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Ascomp mit Codein

Drogenzusammenfassung

Was ist AsComp mit Codein?

Ascomp mit Codein (Butalbital Aspirin Koffein und Codeinphosphat Kapseln) ist eine Kombination aus einem Barbiturat und analgetisch / antipyretisch /entzündungshemmend Ein Stimulans des Zentralnervensystems und ein narkotisches Analgetika/Antitussive zur Linderung des Kopfschmerzs des Spannungskomplexes (oder der Muskelkontraktion).

Was sind Nebenwirkungen von AsComp mit Codein?

Ascomp mit Codein

  • Nesselsucht
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Schwellung Ihrer Gesichtslippen Zunge oder Hals
  • Langsames Atmen mit langen Pausen
  • Blau gefärbte Lippen
  • Schwierigkeiten aufzuwachen
  • Laute Atmung
  • Seufzen
  • flache Atmung
  • Atmen, der während des Schlafes aufhört
  • langsame Herzfrequenz
  • Schwacher Puls
  • Benommenheit
  • Verwirrung
  • ungewöhnliche Gedanken oder Verhalten
  • Einfach Blutergüsse
  • Ungewöhnliche Blutungen (Nasenbluten Blutungen Zahnfleisch)
  • schwere Verstopfung
  • blutige oder terry Stühle
  • Blut husten
  • Erbrochenes, das Kaffeegelände aussieht
  • Brechreiz
  • Erbrechen
  • Appetitverlust
  • Schwindel
  • Müdigkeit
  • Schwäche
  • Agitation
  • Halluzinationen
  • Fieber
  • Schwitzen
  • Zittern
  • Schnelle Herzfrequenz
  • Muskelsteifigkeit
  • zucken
  • Koordinierungsverlust und
  • Durchfall

Holen Sie sich sofort medizinische Hilfe, wenn Sie eines der oben aufgeführten Symptome haben.



Zu den häufigen Nebenwirkungen von ASComp mit Codein gehören:

  • Schläfrigkeit
  • Schwindel
  • Benommenheit
  • berauschendes Gefühl
  • Brechreiz and
  • Bauchschmerzen

Suchen Sie medizinische Versorgung oder rufen Sie auf einmal 911 an, wenn Sie die folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:

  • Schwerwiegende Augensymptome wie plötzlicher Sehverlust verschwommenes Sehen Tunnel Sehschmerzen oder Schwellungen oder Halos in der Umgebung des Lichts;
  • Schwerwiegende Herzsymptome wie schnelle unregelmäßige oder pochende Herzschläge; Flattern in deiner Brust; Kurzatmigkeit; und plötzliche Schwindel -Unbeschwertheit oder ohnmächtig;
  • Starke Kopfschmerzen Verwirrung verwirrt Spracharm oder Bein Schwäche Schwierigkeiten beim Verlust der Koordination unstabil sehr steifes Muskeln hoher Fieber problemlos Schwitzen oder Zittern.

Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen und andere können auftreten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt nach zusätzlichen Informationen zu Nebenwirkungen.

Dosierung für AsComp mit Codein

Die Dosis Ascomp mit Codein beträgt alle 4 Stunden ein oder zwei Kapseln. Die gesamte tägliche Dosierung sollte sechs Kapseln nicht überschreiten.

Welche Medikamentensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit ASComp mit Codein?

Ascomp mit Codein kann mit Monoaminoxidase (MAO) -Hinten Corticosteroiden chronischer Anwendung von Aspirin oralen Antikoagulanzien orale Antidiabetikmedikamente und Insulin 6-Mercaptopurin-Methotrexat-nicht steroidaler Anti-Inflammatory-Medikamente (Nasenaids) andere Narkotikotrexat-Alkohol-Sedetik-Tranquilis-Sadens-Saids-Narkotikotien-Narkotikotien-Narkotikotien-Narkotikotien-Narkotikotien interagieren. -Hypnotik andere ZNS -Depressiva und Uricosurika. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie verwenden.

Ascomp mit Codein während der Schwangerschaft oder Stillen

Sagen Sie Ihrem Arzt, wenn Sie schwanger sind oder vorhaben, schwanger zu werden, bevor Sie Ascomps mit Codein verwenden. Es ist nicht bekannt, wie es einen Fötus beeinflussen würde. Therapeutische Dosen von Aspirin bei schwangeren Frauen, die in der Nähe des Terms in der Nähe von Mutterfötus oder Neugeborenen bluteten. In den letzten 6 Monaten der Schwangerschaft können regelmäßige Aspirin in hohen Dosen die Schwangerschaft und Entbindung verlängern. Die Medikamente in Ascomp mit Codein gehen in Muttermilch über. Aufgrund des Potenzials für schwerwiegende Nebenwirkungen bei Säuglingen, die bei der Verwendung von ASComp mit Codein stillen, wird nicht empfohlen. Entzugssymptome kann auftreten, wenn Sie plötzlich aufhören, AscM mit Codein zu nehmen.

Weitere Informationen

Unsere ASComp mit Codein (Butalbital -Aspirin -Koffein- und Codein -Phosphatkapseln) können eine umfassende Übersicht über verfügbare Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments umfassen.

FDA -Drogeninformationen

WARNUNG

Der Tod im Zusammenhang mit dem ultra-rapidischen Stoffwechsel von Codein zu Morphin

Atemdepression und Tod sind bei Kindern aufgetreten, die nach Tonnektomie und/oder Adenoidektomie Codein erhalten haben und Hinweise darauf hatten, dass ultra-versprichter Metabolisierer von Codein aufgrund eines CYP2D6-Polymorphismus waren.

Beschreibung für Ascomp mit Codein

Ascomp mit Codein wird in Kapselform für die orale Verabreichung geliefert. Jede Kapsel enthält die folgenden Wirkstoffe:

Butalbital USP: 50 mg
Aspirin USP: 325 mg
Koffein USP: 40 mg
Codeinphosphat USP: 30 mg

Butalbital:


C 11 H 16 N 2 O 3 224.26

(5-allyl-5-isobutylbarbitursäure) ist eine kurz- bis mittlere Barbiturat.

Aspirin:


C 9 H 8 O 4 180.16

(Benzoesäure 2- (Acetyloxy)-) ist ein analgetisches antipyretisches und entzündungshemmender Analgetikum.

Koffein:


C 8 H 10 N 4 O 2 194.19

(137-Trimethylxanthin) ist ein Stimulans des Zentralnervensystems.

Codeinphosphat:


C 18 H 24 NEIN 7 S. 397.37 (wasserfrei)

(78-Didhydro-45α-Epoxy-3-Methoxy-17-Methylmorphinan-6α-ol-Phosphat (1: 1) (Salz) Hemihydrat) ist ein narkotisches Analgetikum und Antitussiv.

Inaktive Zutaten: Maisstärke D.

Verwendungen für Ascomp mit Codein

ASComp mit Codein ist zur Linderung des Spannungskomplexes (oder Muskelkontraktion) angezeigt.

Beweise, die die Wirksamkeit von AsComp mit Codein unterstützen, stammen aus 2 multi-clinischen Studien, in denen Patienten mit Spannungskopfschmerz im zufälligen Parallelbehandlungen zugewiesen wurden: Butalbital-Aspirin-Koffein und Codeinphosphatkapseln USP und Placebo. Die Reaktion wurde im Verlauf der ersten 4 Stunden von jeweils 2 unterschiedlichen Kopfschmerzen durch mindestens 24 Stunden bewertet. Butalbital -Aspirin -Koffein und Codeinphosphatkapseln USP erwiesen sich als statistisch signifikant überlegen gegenüber jeder seiner Komponenten (Butalbital -Aspirin- und Koffeinkapseln USP und Codein) und Placebo bei Messungen der Schmerzlinderung.

Evidenz, die die Wirksamkeit und Sicherheit von ASComp mit Codein bei der Behandlung mehrerer wiederkehrender Kopfschmerzen unterstützen, ist nicht verfügbar. In dieser Hinsicht ist Vorsicht erforderlich, da Codein und Butalbital gewohnheitsbildend und potenziell missbillig sind.

Dosierung für AsComp mit Codein

Ein oder zwei Kapseln alle 4 Stunden. Die gesamte tägliche Dosierung sollte sechs Kapseln nicht überschreiten.

Was ist Zolpidem -Tartrat 10 mg

Eine erweiterte und wiederholte Verwendung dieses Produkts wird aufgrund des potenziellen physikalischen Abhängigkeit nicht empfohlen.

Wie geliefert

Ascomp ® Mit Codeinkapseln haben eine einfache blaue undurchsichtige Kappe mit einem gelben undurchsichtigen Körper, der mit 'B 074' in schwarzer Tinte gedruckt ist. Sie sind in Flaschen von 100 und 500 erhältlich.

Speichern und verzichten

Unter 25 ° C (77 ° F); enger heller Behälter. Vor Feuchtigkeit schützen.

Hergestellt von: Nexgen Pharma Inc. Irvine CA 92614. Überarbeitet: Dezember 2015.

Nebenwirkungen for Ascomp with Kodein

Häufig beobachtet

Die am häufigsten berichteten unerwünschten Ereignisse, die mit der Verwendung von Butalbital-Aspirin-Koffein- und Codeinphosphatkapseln USP verbunden waren und bei einer äquivalenten Inzidenz durch mit Placebo behandelte Patienten nicht berichtet wurden, waren Übelkeit und/oder Bauchschmerzen, die Schläfrigkeit und Schwindel.

Im Zusammenhang mit dem Absetzen der Behandlung

Von den 382 Patienten, die mit Butalbital -Aspirin -Koffein- und Codeinphosphatkapseln in USP in kontrollierten klinischen Studien behandelt wurden, stellten drei (NULL,8%) die Behandlung mit Butalbital -Aspirin -Koffein und Codeinphosphatkapsules USP aufgrund von unerwünschten Ereignissen ab. Ein Patient hat jede Behandlung aus folgenden Gründen die Behandlung eingestellt: Magen -Darm -Störungen; Benommenheit und schwere Augenlider; und Schläfrigkeit und verallgemeinertes Kribbeln.

Inzidenz in kontrollierten klinischen Studien

In der folgenden Tabelle werden die Inzidenzraten der unerwünschten Ereignisse zusammengefasst, die von mindestens 1% der USP-behandelten Patienten mit Butalbital-Koffein und Codeinphosphat in kontrollierten klinischen Studien vergleicht werden, in denen Butalbital-Aspirin-Koffein- und Codeinphosphat-Kapsel-Kapsel mit Placebo-Patienten vergleichbar ist und eine Vergleiche mit Patienten mit dem Place-Treating-Patienten vergleichbar ist.

Der Prescriber sollte sich bewusst sein, dass diese Zahlen nicht verwendet werden können, um die Inzidenz von Nebenwirkungen im Verlauf der üblichen medizinischen Praxis vorherzusagen, in der sich Patienteneigenschaften und andere Faktoren von denen unterscheiden, die in den klinischen Studien vorherrschten. In ähnlicher Weise können die zitierten Frequenzen nicht mit Zahlen verglichen werden, die aus anderen klinischen Untersuchungen mit unterschiedlichen Behandlungsanwendungen und Forschern erhalten wurden.

Unerwünschte Ereignisse, die von mindestens 1% von Butalbital -Aspirin -Koffein- und Codeinphosphatkapseln USP -Patienten während der placebokontrollierten klinischen Studie berichtet wurden

Körpersystem/unerwünschtes Ereignis Inzidenzrate von unerwünschten Ereignissen Butalbital -Aspirin -Koffein und Codeinphosphatkapseln USP
(N = 382)
Placebo
(N = 377)
Zentralnervös
Schläfrigkeit 2,4% 0,5%
Schwindel/Benommenheit 2,6% 0,5%
Berauschendes Gefühl 1,0% 0%
Magen -Darm
Übelkeit/Bauchschmerzen 3,7% 0,8%

Andere unerwünschte Ereignisse, die in kontrollierten klinischen Studien berichtet wurden

Die folgende Auflistung stellt den Anteil der 382 Patienten dar, die Butalbital -Aspirin -Koffein- und Codein -Phosphatkapseln USP ausgesetzt sind, während sie an den kontrollierten klinischen Studien teilgenommen haben, die mindestens einmal ein nachteiliges Ereignis des zitierten Typs berichteten. Alle gemeldeten unerwünschten Ereignisse mit Ausnahme der bereits in der vorherigen Tabelle vorgestellten bereits vorgelegten Ereignisse sind enthalten. Es ist wichtig zu betonen, dass zwar die berichteten unerwünschten Ereignisse aufgetreten sind, während der Patient Butalbital -Aspirin -Koffein und Codeinphosphatkapseln USP erhielt.

Unerwünschte Ereignisse werden nach Körpersystem und Frequenz klassifiziert. Häufiger ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis, das bei mindestens 1/100 (1%) der Patienten auftrat; Alle in der vorherigen Tabelle aufgeführten unerwünschten Ereignisse sind häufig. Seltener ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis, das bei weniger als 1/100 Patienten, jedoch mindestens 1/1000 Patienten auftrat. Alle unten tabellierten unerwünschten Ereignisse werden als selten eingestuft.

Zentralnervös : Kopfschmerzen wackelte Gefühl kribbeln agitieren ohnmächtiger ermüdung schwere Augenlider hoher Energie Heiße Zauber taub und träge.

Autonomische Nervöse: Trockener Mund und Hyperhidrose.

Magen -Darm: Erbrechen difficulty swallowing and heartburn.

Herz -Kreislauf: Tachykardie.

Muskuloskelett: Beinschmerzen und Muskelermüdung.

REGOURIANARY: Diuresis.

Verschiedenes: Pruritus -Fieber Ohrschmerznasal -Überlastung und Tinnitus.

Freiwillige Berichte über unerwünschte Arzneimittelereignisse zeitlich assoziiert mit Butalbital -Aspirin -Koffein- und Codeinphosphatkapseln USP, die seit der Markteinführung erhalten wurden und die in klinischen Studien von den mit Butalbital -Aspirin -Koffein behandelten Patienten und Codeinphosphat -Kapsules -USP -USP nicht berichtet wurden. Viele oder die meisten dieser Ereignisse haben möglicherweise keine kausale Beziehung zum Medikament und sind nach dem Körpersystem aufgeführt.

Zentralnervös: Missbrauchsabhängigkeit Angst Depression Desorientierung Halluzination Hyperaktivität Insomnia Libido verringern Nervosität Neuropathie Psychose Sedierung sexuelle Aktivität Erhöht die auf die getroffene Sprache, die Bewusstlosigkeit Schwindel zuckt.

Autonomische Nervöse: Epistaxis Spülung Miosis Speichelfluss.

Magen -Darm: Anorexie -Appetit erhöhte Verstopfung Durchfall durch Durchfall

Herz -Kreislauf: Hypotensive Reaktion der Brustschmerzen Synkope.

Haut: Erythema Erythema Multiforme Exfoliative Dermatitis Nesselsucht Ausschlag für toxische epidermale Nekrolyse.

Urin: Nierenbeeinträchtigung Harnschwierigkeit.

Verschiedenes: Allergische Reaktion anaphylaktisch Schockcholangiocarzinom -Arzneimittelwechselwirkung mit Erythromycin -Ödem (Magenverstimmung).

Die folgenden unerwünschten Arzneimittelereignisse können als mögliche Auswirkungen der Komponenten von Butalbital -Aspirin -Koffein- und Codeinphosphatkapseln USP berücksichtigt werden. Mögliche Auswirkungen einer hohen Dosierung sind im Überdosierungsabschnitt dieses Einsatzes aufgeführt.

Aspirin: Okkultierter Blutverlust Hämolytische Anämie Eisenmangel Anämie Magenstress Sodbrennen Übelkeit Peptikum Ulkus verlängerte Blutungszeit Akute Atemwegsobstruktion Nierentoxizität bei hohen Dosen für längere Perioden beeinträchtigt die Hepatitis von Urat.

Koffein: Herzstimulation Reizbarkeit Tremorabhängigkeit Nephrotoxizität Hyperglykämie.

Kodein: Brechreiz Erbrechen Schläfrigkeit Benommenheit constipation pruritus.

Wechselwirkungen mit Arzneimitteln for Ascomp with Kodein

Die ZNS -Wirkungen von Butalbital können durch Monoaminoxidase (MAO) -Hemmer erhöht werden.

Bei Patienten, die gleichzeitige Kortikosteroide erhalten, und die chronische Verwendung des Aspirinentzugs von Kortikosteroiden kann zu Salicylismus führen, da Kortikosteroide die Nieren -Clearance von Salicylaten verbessern und deren Rückzug die normale Nierenrate der Nierenrate befolgt.

Ascomp with Kodein may enhance the effects of:

  • Orale Antikoagulanzien, die Blutungen verursachen, indem sie die Prothrombinbildung in der Leber hemmt und Antikoagulanzien von Plasmaproteinbindungsstellen verdrängte.
  • Orale Antidiabetiker und Insulin, die eine Hypoglykämie verursachen, indem sie einen additiven Effekt beitragen, wenn die Dosierung von ASComp mit Codein die maximal empfohlene tägliche Dosierung überschreitet.
  • 6-Mercaptopurin und Methotrexat verursachen Knochenmarktoxizität und Blutdykrasien, indem diese Arzneimittel von sekundären Bindungsstellen verdrängt und im Fall von Methotrexat auch seine Ausscheidung verringert.
  • Nichtsteroidale entzündungshemmende Wirkstoffe, die das Risiko einer Peptischen Ulzeration und Blutungen erhöhen, indem additive Effekte beigetragen werden.
  • Andere narkotische Analgetika-Alkohol-Anästhetika-Beruhigungsmittel wie Chlordiazepoxid-Sedativ-Hypnotika oder andere ZNS-Depressiva, die eine erhöhte ZNS-Depression verursachen.

Ascomp with Kodein may diminish the effects of:

Uricosurische Wirkstoffe wie Probenecid und Sulfinpyrazon verringern ihre Wirksamkeit bei der Behandlung von Gicht. Aspirin konkurriert mit diesen Wirkstoffen um Proteinbindungsstellen.

Drogenmissbrauch und Abhängigkeit

Kontrollierte Substanz

Ascomp with Kodein is controlled by the Drug Enforcement Administration and is classified under Schedule III.

Missbrauch und Abhängigkeit

Kodein

Kodein can produce drug dependence of the morphine type and therefore has the potential for being abused. Psychological dependence physical dependence and tolerance may develop upon repeated administration and it should be prescribed and administered with the same degree of caution appropriate to the use of other oral narcotic medications.

Butalbital

Barbiturate können gewohnheitsbildend sein

Toleranzpsychische Abhängigkeit und physikalische Abhängigkeit können insbesondere nach längerer Verwendung hoher Barbituratendosen auftreten. Die durchschnittliche tägliche Dosis für den Barbiturate -Süchtigen beträgt normalerweise etwa 1500 mg. Da die Toleranz gegenüber Barbituraten den Betrag entwickelt, der für die Aufrechterhaltung des gleichen Niveaus der Vergiftung erforderlich ist; Die Toleranz gegenüber einer tödlichen Dosierung steigt jedoch nicht mehr als zweifach. Da dies auftritt, wird der Rand zwischen einer Vergiftungsdosis und einer tödlichen Dosierung kleiner. Die tödliche Dosis eines Barbiturats ist weit weniger, wenn auch Alkohol aufgenommen wird. Wichtige Entzugssymptome (Krämpfe und Delirium) können innerhalb von 16 Stunden auftreten und halten bis zu 5 Tage nach abrupter Beendigung dieser Medikamente. Die Intensität der Entzugssymptome nimmt über einen Zeitraum von ungefähr 15 Tagen allmählich ab. Die Behandlung der Barbiturat -Abhängigkeit besteht aus vorsichtigem und allmählichem Entzug des Arzneimittels. Barbiturate-abhängige Patienten können durch Verwendung einer Reihe verschiedener Entzugsschemata entnommen werden. Eine Methode besteht darin, die Behandlung auf der regelmäßigen Dosierungsebene des Patienten zu initiieren und die vom Patienten tolerierte tägliche Dosierung allmählich zu verringern.

Warnungen for Ascomp with Kodein

Der Tod im Zusammenhang mit dem ultra-rapidischen Stoffwechsel von Codein zu Morphin

Atemdepression und Tod wurden bei Kindern aufgetreten, die in der postoperativen Zeit nach einer Tonsillektomie und/oder Adenoidektomie Codein erhielten und Hinweise darauf hatten, ultra-verschnaufe Metabolisierer von Codein zu sein (d. H. Mehrere Kopien des Gens für Cytochrome p450 Isoenzyme 2D6- oder hohe Morphinkonzentrationen). Todesfälle sind auch bei Pflegedaten aufgetreten, die bei der Muttermilch einem hohen Morphinspiegel ausgesetzt waren, da ihre Mütter ultra-verschnaufe Stoffwechsel von Codein waren.

Einige Personen können aufgrund eines spezifischen CYP2D6-Genotyps (Gen-Duplikationen, die als *1/ *1xn oder *1/ *2xn) ultra-rapid-metabolisierer sein (Genuplikationen). Die Prävalenz dieses CYP2D6 -Phänotyps variiert stark und wurde in Chinesisch und Japaner bei den Kaukasier und 16 bis 28% in den Nordafrikanern Äthiopier und Araber auf 0,5 bis 1% in Hispanics 1 bis 10% geschätzt. Daten sind für andere ethnische Gruppen nicht verfügbar. Diese Personen konvertieren Codein schneller und vollständig in sein aktives Metabolitenmorphin als andere Menschen. Diese schnelle Umwandlung führt zu einem höheren als erwarteten Serum -Morphinspiegel. Selbst bei markierten Dosierungsregimen können Personen, die ultra-rapidische Metabolisierer sind, lebensbedrohliche oder tödliche Atemdepressionen oder Anzeichen einer Überdosierung (wie extreme Schläfrigkeit Verwirrung oder flache Atemung).

Kinder mit obstruktiver Schlafapnoe, die mit Codein wegen Post-Tonsillektomie und/oder Adenoidektomieschmerzen behandelt werden, können besonders empfindlich auf die respiratorischen Depressiva von Codein reagieren, die schnell auf Morphin metabolisiert wurden. Ascomp mit Codein ist bei allen pädiatrischen Patienten, die sich einer Tonsillektomie und/oder Adenoidektomie unterziehen Kontraindikationen ].

Bei der Verschreibung von AsComp -Anbietern mit Codein -Gesundheitsdienstleistern sollte die niedrigste wirksame Dosis für den kürzesten Zeitraum auswählen und Patienten und Betreuer über diese Risiken und die Anzeichen einer Überdosierung von Morphin informieren.

Therapeutische Dosen von Aspirin können anaphylaktisch verursachen Schock und andere schwere allergische Reaktionen. Es sollte festgestellt werden, ob der Patient gegen Aspirin allergisch ist, obwohl eine bestimmte Vorgeschichte von Allergie kann fehlen.

Eine signifikante Blutung kann durch eine Aspirin -Therapie bei Patienten mit Magengeschwüren oder anderen gastrointestinalen Läsionen und bei Patienten mit Blutungsstörungen zurückzuführen sein.

Voroperativ verabreichtes Aspirin kann die Blutungszeit verlängern.

In Gegenwart von Kopfverletzungen oder anderen intrakraniellen Läsionen können die respiratorischen Depressiva von Codein und anderen Betäubungsmitteln sowie ihre Fähigkeit zur Erhöhung des Flüssigkeitsdrucks des Cerebrospinalflüssigkeit deutlich verbessert werden. Betäubungsmittel produzieren auch andere ZNS -Depressiva -Effekte wie Schläfrigkeit, die den klinischen Verlauf von Patienten mit Kopfverletzungen weiter verdecken können.

Kodein or other narcotics may obscure signs on which to judge the diagnosis or clinical course of patients with acute abdominal conditions.

Butalbital and codeine are both habit-forming and potentially abusable. Consequently the extended use of Ascomp with Kodein is not recommended.

Die Ergebnisse von epidemiologischen Studien weisen auf einen Zusammenhang zwischen Aspirin und Reye -Syndrom hin. Vorsicht sollte bei der Verabreichung dieses Produkts an Kinder angewendet werden, darunter Teenager mit Hühnchenpocken oder Grippe.

Vorsichtsmaßnahmen for Ascomp with Kodein

Allgemein

Ascomp with Kodein should be prescribed with caution for certain special-risk patients such as the elderly or debilitated and those with severe impairment of renal or hepatic function coagulation disorders or head injuries elevated intracranial pressure acute abdominal conditions hypothyroidism urethral stricture Addison’s disease prostatic hypertrophy and peptic ulcer.

Aspirin sollte bei Patienten mit Antikoagulans -Therapie und bei Patienten mit zugrunde liegenden hämostatischen Defekten mit Vorsicht eingesetzt werden.

Vorsichtsmaßnahmen should be taken when administering salicylates to persons with known allergies. Hypersensitivity to Aspirin is particularly likely in patients with nasal polyps and relatively common in those with asthma.

Labortests

Bei Patienten mit schwerer Leber- oder Nierenerkrankungseffekte der Therapie sollten mit seriellen Leber- und/oder Nierenfunktionstests überwacht werden.

Wechselwirkungen zwischen Arzneimittel und Labor-/Labortest

Aspirin

Aspirin may interfere with the following laboratory determinations in blood: serum amylase fasting blood glucose cholesterol protein serum glutamic-oxalacetic transaminase (SGOT) uric acid prothrombin time and bleeding time. Aspirin may interfere with the following laboratory determinations in urine: glucose 5-hydroxy-indoleacetic acid Gerhardt ketone vanillylmandelic acid (VMA) uric acid diacetic acid and spectrophotometric detection of barbiturates.

Kodein

Kodein may increase serum amylase levels.

Karzinogenese -Mutagenese -Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit

Angemessene Langzeitstudien wurden bei Mäusen und Ratten mit Aspirin allein oder in Kombination mit anderen Arzneimitteln durchgeführt, bei denen keine Anzeichen für eine Karzinogenese beobachtet wurden. Es wurden keine angemessenen Studien an Tieren durchgeführt, um festzustellen, ob Aspirin ein Mutagenesepotential oder eine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit hat. Es wurden keine angemessenen Studien an Tieren durchgeführt, um festzustellen, ob Butalbital ein Potenzial für die Karzinogenese -Mutagenese oder eine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit aufweist.

Verwendung in der Schwangerschaft

Teratogene Wirkungen

Schwangerschaftskategorie c

Tiere -Fortpflanzungsstudien wurden nicht mit ASComp mit Codein durchgeführt. Es ist auch nicht bekannt, ob AsComp mit Codein fetale Schäden verursachen kann, wenn sie einer schwangeren Frau verabreicht wird oder die Fortpflanzungskapazität beeinflussen kann. Ascomp mit Codein sollte einer schwangeren Frau nur dann eindeutig gegeben werden, wenn sie eindeutig benötigt werden.

Nichtteratogene Wirkungen

Obwohl Butalbital -Aspirin -Koffein- und Codeinphosphatkapseln USP nicht in den Geburtsfehler einbezogen wurde, wurde ein weibliches Kind mit Lissenzephalie -Pachygria und heterotoper grauer Substanz geboren. Das Kind wurde 8 Wochen vorzeitig als für eine Frau geboren, die durchschnittlich 90 Butalbital -Aspirin -Koffein- und Codeinphosphatkapseln in den ersten Tagen der Schwangerschaft pro Monat eingenommen hatte. Die Entwicklung des Kindes war leicht verzögert und ab einem Jahr hatte sie teilweise einfache motorische orale Antikoagulanzien, die Blutungen verursachten, indem sie die Prothrombinbildung in der Leber und die Verschiebung von Antikoagulanzien aus Plasmaproteinbindungsstellen hemmte.

Bei einem zweitägigen männlichen Kind, dessen Mutter in den letzten 2 Monaten der Schwangerschaft ein Butalbital-Medikament eingenommen hatte, wurden bei einem zweitägigen männlichen Kind bezeichnet. Butalbital wurde im Serum des Kindes gefunden. Das Kind erhielt Phenobarbital 5 mg/kg, das ohne weitere Anfälle oder andere Entzugssymptome verjüngt wurde.

Studien zum Einsatz von Aspirin bei schwangeren Frauen haben nicht gezeigt, dass Aspirin das Risiko für Anomalien erhöht, wenn sie während des ersten Schwangerschaftstrimesters verabreicht werden. In kontrollierten Studien mit 41337 schwangeren Frauen und ihren Nachkommen gab es keine Hinweise darauf, dass Aspirin während der Schwangerschaft eine Totgeburtstod oder ein verringertes Geburtsgewicht verursachte. In kontrollierten Studien an 50282 schwangeren Frauen und der Verabreichung von Aspirin in mittelschweren und schweren Dosen während der ersten vier Schwangerschaftsmonate zeigten keine teratogene Wirkung.

Fortpflanzungsstudien wurden bei Kaninchen und Ratten in Dosen bis zum 150 -fachen der menschlichen Dosis durchgeführt und haben keine Hinweise auf eine beeinträchtigte Fruchtbarkeit oder einen Schaden für den Fötus aufgrund von Codein ergeben.

Therapeutische Dosen von Aspirin bei schwangeren Frauen, die in der Nähe des Terms in der Nähe von Mutterfötus oder Neugeborenen bluteten. In den letzten 6 Monaten der Schwangerschaft können regelmäßige Aspirin in hohen Dosen die Schwangerschaft und Entbindung verlängern.

Arbeit und Entbindung

Die Einnahme von Aspirin vor der Entbindung kann die Abgabe verlängern oder zu Blutungen bei Mutter oder Neugeborenen führen. Die Verwendung von Codein während der Arbeitskräfte kann zu einer Atemdepression im Neugeborenen führen.

Pflegemütter

Kodein is secreted into human milk. In women with normal codeine metabolism (normal CYP2D6 activity) the amount of codeine secreted into human milk is low and dose-dependent. Despite the common use of codeine products to manage postpartum pain reports of adverse events in infants are rare. However some women are ultra-rapid metabolizers of codeine. Derse women achieve higherthan- expected serum levels of codeine's active metabolite morphine leading to higher-than-expected levels of morphine in breast milk and potentially dangerously high serum morphine levels in their breastfed infants. Derrefore maternal use of codeine can potentially lead to serious adverse reactions including death in nursing infants.

Das Risiko einer Säuglings -Exposition gegenüber Codein und Morphin durch Muttermilch sollte gegen die Vorteile des Stillens für Mutter und Baby abgewogen werden. Vorsicht werden gewarnt, wenn Codein an eine stillende Frau verabreicht wird. Wenn ein Codein -enthaltendes Produkt ausgewählt ist, sollte die niedrigste Dosis für den kürzesten Zeitraum verschrieben werden, um den gewünschten klinischen Effekt zu erzielen. Mütter, die Codein verwenden, sollten darüber informiert werden, wann sie eine sofortige medizinische Versorgung suchen müssen und wie die Anzeichen und Symptome einer Neugeborenen -Toxizität wie Schläfrigkeit oder Sedierungsschwierigkeiten das Stillen von Atemschwierigkeiten und verringertem Ton in ihrem Baby identifizieren können. Pflegemütter, die ultra-rapidische Stoffwechsel sind, können auch Überdosierungssymptome wie extreme Verwirrung oder flaches Atmen aufweisen.

Verschreiber sollten Mutter-Fant-Paare genau überwachen und die Behandlung von Kinderärzten über die Verwendung von Codein während des Stillens benachrichtigen. (sehen WARNUNGS - Der Tod im Zusammenhang mit dem ultra-rapidischen Stoffwechsel von Codein zu Morphin )

Aspirin caffeine and barbiturates are also excreted in breast milk in small amounts. Because of potential for serious adverse reactions in nursing infants from Ascomp with Kodein a decision should be made whether to discontinue nursing or to discontinue the drug taking into account the importance of the drug to the mother.

Pädiatrische Verwendung

Sicherheit und Wirksamkeit bei pädiatrischen Patienten wurden nicht festgestellt.

Atemdepression und Tod sind bei Kindern mit obstruktiver Schlafapnoe aufgetreten, die in der postoperativen Zeit nach einer Tonsillektomie und/oder Adenoidektomie Codein erhielten und Hinweise darauf hatten, ultra-versprichte Metabolisatoren von Codein (d. H. Mehrfacher Kopien des Gens für die Cytochrom-P450-P450-P450-Isoenzym 2D6 oder hohe Morphenkonzentrationen) zu sein. Diese Kinder können besonders empfindlich gegenüber den respiratorischen Depressiva -Wirkungen von Codein reagieren, die schnell auf Morphin metabolisiert wurden. Ascomp mit Codein ist bei allen pädiatrischen Patienten, die sich einer Tonsillektomie und/oder Adenoidektomie unterziehen Kontraindikationen ].

Geriatrische Verwendung

Klinische Studien zu Butalbital -Aspirin -Koffein- und Codeinphosphatkapseln USP enthielten nicht ausreichende Anzahl von Probanden im Alter von 65 Jahren und mehr, um festzustellen, ob sie anders als jüngere Probanden reagieren. Andere gemeldete klinische Erfahrung haben keine Unterschiede in den Antworten zwischen älteren und jüngeren Patienten identifiziert. Im Allgemeinen sollte die Dosisauswahl für einen älteren Patienten vorsichtig sein, normalerweise am unteren Ende des Dosierungsbereichs, der die größere Häufigkeit einer verringerten Nieren- oder Herzfunktion von Lebern und einer gleichzeitigen Erkrankung oder einer anderen medikamentösen Therapie widerspiegelt.

Butalbital is known to be substantially excreted by the kidney and the risk of toxic reactions to this drug may be greater in patients with impaired renal function. Because elderly patients are more likely to have decreased renal function care should be taken in dose selection and it may be useful to monitor renal function.

Überdosierungsinformationen für ASComp mit Codein

Die toxischen Wirkungen einer akuten Überdosierung von ASComp mit Codein sind hauptsächlich auf die Barbiturat- und Codeinkomponenten und in geringerem Maße Aspirin zurückzuführen. Da toxische Wirkungen von Koffein in sehr hohen Dosierungen auftreten, ist nur die Möglichkeit einer signifikanten Koffein -Toxizität von AsComp mit Codein -Überdosierung unwahrscheinlich.

Anzeichen und Symptome

Symptome zuzuschreiben Akute Barbituratvergiftung Schläfrigkeit Verwirrung und Koma einbeziehen; Atemdepression; Hypotonie; hypovolämischer Schock. Symptome zuzuschreiben Akute Aspirinvergiftung Hyperpnoe einschließen; Säure-Base-Störungen bei der Entwicklung einer metabolischen Azidose; Erbrechen und Bauchschmerzen; Tinnitus Hyperthermie; Hyprothrombinämie; Unruhe; Delirium; Krämpfe.

Akute Koffeinvergiftung kann Schlaflosigkeit und Delirium verursachen; Tachykardie und Extraser. Symptome von Akute Codeinvergiftung Fügen Sie die Opioid -Triade von: Pinpoint -Pupillen mit einer Depression der Atmung und des Verlusts des Bewusstseins ein. Krämpfe können auftreten.

Behandlung

Die folgenden Absätze beschreiben einen Ansatz zur Behandlung von Überdosierung mit ASComp mit Codein. Da jedoch Strategien für das Management einer Überdosierung kontinuierlich eine Konsultation mit einem regionalen Giftkontrollzentrum entwickeln, wird stark gefördert.

Behandlung consists primarily of management of barbiturate intoxication reversal of the effects of codeine and the correction of the acid-base imbalance due to salicylism. Vomiting should be induced mechanically or with emetics in the conscious patient. Gastric lavage may be used if the pharyngeal and laryngeal reflexes are present and if less than 4 hours have elapsed since ingestion. A cuffed endotracheal tube should be inserted before gastric lavage of the unconscious patient and when necessary to provide assisted respiration. Diuresis alkalinization of the urine and correction of electrolyte disturbances should be accomplished through administration of intravenous fluids such as 1% sodium bicarbonate and 5% dextrose in water.

Die Aufrechterhaltung einer angemessenen Lungenbelüftung sollte akribisch beachtet werden. Der Wert von Vasopressorwirkstoffen wie Noradrenalin oder Phenylephrinhydrochlorid bei der Behandlung von Hypotonie ist fraglich, da sie die Vasokonstriktion erhöhen und den Blutfluss verringern. Wenn jedoch eine längere Unterstützung des Blutdrucks erforderlich ist ® ) kann i.v. mit den üblichen Vorsichtsmaßnahmen und der seriellen Blutdrucküberwachung. In schweren Fällen von Vergiftungen können Peritonealdialyse -Hämodialyse oder Austauschtransfusion lebensrettend sein. Hyprothrombinämie sollte mit behandelt werden Vitamin K. intravenös.

Methämoglobinämie über 30% sollte durch langsame intravenöse Verabreichung mit Methylenblau behandelt werden.

Naloxon Ein Betäubungsmittelantagonist kann die Atemdepression und das Koma mit Opioidüberdosierung umkehren. Typischerweise wird eine Dosis von 0,4-2 mg parenteral verabreicht und kann wiederholt werden, wenn eine angemessene Antwort nicht erreicht wird. Da die Wirkungsdauer von Codein die des Antagonisten überschreiten kann, sollte der Patient unter fortgesetzter Überwachung gehalten werden, und wiederholte Dosen des Antagonisten sollten nach Bedarf zur Aufrechterhaltung einer angemessenen Atmung verabreicht werden. Ein Betäubungsmittelantagonist sollte in Abwesenheit einer klinisch signifikanten Atemwegs oder kardiovaskulären Depressionen nicht verabreicht werden.

Aktuelle Informationen über die Behandlung von Überdosierung können aus einem zertifizierten regionalen Giftkontrollzentrum erhalten werden. Telefonnummern der zertifizierten regionalen Giftsteuerzentren sind in der Schreibtischreferenz der Ärzte aufgeführt ® .

Giftige und tödliche Dosen (für Erwachsene)

Butalbital: toxic dose 1 g (20 capsules); lethal dose 2-5 g

Aspirin: toxic blood level greater than 30 mg/100 mL; lethal dose 10-30 g

Koffein: toxic dose greater than 1 g; (25 capsules); lethal dose unknown

Kodein: toxic dose 240 mg (8 capsules); lethal dose 0.5-1 g

Kontraindikationen für ASComp mit Codein

Ascomp with Kodein is contraindicated under the following conditions:

Postoperative Schmerzbehandlung bei Kindern, die einer Tonsillektomie und/oder einer Adenoidektomie unterzogen wurden.

Überempfindlichkeit oder Intoleranz gegenüber Aspirin -Koffein Butalbital oder Codein.

Patienten mit einer hämorrhagischen Diathese (z. B. Hemophilie-Hypoprothrombinämie von der Willebrand-Krankheit Die Thrombozytopenien Thrombasthenie und andere schlecht definierte erbliche Thrombozytenfunktionsstörungen schwerer Vitamin-K-Mangel und schwere Leberschäden).

Patienten mit dem Syndrom von Nasenpolypen Angioödemen und bronchospastischer Reaktivität gegenüber Aspirin oder anderen nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten. Bei solchen Patienten sind Anaphylaktoidreaktionen aufgetreten.

Peptische Ulkus oder andere schwerwiegende Magen -Darm -Läsionen.

Patienten mit Porphyria.

Klinische Pharmakologie for Ascomp with Kodein

Ascomp with Kodein is a combination drug product intended as a treatment for tension headache.

Butalbital Aspirin and Koffein Capsules USP consists of a fixed combination of caffeine 40 mg butalbital 50 mg and Aspirin 325 mg. Der role each component plays in the relief of the complex of symptoms known as tension headache is incompletely understood.

Pharmakokinetik

Bioverfügbarkeit

Die Bioverfügbarkeit der Komponenten der festen Kombination von AsComp mit Codein ist mit ihrer Bioverfügbarkeit identisch, wenn Butalbitalaspirin und Koffeinkapseln USP und Codein in äquivalenten molaren Dosen getrennt verabreicht werden.

Das Verhalten der einzelnen Komponenten wird nachstehend beschrieben.

Aspirin

Die systemische Verfügbarkeit von Aspirin nach einer oralen Dosis hängt stark von der Dosierung ab, die das Vorhandensein von Nahrungsmitteln bildet. Diese Faktoren beeinflussen nicht unbedingt das Ausmaß der Absorption von Gesamtsalicylaten, sondern die Stabilität von Aspirin vor der Absorption.

Während des Absorptionsprozesses und nach Absorption ist Aspirin hauptsächlich auf Salicylsäure hydrolysiert und auf alle Körpergewebe und Flüssigkeiten verteilt, einschließlich der Muttermilch und des Zentralnervensystems (ZNS). Die höchsten Konzentrationen finden sich im Leber -Nierenkortex -Herz und im Lungenerleber. In Plasma sind etwa 50% -80% der Salicylsäure und ihre Metaboliten lose an Plasmaproteine ​​gebunden.

Der Abstand von Gesamtsalicylaten unterliegt sättigbarer Kinetik. Die Eliminierungskinetik erster Ordnung ist jedoch immer noch eine gute Annäherung für Dosen von bis zu 650 mg. Die Plasma-Halbwertszeit für Aspirin beträgt etwa 12 Minuten und für Salicylsäure und/oder Gesamtsalicylate ca. 3 Stunden.

Die Eliminierung therapeutischer Dosen erfolgt entweder als Salicylsäure oder andere Biotransformationsprodukte. Die Nierenfreiheit wird durch einen alkalischen Urin stark verstärkt, wie durch gleichzeitige Verabreichung von Natriumbicarbonat oder Kaliumcitrat erzeugt wird.

Die Biotransformation von Aspirin tritt hauptsächlich in den Hepatozyten auf. Die Hauptmetaboliten sind Salicylsäure (75%) die Phenol- und Acylglucuronide von Salicylat (15%) und Gentisic und Gentisursäure (1%). Die Bioverfügbarkeit der Aspirinkomponente von AsComp mit Codein entspricht der einer Lösung, mit Ausnahme einer langsameren Absorptionsrate. Eine Spitzenkonzentration von 8,8 mcg/ml wurde 40 Minuten nach einer Dosis von 650 mg erhalten.

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Kodein

Kodein is readily absorbed from the gastrointestinal tract. It is rapidly distributed from the intravascular spaces to the various body tissues with preferential uptake by parenchymatous organs such as the liver spleen and kidney. Kodein crosses the blood-brain barrier and is found in fetal tissue and breast milk. Der plasma concentration does not correlate with brain concentration or relief of pain however codeine is not bound to plasma proteins and does not accumulate in body tissues.

Die Plasma-Halbwertszeit beträgt ca. 2,9 Stunden. Die Eliminierung von Codein erfolgt hauptsächlich über die Nieren und etwa 90% einer oralen Dosis werden innerhalb von 24 Stunden nach der Dosierung von den Nieren ausgeschieden. Die Urinsekretionsprodukte bestehen aus freiem und glucuronidkonjugiertem Codein (etwa 70%) freier und konjugiertes Norcodeeine (etwa 10%) freies und konjugiertes Morphin (etwa 10%) Normorphin (4%) und Hydrocodon (1%). Der Rest der Dosis wird in den Kot ausgeschieden.

Bei therapeutischen Dosen erreicht der analgetische Effekt innerhalb von 2 Stunden einen Peak und bleibt zwischen 4 und 6 Stunden bestehen.

Die Bioverfügbarkeit der Codeinkomponente von AsComp mit Codein entspricht der einer Lösung. Die Spitzenkonzentrationen von 198 ng/ml wurden 1 Stunde nach einer Dosis von 60 mg erhalten.

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Butalbital

Butalbital is well absorbed from the gastrointestinal tract and is expected to distribute to most of the tissues in the body. Barbiturates in general may appear in breast milk and readily cross the placental barrier. Dery are bound to plasma and tissue proteins to a varying degree and binding increases directly as a function of lipid solubility.

Die Eliminierung von Butalbital erfolgt hauptsächlich über die Niere (59% -88% der Dosis) als unveränderter Arzneimittel oder Metaboliten. Die Plasma-Halbwertszeit beträgt ungefähr 35 Stunden. Urinary excretion products included parent drug (about 3.6% of the dose) 5-isobutyl-5-(23-dihydroxypropyl) barbituric acid (about 24% of the dose) 5-allyl-5(3-hydroxy-2-methyl-1-propyl) barbituric acid (about 4.8% of the dose) products with the barbituric acid ring hydrolyzed with excretion of Harnstoff (etwa 14% der Dosis) sowie nicht identifizierte Materialien. Des im Urin ausgeschiedenen Materials wurden 32% konjugiert.

Die Bioverfügbarkeit der Butalbitalkomponente von AsComp mit Codein entspricht der einer Lösung, mit Ausnahme einer Abnahme der Absorptionsrate. Eine Spitzenkonzentration von 2020 ng/ml wird etwa 1,5 Stunden nach einer Dosis von 100 mg erhalten.

Der in vitro Die Plasmaproteinbindung von Butalbital beträgt 45% gegenüber dem Konzentrationsbereich von 0,5 bis 20 mcg/ml. Dies fällt in den Bereich der Plasmaproteinbindung (20%-45%), die mit anderen Barbituraten wie Phenobarbitalpentobarbital und Secbarbital-Natrium gemeldet wurden. Das Verhältnis von Plasma zu Blutkonzentration war nahezu Einheit, was darauf hinweist, dass es keine bevorzugte Verteilung von Butalbital in Plasma oder Blutzellen gibt.

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Koffein

Wie die meisten Xanthines werden Koffein schnell absorbiert und in allen Körpergeweben und Flüssigkeiten, einschließlich der ZNS -Fötusgewebe und der Muttermilch, verteilt.

Koffein is cleared rapidly through metabolism and excretion in the urine. Der plasma half-life is about 3 hours. Hepatic biotransformation prior to excretion results in about equal amounts of 1-methylxanthine and 1-methyluric acid. Of the 70% of the dose that has been recovered in the urine only 3% was unchanged drug.

Der bioavailability of the caffeine component for Ascomp with Kodein is equivalent to that of a solution except for a slightly longer time to peak. A peak concentration of 1660 ng/mL was obtained in less than an hour for an 80 mg dose.

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Patienteninformationen für Ascomp mit Codein

Die Patienten sollten darüber informiert werden, dass AsComp mit Codein Aspirin enthält und nicht von Patienten mit einer Aspirinallergie eingenommen werden sollte.

Ascomp with Kodein may impair the mental and/or physical abilities required for performance of potentially hazardous tasks such as driving a car or operating machinery. Such tasks should be avoided while taking Ascomp with Kodein .

Alkohol und andere ZNS -Depressiva können eine additive ZNS -Depression erzeugen, wenn sie mit ASComp mit Codein eingenommen werden, und sollten vermieden werden.

Kodein and butalbital may be habit-forming. Patients should take the drug only for as long as it is prescribed in the amounts prescribed and no more frequently than prescribed.

Informationen zur Verwendung bei geriatrischen Patienten beziehen sich auf VORSICHTSMASSNAHMEN Geriatrische Verwendung .

Raten Sie den Patienten, dass einige Menschen eine genetische Variation haben, die dazu führt, dass Codein sich schneller und vollständig in Morphin verwandelt als andere. Die meisten Menschen wissen nicht, ob sie ein Ultrarapid -Codein -Metabolizer sind oder nicht. Diese übernormalen Morphinspiegel im Blut können zu lebensbedrohlichen oder tödlichen Atemdepressionen oder Anzeichen einer Überdosierung wie extremer Schläfrigkeit Verwirrung oder flacher Atmung führen. Kinder mit dieser genetischen Variation, denen nach einer Tonsillektomie und/oder der Adenoidektomie für obstruktive Schlafapnoe Codein verschrieben wurde, können aufgrund von Berichten über mehrere Todesfälle in dieser Population aufgrund von Atemdepression am größtem Risiko ausgesetzt sein. Ascomp mit Codein ist bei Kindern, die sich einer Tonsillektomie und/oder einer Adenoidektomie unterziehen, kontraindiziert. Beraten Sie die Pflegekräfte von Kindern, die aus anderen Gründen mit Codein mit Codein eingesetzt werden, um Anzeichen einer Atemdepression zu überwachen.

Pflegemütter, die Codein einnehmen, können auch höhere Morphinspiegel in ihrer Muttermilch aufweisen, wenn sie ultra-versprichte Metabolisierer sind. Diese höheren Morphinspiegel in der Muttermilch können zu lebensbedrohlichen oder tödlichen Nebenwirkungen bei Pflegebabys führen. Weisen Sie die stillenden Mütter an, bei ihren Säuglingen Anzeichen einer Morphin -Toxizität zu beobachten, einschließlich erhöhter Schläfrigkeit (mehr als gewöhnlich) Schwierigkeiten beim Stillen von Atemschwierigkeiten oder Hinken. Weisen Sie die stillenden Mütter an, sofort mit dem Arzt des Babys zu sprechen, wenn sie diese Schilder bemerken, und wenn er den Arzt nicht sofort erreichen kann, um das Baby in eine Notaufnahme zu bringen oder 911 (oder örtliche Notdienste) zu rufen.