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Neuromuskuläre Blocker, Nondepolarisierung
Pavilon
Drogenzusammenfassung
Was ist Pavulon?
Pavulon (Pancuronium Bromid) Injektion ist ein neuromuskuläres Blockierungsmittel, mit dem die Relaxation von Skelettmuskeln während der Trachealintubation und -operation geliefert wird. Pavulon ist in erhältlich generisches bilden.
Was sind Nebenwirkungen von Pavulon?
Häufige Nebenwirkungen von Pavulon sind erhöhte Speichel -Skelettmuskelschwäche, die ausschließende Bronchospasmus -Rötungen sabbert Niedriger Blutdruck Bluthochdruck und schneller Herzschlag.
Dosierung für Pavulon
Der empfohlene Dosierungsbereich von Pavulon beträgt 0,04 bis 0,1 mg/kg Körpergewicht. Pavulon sollte nur unter der Aufsicht erfahrener Kliniker verabreicht werden.
Welche Medikamentensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Pavulon?
Succinylcholin Vecuronium Enfluran Isofluran Neomycin Bacitracin und Colistin kann mit Pavulon interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente, die Sie einnehmen. Vorsicht wenden Sie, wenn Sie während der Einnahme von Pavulon eine Lungenerkrankung oder Nierenerkrankung haben.
Pavulon während der Schwangerschaft oder des Stillens
Wenn Sie schwanger sind oder stillen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt und nehmen Sie nur Pavulon ein, wenn der potenzielle Nutzen das potenzielle Risiko überwiegt.
Weitere Informationen
Unser Pavulon (Pancuronium Bromid) Injection Side Effects Drug Center bietet einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.
FDA -Drogeninformationen
- Drogenbeschreibung
- Indikationen
- Nebenwirkungen
- Wechselwirkungen mit Arzneimitteln
- Warnungen
- Vorsichtsmaßnahmen
- Überdosis
- Klinische Pharmakologie
- Medikamentenhandbuch
Dieses Medikament sollte von angemessen geschulten Personen verabreicht werden, die mit seinen Handlungsmerkmalen und Gefahren vertraut sind.
Beschreibung für Pavulon
Pavulon® (Pancuronium-Bromid) -injektion ist eine nichtmondepolarisierende neuromuskuläre Blockierungsmittel, die chemisch als Aminosteroid 2 ß 16 ß-Dipiperidino-5α-Androstane3α 17-β-Diol-Diaketatdimethromid bezeichnet wird.
Die strukturelle Formel lautet:
|
Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) wird als sterile isotonische nicht -pyrogene Lösung für die Injektion geliefert. Jede ml enthält 1 mg oder 2 mg Pancuroniumbromid 2 mg Natriumacetat und 1% Benzylalkohol als Konservierungsmittel. Die Lösung wird mit Natriumchlorid und einem pH -Wert von 4 mit Essigsäure und/oder Natriumhydroxid an eine pH -Wert von 4 eingestellt. Wasser wird als Lösungsmittel verwendet.
Verwendung für Pavulon
Die Pavulon® -Injektion (Pancuronium -Bromid) wird als Ergänzung zur Vollnarkose angezeigt, um die Tracheal -Intubation zu erleichtern und die Relaxation der Skelettmuskulatur während der Operation oder zur mechanischen Beatmung bereitzustellen.
Dosierung für Pavulon
Hinweis: Enthält Benzylalkohol (siehe Kontraindikationen Warnungen und VORSICHTSMASSNAHMEN : Pädiatrische Verwendung)
Die Pavulon® -Injektion (Pancuronium -Bromid) dient nur zur intravenösen Verwendung. Dieses Medikament sollte von oder unter der Aufsicht erfahrener Kliniker verabreicht werden, die mit der Verwendung von neuromuskulären Blockern vertraut sind. Die Dosierung muss jeweils individualisiert werden. Die folgenden Dosierungsinformationen stammen aus Studien, die auf Einheiten des Arzneimittels pro Körpergewicht beruhen und nur als Leitfaden dienen sollen. Da starke Inhalationsanästhetika oder die vorherige Verwendung von Succinylcholin die Intensität und Dauer von Pavulon® verbessern können (siehe VORSICHTSMASSNAHMEN : Wechselwirkungen mit Arzneimitteln ) Das untere Ende des empfohlenen anfänglichen Dosierungsbereichs kann ausreichen, wenn Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) erstmals nach Intubation mit Succinylcholin verwendet wird und/oder nach Erhaltungsdosen von flüchtigen flüssigen Inhalationsanästhetika begonnen wird. Um maximale klinische Vorteile von Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) zu erzielen und die Möglichkeit einer Überdosierung der Überwachung der Muskel -Zuckungs -Reaktion auf einen peripheren Nervenstimulator zu minimieren.
Bei Erwachsenen unter ausgewogener Anästhesie beträgt der anfängliche intravenöse Dosierungsbereich 0,04 bis 0,1 mg/kg. Spätere inkrementelle Dosen, die bei 0,01 mg/kg beginnen, können verwendet werden. Diese Inkremente erhöhen die Größe der Blockade leicht und erhöhen die Dauer der Blockade signifikant, da eine signifikante Anzahl von Myoneuralverbindungen immer noch blockiert ist, wenn klinisch mehr Arzneimittel erforderlich sind.
Wenn Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) verwendet wird, um die Skelettmuskelrelaxation für die Endotracheale Intubation zu ermöglichen, werden eine Bolusdosis von 0,06 bis 0,1 mg/kg empfohlen. In der Intubation zufriedenstellende Bedingungen sind normalerweise innerhalb von 2 bis 3 Minuten vorhanden. (sehen VORSICHTSMASSNAHMEN ).
Dosierung bei Kindern
Dosisantwortstudien bei Kindern zeigen, dass mit Ausnahme der Neugeborenen -Dosierungsanforderungen dieselben wie bei Erwachsenen sind. Aufgrund der potenziellen Toxizität von Benzylalkohol in Neugeborenen, die Benzylalkohol enthalten, darf in dieser Patientenpopulation nicht verwendet werden (siehe Kontraindikationen ).
Kaiserschnitt
Die Dosierung zur Entspannung für Intubation und Betrieb ist dieselbe wie bei allgemeinen chirurgischen Eingriffen. Die Dosierung zur Entspannung nach Verwendung von Succinylcholin zur Intubation (siehe VORSICHTSMASSNAHMEN : Wechselwirkungen mit Arzneimitteln ) ist dasselbe wie bei allgemeinen chirurgischen Verfahren.
Prednisolonacetat für rosa Augendosierung
Kompatibilität
| 0,9% Natriumchloridinjektion | 5% Dextrose- und Natriumchloridinjektion |
| 5% Dextrose -Injektion | Laktierte Ringer -Injektion |
Parenterale Arzneimittel sollten vor der Verabreichung visuell auf Partikel und Verfärbungen untersucht werden, wenn Lösung und Behälter dies zulassen. Bei gemischt mit den oben genannten Lösungen in Glas- oder Kunststoffbehälter Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) bleibt 48 Stunden lang in Lösung stabil, ohne dass sich die Potenz oder der pH -Wert verändert haben. Es wird keine Zersetzung beobachtet und es gibt keine Absorption für den Glas- oder den Kunststoffbehälter.
Wie geliefert
Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) ist in den folgenden Formularen verpackt:
2 ml Ampuls - 2 mg/ml - Boxen von 25 NDC
5 ml Ampuls - 2 mg/ml - Boxen von 25 NDC
10 ml Fläschchen - 1 mg/ml - Boxen von25 NDC
Lagerung
Beide Konzentrationen von Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) werden sechs Monate lang die volle klinische Wirksamkeit aufrechterhalten, wenn sie bei einer Raumtemperatur von 18 ° bis 22 ° C (65 ° bis 72 ° F) gehalten werden; oder 3 Jahre lang bei 2 ° bis 8 ° C (36 ° bis 46 ° F) gekühlt.
Vorsicht
Das Bundesgesetz verbietet das Verlassen ohne Rezept.
Organon Inc. West Orange New Jersey 07052
Nebenwirkungen for Pavulon
Neuromuskulär
The most frequent adverse reaction to nondepolarizing blocking agents as a class consists of an extension of drug's pharmacological action beyond the time period needed. This may vary from skeletal muscle weakness to profound and prolonged skeletal muscle paralysis resulting in respiratory insufficiency or apnea.
Eine unzureichende Umkehrung der neuromuskulären Blockade ist mit Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) wie bei allen curariformen Arzneimitteln möglich. Diese nachteiligen Erfahrungen werden durch manuelle oder mechanische Belüftung verwaltet, bis die Wiederherstellung angemessen beurteilt wird.
Nach langfristiger Verwendung wurden eine längere Schwäche der Lähmung und/oder der Skelettmuskelschwäche zur Unterstützung der mechanischen Belüftung in der Intensivstation berichtet.
Herz -Kreislauf
Siehe Diskussion über Kreislaufeffekte in Klinische Pharmakologie .
Magen -Darm
Der Speichelfluss wird manchmal bei sehr leichter Anästhesie festgestellt, insbesondere wenn keine anticholinerge Prämedikation verwendet wird.
Haut
Ein gelegentlich vorübergehender Ausschlag wird bei der Verwendung von Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) bezeichnet.
Andere
Obwohl die Histaminfreisetzung keine charakteristische Wirkung von Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) ist Hypotonie Tachykardie und andere Reaktionen, die möglicherweise durch Histaminfreisetzung vermittelt werden, wurden berichtet.
Nachmarkt
Nach dem Marketing von schweren allergischen Reaktionen (anaphylaktische und anaphylaktoidreaktionen) wurden mit der Verwendung von neuromuskulären Blockern wie Pavulon® (Pancuronium-Bromidinjektion) assoziiert. Diese Reaktionen waren in einigen Fällen lebensbedrohlich und tödlich. Da diese Reaktionen freiwillig von einer Population unsicherer Größe gemeldet wurden, ist es nicht möglich, ihre Häufigkeit zuverlässig abzuschätzen (siehe Warnungen und VORSICHTSMASSNAHMEN ).
Wechselwirkungen mit Arzneimitteln for Pavulon
Die vorherige Verabreichung von Succinylcholin kann die neuromuskuläre Blockierungseffekt von Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) verbessern und die Wirkdauer erhöhen. Wenn Succinylcholin vor Pavulon® (Pancuronium-Bromidinjektion) verwendet wird, sollte die Verabreichung von Pavulon® (Pancuronium-Bromidinjektion) verzögert werden, bis sich der Patient von Succinylcholin-induziertem neuromuskulärem Blockade erholt.
Wenn eine kleine Dosis Pavulon® (Pancuronium-Bromidinjektion) mindestens 3 Minuten vor der Verabreichung von Succinylcholin verabreicht wird, um die Inzidenz und Intensität von Succinylcholin-induzierter Faszikulationen zu verringern, kann diese Dosis einen Grad an neuromuskulärem Block induzieren, das ausreicht, um eine Atmungsdepression zu verursachen.
Andere nondepolarizing neuromuscular blocking agents (vecuronium atracurium d-tubocurarine metocurine Und gallamine) behave in a clinically similar fashion to PAVULON® (pancuronium bromide injection) . The combinations of PAVULON® (pancuronium bromide injection) -metocurine Und PAVULON® (pancuronium bromide injection) -d-tubocurarine are significantly more potent than the additive effects of each of the individual drugs given alone; however the duration of blockade of these combinations is not prolonged. There are insufficient data to support concomitant use of pancuronium Und the other three above mentioned muscle relaxants in the same patients.
Inhalationsanästhetik
Die Verwendung von flüchtigen Inhalationsanästhetika wie Enfluran -Isofluran und Halothan mit Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) verbessert die neuromuskuläre Blockade. Die Potenzierung ist am stärksten bei der Verwendung von Enfluran und Isofluran.
Bei den oben genannten Wirkstoffen kann die intubierende Dosis von Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) mit einer ausgewogenen Anästhesie dieselbe sein, es sei denn, das Inhalationsanästhetikum wurde für eine ausreichende Zeit bei einer ausreichenden Dosis verabreicht, um das klinische Gleichgewicht zu erreichen. Die relativ lange Wirkungsdauer von Pancuronium sollte berücksichtigt werden, wenn das Medikament unter diesen Umständen zur Intubation ausgewählt wird.
Klinische Erfahrungen und Tierversuche legen nahe, dass Pancuronium mit Vorsicht vor Patienten mit einer chronischen trizyklischen Antidepressiva -Therapie vorgeworfen werden sollte, die mit Halothan anästhesiert werden, da schwere ventrikuläre Arrhythmien aus dieser Kombination zurückzuführen sein können. Die Schwere der Arrhythmien erscheint teilweise mit der Dosis von Pancuronium.
Antibiotika
Die parenterale/intraperitoneale Verabreichung hoher Dosen bestimmter Antibiotika kann selbst intensivieren oder einen neuromuskulären Block erzeugen. Die folgenden Antibiotika wurden mit verschiedenen Lähmungsgraden in Verbindung gebracht: Aminoglycoside (wie Neomycin -Streptomycin -Kanamycin -Gentamicin und Dihydrostreptomycin); Tetracycline; Bacitracin; Polymyxin B; Colistin; und Natrium -Colistimethat. Wenn diese oder andere neu eingeführte Antibiotika präoperativ oder in Verbindung mit Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) verwendet werden, sollte eine unerwartete Verlängerung des neuromuskulären Blocks als Möglichkeit angesehen werden.
Andere
Erfahrung in Bezug auf die Injektion von Chinidin während der Genesung von anderen Muskelrelaxantien legt nahe, dass eine wiederkehrende Lähmung auftreten kann. Diese Möglichkeit muss auch für die Pavulon® -Injektion (Pancuronium Bromid) berücksichtigt werden.
Brasov
Elektrolyt -Ungleichgewicht und Krankheiten, die zu einem Elektrolyt -Ungleichgewicht wie der adrenalen kortikalen Insuffizienz führen, wurde gezeigt, dass sie die neuromuskuläre Blockade verändert. Abhängig von der Art des Ungleichgewichts kann entweder eine Verbesserung oder Hemmung erwartet werden. Magnesiumsalze, die zur Behandlung von Toxämie der Schwangerschaft verabreicht werden, kann die neuromuskuläre Blockade verbessern.
Wechselwirkungen zwischen Arzneimittel und Labor-/Labortest
Keiner bekannt.
Warnungen for Pavulon
Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) sollte in sorgfältig angepassten Dosen von oder unter der Aufsicht erfahrener Kliniker verabreicht werden, die mit seinen Handlungen und den möglichen Komplikationen, die nach ihrer Verwendung auftreten könnten, vertraut sind. Das Medikament sollte nicht verabreicht werden, es sei denn, Einrichtungen zur künstlichen Atemwege -Sauerstofftherapie und Umkehrmitteln sind sofort verfügbar. Der Kliniker muss bereit sein, die Atmung zu unterstützen oder zu kontrollieren.
Anaphylaxie
Es wurde schwerwiegende anaphylaktische Reaktionen auf neuromuskuläre Blockiermittel, einschließlich Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion), berichtet. Diese Reaktionen waren in einigen Fällen lebensbedrohlich und tödlich. Aufgrund der möglichen Schwere dieser Reaktionen sollten die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen wie die sofortige Verfügbarkeit einer angemessenen Notfallbehandlung getroffen werden. Bei Personen, die früher anaphylaktische Reaktionen auf andere neuromuskuläre Blockiermittel hatten, sollten auch Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, da die Kreuzreaktivität zwischen depolarisierenden und nicht-depolarisierenden Geräten mit neuromuskulären Blockierern und nicht-depolarisierenden Wirkstoffen berichtet wurde.
Bei Patienten, von denen bekannt ist, dass sie Myasthenia gravis oder das Myasthenic (Eaton-Lambert) -Syndrom kleine Dosen von Pavulon® (Pancuronium-Bromidinjektion) haben, können tiefgreifende Auswirkungen haben. Bei solchen Patienten kann ein peripherer Nervenstimulator und die Verwendung einer kleinen Testdosis von Wert bei der Überwachung der Reaktion auf die Verabreichung von Muskelrelaxantien von Wert sein.
Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) enthält Benzylalkohol, das bei der lokalen Verabreichung von Nervengewebe möglicherweise toxisch ist. Die Exposition gegenüber übermäßigen Mengen an Benzylalkohol wurde mit Toxizität (hypotabaler metabolischer Azidose) in Verbindung mit Neugeborenen und einer erhöhten Inzidenz von Kernicterus insbesondere bei kleinen Frühgeborenen in Verbindung gebracht. Es gab seltene Berichte über Todesfälle hauptsächlich bei Frühgeborenen, die mit einer Exposition gegenüber übermäßigen Mengen an Benzylalkohol verbunden sind. Die Menge an Benzylalkohol aus Medikamenten wird normalerweise als vernachlässigbar angesehen, verglichen mit der in Flush -Lösungen mit Benzylalkohol enthaltenen Lösungen. Die Verabreichung hoher Medikamente, die dieses Konservierungsmittel enthalten, muss die Gesamtmenge des verabreichten Benzylalkohols berücksichtigen. Die Menge an Benzylalkohol, bei der Toxizität auftreten kann, ist nicht bekannt. Wenn der Patient mehr als die empfohlenen Dosierungen oder andere Medikamente benötigt, die diesen Konservierungsmittel enthalten Warnungen und VORSICHTSMASSNAHMEN : Pädiatrische Verwendung ).
Vorsichtsmaßnahmen for Pavulon
Die Verwendung eines peripheren Nervenstimulators ist normalerweise für die Überwachung des neuromuskulären Blockierungseffekts von Wert, um Überdosierung zu vermeiden und bei der Bewertung der Genesung zu helfen.
Allgemein
Obwohl Pavulon® (Pancuronium-Bromidinjektion) bei vielen Patienten mit bereits bestehender Lungenleber- oder Nierenerkrankung erfolgreich eingesetzt wurde, sollte in diesen Situationen Vorsicht geboten.
Anaphylaxie
Since allergic cross-reactivity has been reported in this class request information from your patients about previous anaphylactic reactions to other neuromuscular blocking agents. In addition inform your patients that severe anaphylactic reactions to neuromuscular blocking agents including PAVULON® (pancuronium bromide injection) have been reported.
Nierenversagen
Ein Hauptanteil von Pancuroniumas gut als aktiver Metaboliten wird im Urin gewonnen. Die Eliminierungs-Halbwertszeit wird verdoppelt und die Plasma-Clearance bei Patienten mit Nierenversagen verringert. Gleichzeitig ist die Wiederherstellung der neuromuskulären Blockade variabel und manchmal sehr viel langsamer als normal (siehe Pharmakokinetik ). This information should be taken into consideration if pancuronium is selected for other reasons to be used in a patient with renal failure.
Veränderte Kreislaufzeit
Bedingungen im Zusammenhang mit einer langsameren Zirkulationszeit bei kardiovaskulären Erkrankungen Alter ödematöse Zustände, die zu einem erhöhten Verteilungsvolumen führen, kann zu einer Verzögerung der Beginnzeit beitragen. Daher sollte die Dosierung nicht erhöht werden.
Leber- und/oder Gallenstraktkrankheit
Die doppelte Eliminierungs-Halbwertszeit und die reduzierte Plasma-Clearance, die bei Patienten mit Leber- und/oder Gallentrakterkrankungen ermittelt wurde, sowie begrenzte Daten, die zeigen, dass die Erholungszeit bei Patienten mit einer Obstruktion von Gallentrakten durchschnittlich 65% verlängert, legt nahe, dass eine Verlängerung der neuromuskulären Blockade auftreten kann. Gleichzeitig sind diese Bedingungen durch einen Anstieg des Pancuronium -Verteilungsvolumens von ungefähr 50% gekennzeichnet, was darauf hindeutet, dass die Gesamtdosis zur Erzielung einer angemessenen Relaxation in einigen Fällen hoch sein kann. Die Möglichkeit eines langsameren Einsetzens einer höheren Gesamtdosis und einer Verlängerung der neuromuskulären Blockade muss berücksichtigt werden, wenn bei diesen Patienten Pancuronium verwendet wird (siehe Auch Pharmakokinetik ).
Langzeitanwendung in I.C.U.
In der Intensivstation kann in seltenen Fällen eine langfristige Verwendung von neuromuskulären Blockiermedikamenten zur Erleichterung der mechanischen Beatmung mit einer längeren Lähmung und/oder der Schwäche des Skelettmuskels in Verbindung gebracht werden, die bei Versuchen, solche Patienten aus dem Beatmungsgerät zu entwöhnen, zunächst festgestellt werden kann. Typischerweise erhalten solche Patienten andere Arzneimittel wie breite Antibiotika-Narkotika und/oder Steroide und können ein Elektrolyt-Ungleichgewicht und Krankheiten aufweisen, die zu hypoxischen Elektrolyt-Ungleichgewalken führen, die die Wirkung eines Neuromuskulierungs-Blockierungsmittels verbessern können. Zusätzlich entwickeln Patienten, die über längere Perioden immobilisiert sind, häufig Symptome, die mit der Atrophie der Dissbrauchsmuskulatur vereinbar sind. Wenn daher eine langfristige mechanische Beatmung benötigt wird, muss das Benefitsto-Risikoverhältnis der neuromuskulären Blockade berücksichtigt werden.
Eine kontinuierliche Infusion oder eine intermittierende Bolusdosierung zur Unterstützung der mechanischen Beatmung wurde nicht ausreichend untersucht, um Dosierungsempfehlungen zu unterstützen.
Unter den oben genannten Bedingungen kann eine angemessene Überwachung wie die Verwendung eines peripheren Nervenstimulators zur Beurteilung des Grades der neuromuskulären Blockade die versehentliche überschüssige Dosierung ausschließen.
Schwere Fettleibigkeit oder neuromuskuläre Erkrankung
Patienten mit schwerer Fettleibigkeit oder neuromuskuläre Erkrankungen können Atemwegs- und/oder Beatmungsprobleme aufweisen, die vor und nach der Verwendung von neuromuskulären Blockern wie Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) besondere Pflege erfordern.
C.N.S.
Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) hat keine bekannte Auswirkung auf das Bewusstsein Die Schmerzschwelle oder die Zerebration. Die Verabreichung sollte von einer angemessenen Anästhesie oder Sedierung begleitet werden.
Karzinogenese -Mutagenese -Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit
Langzeitstudien an Tieren wurden nicht durchgeführt, um krebserregendes oder mutagenes Potential oder Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit zu bewerten.
Schwangerschaft
Schwangerschaft Category C
Tiere -Fortpflanzungsstudien wurden nicht durchgeführt. Es ist nicht bekannt, ob Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) bei Verabreichung einer schwangeren Frau fetale Schäden verursachen oder die Fortpflanzungskapazität beeinflussen kann. Pavulon® (Pancuronium Bromid Injection) sollte einer schwangeren Frau nur dann vergeben werden, wenn der verabreichende Kliniker entscheidet, dass die Vorteile die Risiken überwiegen. Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) kann in der operativen Geburtshilfe (Kaiserschnittabschnitt) verwendet werden, aber die Umkehrung von Pancuronium kann bei Patienten, die Magnesiumsulfat für die Toxämie der Schwangerschaft erhalten, unbefriedigend sein, da Magnesiumsalze die neuromuskuläre Blockade verbessern. Die Dosierung sollte normalerweise wie in solchen Fällen angegeben reduziert werden. Es wird auch empfohlen, dass das Intervall zwischen der Verwendung von Pancuronium und der Lieferung einigermaßen kurz ist, um einen klinisch signifikanten Plazenta -Transfer zu vermeiden.
Pädiatrische Verwendung
Dosisantwortstudien bei Kindern zeigen, dass mit Ausnahme der Neugeborenen -Dosierungsanforderungen dieselben wie bei Erwachsenen sind. Aufgrund der potenziellen Toxizität von Benzylalkohol in Neugeborenen, die Benzylalkohol enthalten, darf in dieser Patientenpopulation nicht verwendet werden (siehe Kontraindikationen ).
Dieses Produkt enthält Benzylalkohol als Konservierungsmittel. Benzylalkohol Ein Bestandteil dieses Produkts wurde mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen und dem Tod insbesondere bei pädiatrischen Patienten in Verbindung gebracht. Das nachzudringende Syndrom (gekennzeichnet durch Depressionen der Depression des Zentralnervensystems und im Blut und im Urin, die im Blut und im Urin gefunden wurden), wurde mit Benzylalkohol-Dosierungen> 99 mg/kg/Tag bei Neugeborenen und mit niedrig geborenem Gewicht mit Benzylalkohol-Dosierungen in Verbindung gebracht. Zusätzliche Symptome können allmähliche neurologische Verschlechterung der Beschlagnahme von intrakraniellen Blutungen hämatologische Anomalien Hautabbau Leber und Nierenversagen Hypotonie Bradykardie und kardiovaskulärer Kollaps umfassen. Obwohl normale therapeutische Dosen dieses Produkts Mengen an Benzylalkohol liefern, die wesentlich niedriger sind als die, die in Verbindung mit dem nach Luft schnappen Syndrom angegeben sind, ist die Mindestmenge an Benzylalkohol, bei der Toxizität auftreten kann, nicht bekannt. Vorzeitige Säuglinge und Patienten mit niedrigem Geburtsgewicht sowie Patienten, die hohe Dosierungen erhalten, können eher Toxizität entwickeln. Praktiker, die dies und andere Medikamente, die Benzylalkohol enthalten, verabreichen, sollten die kombinierte tägliche metabolische Belastung von Benzylalkohol aus allen Quellen berücksichtigen.
Überdosierungsinformationen für Pavulon
Die Möglichkeit einer iatrogenen Überdosierung kann minimiert werden, indem die Reaktion der Muskelzuwechsel auf die periphere Nervenstimulation sorgfältig überwacht wird.
Übermäßige Dosen von Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) haben erhöhte pharmakologische Wirkungen. Die restliche neuromuskuläre Blockade über den benötigten Zeitraum hinaus kann mit Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) wie bei anderen neuromuskulären Blockern auftreten. Dies kann durch die Schwäche des Skelettmuskels manifestiert werden, verringerte die Atemwegsreserve niedriges Gezeitenvolumen oder Apnoe. Ein peripherer Nervenstimulator kann verwendet werden, um den Grad der restlichen neuromuskulären Blockade zu bewerten und dazu beizutragen, die restliche neuromuskuläre Blockade von anderen Ursachen für eine verminderte Atemwegsreserve zu unterscheiden.
Regonol® (Pyridostigmin -Bromid -Injektionsinjektionsneostigmin oder Edrophonium in Verbindung mit Atropin oder Glycopyrrolat antagonisieren normalerweise die Skelettmuskelrelaxanswirkung von Pavulon® (Pancuroniumbromid -Injektion). Eine zufriedenstellende Umkehrung kann anhand der Angemessenheit des Skelettmuskulus und an der Angemessenheit der Atmung beurteilt werden. Ein peripherer Nervenstimulator kann auch verwendet werden, um die Wiederherstellung der Twitch -Reaktion zu überwachen.
Das Versagen der sofortigen Umkehrung (innerhalb von 30 Minuten) kann in Gegenwart einer extremen Schwächungskarzinomatose und bei gleichzeitiger Verwendung bestimmter breiter Spektrum -Antibiotika oder Anästhesieger und anderer Arzneimittel, die die neuromuskuläre Blockade verbessern oder ihre eigenen Atemdepression verursachen, auftreten. Unter solchen Umständen ist das Management das gleiche wie das einer verlängerten neuromuskulären Blockade. Die Belüftung muss mit künstlichen Mitteln unterstützt werden, bis der Patient die Kontrolle über seine Atmung wieder aufgenommen hat. Vor der Verwendung von Umkehragenten sollte eine Referenz auf die spezifische Paketanlage des Umkehrmittels erfolgen.
Kontraindikationen für Pavulon
Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) ist bei Patienten, von denen bekannt ist, dass sie überempfindlich gegen das Arzneimittel sind, kontraindiziert. Pavulon® (Pancuronium -Bromidinjektion) ist für die Verwendung bei Neugeborenen einschließlich vorzeitiger Säuglinge kontraindiziert, da die Formulierung Benzylalkohol enthält (siehe Warnungen und VORSICHTSMASSNAHMEN : Pädiatrische Verwendung ).
Klinische Pharmakologie for Pavulon
PAVULON® (pancuronium bromide injection) is a nondepolarizing neuromuscular blocking agent possessing all of the characteristic pharmacological actions of this class of drugs (curariform). It acts by competing for cholinergic receptors at the motor end-plate. The antagonism to acetylcholine is inhibited and neuromuscular block is reversed by anticholinesterase agents such as pyridostigmine neostigmine and edrophonium. PAVULON® (pancuronium bromide injection) is approximately 1/3 less potent than vecuronium and approximately 5 times as potent as d-tubocurarine; the duration of neuromuscular blockade produced by PAVULON® (pancuronium bromide injection) is longer than that of vecuronium at initially equipotent doses. The ED 95 (Die Dosis, die zur Erzeugung von 95% igen Unterdrückung der Muskel -Twitch -Reaktion erforderlich ist) beträgt ungefähr 0,05 mg/kg unter ausgeglichener Anästhesie und 0,03 mg/kg unter Halothan -Anästhesie. Diese Dosen erzeugen eine wirksame Relaxation des Skelettmuskels (wie nach der Zeit von maximaler Wirkung auf 25% erholt die Kontrollhöhe für die Höhe des Kontrolls für ungefähr 22 Minuten. Die Dauer von der Injektion auf 90% der Erholung der Kontroll -Zuckenhöhe beträgt ca. 65 Minuten. Die intubierende Dosis von 0,1 mg/kg (ausgewogene Anästhesie) hebt die Zuckungsreaktion innerhalb von ungefähr 4 Minuten effektiv ab; Die Zeit von der Injektion bis zu 25% erholt sich von dieser Dosis ca. 100 Minuten. Ergänzende Dosen zur Aufrechterhaltung der Muskelrelaxation erhöhen die Größe des Blocks leicht und erhöhen die Blockdauer signifikant. Die Verwendung eines peripheren Nervenstimulators ist bei der Beurteilung des Grades der neuromuskulären Blockade von Vorteil.
Die charakteristischsten zirkulatorischen Wirkungen des unter Halothananästhesie untersuchten Pancuroniums sind ein moderates Anstieg des mittleren Arteriendrucks und des Herzzeitvolumens mit Herzfrequenz. Der systemische Gefäßwiderstand wird nicht signifikant verändert und der zentrale venöse Druck kann leicht fallen. Der Herzfrequenzanstieg hängt umgekehrt mit der Geschwindigkeit unmittelbar vor der Verabreichung von Pancuronium zusammen, die durch vorherige Verabreichung von Atropin blockiert wird, und erscheint nicht mit der Konzentration von Halothan oder einer Dosis von Pancuronium.
Daten zu Histamin -Assays und übersichtlichen klinischen Erfahrungen zeigen, dass Überempfindlichkeitsreaktionen wie Bronchospasmus -Rötungen Hypotonie -Tachykardie und andere mit der Histaminfreisetzung assoziierte Reaktionen selten sind. (sehen Nebenwirkungen ).
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Pharmakokinetik
Es wurde berichtet, dass die Eliminierungshälfte des Pancuroniums zwischen 89 und 161 Minuten liegt. Das Verteilungsvolumen liegt zwischen 241 und 280 ml/kg und der Plasma -Clearance beträgt ungefähr 1,1–1,9 ml/Minute/kg. Ungefähr 40% der Gesamtdosis Pancuronium wurden im Urin als unveränderter Pancuronium und seinen Metaboliten gewonnen, während ungefähr 11% in in der in der sogar . Bis zu 25% einer injizierten Dosis können als 3-Hydroxy-Metabolit gewonnen werden, was halb so stark wie Pancuronium ist. Weniger als 5% der injizierten Dosis werden als 17-Hydroxy-Metaboliten und 3,17-Dihydroxy-Metaboliten gewonnen, die als etwa 50-mal weniger wirksam beurteilt wurden als Pancuronium. Pancuronium zeigt eine starke Bindung an Gamma -Globulin und eine moderate Bindung an Albumin. Ungefähr 13% sind zum Plasmaprotein ungebunden. Bei Patienten mit Zirrhose wird das Verteilungsvolumen um ungefähr 50% erhöht. Die Plasmakleanzierung wird um ungefähr 22% verringert und die Eliminierungs-Halbwertszeit verdoppelt. Ähnliche Ergebnisse wurden bei Patienten mit Gallenverstopfung festgestellt, außer dass die Plasma -Clearance weniger als die Hälfte der normalen Rate betrug. Die anfängliche Gesamtdosis, um eine angemessene Relaxation zu erzielen, kann bei Patienten mit Leber- und/oder Gallentraktfunktionsstörungen hoch sein, während die Wirkdauer größer als gewöhnlich ist.
Die Eliminierungs-Halbwertszeit wird verdoppelt und die Plasma-Clearance wird bei Patienten mit Nierenversagen um etwa 60% reduziert. Das Verteilungsvolumen ist variabel und in einigen Fällen erhöht. Die Wiederherstellungsrate der neuromuskulären Blockade, die durch periphere Nervenstimulation bestimmt wird, ist variabel und manchmal sehr viel langsamer als normal.
Patienteninformationen für Pavulon
Keine Informationen zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie die Warnungen Und VORSICHTSMASSNAHMEN Abschnitte.