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Loxitan

Drogenzusammenfassung

Was ist Loxitane?

Die Loxitan (Loxapin -Succinat) -Kapsel ist ein Antipsychotika zur Behandlung von Schizophrenie. Loxitane ist in erhältlich generisches bilden.

Was sind Nebenwirkungen von Loxitan?

Loxitan

  • Nesselsucht
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Schwellung Ihrer Gesichtslippen Zunge oder Hals
  • schnelle oder ungleiche Herzfrequenz
  • Benommenheit
  • Verwirrung
  • verschwommene Rede
  • Beschlagnahme
  • plötzliche Schwäche
  • Verstimmung
  • Fieber
  • Schüttelfrost
  • Halsschmerzen
  • Husten
  • Kalt- oder Grippesymptome
  • wenig oder gar kein Urinieren
  • schwere Verstopfung
  • Sehr steif (steifer) Muskel
  • hohes Fieber
  • Schwitzen
  • Verwirrung Und
  • Zittern

Holen Sie sich sofort medizinische Hilfe, wenn Sie eines der oben aufgeführten Symptome haben.



Zu den häufigen Nebenwirkungen von Loxitan gehören:

  • Schwindel
  • Schläfrigkeit
  • Schwäche
  • verschwommenes Sehen
  • Schwellung in deinem Gesicht
  • sich unruhig oder aufgeregt fühlen
  • Schwäche
  • Schlafprobleme (Schlaflosigkeit)
  • Brustschwellung oder Auslöser
  • Änderungen der Menstruationsperioden
  • Brechreiz
  • Erbrechen
  • Verstopfung
  • Gewichtsänderungen
  • Trockener Mund
  • Erhöhter Speichel
  • verstopfte Nase
  • Hautausschlag Juckreiz oder Abblättern

Suchen Sie medizinische Versorgung oder rufen Sie auf einmal 911 an, wenn Sie die folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:

  • Schwerwiegende Augensymptome wie plötzlicher Sehverlust verschwommenes Sehen Tunnel Sehschmerzen oder Schwellungen oder Halos in der Umgebung des Lichts;
  • Schwerwiegende Herzsymptome wie schnelle unregelmäßige oder pochende Herzschläge; Flattern in deiner Brust; Kurzatmigkeit; und plötzlich Schwindel Benommenheit oder ohnmächtig;
  • Starke Kopfschmerzen Verwirrung verwirrt Spracharm oder Bein Schwäche Schwierigkeiten beim Verlust der Koordination unstabil sehr steifes Muskeln hoher Fieber problemlos Schwitzen oder Zittern.

Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen und andere können auftreten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt nach zusätzlichen Informationen zu Nebenwirkungen.

Dosierung für Loxitan

Die empfohlene Dosierung von Loxitan beträgt 10 mg zweimal täglich.

Welche Drogensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Loxitan?

Atrza erwähnen Bronchodilator Robinul Cantil Blase und Harnmedikamente und Reizdarmmedikamente können mit Loxitan interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente, die Sie einnehmen. Verwenden Sie keine Maschinen oder führen Sie Aktivitäten durch, die bei der Einnahme von Loxitan aufmerksam werden müssen. Vermeiden Sie es, Alkohol zu trinken, während Sie Loxitane einnehmen.

Loxitan während der Schwangerschaft oder des Stillens

Nehmen Sie nicht Loxitan ein, wenn Sie schwanger sind oder stillen.

Weitere Informationen

Unsere Loxitane (Loxapin -Succinat) -Kapsel -Nebenwirkungen Arzneimittelzentrum bietet einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.

FDA -Drogeninformationen

WARNUNG

Erhöhte Mortalität bei älteren Patienten mit Demenz-bedingter Psychose

Ältere Patienten mit Demenz-bezogenen Psychose, die mit Antipsychotika behandelt wurden, haben ein erhöhtes Todesrisiko. Analysen von siebzehn placebokontrollierten Studien (modaler Dauer von 10 Wochen) bei Patienten, die atypische Antipsychotika einnahmen, zeigten ein Risiko eines Todes bei medikamentenbehandelten Patienten mit dem 1,6-fachen des 1,7-fachen des Todesrisikos bei mit Placebo behandelten Patienten. Im Verlauf einer typischen 10-wöchigen kontrollierten Studie betrug die Todesrate bei medikamenten behandelten Patienten etwa 4,5%, verglichen mit einer Rate von etwa 2,6% in der Placebo-Gruppe. Obwohl die Todesursachen variiert wurden, schienen die meisten Todesfälle entweder kardiovaskulär (z. B. plötzlicher Todesfall -Herzversagen) oder infektiös (z. B. Lungenentzündung) in der Natur zu sein. Beobachtungsstudien legen nahe, dass ähnlich wie eine atypische Behandlung mit Antipsychotika mit konventionellen Antipsychotika die Mortalität erhöhen kann. Das Ausmaß, in dem die Ergebnisse einer erhöhten Mortalität in Beobachtungsstudien auf das Antipsychotika im Gegensatz zu einigen Merkmalen der Patienten zurückgeführt werden können, ist nicht klar. Loxitan ist nicht für die Behandlung von Patienten mit Demenz -Psychose zugelassen (siehe WARNUNGS ).

Beschreibung für Loxitane

Loxitan Loxapin Eine Dibenzoxazepinverbindung stellt eine Unterklasse von trizyklischen Antipsychotika dar, die sich chemisch von den Thioxanthenen -Butyrophenonen und Phenothiazinen unterscheiden. Chemisch ist es 2-Chloro-11- (4-Methyl-1-Piperazinyl) dibenz [bf] [14] oxazepin. Es ist als Succinat -Salz vorhanden.

Jede Kapsel für die orale Verabreichung enthält Loxapin -Succinat USP 6.8 13.6 34,0 oder 68,1 mg, entspricht 5 10 25 bzw. 50 mg Loxapinbasis. Es enthält auch die folgenden inaktiven Inhaltsstoffe: Gelatine Siliciumdioxid nf Natriumlaurylsulfat nf wasserfreie Lactose D.

Verwendung für Loxitane

Loxitan ist für die Behandlung von Schizophrenie angezeigt. Die Wirksamkeit von Loxitan bei Schizophrenie wurde in klinischen Studien eingerichtet, in denen neu ins Krankenhaus eingeschriebene und chronisch ins Krankenhaus eingeschickte akut kranke schizophrene Patienten als Probanden eingeschlossen wurde.

Dosierung für Loxitan

Loxitan wird normalerweise zwei- bis viermal am Tag in geteilten Dosen verabreicht. Die tägliche Dosierung (in Bezug auf Basisäquivalente) sollte an die Bedürfnisse des individuellen Patienten angepasst werden, wie durch die Schwere der Symptome und die Vorgeschichte der Reaktion auf Antipsychotika bewertet werden.

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Mundverwaltung

Eine anfängliche Dosierung von 10 mg zweimal täglich wird empfohlen, obwohl bei stark gestörten Patienten eine anfängliche Dosierung von bis zu insgesamt 50 mg täglich wünschenswert sein kann. Die Dosierung sollte dann in den ersten sieben bis zehn Tagen ziemlich schnell erhöht werden, bis eine wirksame Kontrolle der Symptome einer Schizophrenie wirksam ist. Der übliche Therapie- und Wartungsbereich beträgt 60 mg bis 100 mg täglich. Wie bei anderen Medikamenten zur Behandlung von Schizophrenie reagieren einige Patienten jedoch auf eine geringere Dosierung und andere benötigen eine höhere Dosierung zum optimalen Nutzen. Die tägliche Dosierung über 250 mg wird nicht empfohlen.

Das orale Konzentrat von Loxitan -C sollte kurz vor der Verabreichung mit Orangen- oder Grapefruitsaft gemischt werden. Verwenden Sie nur den geschlossenen kalibrierten (10 mg 15 mg 25 mg 50 mg) Tropfen für die Dosierung.

Erhaltungstherapie

Bei der Erhaltung der Therapie sollte die Dosierung auf den niedrigsten Niveau reduziert werden, der mit der Symptomkontrolle kompatibel ist. Viele Patienten wurden bei Dosierungen im Bereich von 20 bis 60 mg täglich zufriedenstellend aufrechterhalten.

Wie geliefert

Loxitan ® Loxapine Succinat -Kapseln sind in den folgenden Stärken erhältlich:

Loxapine Succinat USP 6,8 mg äquivalent zu 5 mg Loxapin Hartschale undurchsichtige dunkelgrüne Kapseln mit Logo Watson auf einer Hälfte und Loxitan über 5 mg auf der anderen werden wie folgt geliefert:

NDC 52544-811-01-Flasche der 100er Jahre

Loxapine Succinat USP 13,6 mg äquivalent zu 10 mg Loxapin Hartschale undurchsichtig mit gelber Körper und einer dunkelgrünen Kappe, die mit über Watson auf einer Hälfte gedruckt ist, und Loxitane über 10 mg auf der anderen werden wie folgt geliefert:

NDC 52544-812-01-Flasche der 100er Jahre
NDC 52544-812-10-Flasche 1000s

Loxapine Succinat USP 34,0 mg entspricht 25 mg Loxapin-Hartschale undurchsichtig mit einem hellgrünen Körper und einer dunkelgrünen Kappe, die mit über Watson auf einer Hälfte gedruckt ist, und Loxitane über 25 mg auf der anderen werden wie folgt geliefert:

NDC 52544-813-01-Flasche der 100er Jahre
NDC 52544-813-10-Flasche 1000er

Loxapine Succinat USP 68,1 mg äquivalent zu 50 mg Loxapin -Hartschale undurchsichtig mit einem blauen Körper und einer dunkelgrünen Kappe, die mit über Watson auf einer Hälfte gedruckt ist, und Loxitane über 50 mg auf der anderen werden wie folgt geliefert:

NDC 52544-814-01-Flasche der 100er Jahre
NDC 52544-814-10-Flasche 1000s

Lagern Sie bei 68 ° -77 ° F) [siehe USP -kontrollierte Raumtemperatur ]. In einem engen kinderresistenten Behälter geben.

Loxitan ® C Loxapinhydrochlorid orales Konzentrat wird wie folgt geliefert:

NDC 52544-815-34-4 Flüssigkeitsunze (120 ml) mit kalibriertem Tropfen.

Jede ML enthält Loxapin -HCl -äquivalent zu 25 mg Loxapinbasis.

Speichern Sie bei 68 ° -77 ° F (20 ° -25 ° C).

Going.com-Bewertungen

NICHT einfrieren.

MFD für: Teva Pharmaceuticals Parsippany NJ 07054. Überarbeitet: Jan 2025

Nebenwirkungen für Loxitan

CNS -Effekte

Manifestationen nachteiliger Auswirkungen auf das Zentralnervensystem als extrapyramidale Effekte wurden selten gesehen. Schläfrigkeit kann normalerweise zu Beginn der Therapie oder wenn die Dosierung erhöht wird. Es bleibt normalerweise mit einer fortgesetzten Loxitan -Therapie nach. Die Inzidenz von Sedierung war geringer als die von bestimmten aliphatischen Phänothiazinen und etwas mehr als die Piperazin -Phänothiazine. Schwindelerregend schwacher Gang mischen Gangmuskeln zuckt Schwäche Schlaflosigkeit Agitationsspannung Anfälle AKinesia schlürzte Sprache Taubheit und Verwirrungszustände wurden berichtet. Das neuroleptische maligne Syndrom (NMS) wurde berichtet (siehe WARNUNGS ).

Extrapyramidale Symptome -Neuromuskuläre (extrapyramidale) Reaktionen während der Verabreichung von Loxitan wurden in den ersten Tagen der Behandlung häufig offen. Bei den meisten Patienten beinhalteten diese Reaktionen Parkinson-ähnliche Symptome wie Tremorsteifigkeit übermäßiger Speichelfluss und maskierte Fazies. Akathisia (motorische Unruhe) wurde ebenfalls relativ häufig berichtet. Diese Symptome sind normalerweise nicht schwerwiegend und können durch Reduktion der Loxitan -Dosierung oder durch Verabreichung von Antiparkinson -Medikamenten in der üblichen Dosierung kontrolliert werden.

Dystonie

Klasseneffekt

Die Symptome einer Dystonie verlängerten abnormalen Kontraktionen von Muskelgruppen können bei anfälligen Personen in den ersten Tagen der Behandlung auftreten. Dystonische Symptome umfassen: Krampf der Halsmuskeln, die manchmal zu Enge des Hals und der Schwierigkeitsgrad der Schwierigkeiten bei der Atmung und/oder dem Vorsprung der Zunge führen. Während diese Symptome bei niedrigen Dosen auftreten können, treten sie häufiger und mit höherer Schwere mit hoher Potenz und höheren Dosen der Antipsychotika der ersten Generation auf. Bei Männern und jüngeren Altersgruppen wird ein erhöhtes Risiko einer akuten Dystonie beobachtet.

Bei einigen Patienten mit einer Langzeittherapie können bei einigen Patienten mit einer Langzeittherapie eine anhaltende dyskinesie dyskinesie auftreten oder nach Abbruch der Arzneimitteltherapie auftreten. Das Risiko scheint bei älteren Patienten mit hochdosischer Therapie, insbesondere bei Frauen, größer zu sein. Die Symptome sind anhaltend und bei einigen Patienten scheinen irreversibel zu sein. Das Syndrom ist durch rhythmische unfreiwillige Bewegung der Zungengesichtsmündung oder des Kiefers gekennzeichnet (z. Manchmal können diese von unwillkürlichen Bewegungen der Extremitäten begleitet werden.

Es ist keine wirksame Behandlung für verspätete Dyskinesie bekannt; Antiparkinson -Mittel lindern normalerweise nicht die Symptome dieses Syndroms. Es wird vermutet, dass alle Antipsychotika abgesetzt werden, wenn diese Symptome auftreten. Sollte es notwendig sein, die Behandlung wieder zu steigern oder die Dosierung des Wirkstoffs zu erhöhen oder auf ein anderes Antipsychotikum zu wechseln, kann das Syndrom maskiert werden. Es wurde vermutet, dass feine Vermikularbewegungen der Zunge ein frühes Zeichen des Syndroms sein können und wenn das Medikament zu diesem Zeitpunkt gestoppt wird, entwickelt sich das Syndrom möglicherweise nicht.

Herz -Kreislauf -Effekte

Tachykardie Hypotonie Hypertonie -orthostatische Hypotonie -Benommenheit und Synkope wurden berichtet.

Es wurden einige Fälle von EKG -Veränderungen wie bei Phenothiazinen gemeldet. Es ist nicht bekannt, ob diese mit der Loxitane -Administration zusammenhängen.

Hämatologisch

Selten Agranulozytose -Thrombozytopenie -Leukopenie.

Haut

Dermatitis -Ödeme (BlueDiness of Face) Pruritus -Hautausschlag Alopezie und Seborrhoe wurden mit Loxapin berichtet.

Anticholinerge Wirkungen

Trockener Verstopfung der Nasenverstopfung, die Verstopfung des Sehvermögens verwischte, sind Harnretention und paralytische Ileus aufgetreten.

Magen -Darm

Übelkeit und Erbrechen wurden bei einigen Patienten berichtet. Hepatozelluläre Verletzungen (d. H. SGOT/SGPT -Erhöhung) wurde in Verbindung mit der Loxapinverabreichung und selten berichtet Gelbsucht und/oder Hepatitis, die sich fraglich mit der Behandlung von Loxitane zusammenhängen.

Andere Nebenwirkungen

Gewichtszunahme Gewichtsverlust Dyspnoe Ptosis Hyperpyrexia Spülung Fazies Kopfschmerz Parästhesie und Polydipsie wurden bei einigen Patienten berichtet. Selten wurden Galaktorrhoe -Amenorrhoe -Gynäkomastie und Menstruationsunregelmäßigkeit der unsicheren Ätiologie berichtet.

Arzneimittelwechselwirkungen für Loxitan

Es gab seltene Berichte über einen signifikanten Stupor und/oder Hypotonie in der Atemdepression mit der gleichzeitigen Verwendung von Loxapin und Lorazepam.

Das Risiko, Loxapin in Kombination mit CNS-aktiven Arzneimitteln zu verwenden, wurde nicht systematisch bewertet. Daher wird Vorsicht geboten, wenn die gleichzeitige Verabreichung von Loxapin- und CNS-aktiven Arzneimitteln erforderlich ist.

Warnungen for Loxitane

Erhöhte Mortalität bei älteren Patienten mit Demenz-bedingter Psychose

Ältere Patienten mit Demenz-bezogenen Psychose, die mit Antipsychotika behandelt wurden, haben ein erhöhtes Todesrisiko. Loxitan ist nicht für die Behandlung von Patienten mit Demenzpsychose zugelassen (siehe WARNUNG).

Verspätete Dyskinesie

Bei Patienten, die mit Antipsychotika behandelt werden, kann eine verspätete Dyskinesie ein Syndrom, das aus potenziell irreversiblen unfreiwilligen Dyskinetikbewegungen besteht. Obwohl die Prävalenz des Syndroms bei älteren Menschen am höchsten zu sein scheint, insbesondere ältere Frauen, ist es unmöglich, sich auf die Prävalenzschätzungen zu verlassen, um zu Beginn der antipsychotischen Behandlung vorherzusagen, die Patienten wahrscheinlich das Syndrom entwickeln. Ob Antipsychotika sich in ihrem Potenzial unterscheiden, eine verspätete Dyskinesie zu verursachen, ist unbekannt.

Es wird angenommen, dass sowohl das Risiko der Entwicklung des Syndroms als auch die Wahrscheinlichkeit, dass es irreversibel wird, mit der Dauer der Behandlung und der gesamten kumulativen Dosis von Antipsychotika, die dem Patienten verabreicht werden, zunehmen. Das Syndrom kann sich jedoch nach relativ kurzen Behandlungszeiten bei niedrigen Dosen weitaus seltener entwickeln.

Es ist keine Behandlung für festgelegte Fälle von Verspätungsdyskinesien bekannt, obwohl das Syndrom teilweise oder vollständig überweisen kann, wenn die Antipsychotika zurückgezogen wird. Antipsychotische Behandlung selbst kann jedoch die Anzeichen und Symptome des Syndroms unterdrücken (oder teilweise unterdrücken) und dadurch möglicherweise den zugrunde liegenden Erkrankungsprozess maskieren. Die Auswirkung, die die symptomatische Unterdrückung auf den langfristigen Verlauf des Syndroms hat, ist unbekannt.

Angesichts dieser Überlegungen sollten Antipsychotika in einer Weise verschrieben werden, die am wahrscheinlichsten das Auftreten einer verspäteten Dyskinesie minimiert. Eine chronische Antipsychotika -Behandlung sollte im Allgemeinen Patienten vorbehalten sein, die an einer chronischen Krankheit leiden, von der bekannt ist, dass 1) auf Antipsychotika reagiert und 2), für die alternative gleich wirksame, aber möglicherweise weniger schädliche Behandlungen nicht verfügbar oder angemessen sind. Bei Patienten, die eine chronische Behandlung benötigen, sollte die kleinste Dosis und die kürzeste Dauer der Behandlung, die ein zufriedenstellendes klinisches Ansprechen erzeugt, gesucht werden. Die Notwendigkeit einer fortgesetzten Behandlung sollte regelmäßig neu bewertet werden.

Wenn Anzeichen und Symptome einer verspäteten Dyskinesie bei einem Patienten auf Antipsychotika auftreten, sollten Arzneimittelabbruch in Betracht gezogen werden. Einige Patienten müssen jedoch trotz des Vorhandenseins des Syndroms behandelt werden. (Sehen Nebenwirkungen Und Patienteninformationen Abschnitte.)

Neuroleptisches maligneres Syndrom (NMS)

Ein potenziell tödlicher Symptomkomplex, das manchmal als neuroleptisches maligneres Syndrom (NMS) bezeichnet wird, wurde in Verbindung mit Antipsychotika berichtet. Klinische Manifestationen von NMS sind Hyperpyrexia -Muskelsteifigkeit verändert den psychischen Status und den Hinweis auf autonome Instabilität (unregelmäßiger Puls oder Blutdruck -Tachykardie -Diaphorese und Herzdysrhythmien).

Die diagnostische Bewertung von Patienten mit diesem Syndrom ist kompliziert. Bei der Ankunft einer Diagnose ist es wichtig, Fälle zu identifizieren, in denen die klinische Präsentation sowohl schwere medizinische Erkrankungen (z. B. systemische Infektion usw. Lungenentzündungen usw.) als auch unbehandelte oder unzureichende extrapyramiktale Anzeichen und Symptome (EPS) umfasst. Weitere wichtige Überlegungen in der Differentialdiagnose sind zentrales anticholinerge Toxizitäts -Hitzschlag -Wirkstoff -Arzneimittelfieber und Pathologie des primären Zentralnervensystems (CNS).

Die Behandlung von NMS sollte: 1) sofortige Abnahme von Antipsychotika und anderen Medikamenten, die für die gleichzeitige Therapie nicht wesentlich sind. Es gibt keine allgemeine Übereinstimmung über spezifische pharmakologische Behandlungsschemata für unkomplizierte NMs.

Wenn ein Patient nach der Genesung von NMS eine Antipsychotikalmedikamentenbehandlung benötigt, sollte die potenzielle Wiedereinführung der medikamentösen Therapie sorgfältig berücksichtigt werden. Der Patient sollte sorgfältig überwacht werden, da über ein rezidiviertes NMS berichtet wurde.

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Loxitan like other antipsychotics may impair mental Und/or physical abilities especially during the first few days of therapy. Therefore ambulatory patients should be warned about activities requiring alertness (e.g. operating vehicles or machinery) Und about concomitant use of alcohol Und other CNS depressants.

Loxitan has not been evaluated for the management of behavioral complications in patients with mental retardation Und therefore it cannot be recommended.

Falls

Loxitan may cause somnolence postural hypotension motor Und sensory instability which may lead to falls Und consequently fractures or other injuries. For patients with diseases conditions or medications that could exacerbate these effects complete fall risk assessments when initiating antipsychotic treatment Und recurrently for patients on long­term antipsychotic therapy.

Vorsichtsmaßnahmen for Loxitane

Leukopenie -Neutropenie und Agranulozytose

In der klinischen Studie und nach dem Abmarkterfahrung wurden Ereignisse der Leukopenie/ Neutropenie und der Agranulozytose zeitlich mit Antipsychotika im Zusammenhang mit Antipsychotika berichtet.

Mögliche Risikofaktoren für Leukopenie/Neutropenie sind bereits bestehende niedrige weiße Blutkörperchenzahl (WBC) und die Vorgeschichte von Arzneimitteln induzierten Leukopenie/Neutropenie. Patienten mit einer bereits vorhandenen niedrigen WBC oder einer Vorgeschichte von Leukopenie/Neutropenie in der Vorgeschichte sollten ihre haben Vollständige Blutzahl (CBC) in den ersten Monaten der Therapie häufig überwacht und sollte Loxitan auf dem ersten Anzeichen eines Rückgangs der WBC in Ermangelung anderer ursächlicher Faktoren absetzen.

Patienten mit Neutropenie sollten sorgfältig auf Fieber oder andere Symptome oder Anzeichen einer Infektion überwacht und sofort behandelt werden, wenn solche Symptome oder Anzeichen auftreten. Patienten mit schwerer Neutropenie ( Absolute Neutrophile <1000/mm³) should discontinue Loxitan Und have their WBC followed until recovery.

Allgemein

Loxitan should be used with extreme caution in patients with a history of convulsive disorders since it lowers the convulsive threshold. Seizures have been reported in patients receiving Loxitan at antipsychotic dose levels Und may occur in epileptic patients even with maintenance of routine anticonvulsant drug therapy.

Loxitan has an antiemetic effect in animals. Since this effect may also occur in man Loxitan may mask signs of overdosage of toxic drugs Und may obscure conditions such as intestinal obstruction Und brain tumor.

Loxitan should be used with caution in patients with cardiovascular disease. Increased pulse rates have been reported in the majority of patients receiving antipsychotic doses; transient hypotension has been reported. In the presence of severe hypotension requiring vasopressor therapy the preferred drugs may be norepinephrine or angiotensin. Usual doses of epinephrine may be ineffective because of inhibition of its vasopressor effect by Loxitan.

Die Möglichkeit einer Augentoxizität aus Loxapin kann zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Daher sollte eine sorgfältige Beobachtung für pigmentäre Retinopathie und Linsenpigmentierung durchgeführt werden, da diese bei einigen Patienten beobachtet wurden, die bestimmte andere Antipsychotika für längere Zeiträume erhielten.

Aufgrund möglicher anticholinerger Wirkung sollte das Medikament bei Patienten mit vorsichtig angewendet werden Glaukom oder eine Tendenz zur Retention im Urin, insbesondere bei der gleichzeitigen Verabreichung von Antiparkinson-Medikamenten vom Anticholinergen-Typ.

Die bisherige Erfahrung zeigt die Möglichkeit einer etwas höheren Inzidenz von extrapyramiktalen Effekten nach intramuskulärer Verabreichung als normalerweise mit oralen Formulierungen. Der Anstieg kann nach intramuskulärer Injektion auf höhere Plasmaspiegel zurückzuführen sein.

Antipsychotika erhöhen den Prolaktinspiegel; Die Höhe bleibt während der chronischen Verabreichung bestehen. Gewebekulturexperimente zeigen, dass ungefähr ein Drittel der Brustkrebserkrankungen des Menschen in vitro prolaktinabhängig ist, ein Faktor potenzieller Bedeutung, wenn die Verschreibung dieser Arzneimittel bei einem Patienten mit zuvor erkanntem Brustkrebs in Betracht gezogen wird. Obwohl Störungen wie Galactorrhoe Amenorrhoe Gynäkomastie und Impotenz Es wurde berichtet, dass die klinische Signifikanz von erhöhten Serumprolaktinspiegeln für die meisten Patienten unbekannt ist. Bei Nagetieren wurde nach chronischer Verabreichung von Antipsychotika ein Anstieg der Brustneoplasmen gefunden. Veröffentlichte epidemiologische Studien haben inkonsistente Ergebnisse bei der Untersuchung des potenziellen Zusammenhangs zwischen Hyperprolaktinämie und Brustkrebs gezeigt.

Verwendung in bestimmten Populationen

Schwangerschaft

Nichtteratogene Wirkungen

Neugeborene, die während des dritten Schwangerschaftstrimesters Antipsychotika ausgesetzt sind, sind nach Abgabe von extrapyramidalen und/oder Entzugssymptomen ausgesetzt. Es gab Berichte über Agitation Hypertonia Hypotonie Tremor Somnolence Atemnot und Fütterungsstörung bei diesen Neugeborenen. Diese Komplikationen sind im Schweregrad unterschiedlich; In einigen Fällen wurden in anderen Fällen die Symptome in anderen Fällen selbstbeschränkungen für die Unterstützung der Intensivstation und eine längere Krankenhauseinweisung benötigt.

Loxapin sollte nur während der Schwangerschaft verwendet werden, wenn der potenzielle Nutzen das potenzielle Risiko für den Fötus rechtfertigt.

Sichere Verwendung von Loxitan während der Schwangerschaft oder Laktation wurde nicht festgestellt. Daher erfordert die Verwendung in Schwangerschaft in stillenden Müttern oder bei Frauen mit einem Geburtspotential, dass die Vorteile der Behandlung gegen die möglichen Risiken für Mutter und Kind abgewogen werden. In Studien an Ratten -Kaninchen oder Hunden wurde keine Embryotoxizität oder Teratogenität beobachtet, obwohl mit Ausnahme einer Kaninchenstudie die höchste Dosierung nur das Zweifache der maximal empfohlenen menschlichen Dosierung war und in einigen Studien unter dieser Dosis. Perinatale Studien haben gezeigt, dass nierenpapilläre Anomalien bei Nachkommen von Ratten, die von der Mitte der Schwangerschaft behandelt wurden, mit Dosen von 0,6 und 1,8 mg/kg-Dosen, die der üblichen menschlichen Dosis entspricht, die jedoch erheblich unter der maximal empfohlenen menschlichen Dosis liegen.

Pflegemütter

Das Ausmaß der Ausscheidung von Loxitan oder seinen Metaboliten in der Muttermilch ist nicht bekannt. Es wurde jedoch gezeigt, dass Loxitan und seine Metaboliten in die Milch von laktierenden Hunden transportiert werden. Die loxitane Verabreichung an Krankenpflegerinnen sollte vermieden werden, wenn es klinisch möglich ist.

Pädiatrische Verwendung

Sicherheit und Wirksamkeit von Loxitan bei pädiatrischen Patienten wurde nicht festgestellt.

Überdosierungsinformationen für Loxitane

Anzeichen und Symptome einer Überdosierung hängen von der aufgenommenen Menge und der individuellen Toleranz des Patienten ab. Wie aus den pharmakologischen Wirkungen des Arzneimittels zu erwarten ist, können die klinischen Befunde von einer leichten Depression des ZNS und kardiovaskulären Systemen bis hin zu tiefgreifenden hypotonie respiratorischen Depressionen und Bewusstlosigkeit reichen. Die Möglichkeit des Auftretens extrapyramidaler Symptome und/oder krampfhafter Anfälle sollte berücksichtigt werden. Nierenversagen nach Loxapin -Überdosierung wurde ebenfalls berichtet.

Die Behandlung von Überdosierung ist im Wesentlichen symptomatisch und unterstützend. Es kann erwartet werden, dass eine frühe Magenspülung und eine ausgedehnte Dialyse von Vorteil sind. Die zentral wirkende Emetik kann aufgrund der antiemetischen Wirkung von Loxapin nur geringe Wirkung haben. Zusätzlich sollte die Erbrechen aufgrund der Möglichkeit des Aspiration des Erbrochenen vermieden werden. Vermeiden Sie Analeptika wie Pentylenetrazol, die Krämpfe verursachen können. Es ist zu erwarten, dass eine schwerwiegende Hypotonie auf die Verabreichung von Noradrenalin oder Phenylephrin reagiert.

Epinephrin sollte nicht verwendet werden, da seine Verwendung bei einem Patienten mit partieller adrenerge Blockade den Blutdruck weiter senken kann. Schwere extrapyramidale Reaktionen sollten mit Antiparkinson -Wirkstoffen von Antiparkinson oder Diphenhydraminhydrochlorid behandelt werden, und die Antikonvulsiva -Therapie sollte wie angegeben ausgelöst werden. Zusätzliche Maßnahmen umfassen Sauerstoff und intravenöse Flüssigkeiten.

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Kontraindikationen für Loxitan

Loxitan is contraindicated in comatose or severe drug-induced depressed states (alcohol barbiturates narcotics etc.).

Loxitan is contraindicated in individuals with known hypersensitivity to dibenzoxazepines.

Klinische Pharmakologie for Loxitane

Pharmakodynamik

Pharmakologisch Loxapin ist ein Antipsychotikum, für das die genaue Wirkungsweise nicht festgelegt wurde. Bei mehreren Tierarten wurden jedoch Veränderungen des Erregbarkeitsniveaus subkortikaler inhibitorischer Bereiche beobachtet, in Verbindung mit solchen Manifestationen der Beruhigung als beruhigende Wirkung und Unterdrückung von aggressivem Verhalten.

Bei normalen Menschenhelfern wurden Anzeichen einer Sedierung innerhalb von 20 bis 30 Minuten nach der Verabreichung innerhalb von eineinhalb bis drei Stunden am ausgeprägten und dauerten 12 Stunden. Ein ähnlicher Zeitpunkt der primären pharmakologischen Wirkungen wurde bei Tieren beobachtet.

Absorptionsverteilungsstoffwechsel und Ausscheidung

Die Absorption von Loxapin nach oraler Verabreichung ist praktisch abgeschlossen. Das Medikament wird schnell aus dem Plasma entfernt und in Geweben verteilt. Tierstudien deuten auf eine anfängliche bevorzugte Verteilung in der Lunge des Gehirns Milzes Herz und -niere hin. Loxapin wird ausgiebig metabolisiert und hauptsächlich in den ersten 24 Stunden ausgeschieden. Metaboliten werden im Urin in Form von Konjugaten und in den Kot unkonjugierten Kot ausgeschieden.

Patienteninformationen für Loxitane

Angesichts der Wahrscheinlichkeit, dass einige Patienten chronisch Antipsychotika ausgesetzt sind, werden eine verspätete Dyskinesie entwickelt, bei der alle Patienten, bei denen chronischer Gebrauch in Betracht gezogen wird, wenn möglich, wenn möglich, vollständige Informationen über dieses Risiko erhalten. Die Entscheidung, Patienten und/oder deren Erziehungsberechtigte zu informieren, muss offensichtlich die klinischen Umstände und die Kompetenz des Patienten berücksichtigen, um die bereitgestellten Informationen zu verstehen.