. Thrombozytopenie eines jeden Grades sollte genau überwacht werden. Wenn die Thrombozytenzahl unter 100000/mm³or fällt, wenn eine wiederkehrende Thrombose entwickelt, sollte das Heparinprodukt umgehend abgesetzt werden und alternative Antikoagulanzien in Betracht gezogen werden, wenn Patienten eine fortgesetzte Antikoagulation benötigen.

Verzögerter Beginn von Treffer und Hitt

Heparin-induzierte Thrombozytopenie und Heparin-induzierte Thrombozytopenie und Thrombose können bis zu einigen Wochen nach Absetzen der Heparin-Therapie auftreten. Patienten mit Thrombozytopenie oder Thrombose nach Absetzen von Heparin sollten auf Hit und Hitt bewertet werden.

Verwendung bei Neugeborenen und Säuglingen

Die 100 Einheiten/ml -Konzentration sollte bei Neugeborenen oder bei Säuglingen, die aufgrund des Risikos einer systemischen Antikoagulation weniger als 10 kg wiegen, nicht verwendet werden. Bei der Verwendung der 10-Einheits-/ml-Konzentration bei Frühgeborenen, die weniger als 1 kg wiegen, ist eine Vorsicht erforderlich, bei der eine therapeutische Heparin-Dosis in einem Zeitraum von 24 Stunden eine therapeutische Heparin-Dosis vergeben werden kann.

Vorsichtsmaßnahmen for HEP-LOCK U/P

Allgemein

Vorsichtsmaßnahmen must be exercised when drugs that are incompatible with Heparin are administered through an indwelling intravenous catheter containing Preservative-Free Heparin Lock Flush Solution. (Sehen Dosierung und Verwaltung Aufrechterhaltung der Durchgängigkeit von intravenösen Geräten .)) The concentration of phosphorus in the Heparin solution is 0.63 mg/mL.

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Thrombozytopenie Heparin-induzierte Thrombozytopenie (Hit) und Heparin-induzierte Thrombozytopenie und Thrombose (Hitt)

Sehen Warnungen .

Erhöhtes Risiko für ältere Patienten, insbesondere Frauen

Eine höhere Inzidenz von Blutungen wurde bei Patienten, insbesondere bei Frauen über 60 Jahre, berichtet.

Labortests

Periodische Thrombozytenzahlen Hämatokriten und Tests für okkultes Blut im Stuhl werden während des gesamten Verlaufs der Heparin -Verwendung empfohlen (siehe Dosierung und Verwaltung ).

Karzinogenese -Mutagenese -Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit

Es wurden keine Langzeitstudien an Tieren durchgeführt, um das krebserzeugende Potential von Heparin-Natrium zu bewerten. Außerdem wurden keine Fortpflanzungsstudien an Tieren in Bezug auf die Mutagenese oder Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit durchgeführt.

Schwangerschaft

Teratogene Effekte - Schwangerschaftskategorie C.

Tiereproduktionsstudien wurden nicht mit Heparin -Natrium durchgeführt. Es ist auch nicht bekannt, ob Heparin -Natrium einen fetalen Schaden verursachen kann, wenn er einer schwangeren Frau verabreicht wird oder die Fortpflanzungskapazität beeinträchtigt wird. Heparin -Natrium sollte einer schwangeren Frau nur gegebenenfalls gegeben werden, wenn sie eindeutig benötigt werden.

Nichtteratogene Wirkungen

Heparin überquert die Plazenta -Barriere nicht.

Pflegemütter

Heparin ist in der Muttermilch nicht ausgeschieden.

Pädiatrische Verwendung

Sicherheit und Wirksamkeit bei pädiatrischen Patienten wurden nicht festgestellt (siehe Warnungen Verwendung bei Neugeborenen und Säuglingen ).

Geriatrische Verwendung

Eine höhere Inzidenz von Blutungen wurde bei Patienten über 60 Jahre, insbesondere bei Frauen, berichtet (siehe Klinische Pharmakologie Und VORSICHTSMASSNAHMEN Allgemein ).

Überdosierungsinformationen für Hep-Lock U/P.

Symptome

Blutungen sind das Hauptzeichen einer Überdosierung von Heparin. Nasenblutenblut im Urin- oder teurer Stuhl können als erstes Anzeichen von Blutungen festgestellt werden. Einfache Blutergüsse oder petechiale Formationen können vor offenem Blutungen vorausgehen.

Behandlung - Neutralisation des Heparin -Effekts

Wenn klinische Umstände (Blutungen) die Umkehrung des Heparinisierungsprotaminsulfats (1% Lösung) durch langsame Infusion erfordern, neutralisiert das Heparin -Natrium. Nicht mehr als 50 mg sollte verabreicht werden Sehr langsam In einer Zeit 10 Minuten. Jede mg Protaminsulfat neutralisiert ungefähr 100 USP -Heparin -Einheiten. Die erforderliche Menge an Protamin nimmt im Laufe der Zeit ab, da Heparin metabolisiert wird. Obwohl der Metabolismus von Heparin komplex ist, kann es angenommen werden, dass eine Protamindosis eine halbe Lebenspflicht von etwa 1/2 Stunden nach der intravenösen Injektion hat.

Die Verabreichung von Protaminensulfat kann schwerwiegende blutsive und anaphylaktoide Reaktionen verursachen. Da fatale Reaktionen, die häufig der Anaphylaxie ähneln, berichtet wurden, dass das Medikament nur dann angegeben werden sollte, wenn Wiederbelebungstechniken und die Behandlung des Anaphylaktoidschocks leicht verfügbar sind.

Weitere Informationen finden Sie in der Kennzeichnung von Protaminsulfat -Injektion USP -Produkten.

Levothyroxin Wofür wird es verwendet?

Heparin -Natrium sollte bei Patienten mit folgenden Erkrankungen nicht angewendet werden: schwere Thrombozytopenie; ein unkontrollierbarer aktiver Blutungszustand (siehe Warnungen ) Außer wenn dies auf disseminierte intravaskuläre Koagulation zurückzuführen ist.

Klinische Pharmakologie for HEP-LOCK U/P

Heparin hemmt Reaktionen, die zur Gerinnung von Blut und zur Bildung von Fibringerinnsel führen in vitro Und vergeblich . Heparin wirkt an mehreren Stellen im normalen Gerinnungssystem. Kleine Mengen an Heparin in Kombination mit Antithrombin III (Heparin -Cofaktor) können die Thrombose hemmen, indem der aktivierte Faktor X inaktiviert und die Umwandlung von Prothrombin in Thrombin inaktiviert wird. Sobald die aktive Thrombose größere Mengen an Heparin entwickelt hat, kann die weitere Koagulation durch Inaktivierung von Thrombin und Verhinderung der Umwandlung von Fibrinogen in Fibrin hemmen. Heparin verhindert auch die Bildung eines stabilen Fibringerinnsels durch Hemmung der Aktivierung des Fibrinstabilisierungsfaktors.

Die Blutungszeit wird normalerweise von Heparin nicht beeinflusst. Die Gerinnungszeit wird durch vollständige therapeutische Dosen von Heparin verlängert. In den meisten Fällen wird es nicht messbar durch niedrige Heparindosen beeinflusst. Loglineare Diagramme der Heparin -Plasmakonzentrationen mit der Zeit für einen weiten Bereich von Dosisspiegeln sind linear, was darauf hindeutet, dass keine Reihenfolge mit Null -Ordnung vorliegt. Leber und das Retikulo-Endothelsystem sind die Stellen der Biotransformation. Die zweiphasige Eliminierungskurve Eine schnell abnehmende Alpha -Phase (T1/2 = 10 min) und nach dem Alter von 40 eine langsamere Beta -Phase zeigt die Aufnahme in Organen an. Das Fehlen einer Beziehung zwischen der Antikoagulans-Halbwertszeit und der Konzentrations halbwertszeit kann Faktoren wie die Proteinbindung von Heparin widerspiegeln.

Patienten über 60 Jahren nach ähnlichen Heparin -Dosen können im Vergleich zu Patienten unter 60 Jahren höhere Plasmaspiegel an Heparin und länger aktivierte teilweise Thromboplastinzeiten (APTTs) aufweisen.

Heparin hat keine fibrinolytische Aktivität; Daher wird es nicht vorhandene Gerinnsel gelangen.

Patienteninformationen für Hep-Lock U/P.

Keine Informationen zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie die Warnungen Und VORSICHTSMASSNAHMEN Abschnitte.