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Beta-Blocker, Beta-1-SelektivBrevibloc
Drogenzusammenfassung
Was ist BreviBloc?
Brevibloc Premixed (Esmololhydrochlorid) Injektion ist ein Beta-Blocker, der für die schnelle Kontrolle der ventrikulären Rate bei Patienten mit angegeben ist Vorhofflimmern oder atriales Flattern unter perioperativen postoperativen oder anderen aufkommenden Umständen. Brevibloc ist auch bei nicht kompensierender Sinus -Tachykardie angegeben, bei denen die schnelle Herzfrequenz eine spezifische Intervention erfordert. Brevibloc ist in generischer Form erhältlich.
Was sind Nebenwirkungen von Brevibloc?
Zu den häufigen Nebenwirkungen von BreviBloc gehören:
- Niedriger Blutdruck (Hypotonie).
Zu den seltenen Nebenwirkungen von Brevibloc gehören:
- Angst
- Schläfrigkeit
- Brechreiz
- Erbrechen
- Kopfschmerzen
- Nervosität und
- Rötung von Gesicht und Nacken.
Suchen Sie medizinische Versorgung oder rufen Sie auf einmal 911 an, wenn Sie die folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:
- Schwerwiegende Augensymptome wie plötzlicher Sehverlust verschwommenes Sehen Tunnel Sehschmerzen oder Schwellungen oder Halos in der Umgebung des Lichts;
- Schwerwiegende Herzsymptome wie schnelle unregelmäßige oder pochende Herzschläge; Flattern in deiner Brust; Kurzatmigkeit; und plötzliche Schwindel -Benommenheit oder ohnmächtig;
- Starke Kopfschmerzen Verwirrung verwirrt Spracharm oder Bein Schwäche Schwierigkeiten beim Verlust der Koordination unstabil sehr steifes Muskeln hoher Fieber problemlos Schwitzen oder Zittern.
Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen und andere können auftreten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt nach zusätzlichen Informationen zu Nebenwirkungen.
Dosierung für BreviBloc?
Die Dosierung muss unter Verwendung der ventrikulären Rate als Anleitung titriert werden. Eine anfängliche Ladedosis von 0,5 Milligramm/kg (500 Mikrogramm/kg), die über eine winzige Dauer gefolgt von einer Wartungsinfusion von 0,05 Milligramm/kg/min (50 Mikrogramm/kg/min) für die nächsten 4 Minuten infundiert wurde.
Welche Medikamentensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Brevibloc?
Brevibloc Premixed kann mit anderen Medikamenten interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie verwenden.
Brevibloc während der Schwangerschaft und Stillen
Sagen Sie Ihrem Arzt, wenn Sie schwanger sind oder vorhaben, schwanger zu werden, bevor Sie Brevibloc verwenden. Es ist nicht bekannt, ob es einem Fötus schädigen wird. Wenden Sie sich vor dem Stillen an Ihren Arzt.
Weitere Informationen
Unser BreviBloc -vorgemischtes (Esmololhydrochlorid) -Seiten -Arzneimittelzentrum bietet einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.
FDA -Drogeninformationen
- Drogenbeschreibung
- Indikationen
- Dosierung
- Nebenwirkungen
- Wechselwirkungen mit Arzneimitteln
- Warnungen
- Überdosis
- Kontraindikationen
- Klinische Pharmakologie
- Medikamentenhandbuch
Beschreibung für BreviBloc
Brevibloc (Esmololhydrochlorid) ist ein adrenerge Beta-Rezeptorblocker mit einer sehr kurzen Wirkungsdauer (die Halbwertszeit der Eliminierung beträgt ungefähr 9 Minuten). Esmololhydrochlorid ist:
|
- Esmololhydrochlorid hat die empirische Formel C. 16 H 26 NEIN 4 CL und ein Molekulargewicht von 331,8. Es hat ein asymmetrisches Zentrum und existiert als enantiomeres Paar.
Brevibloc Injection Dosierungsformen
Alle BreviBloc-Präsentationen sind klar, dass es farblos ist, um hellgelb sterile nicht-pyrogene isootootische Lösungen von Esmololhydrochlorid in Natriumchlorid zu leichten. Die Formulierungen für BreviBloc Premixed Injection BreviBloc Double Strength Premixed Injection und BreviBloc Injection sind in der folgenden Tabelle beschrieben:
Tabelle 4:
| Brevibloc Premixed Injection (Esmololhydrochlorid) | Brevibloc Doppelfestigkeit vormischte Injektion (Esmololhydrochlorid) | Brevibloc -Injektion (Esmololhydrochlorid) | |
| Esmolol Hydrochlorid USP | 10 mg/ml | 20 mg/ml | 10 mg/ml |
| Natriumchlorid USP | 5,9 mg/ml | 4,1 mg/ml | 5,9 mg/ml |
| Wasser zur Injektion USP | Q.S. zu Volumen von 250 ml | Q.S. zu Volumen von 100 ml | Q.S. zu Volumen von 10 ml |
| Natriumacetat Trihydrat USP | 2,8 mg/ml | 2,8 mg/ml | 2,8 mg/ml |
| Gletscher Essigsäure USP | 0,546 mg/ml | 0,546 mg/ml | 0,546 mg/ml |
| Natriumhydroxid | Q.S. Um den pH-Wert auf 4,5-5,5 einzustellen | ||
| Salzsäure | Q.S. Um den pH-Wert auf 4,5-5,5 einzustellen | ||
| Q.S. = Menge ausreichend |
Die berechnete Osmolarität von BreviBloc -vorgemischtem Injektion und die vorgemischte Injektion von Brevibloc beträgt 312 MOSMOL/l. Die 250-ml- und 100 ml-Beutel sind nicht-latex-Non-PVC-Intravia-Taschen mit Dual-PVC-Anschlüssen. Die Intravia -Taschen werden aus einem speziell entwickelten mehrschichtigen Kunststoff (PL 2408) hergestellt. Lösungen, die mit dem Kunststoffbehälter in Kontakt zu den Plastik aus dem Kunststoff ausgelaugt werden, in sehr geringen Mengen ausstatten; Die biologischen Tests stützten jedoch die Sicherheit der Kunststoffbehältermaterialien.
Verwendung für BreviBloc
Supaventrikuläre Tachykardie oder nicht kompensatorische Sinus Tachykardie
Die Brevibloc-Injektion (Esmololhydrochlorid) ist für die schnelle Kontrolle der ventrikulären Rate bei Patienten mit Vorhofflimmern oder Vorhofflattern in perioperativem postoperativem oder anderen aufeinanderfolgenden Umständen angezeigt, bei denen eine kurzfristige Kontrolle der ventrikulären Rate mit einem kurzfristigen Mittel verlässigen. Die Brevibloc -Injektion ist auch bei nicht kompensierender Sinus -Tachykardie angegeben, wobei die schnelle Herzfrequenz im Urteil des Arztes eine spezifische Intervention erfordert. Die Brevibloc-Injektion ist für kurzfristige Verwendung vorgesehen.
Intraoperative und postoperative Tachykardie und/oder Bluthochdruck
Die Brevibloc-Injektion (Esmololhydrochlorid) ist für die kurzfristige Behandlung von Tachykardie und Bluthochdruck angezeigt, die während der Induktion und Trachealintubation während der Operation über die Entstehung aus Anästhesie und in der postoperativen Periode im Urteil des Arztes auftreten, in dem ein solcher spezifischer Intervention angegeben wurde.
Die Verwendung der BreviBloc -Injektion zur Verhinderung solcher Ereignisse wird nicht empfohlen.
Dosierung for Brevibloc
Dosierung für die Behandlung von supraventrikulären Tachykardien oder nicht kompensatorischen Sinus Tachykardie
Die Brevibloc -Injektion wird durch kontinuierliche intravenöse Infusion mit oder ohne Ladendosis verabreicht. Zusätzliche Ladedosen und/oder Titration der Wartungsinfusion (schrittweise Dosierung) können auf der Grundlage der gewünschten ventrikulären Reaktion erforderlich sein.
Tabelle 1: â
| Schritt | Aktion |
| 1 | Optionale Ladedosis (500 mcg pro kg über 1 Minute) dann 50 mcg pro kg pro min für 4 min |
| 2 | Optionale Ladedosis bei Bedarf, dann 100 mcg pro kg pro min für 4 min |
| 3 | Bei Bedarf optionale Ladedosis, dann 150 mcg pro kg pro min für 4 min |
| 4 | Bei Bedarf erhöhen Sie die Dosis auf 200 mcg pro kg pro min |
In Abwesenheit von Belastungsdosen erreicht die kontinuierliche Infusion einer einzelnen Konzentration von Esmolol in etwa 30 Minuten pharmakokinetischer und pharmakodynamischer Steady-State.
Die effektive Wartungsdosis für die kontinuierliche und schrittweise Dosierung beträgt 50 bis 200 mcg pro kg pro Minute, obwohl Dosen von bis zu 25 mcg pro kg pro Minute angemessen waren. Dosierungen von mehr als 200 mcg pro kg pro Minute liefern einen geringen zusätzlichen Herzfrequenzverringerungseffekt und die Rate der Nebenwirkungen steigt.
Wartungsinfusionen können bis zu 48 Stunden fortgesetzt werden.
Intraoperative und postoperative Tachykardie und Bluthochdruck
In dieser Umgebung ist es nicht immer ratsam, langsam zu einem therapeutischen Effekt zu titrieren. Daher werden zwei Dosierungsoptionen vorgestellt: sofortige Kontrolle und allmähliche Kontrolle.
Sofortige Kontrolle
- Verabreichen Sie 1 mg pro kg als Bolusdosis über 30 Sekunden, gefolgt von einer Infusion von 150 mcg pro kg pro min.
- Passen Sie die Infusionsrate nach Bedarf an, um die gewünschte Herzfrequenz und den gewünschten Blutdruck aufrechtzuerhalten. Siehe maximal empfohlene Dosen unten.
Schrittweise Kontrolle
- 500 mcg pro kg als Bolusdosis über 1 Minute verabreichen, gefolgt von einer Erhaltungsinfusion von 50 mcg pro kg pro min für 4 Minuten.
- Abhängig von der erhaltenen Reaktion wird die Dosierung wie für supraventrikuläre Tachykardien fortgesetzt. Siehe maximal empfohlene Dosen unten.
Maximale empfohlene Dosen
- Zur Behandlung von Tachykardien -Infusionsinfusionsdosierungen von mehr als 200 mcg pro kg pro min werden nicht empfohlen; Dosierungen von mehr als 200 mcg pro kg pro min liefern wenig zusätzliche herzfrequenzwertige Wirkung und die Rate der Nebenwirkungen steigt.
- Für die Behandlung von Bluthochdruck kann eine höhere Infusionsinfusionsdosierungen (250 ° MCG pro kg pro min) erforderlich sein. Die Sicherheit von Dosen über 300 mcg pro kg pro Minute wurde nicht untersucht.
Übergang von der Brevibloc -Injektionstherapie zu alternativen Medikamenten
Nachdem die Patienten eine angemessene Kontrolle der Herzfrequenz erreicht haben und ein stabiler klinischer Statusübergang zu alternativen Antiarrhythmika -Medikamenten erreicht werden kann.
Bei der Übergang von Brevibloc -Injektion zu alternativen Medikamenten sollte der Arzt die Kennzeichnungsanweisungen des ausgewählten alternativen Arzneimittels sorgfältig berücksichtigen und die Dosierung der Brevibloc -Injektion wie folgt verringern:
- 30 Minuten nach der ersten Dosis des alternativen Arzneimittels verringern die BreviBloc-Infusionsrate um die Hälfte (50%).
- Nach der Verabreichung der zweiten Dosis des alternativen Arzneimittels überwacht die Reaktion des Patienten und wenn die zufriedenstellende Kontrolle für die erste Stunde beibehalten wird, stellen Sie die Brevibloc -Infusion ein.
Gebrauchsanweisung
Die Brevibloc-Injektion ist in einer vorgemischten Tasche und in einem flüssigen Fläschchen erhältlich. Die Brevibloc -Injektion ist nicht mit Natriumbicarbonat (5%) Lösung (begrenzte Stabilität) oder Furosemid (Niederschlag) kompatibel.
Parenterale Arzneimittel sollten vor der Verabreichung visuell auf Partikel und Verfärbungen untersucht werden, wenn Lösung und Behälter dies zulassen.
Vorgemischte Tasche
- Der Medikamentenanschluss soll ausschließlich zum Rückzug eines anfänglichen Bolus aus der Tasche verwendet werden.
- Verwenden Sie eine aseptische Technik, wenn Sie die Bolusdosis zurückziehen.
- Fügen Sie der Tasche keine zusätzlichen Medikamente hinzu.
Abbildung 1: Zwei-Port-Intravia-Tasche
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Gebrauchsfertiges Fläschchen
Die nutzungsfristige Fläschchen kann verwendet werden, um eine Ladedosis per Handverletzung zu verabreichen, während die Wartungsinfusion erstellt wird [siehe Wie geliefert / Lagerung und Handhabung ].
Kompatibilität mit häufig verwendeten intravenösen Flüssigkeiten
Die Brevibloc -Injektion wurde auf Kompatibilität mit zehn häufig verwendeten intravenösen Flüssigkeiten in einer Endkonzentration von 10 mg Esmololhydrochlorid pro ml getestet. Es wurde festgestellt, dass die Brevibloc -Injektion mit den folgenden Lösungen kompatibel ist und mindestens 24 Stunden lang bei kontrollierter Raumtemperatur oder unter Kühlung stabil war:
- Dextrose (5%) Injektion USP
- Dextrose (5%) in der Injektion von Lactatatated Ringer
- Dextrose (5%) in der Injektion von Ringer
- Dextrose (5%) und Natriumchlorid (NULL,45%) Injektion USP
- Dextrose (5%) und Natriumchlorid (NULL,9%) Injektion USP
- Injektion von Lactatatated Ringer
- Kaliumchlorid (40 meq/Liter) in Dextrose (5%) Injektion USP
- Natriumchlorid (NULL,45%) Injektion USP
- Natriumchlorid (NULL,9%) Injektion USP
Wie geliefert
Dosierung Forms And Strengths
Alle Brevibloc-Injektionsdosisformen sind ISMotiklösungen von Esmololhydrochlorid in Natriumchlorid.
Tabelle 2: Brevibloc -Injektionspräsentationen
| Produktname | Brevibloc Premixed Injection (Esmololhydrochlorid) | Brevibloc Premixed Doppelfestigkeitsinjektion (Esmololhydrochlorid) | Brevibloc -Injektion (Esmololhydrochlorid) |
| Gesamtdosis | 2500 mg / 250 ml | 2000 mg / 100 ml | 100 mg / 10 ml |
| Esmololhydrochloridkonzentration | 10 mg/ml | 20 mg/ml | 10 mg/ml |
| Verpackung | 250 ml Tasche | 100 ml Tasche | 10 ml Fläschchen |
Lagerung und Handhabung
Brevibloc Premixed Injection
NDC 10019-055-61 2500 mg / 250 ml (10 mg / ml) Intravia-Taschen
Brevibloc wurde doppelte Stärkeinjektion vorgebracht
NDC 10019-075-87 2000 mg / 100 mg (20 mg / ml) Intravia-Taschen
Brevibloc -Injektion
NDC 10019-115-01 100 mg / 10 ml (10 mg / ml), die ein Gebrauch von 25
Lagerung
Speichern Sie bei 25 ° C (77 ° F). Exkursionen, die auf 15 ° -30 ° C (59 ° -86 ° F) zulässig sind [siehe USP -kontrollierte Raumtemperatur ]. Protect from freezing. Avoid excessive heat.
Jede Tasche enthält kein Konservierungsmittel. Sobald das Medikament aus dem Beutel vorbereitet ist, sollte die Tasche innerhalb von 24 Stunden mit unbenutzten Portion verworfen werden.
Überprüfen Sie den Behälter visuell. Wenn der Verabreichungsportschutzschütze abgelöst wird oder nicht der Verwerfen des Behälters vorliegt, kann die Sterilität der Lösungspfad beeinträchtigt werden.
Verwenden Sie keine Kunststoffbehälter in Reihe von Anschlüssen. Eine solche Verwendung könnte zu einer Embolie führen, da die Restluft aus dem Primärbehälter entnommen wird, bevor die Flüssigkeit aus dem sekundären Behälter abgeschlossen ist.
Entfernen Sie die Einheit nicht aus dem Überschreiben, bis sie verwendet werden können. Verwenden Sie nicht, wenn bereits über das Überschreiben geöffnet oder beschädigt wurde. Das Überschreiben ist eine Feuchtigkeitsbarriere. Die Innenbeutel behält die Sterilität der Lösung bei. Überschreiben Sie bei Notch und entfernen Sie die vorgemischte Tasche. Eine gewisse Opazität des Kunststoffs aufgrund der Feuchtigkeitsabsorption während des Sterilisationsprozesses kann beobachtet werden. Dies ist normal und wirkt sich nicht auf die Qualität oder Sicherheit der Lösungen aus. Die Deckkraft wird allmählich abnehmen.
Suchen Sie nach winzigen Lecks, indem Sie die Innenbeutel fest drücken. Wenn Lecks als Verwirrungslösung festgestellt werden, kann die Sterilität beeinträchtigt werden. Verwenden Sie nicht, es sei denn, die Lösung ist klar (farblos bis hellgelb) und die Dichtung intakt.
Vorbereitung für die intravenöse Verwaltung:
- Verwenden Sie eine aseptische Technik.
- Aufhängender vorgemischter Tasche aus der Ösenunterstützung.
- Entfernen Sie den Plastikschutz aus dem Lieferanschluss am Boden des Beutels.
- Anhängen Administrationssatz.
- Siehe vollständige Anweisungen, die einhergehören.
Hergestellt für: Baxter Healthcare Corporation Deerfield IL 60015 USA Baxter Brevibloc Brevibloc Premixed und Intravia sind Marken von Baxter International Inc. 0719006351. Überarbeitet: Jun 2023
Nebenwirkungen for Brevibloc
Klinische Studien Erfahrung
Da klinische Studien unter stark unterschiedlichen Bedingungen durchgeführt werden, die in den klinischen Studien eines Arzneimittels beobachtet werden, können in den klinischen Studien eines anderen Arzneimittels nicht direkt mit den Raten verglichen werden und spiegeln möglicherweise nicht die in der klinischen Praxis beobachteten Raten wider.
Die folgenden unerwünschten Reaktionsraten basieren auf der Verwendung der Injektion von Brevibloc (Esmololhydrochlorid) in klinischen Studien, an denen 369 Patienten mit supraventrikulären Tachykardien und über 600 intraoperativen und postoperativen Patienten in klinische Studien teilnehmen. Die meisten nachteiligen Effekte, die in kontrollierten klinischen Studieneinstellungen beobachtet wurden, waren mild und vorübergehend. Die wichtigste und häufigste nachteilige Wirkung war eine Hypotonie [siehe Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen ]. Deaths have been reported in post-marketing experience occurring during complex clinical states where BREVIBLOC injection was presumably being used simply to control ventricular rate [see Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen ].
Tabelle 3: Nebenwirkungen der klinischen Studie (Häufigkeit ≥ 3%)
| Systemorganklasse (SOC) | Bevorzugter Meddra -Begriff | Frequenz |
| Gefäßstörungen | Hypotonie* | |
| Asymptomatische Hypotonie | 25% | |
| Symptomatische Hypotonie (Hyperhidrose Schwindel) | 12% | |
| Allgemeine Erkrankungen und Verwaltungsortbedingungen | 8% | |
| Magen -Darm -Störungen | Brechreiz | 7% |
| Störungen des Nervensystems | Schwindel | 3% |
| Schläfrigkeit | 3% | |
| * Hypotonie wurde bei 63% der Patienten während der Brevibloc -Infusion (Esmololhydrochlorid) aufgelöst. Bei 80% der verbleibenden Patienten wurde die Hypotonie innerhalb von 30 Minuten nach Absetzen der Infusion aufgelöst. |
Nebenwirkungen der klinischen Studie (Häufigkeit <3%)
Psychiatrische Störungen
Verwirrungszustand und Agitation (~ 2%)
Voltaren Nebenwirkungen langfristiger Verwendung
Angst -Depression und abnormales Denken ( <1%)
Störungen des Nervensystems
Kopfschmerzen (~ 2%)
Parästhesie -Synkope -Sprachstörung und Benommenheit ( <1%)
Krämpfe ( <1%) with one death
Gefäßstörungen
Periphere Ischämie (~ 1%) Blüten und Spülen (Spülung ( <1%)
Magen -Darm -Störungen
Erbrechen (~ 1%)
Dyspepsie Verstopfung trockener Mund und Bauchbeschwerden (Unbehagen <1%)
Nieren- und Harnstörungen
Harnaufbewahrung ( <1%)
Nachmarkterfahrung
Zusätzlich zu den in klinischen Studien angegebenen unerwünschten Reaktionen wurden in der Erfahrung nach der Marketierung nach folgenden nachteiligen Reaktionen berichtet. Da diese Reaktionen freiwillig aus einer Population unsicherer Größe berichtet werden, ist es nicht immer möglich, ihre Häufigkeit zuverlässig abzuschätzen oder ein kausales Verhältnis zur Arzneimittelexposition herzustellen.
Herzerkrankungen
Herzstillstand Koronararteriospasmus
Haut- und subkutane Gewebeerkrankungen
Angioödem Urticaria Psoriasis
Wechselwirkungen mit Arzneimitteln for Brevibloc
Die gleichzeitige Anwendung der Brevibloc -Injektion mit anderen Arzneimitteln, die den Blutdruck verringern können, verringern die Myokardkontraktilität oder die Störung der Sinusknotenfunktion oder die Ausbreitung der elektrischen Impuls im Myokard können die Auswirkungen der Brevibloc -Injektion auf die Blutdruckkontraktilität und die Impulsrepulation übertreiben. Schwere Wechselwirkungen mit solchen Arzneimitteln können beispielsweise zu schwerem Hypotonie -Herzversagen führen schwere Bradykardie -Sinus pauzieren Sinoatrialer Block atrioventrikulärer Block und/oder Herzstillstand. Darüber hinaus kann die Beta -Blockade mit einigen Arzneimitteln erhöhte Entzugseffekte auslösen. (Siehe Klonidin -Guanfacin und Moxonidin unten.) Die Brevibloc -Injektion sollte daher nur nach sorgfältiger individueller Bewertung der Risiken und erwarteten Vorteile bei Patienten verwendet werden, die Medikamente erhalten, die diese Art von pharmakodynamischen Wechselwirkungen verursachen können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Digitalis Glycosides: Die gleichzeitige Verabreichung der Digoxin- und Brevibloc -Injektion führt zu einem Zeitpunkt der Digoxinblutspiegel zu ca. 10% bis 20%. Digoxin beeinflusst die Pharmakokinetik von BreviBloc Injection nicht. Sowohl Digoxin als auch Beta -Blocker verlangsamen die atrioventrikuläre Leitung und verringern die Herzfrequenz. Die gleichzeitige Verwendung erhöht das Risiko einer Bradykardie.
- Anticholinesterasen: Die Brevibloc-Injektion verlängerte die Dauer der durch Succinylcholin induzierten neuromuskulären Blockade und mäßig verlängerte klinische Dauer und Wiederherstellungsindex von Mivacurium.
- Antihypertensive Wirkstoffe Clonidin -Guanfacin oder Moxonidin: Beta-Blocker erhöhen auch das Risiko eines Clonidin-Guanfacin- oder Moxonidin-Withrawal-Rückprallhypertonie. Wenn während der gleichzeitigen Anwendung einer Beta -Blocker eine blutdrucksenkende Therapie unterbrochen oder abgebrochen werden muss, um den Beta -Blocker zuerst abzubrechen, und die Abnahme sollte allmählich sein.
- Kalziumkanalantagonisten: Bei Patienten mit depressiver Myokardfunktion kann die Verwendung von Brevibloc -Injektion mit kardidenkundigen Calciumkanal -Antagonisten (z. B. Verapamil) zu tödlichen Herzstillstand führen.
- Sympathomimetika: Sympathomimetische Medikamente mit einer Beta-adrenergen agonistischen Aktivität werden die Auswirkungen der Brevibloc-Injektion entgegenwirken.
- Vasokonstriktive und positive inotrope Wirkstoffe: Aufgrund des Risikos, die Herzkontraktilität bei hoher systemischer Gefäßresistenz zu verringern, verwenden keine Brevibloc -Injektion, um Tachykardie bei Patienten zu kontrollieren, die vasokonstriktiv sind und positive inotrope Wirkungen wie Epinephrin -Norpinephrin und Dopamin haben.
Warnungen für BreviBloc
Eingeschlossen als Teil der VORSICHTSMASSNAHMEN Abschnitt.
Vorsichtsmaßnahmen für BreviBloc
Hypotonie
Hypotonie can occur at any dose but is dose-related. Patients with hemodynamic compromise or on interacting medications are at particular risk. Severe reactions may include loss of consciousness cardiac arrest and death. For control of ventricular heart rate maintenance doses greater than 200 mcg per kg per min are not recommended. Monitor patients closely especially if pretreatment blood pressure is low. In case of an unacceptable drop in blood pressure reduce or stop BREVIBLOC injection. Decrease of dose or termination of infusion reverses hypotension usually within 30 minutes.
Bradykardie
Bradykardie including sinus pause heart block severe bradycardia and cardiac arrest have occurred with the use of BREVIBLOC injection. Patients with first-degree atrioventricular block sinus node dysfunction or conduction disorders may be at increased risk. Monitor heart rate and rhythm in patients receiving BREVIBLOC injection [see Kontraindikationen ].
Wenn eine schwere Bradykardie entwickelt, verringern oder stoppen Sie die Brevibloc -Injektion.
Herzversagen
Beta -Blocker wie die Brevibloc -Injektion können eine Depression der Myokardkontraktilität verursachen und Herzinsuffizienz und kardiogener Schock auslösen. Beim ersten Anzeichen oder Symptom einer bevorstehenden Herzversagen stoppen Sie die Brevibloc -Injektion und beginnen Sie eine unterstützende Therapie [siehe Überdosierung ].
Intraoperative und postoperative Tachykardie und/oder Bluthochdruck
Überwachen Sie die Vitalfunktionen genau und titrieren Sie die BreviBloc -Injektion langsam bei der Behandlung von Patienten, deren Blutdruck hauptsächlich durch Vasokonstriktion im Zusammenhang mit Unterkühlung angetrieben wird.
Reaktive Atemwegserkrankungen
Patienten mit reaktiver Atemwegserkrankungen sollten im Allgemeinen keine Beta -Blocker erhalten. Aufgrund seiner relativen Beta1 -Selektivität und Titratabilität titrieren Sie die Brevibloc -Injektion auf die niedrigstmögliche effektive Dosis. Bei Bronchospasmus stoppen Sie die Infusion sofort; Ein Beta2 -Stimulationsmittel kann mit einer angemessenen Überwachung der ventrikulären Raten verabreicht werden.
Hypoglykämie
Beta-Blocker können frühzeitige Warnanzeichen einer Hypoglykämie wie Tachykardie verhindern und das Risiko für schwere oder längere Hypoglykämie zu irgendeinem Zeitpunkt während der Behandlung erhöhen, insbesondere bei Patienten mit Diabetes mellitus oder Kindern und Patienten, die fasten (d. H. Operation, ohne regelmäßig zu essen oder zu erbrechen). Wenn eine schwere Hypoglykämie auftritt, sollten Patienten angewiesen werden, eine Notfallbehandlung zu suchen.
Reaktionen der Infusionsstelle
Reaktionen für Infusionsstellen sind bei der Verwendung der Brevibloc -Injektion aufgetreten. Dazu gehören eine Reizentzündung und schwere Reaktionen (Thrombophlebitis -Nekrose und Blasenbildung), insbesondere wenn sie mit Extravasation assoziiert sind [siehe Nebenwirkungen ]. Avoid infusions into small veins or through a butterfly catheter.
Wenn eine lokale Reaktion der Infusionsstelle entwickelt, verwenden Sie eine alternative Infusionsstelle und vermeiden Sie Extravasation.
Verwendung bei Patienten mit Prinzmetals Angina
Beta -Blocker können Anginalangriffe bei Patienten mit der Angina von Prinzmetal aufgrund des ungehinderten Alpha -Rezeptor -Vasokonstriktums verschlimmern. Verwenden Sie keine nichtselektiven Beta -Blocker.
Verwendung bei Patienten mit Phäochromozytom
Wenn die Brevibloc-Injektion bei der Einstellung von Phäochromozytom in Kombination mit einem Alpha-Blocker und erst nach Beginn des Alpha-Blockers verwendet wird. Die Verabreichung von Beta-Blockern allein im Rahmen des Phäochromozytoms wurde mit einem paradoxen Blutdruckerhöhung durch die Abschwächung der Beta-vermittelten Vasodilatation im Skelettmuskel in Verbindung gebracht.
Verwendung bei hypovolämischen Patienten
Bei hypovolämischen Patienten kann die Brevibloc -Injektion die Reflex -Tachykardie abschwächen und das Risiko einer Hypotonie erhöhen.
Verwendung bei Patienten mit peripheren Kreislaufstörungen
Bei Patienten mit peripheren Kreislauferkrankungen (einschließlich Raynauds Krankheit oder Syndrom und peripheren okklusiven Gefäßerkrankungen) können die Brevibloc -Injektion periphere Kreislauferkrankungen verschlimmern.
Abrupte Abnahme der BreviBloc -Injektion
Bei Patienten mit Koronararterienerkrankung wurden bei Patienten mit Koronararterienerkrankung nach abrupter Abnahme der Beta -Blocker -Therapie über schwerwiegende Verschlechterungen von Angina -Myokardinterie- und ventrikulären Arrhythmien berichtet. Beobachten Sie Patienten auf Anzeichen einer Myokardischämie, wenn Sie die Brevibloc -Injektion absetzen.
Die Herzfrequenz steigt mäßig über die Vorbehandlungsstufen 30 Minuten nach Abbruch der BreviBloc -Injektion.
Hyperkaliämie
Beta -Blocker einschließlich der Brevibloc -Injektion wurden mit einem Anstieg des Serumkaliumspiegels und der Hyperkaliämie in Verbindung gebracht. Das Risiko ist bei Patienten mit Risikofaktoren wie Nierenbeeinträchtigungen erhöht. Es wurde berichtet, dass die intravenöse Verabreichung von Beta-Blockern bei Hämodialysepatienten potenziell lebensbedrohliche Hyperkaliämie verursacht. Überwachen Sie Serumelektrolyte während der Therapie mit BreviBloc -Injektion.
Verwendung bei Patienten mit metabolischer Azidose
Es wurde berichtet, dass Beta -Blocker einschließlich der Brevibloc -Injektion eine hyperkalämische Nieren -tubuläre Azidose verursachen. Die Azidose kann im Allgemeinen mit einer verringerten Herzkontraktilität verbunden sein.
Verwendung bei Patienten mit Hyperthyreose
Die Beta-adrenerge Blockade kann bestimmte klinische Anzeichen (z. B. Tachykardie) des Hyperthyreose maskieren. Der abrupte Rückzug der Beta -Blockade könnte einen Schilddrüsensturm auslösen; Überwachen Sie daher die Patienten auf Anzeichen einer Thyrotoxikose, wenn sie die Beta -Blockierungstherapie zurückziehen.
Verwendung bei Patienten mit einem Risiko schwerer akuter Überempfindlichkeitsreaktionen
Bei der Verwendung von Beta -Blockern können Patienten, bei denen das Risiko von anaphylaktischen Reaktionen besteht, reaktiver auf Allergenexposition (versehentlich diagnostisch oder therapeutisch) sein.
Patienten, die Beta -Blocker verwenden Wechselwirkungen mit Arzneimitteln ].
Nichtklinische Toxikologie
Aufgrund seiner kurzfristigen Verwendung wurden keine Karzinogenitätsmutagenität oder Reproduktionsleistung mit Esmolol durchgeführt.
Verwendung in bestimmten Populationen
Schwangerschaft
Es wurde gezeigt, dass Esmololhydrochlorid erhöhte fetale Resorptionen mit minimaler mütterlicher Toxizität bei Kaninchen produziert, wenn sie in Dosen ungefähr das 8 -fache der maximalen Erhaltungsdosis des Menschen (300 mcg/kg/min) angegeben sind. Es gibt keine angemessenen und gut kontrollierten Studien bei schwangeren Frauen. Die Brevibloc -Injektion sollte während der Schwangerschaft nur angewendet werden, wenn der potenzielle Nutzen das potenzielle Risiko für den Fötus rechtfertigt.
Teratogenicity studies in rats at intravenous dosages of esmolol hydrochloride up to 3000 mcg/kg/min (10 times the maximum human maintenance dosage) for 30 minutes daily produced no evidence of maternal toxicity embryotoxicity or teratogenicity while a dosage of 10000 mcg/kg/min produced maternal toxicity and lethality. Bei Kaninchen erbrachte intravenöse Dosierungen bis zu 1000 mcg/kg/min 30 Minuten täglich keine Hinweise auf eine Embryotoxizität der Muttertoxizität oder eine Teratogenität, während 2500 mcg/kg/min minimales Muttertoxizität und erhöhte fetale Resorptionen erzeugten.
Arbeit und Entbindung
Obwohl es keine angemessenen und gut kontrollierten Studien bei schwangeren Frauen im letzten Trimester der Schwangerschaft oder während der Wehen oder Entbindung gibt, wurde berichtet, dass eine Bradykardie fetaler Bradykardie nach Beendigung der Arzneimittelinfusion fortgesetzt wurde. Die Brevibloc -Injektion sollte während der Schwangerschaft nur angewendet werden, wenn der potenzielle Nutzen das potenzielle Risiko für den Fötus rechtfertigt.
Pflegemütter
Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in Muttermilch ausgeschieden ist. Da viele Medikamente in Muttermilch und aufgrund des Potenzials für schwerwiegende nachteilige Reaktionen bei Säuglingen von Brevibloc Injection getroffen werden, sollte eine Entscheidung getroffen werden, ob die Pflege eingestellt oder das Medikament unter Berücksichtigung der Bedeutung des Arzneimittels für die Mutter eingestellt werden soll.
Pädiatrische Verwendung
Die Sicherheit und Wirksamkeit der Brevibloc -Injektion bei pädiatrischen Patienten wurde nicht festgestellt.
Geriatrische Verwendung
Klinische Studien zur Brevibloc -Injektion umfassten nicht eine ausreichende Anzahl von Probanden im Alter von 65 Jahren und über, um festzustellen, ob sie unterschiedlich als jüngere Probanden reagierten. Andere gemeldete klinische Erfahrung haben keine Unterschiede in den Antworten zwischen älteren und jüngeren Patienten identifiziert. Im Allgemeinen sollte die Dosisauswahl für einen älteren Patienten normalerweise am unteren Ende des Dosierungsbereichs beginnen, was eine stärkere Häufigkeit einer verminderten Nieren- oder Herzfunktion und einer gleichzeitigen Erkrankung oder einer anderen medikamentösen Therapie widerspiegelt.
Hepatische Beeinträchtigung
Bei Patienten mit Leberbeeinträchtigung sind keine besonderen Vorkehrungen erforderlich, da die Brevibloc-Injektion durch Rotblutzellesterasen metabolisiert wird [siehe Klinische Pharmakologie ].
Nierenbehinderung
Es ist keine Dosierungsanpassung für ESMolol bei Patienten mit Nierenbeeinträchtigungen erforderlich, die 4 Stunden lang eine Infusion von ESMolol 150 mcg/kg erhalten. Es gibt keine Informationen über die Verträglichkeit von Wartungsinfusionen von ESmolol unter Verwendung von Raten von mehr als 150 mcg/kg oder erhalten länger als 4 Stunden [siehe Klinische Pharmakologie ].
Überdosis Information for Brevibloc
Anzeichen und Symptome einer Überdosierung
Überdosiss of BREVIBLOC (Esmolol Hydrochloride) injection can cause cardiac and central nervous system effects. These effects may precipitate severe signs symptoms sequelae and complications (for example severe cardiac and respiratory failure including shock and coma) and may be fatal. Continuous monitoring of the patient is required.
- Zu den kardialen Effekten gehören Bradykardien atrioventrikuläre Block (1. - 2. - 3. Grad) Junctional -Rhythmen intraventrikuläre Leitung Verzögerungen verringerte Hypotonie -Herzversagen des Herzvertraglichkeit (einschließlich kardiogener Schock) Herzstillstand/ASYSTOLE und pulslose elektrische Aktivität.
- Zu den Effekten des Zentralnervensystems gehören die Beschlagnahme von Atemdepressionen Schlaf und Stimmungsstörungen Müdigkeit Lethargie und Koma.
- Darüber hinaus können eine mesenterische Ischämie von Bronchospasmus periphere Cyanose -Hyperkaliämie und Hypoglykämie (insbesondere bei Kindern) auftreten.
Behandlungsempfehlungen
Aufgrund seiner etwa 9-minütigen Eliminierungs-Halbwertszeit sollte der erste Schritt bei der Behandlung der Toxizität darin bestehen, die Brevibloc-Infusion abzubrechen. Basierend auf den beobachteten klinischen Effekten berücksichtigen Sie die folgenden allgemeinen Maßnahmen.
M. amphet salts 25 mg
Bradykardie
Betrachten Sie die intravenöse Verabreichung von Atropin oder einem anderen Anticholinergie- oder Herzstiming.
Herzversagen
Betrachten Sie die intravenöse Verabreichung eines Diuretikums oder eines Digitalisglykosids. In einem Schock aufgrund einer unzureichenden Herzkontraktilität berücksichtigen die intravenöse Verabreichung von Dopamin -Dobutamin -Isoproterenol oder Inamrinon. Es wurde berichtet, dass Glucagon nützlich ist.
Symptomatische Hypotonie
Betrachten Sie die intravenöse Verabreichung von Flüssigkeiten oder Vasopressor -Wirkstoffen wie Dopamin oder Noradrenalin.
Bronchospasmus
Betrachten Sie die intravenöse Verabreichung eines Beta2 -Stimulationsmittels oder eines Theophyllinderivats.
Verdünnungsfehler
Massive versehentliche Überdosierungen der BreviBloc -Injektion haben sich aus Verdünnungsfehlern ergeben. Die Verwendung von BreviBloc -vorgemischtem Injektion und von Brevibloc vorgemischtes Doppelfestigkeitsinjektion kann das Potenzial für Verdünnungsfehler verringern. Einige dieser Überdosierungen waren tödlich, während andere zu einer dauerhaften Behinderung führten. Bolusdosen im Bereich von 625 mg bis 2,5 g (NULL,5-50 mg/kg) waren tödlich. Die Patienten haben sich vollständig von Überdosierungen von 1,75 g erholt, die über eine Minute oder Dosen von 7,5 g über eine Stunde für eine kardiovaskuläre Operation angegeben sind. Die überlebenden Patienten scheinen diejenigen zu sein, deren Verbreitung bis zur Auflösung der Brevibloc -Injektion unterstützt werden konnte.
Kontraindikationen for Brevibloc
Die Injektion von Brevibloc (Esmololhydrochlorid) ist bei Patienten mit:
- Schwere Sinus Bradykardie: Kann Bradykardie ausfällt oder verschlimmern, was zu kardiogenem Schock und Herzstillstand führt [siehe Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen ].
- Herzblock größer als erster Grad: Der atrioventrikuläre Block zweiten oder dritten Grades kann ausfällt oder Bradykardien verschlimmern, was zu kardiogenem Schock und Herzstillstand führt [siehe Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen ].
- Sick Sinus -Syndrom: Kann Bradykardie ausfallen oder verschlimmern, was zu kardiogenem Schock und Herzstillstand führt [siehe Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen ].
- Dekompensierte Herzinsuffizienz: Möge Herzversagen verschlimmern.
- Kardiogener Schock: Kann einen weiteren kardiovaskulären Zusammenbruch auslösen und einen Herzstillstand verursachen.
- IV Verabreichung von Cardidepressiva-Calciumkanal-Antagonisten (z. B. Verapamil) und Brevibloc-Injektion in unmittelbarer Nähe (d. H. Während kardiale Wirkungen von den anderen noch vorhanden sind); Bei Patienten, die eine Brevibloc -Injektion und intravenöse Verapamil erhielten, sind tödliche Herzstillstand aufgetreten.
- Lungenhypertonie: Kann kardiorespiratorische Kompromisse fällen.
- Überempfindlichkeitsreaktionen einschließlich Anaphylaxie gegen Esmolol oder die inaktiven Inhaltsstoffe des Produkts (Kreuzsensitivität zwischen Beta-Blockern ist möglich).
Klinische Pharmakologie for Brevibloc
Wirkungsmechanismus
Die Brevibloc-Injektion (Esmololhydrochlorid) ist ein Beta1-selektiver (kardioselektives) adrenerge Rezeptor-Blockiermittel mit schnellem Einsetzen einer sehr kurzen Wirkungsdauer und keiner signifikanten intrinsischen sympathomimetischen oder membranstabilisierenden Aktivität bei therapeutischen Dosierungen. Die Eliminierungs-Halbwertszeit nach intravenöser Infusion beträgt ungefähr 9 Minuten. Die Brevibloc -Injektion hemmt die Beta1 -Rezeptoren hauptsächlich in Herzmuskel, aber diese bevorzugte Wirkung ist nicht absolut und bei höheren Dosen beginnt sie, Beta2 -Rezeptoren hauptsächlich in der Bronchial- und Gefäßmuskulatur zu hemmen.
Pharmakodynamik
Klinische Pharmakologiestudien bei normalen Freiwilligen haben die Beta-Blockierungsaktivität der Brevibloc-Injektion bestätigt, die eine Verringerung der Herzfrequenz im Ruhezustand sowie während des Trainings und Abschwächung von Isoproterenol-induzierten Erhöhungen der Herzfrequenz zeigen. Es wurde gezeigt, dass der Blutspiegel der Brevibloc -Injektion mit dem Ausmaß der Beta -Blockade korreliert. Nach Beendigung der Infusion wird in 10 bis 20 Minuten eine wesentliche Erholung von Beta-Blockade beobachtet. Der Säuremetabolit von Esmolol weist eine vernachlässigbare pharmakologische Aktivität auf.
In den Studien der menschlichen Elektrophysiologie führte die BreviBloc -Injektion aus, die für einen Beta -Blocker typisch sind: eine Abnahme der Herzfrequenzerhöhung der Länge der Sinuszykluslänge des Sinusknoten -Erholungszeitverlängerung des AH -Intervalls während des normalen Sinusrhythmus und während des Tiefpunkts des Atmosphäre und einer Erhöhung der Antegrade -Wickebach -Zykluslänge.
Bei Patienten, die sich einer Radionuklid -Angiographie unterzogen, erzeugten die Brevibloc -Injektion bei Dosierungen von 200 mcg/kg/min eine Verringerung des systolischen Blutdruckrate -Druckprodukts für die Herzfrequenz, das links und rechts ventrikuläre Ejektionsfraktion und Herzindex bei Ruhe waren, die in der Größe ähnlich waren, die durch intravenöse Propranol (4 mg) ähnlich waren. Während des Trainings führte die BreviBloc -Injektion zu einer Verringerung des Herzfrequenzdruckprodukts und des Herzindex, die auch denen ähnelten, die von Propranolol produziert wurden, aber die Brevibloc -Injektion führte zu einem signifikant größeren Rückgang des systolischen Blutdrucks. Bei Patienten, die sich einer Herzkatheterisierung unterziehen, erzeugte die maximale therapeutische Dosis von 300 mcg/kg/min der Brevibloc -Injektion ähnliche Effekte, und zusätzlich gab es einen kleinen klinisch unbedeutenden Anstieg des linksventrikulären diastolischen Enddrucks und des Lungenkapillarkeildrucks. 30 Minuten nach Absetzen der Brevibloc -Infusion waren alle hämodynamischen Parameter in die Vorbehandlungsniveau zurückgekehrt.
Die relative Kardioselektivität der BreviBloc -Injektion wurde bei 10 leicht asthmatischen Patienten nachgewiesen. Infusionen der Brevibloc -Injektion 100 200 und 300 mcg/kg/min führten im Vergleich zu Placebo keinen signifikanten Anstieg der spezifischen Atemwegsresistenz. Bei 300 mcg/kg/min -Brevibloc -Injektion führte eine leicht verstärkte bronchomotorische Empfindlichkeit gegenüber trockenen Luftstimulus. Diese Effekte waren klinisch nicht signifikant und die BreviBloc -Injektion wurde von allen Patienten gut vertragen. Sechs der Patienten erhielten auch intravenöses Propranolol und bei einer Dosierung von 1 mg zwei muskmal signifikante symptomatische Bronchospasmus, die die Behandlung mit Bronchodilatoren erforderten. Ein weiterer Propranolol-behandelter Patient erlebte auch trockene luftinduzierte Bronchospasmus. Bei Patienten mit COPD, die therapeutische Dosierungen der Brevibloc -Injektion zur Behandlung von supraventrikulären Tachykardien (51 Patienten) oder in perioperativen Umgebungen (32 Patienten) therapeutischen Dosierungen (32 Patienten) erhielten.
Pharmakokinetik
Esmolol wird durch Hydrolyse der Esterbindung hauptsächlich durch die Esterasen im Cytosol der roten Blutkörperchen und nicht durch Plasma -Cholinesterasen oder die Acetylcholinesterase der roten Zellmembran metabolisiert. Die Gesamtkörperfreiheit im Menschen betrug etwa 20 l/kg/h, was größer ist als der Herzzeitvolumen; Daher ist der Stoffwechsel von Esmolol nicht durch die Blutflussrate auf metabolisierende Gewebe wie die Leber oder die von Leber oder Nierenblutfluss betroffen. Esmolol hat eine schnelle Verbreitungs-Halbwertszeit von etwa 2 Minuten und eine Eliminierungs-Halbwertszeit von etwa 9 Minuten.
Unter Verwendung einer geeigneten Belastungsdosis Steady-State-Blutspiegel der Brevibloc-Injektion für Dosierungen von 50 bis 300 mcg/kg/min werden innerhalb von fünf Minuten erhalten. Steady-State ist in etwa 30 Minuten ohne die Ladedosis erreicht. Der stationäre Blutspiegel von Esmolol erhöht sich linear über diesen Dosierungsbereich und die Eliminierungskinetik ist dosisunabhängig über diesen Bereich. Die Blutspiegel im stationären Zustand werden während der Infusion aufrechterhalten, nehmen jedoch nach Beendigung der Infusion schnell ab. Aufgrund seiner kurzen Halbwertsblutspiegel von Esmolol können durch Erhöhen oder Verringerung der Infusionsrate schnell verändert und durch Absetzen der Infusion schnell beseitigt werden.
In Übereinstimmung mit der hohen Rate des blutbasierten Stoffwechsels von Esmolol, weniger als 2% des Arzneimittels, werden im Urin unverändert ausgeschieden. Innerhalb von 24 Stunden nach dem Ende der Infusion macht der Säuremetabolit von Esmolol im Urin ungefähr 73-88% der Dosierung aus.
Der Metabolismus von ESmolol führt zur Bildung der entsprechenden freien Säure und des Methanols. Es hat sich gezeigt, dass der Säure -Metaboliten bei Tieren eine vernachlässigbare Aktivität aufweist, und in normalen Freiwilligen entsprechen der Blutspiegel nicht dem Niveau der Beta -Blockade. Der Säure-Metaboliten hat eine Eliminierungs-Halbwertszeit von etwa 3,7 Stunden und wird in den Urin mit einer Clearance ausgestattet, die ungefähr der glomerulären Filtrationsrate entspricht. Nach einer 4 -stündigen Erhaltungsinfusion von 150 mcg/kg sind die Plasmakonzentrationen von Esmolol bei Probanden mit normaler Nierenfunktion und bei Patienten mit ESRD auf Dialyse ähnlich. Die Halbwertszeit des Säuremetaboliten der Brevibloc-Injektion, das hauptsächlich durch die Niere unverändert wird, wird bei Patienten mit ESRD etwa 12-fach auf 48 Stunden erhöht. Die Peakkonzentrationen des Säuremetaboliten werden in ESRD verdoppelt.
Methanolblutspiegel, die bei Probanden überwacht wurden, die eine Brevibloc -Injektion für bis zu 6 Stunden bei 300 mcg/min und 24 Stunden bei 150 mcg/kg/min angenähert wurden, und weniger als 2% der Spiegel waren normalerweise mit der Methanol -Toxizität verbunden.
Es wurde gezeigt, dass die Brevibloc -Injektion zu 55% an das menschliche Plasmaprotein gebunden ist, während der Säuremetabolit nur 10% gebunden ist.
Klinische Studien
Supaventrikuläre Tachykardie
In two multicenter randomized double-blind controlled comparisons of BREVIBLOC injection with placebo and propranolol maintenance doses of 50 to 300 mcg/kg/min of BREVIBLOC injection were found to be more effective than placebo and about as effective as propranolol 3-6 mg given by bolus injections in the treatment of supraventricular tachycardia principally atrial fibrillation and atrial flattern. Die Mehrheit dieser Patienten entwickelte postoperativ ihre Arrhythmien. Etwa 60-70% der mit der Brevibloc-Injektion behandelten Patienten entwickelten entweder eine 20% ige Verringerung der Herzfrequenz, eine Abnahme der Herzfrequenz auf weniger als 100 bpm oder selten um die Umwandlung in den normalen Sinusrhythmus und etwa 95% dieser Patienten bei einer Dosierung von 200 mcg/kg/min oder weniger. Die durchschnittliche wirksame Dosierung der Brevibloc -Injektion betrug in beiden Studien ungefähr 100 mcg/kg/min. Andere multizentrische Basis-kontrollierte Studien lieferten ähnliche Ergebnisse. Im Vergleich mit Propranolol befanden sich etwa 50% der Patienten sowohl in der BreviBloc -Injektion als auch in der Propranolol -Gruppen in gleichzeitiger Digoxin. Die Ansprechraten waren mit beiden Beta-Blockern bei den Digoxin-behandelten Patienten geringfügig höher.
In allen Studien trat bei 20-50% der Patienten, die entweder als Nebenwirkungen von Untersuchern oder durch Beobachtung des systolischen Drucks von weniger als 90 mmHg oder diastolischer Druck von weniger als 50 mmHg identifiziert wurden. Die Hypotonie war symptomatisch (hauptsächlich Hyperhidrose oder Schwindel) bei etwa 12% der Patienten, und die Therapie wurde bei etwa 11% der Patienten, von denen etwa die Hälfte symptomatisch war, abgesetzt. Die Hypotonie war bei der Brevibloc -Injektion (53%) häufiger als bei Propranolol (17%). Die Hypotonie war mit einer verminderten Infusionsrate oder nach Absetzen der Therapie mit der Brevibloc -Injektion schnell reversibel. Sowohl für die BreviBloc -Injektion als auch für Propranolol -Hypotonie wurde bei Patienten, die gleichzeitig Digoxin erhielten, weniger häufig berichtet.
Patienteninformationen für Brevibloc
Ärzte sollten Patienten über die mit der Brevibloc -Injektion verbundenen Risiken informieren:
- Die häufigsten Nebenwirkungen sind symptomatische Hypotonie (Hyperhidrose -Schwindel) und asymptomatische Hypotonie.
- Informieren Sie die Patienten oder Betreuer, dass es das Risiko einer Hypoglykämie besteht, wenn ESMOLOL an Patienten verabreicht wird, die fasten oder sich erbrechen. Überwachen Sie die Symptome einer Hypoglykämie. [Sehen Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen ].