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Loxapin

Drogenzusammenfassung

Was ist Loxapin?

Loxapin (Loxapin -Succinat) -Kapsel ist ein Antipsychotika zur Behandlung von Schizophrenie. Loxapin ist in erhältlich generisches bilden.

Was sind Nebenwirkungen von Loxapin?

Zu den häufigen Nebenwirkungen von Loxapin gehören:



  • Schwindel
  • Schläfrigkeit
  • Schwäche
  • verschwommenes Sehen
  • Schwellung in deinem Gesicht
  • sich unruhig oder aufgeregt fühlen
  • Schwäche
  • Schlafprobleme (Schlaflosigkeit)
  • Brustschwellung oder Auslöser
  • Änderungen der Menstruationsperioden
  • Brechreiz
  • Erbrechen
  • Verstopfung
  • Gewichtsänderungen
  • Trockener Mund
  • Erhöhter Speichel
  • verstopfte Nase
  • Hautausschlag Juckreiz oder Abblättern

Dosierung für Loxapin

Die empfohlene Dosierung von Loxapin beträgt 10 mg zweimal täglich.



Welche Medikamentensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Loxapin?

Atrza erwähnen Bronchodilator Robinul Cantil Blase und Harnmedikamente und Reizdarmmedikamente können mit Loxapin interagieren. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente, die Sie einnehmen. Verwenden Sie keine Maschinen oder führen Sie Aktivitäten durch, die bei der Einnahme von Loxapin aufmerksam werden müssen. Vermeiden Sie es, Alkohol zu trinken, während Sie Loxapin einnehmen.

Loxapin während der Schwangerschaft oder des Stillens

Nehmen Sie kein Loxapin ein, wenn Sie schwanger sind oder stillen.



Weitere Informationen

Unsere Loxapin (Loxapin -Succinat) -Kapsel -Nebenwirkungen Arzneimittelzentrum bietet einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.

FDA -Drogeninformationen

Beschreibung für Loxapin

Loxapin (Loxapinsuccinat) Eine Dibenzoxazepin -Verbindung stellt eine Unterklasse von trizyklischen Antipsychotika dar, die sich chemisch von den Thioxanthenen -Butyrophenonen und Phänothiazinen unterscheiden. Chemisch ist es 2-Chloro-11- (4-Methyl-1-Piperazinyl) dibenz [ bf ] [14] Oxazepine. Es ist als Succinat -Salz vorhanden.


Loxapin (Loxapinsuccinat) Basis

Jede Kapsel für die orale Verabreichung enthält Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapin -Succinat) Succinat) Succinat 6.8 13.6 34.0 oder 68,1 mg Äquivalent zu 5 10 25 oder 50 mg Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapin)) Succinat). Es enthält auch die folgenden inaktiven Inhaltsstoffe: wasserfreies Laktose -Benzylalkohol -NF -Butyl -Paraben -NF -Edetat -Calcium -Dissodium -USP -Gelatin -Magnesium -Stearat -Methylparaben -NF -Polacrilin -Kalium -Propyl -Paraben -Nd -Natrium -Lauryl -Sulfat -Natrium -Propionat -NF -Talc -Dioxid -Natrium -Propionat -Propyl -Propyl -Propyl -Dioxid. Zusätzlich enthält die 10 mg -Kapsel d

Verwendung für Loxapin

Loxapin -Kapseln USP sind für die Behandlung von Schizophrenie angezeigt. Die Wirksamkeit von Loxapin bei Schizophrenie wurde in klinischen Studien eingerichtet, in denen neu ins Krankenhaus eingeschriebene und chronisch ins Krankenhaus eingeschriebene akut kranke schizophrene Patienten als Probanden eingeschlossen wurde.

Dosierung für Loxapin

Loxapin -Kapseln USP werden normalerweise zwei- bis viermal am Tag in geteilten Dosen verabreicht. Die tägliche Dosierung (in Bezug auf Basisäquivalente) sollte an die Bedürfnisse des individuellen Patienten angepasst werden, wie durch die Schwere der Symptome und die Vorgeschichte der Reaktion auf Antipsychotika bewertet werden.

Mundverwaltung

Eine anfängliche Dosierung von 10 mg zweimal täglich wird empfohlen, obwohl bei stark gestörten Patienten eine anfängliche Dosierung von bis zu insgesamt 50 mg täglich wünschenswert sein kann. Die Dosierung sollte dann in den ersten sieben bis zehn Tagen ziemlich schnell erhöht werden, bis eine wirksame Kontrolle der Symptome einer Schizophrenie wirksam ist. Der übliche Therapie- und Wartungsbereich beträgt 60 mg bis 100 mg täglich. Wie bei anderen Medikamenten zur Behandlung von Schizophrenie reagieren einige Patienten jedoch auf eine geringere Dosierung und andere benötigen eine höhere Dosierung zum optimalen Nutzen. Die tägliche Dosierung über 250 mg wird nicht empfohlen.

Erhaltungstherapie

Bei der Erhaltung der Therapie sollte die Dosierung auf den niedrigsten Niveau reduziert werden, der mit der Symptomkontrolle kompatibel ist. Viele Patienten wurden bei Dosierungen im Bereich von 20 bis 60 mg täglich zufriedenstellend aufrechterhalten.

Wie geliefert

Loxapin -Kapseln USP sind in den folgenden Stärken erhältlich:

Loxapine Succinat USP 6,8 mg Äquivalent zu 5 mg Loxapin undurchsichtig mit einem dunklen grünen Körper und einer Kappe, die mit Logo 'Lannett' auf der Kappe eingeprägt ist und '1394' auf dem Körper wie folgt geliefert werden:

NDC : 70518-2120-00

Verpackung: 30 in 1 Blasenpaket

Speichern Sie bei 68 ° -77 ° F (20 ° -25 ° C). [Siehe USP-kontrollierte Raumtemperatur.] In einem engen kinderresistenten Behälter ausgeben.

Verteilt von: Remedy Repack Inc. 625 Kolter Dr. Suite

Nebenwirkungen für Loxapin

ZNS -Effekte: Manifestationen nachteiliger Auswirkungen auf das Zentralnervensystem als extrapyramidale Effekte wurden selten gesehen. Schläfrigkeit kann normalerweise zu Beginn der Therapie oder wenn die Dosierung erhöht wird. Es lässt normalerweise mit fortgesetzter Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapin -Succinat) -Uccinat) -Uccinat) nach. Die Inzidenz von Sedierung war geringer als die von bestimmten aliphatischen Phänothiazinen und etwas mehr als die Piperazin -Phänothiazine. Schwindelerregend schwacher Gang mischen Gangmuskeln zuckt Schwäche Schlaflosigkeit Agitationsspannung Anfälle AKinesia schlürzte Sprache Taubheit und Verwirrungszustände wurden berichtet. Das neuroleptische maligne Syndrom (NMS) wurde berichtet (siehe Warnungen ).

Extrapyramidale Symptome - Neuromuskuläre (extrapyramidale) Reaktionen während der Verabreichung von Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapinsuccinat)) Succinat) wurde in den ersten Tagen der Behandlung häufig häufig berichtet. Bei den meisten Patienten beinhalteten diese Reaktionen Parkinson-ähnliche Symptome wie Tremorsteifigkeit übermäßiger Speichelfluss und maskierte Fazies. Akathisia (motorische Unruhe) wurde ebenfalls relativ häufig berichtet. Diese Symptome sind normalerweise nicht schwerwiegend und können durch Reduktion von Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapin -Succinat)) -Uccinat -Dosierung oder durch Verabreichung von Antiparkinson -Medikamenten in der üblichen Dosierung kontrolliert werden.

Dystonie Klasseneffekt: Die Symptome einer Dystonie verlängerten abnormalen Kontraktionen von Muskelgruppen können bei anfälligen Personen in den ersten Tagen der Behandlung auftreten. Dystonische Symptome umfassen: Krampf der Halsmuskeln, die manchmal zu Enge des Hals und der Schwierigkeitsgrad der Schwierigkeiten bei der Atmung und/oder dem Vorsprung der Zunge führen. Während diese Symptome bei niedrigen Dosen auftreten können, treten sie häufiger und mit höherer Schwere mit hoher Potenz und höheren Dosen der Antipsychotika der ersten Generation auf. Bei Männern und jüngeren Altersgruppen wird ein erhöhtes Risiko einer akuten Dystonie beobachtet.

Persistierende verspätete Dyskinesie - Wie bei allen Antipsychotikern kann eine pastkinesische Dyskinesie bei einigen Patienten mit einer Langzeittherapie auftreten oder nach Abbruch der medikamentösen Therapie erscheinen. Das Risiko scheint bei älteren Patienten mit hochdosischer Therapie, insbesondere bei Frauen, größer zu sein. Die Symptome sind anhaltend und bei einigen Patienten scheinen irreversibel zu sein. Das Syndrom ist durch rhythmische unfreiwillige Bewegung der Zungengesichtsmündung oder des Kiefers gekennzeichnet (z. Manchmal können diese von unwillkürlichen Bewegungen der Extremitäten begleitet werden.

Es ist keine wirksame Behandlung für verspätete Dyskinesie bekannt; Antiparkinson -Mittel lindern normalerweise nicht die Symptome dieses Syndroms. Es wird vermutet, dass alle Antipsychotika abgesetzt werden, wenn diese Symptome auftreten. Sollte es notwendig sein, die Behandlung wieder zu steigern oder die Dosierung des Wirkstoffs zu erhöhen oder auf ein anderes Antipsychotikum zu wechseln, kann das Syndrom maskiert werden. Es wurde vermutet, dass feine Vermikularbewegungen der Zunge ein frühes Zeichen des Syndroms sein können und wenn das Medikament zu diesem Zeitpunkt gestoppt wird, entwickelt sich das Syndrom möglicherweise nicht.

Herz -Kreislauf -Effekte: Tachykardie Hypotonie Hypertonie -orthostatische Hypotonie -Benommenheit und Synkope wurden berichtet.

Es wurden einige Fälle von EKG -Veränderungen wie bei Phenothiazinen gemeldet. Es ist nicht bekannt, ob diese mit der Verabreichung von Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapinsuccinat)) zusammenhängen.

Hämatologisch: Selten Agranulozytose -Thrombozytopenie -Leukopenie.

Haut: Dermatitisödem (Flucht des Gesichts) Pruritus -Ausschlag Alopezie und Seborrhoe wurden mit Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapin -Succinat)) Succinat) berichtet.

Anticholinerge Wirkungen: Trockener Verstopfung der Nasenverstopfung, die Verstopfung des Sehvermögens verwischte, sind Harnretention und paralytische Ileus aufgetreten.

Magen -Darm: Übelkeit und Erbrechen wurden bei einigen Patienten berichtet. Hepatozelluläre Verletzung (d. H. SGOT/SGPT -Erhöhung) wurde in Verbindung mit Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapin -Succinat)) Succinat (Loxapin (Loxapinsuccinat)) und selten berichtet Gelbsucht und/oder Hepatitis, die fragwürdig mit Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapin -Succinat) -Uccinat) Succinat) behandelt werden.

Andere nachteilige Reaktionen: Gewichtszunahme Gewichtsverlust Dyspnoe Ptosis Hyperpyrexia Spülung Fazies Kopfschmerz Parästhesie und Polydipsie wurden bei einigen Patienten berichtet. Selten wurden Galaktorrhoe -Amenorrhoe -Gynäkomastie und Menstruationsunregelmäßigkeit der unsicheren Ätiologie berichtet.

Arzneimittelwechselwirkungen für Loxapin

Es gab seltene Berichte über einen signifikanten Stupor und/oder Hypotonie in der Atemdepression mit der gleichzeitigen Verwendung von Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapinsuccinat)) und Lorazepam.

Das Risiko der Verwendung von Loxapin (Loxapin (Loxapin (Loxapinsuccinat) Succinat) in Kombination mit CNS-aktiven Arzneimitteln wurde nicht systematisch bewertet. Daher wird Vorsicht geboten, wenn die gleichzeitige Verabreichung von Loxapin (Loxapinsuccinat) und CNS-aktiven Arzneimitteln erforderlich ist.

Warnungen for Loxapine

Erhöhte Mortalität bei älteren Patienten mit Demenz-bedingter Psychose

Ältere Patienten mit Demenz-bezogenen Psychose, die mit Antipsychotika behandelt wurden, haben ein erhöhtes Todesrisiko. Loxapin ist nicht für die Behandlung von Patienten mit Demenzpsychose zugelassen (siehe Boxwarnung ).

Verspätete Dyskinesie

Bei Patienten, die mit Antipsychotika behandelt werden, kann eine verspätete Dyskinesie ein Syndrom, das aus potenziell irreversiblen unfreiwilligen Dyskinetikbewegungen besteht. Obwohl die Prävalenz des Syndroms bei älteren Menschen am höchsten zu sein scheint, insbesondere ältere Frauen, ist es unmöglich, sich auf die Prävalenzschätzungen zu verlassen, um zu Beginn der antipsychotischen Behandlung vorherzusagen, die Patienten wahrscheinlich das Syndrom entwickeln. Ob Antipsychotika sich in ihrem Potenzial unterscheiden, eine verspätete Dyskinesie zu verursachen, ist unbekannt.

Es wird angenommen, dass sowohl das Risiko der Entwicklung des Syndroms als auch die Wahrscheinlichkeit, dass es irreversibel wird, mit der Dauer der Behandlung und der gesamten kumulativen Dosis von Antipsychotika, die dem Patienten verabreicht werden, zunehmen. Das Syndrom kann sich jedoch nach relativ kurzen Behandlungszeiten bei niedrigen Dosen weitaus seltener entwickeln.

Es ist keine Behandlung für festgelegte Fälle von Verspätungsdyskinesien bekannt, obwohl das Syndrom teilweise oder vollständig überweisen kann, wenn die Antipsychotika zurückgezogen wird. Antipsychotische Behandlung selbst kann jedoch die Anzeichen und Symptome des Syndroms unterdrücken (oder teilweise unterdrücken) und dadurch möglicherweise den zugrunde liegenden Erkrankungsprozess maskieren. Die Auswirkung, die die symptomatische Unterdrückung auf den langfristigen Verlauf des Syndroms hat, ist unbekannt.

Angesichts dieser Überlegungen sollten Antipsychotika in einer Weise verschrieben werden, die am wahrscheinlichsten das Auftreten einer verspäteten Dyskinesie minimiert. Eine chronische Antipsychotika sollte im Allgemeinen Patienten vorbehalten sein, die an einer chronischen Krankheit leiden, von der bekannt ist nicht verfügbar oder angemessen. Bei Patienten, die eine chronische Behandlung benötigen, sollte die kleinste Dosis und die kürzeste Dauer der Behandlung, die ein zufriedenstellendes klinisches Ansprechen erzeugt, gesucht werden. Die Notwendigkeit einer fortgesetzten Behandlung sollte regelmäßig neu bewertet werden.

Wenn Anzeichen und Symptome einer verspäteten Dyskinesie bei einem Patienten auf Antipsychotika auftreten, sollten Arzneimittelabbruch in Betracht gezogen werden. Einige Patienten müssen jedoch trotz des Vorhandenseins des Syndroms behandelt werden. (Sehen Nebenwirkungen Und Patienteninformationen Abschnitte).

Neuroleptisches maligneres Syndrom (NMS)

Ein potenziell tödlicher Symptomkomplex, das manchmal als neuroleptisches maligneres Syndrom (NMS) bezeichnet wird, wurde in Verbindung mit Antipsychotika berichtet. Klinische Manifestationen von NMS sind Hyperpyrexia -Muskelsteifigkeit verändert den psychischen Status und den Hinweis auf autonome Instabilität (unregelmäßiger Puls oder Blutdruck -Tachykardie -Diaphorese und Herzdysrhythmien).

Die diagnostische Bewertung von Patienten mit diesem Syndrom ist kompliziert. Bei der Ankunft einer Diagnose ist es wichtig, Fälle zu identifizieren, in denen die klinische Präsentation sowohl schwere medizinische Erkrankungen (z. B. systemische Infektion usw. Lungenentzündungen usw.) als auch unbehandelte oder unzureichende extrapyramiktale Anzeichen und Symptome (EPS) umfasst. Weitere wichtige Überlegungen in der Differentialdiagnose sind zentrales anticholinerge Toxizitäts -Hitzschlag -Wirkstoff -Arzneimittelfieber und Pathologie des primären Zentralnervensystems (CNS).

Die Behandlung von NMS sollte: 1) sofortige Abnahme von Antipsychotika und anderen Medikamenten, die für die gleichzeitige Therapie nicht wesentlich sind. Es gibt keine allgemeine Übereinstimmung über spezifische pharmakologische Behandlungsschemata für unkomplizierte NMs.

Wenn ein Patient nach der Genesung von NMS eine Antipsychotikalmedikamentenbehandlung benötigt, sollte die potenzielle Wiedereinführung der medikamentösen Therapie sorgfältig berücksichtigt werden. Der Patient sollte sorgfältig überwacht werden, da über ein rezidiviertes NMS berichtet wurde.

Loxapin wie andere Antipsychotika können insbesondere in den ersten Therapiezeiten geistige und/oder körperliche Fähigkeiten beeinträchtigen. Daher sollten ambulante Patienten vor Aktivitäten gewarnt werden, die Wachsamkeit (z. B. Betriebsfahrzeuge oder Maschinen) und über ein gleichzeitiger Einsatz von Alkohol und anderen ZNS -Depressiva erfordern.

Loxapin wurde nicht für die Behandlung von Verhaltenskomplikationen bei Patienten mit geistiger Behinderung bewertet und kann daher nicht empfohlen werden.

Falls

Loxapin kann eine Hypotonie -motorische und sensorische Instabilität von Somnolenz verursachen, die zu Stürzen und folglich Frakturen oder anderen Verletzungen führen kann. Bei Patienten mit Erkrankungen oder Medikamenten, die diese Effekte verschlimmern könnten, werden diese Auswirkungen bei der Initiierung der Antipsychotika-Behandlung und bei Patienten mit Langzeit-Antipsychotherapie wiederholt.

Vorsichtsmaßnahmen for Loxapine

Leukopenie -Neutropenie und Agranulozytose

In der klinischen Studie und nach dem Abmarkterfahrung wurden Ereignisse der Leukopenie/ Neutropenie und der Agranulozytose zeitlich mit Antipsychotika im Zusammenhang mit Antipsychotika berichtet.

Mögliche Risikofaktoren für Leukopenie/Neutropenie sind bereits bestehende niedrige weiße Blutkörperchenzahl (WBC) und die Vorgeschichte von Arzneimitteln induzierten Leukopenie/Neutropenie. Patienten mit einer bereits vorhandenen niedrigen WBC oder einer Vorgeschichte von Leukopenie/Neutropenie in der Vorgeschichte sollten ihre haben Vollständige Blutzahl (CBC) in den ersten Monaten der Therapie häufig überwacht und sollte loxapin -Succinatkapseln USP auf dem ersten Anzeichen eines Rückgangs der WBC in Abwesenheit anderer ursächlicher Faktoren absetzen.

Patienten mit Neutropenie sollten sorgfältig auf Fieber oder andere Symptome oder Anzeichen einer Infektion überwacht und sofort behandelt werden, wenn solche Symptome oder Anzeichen auftreten. Patienten mit schwerer Neutropenie ( Absolute Neutrophile <1000/mm 3 ) sollte Loxapin -Succinat -Kapseln USP einstellen und ihre WBC bis zur Genesung folgen lassen.

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Allgemein

Loxapin sollte bei Patienten mit krampfhaften Störungen mit äußerster Vorsicht verwendet werden, da es die krampfhafte Schwelle senkt. Bei Patienten, die Loxapin im Antipsychotika -Dosis erhalten, wurden Anfälle berichtet und können bei epileptischen Patienten auch bei der Erhaltung der routinemäßigen Antikonvulsiva -Arzneimitteltherapie auftreten.

Loxapin hat eine antiemetische Wirkung bei Tieren. Da dieser Effekt auch im Menschen auftreten kann, kann Loxapin Anzeichen einer Überdosierung toxischer Arzneimittel maskieren und Erkrankungen wie Darmverstopfung und Hirntumor verdecken.

Loxapin sollte bei Patienten mit Herz -Kreislauf -Erkrankungen mit Vorsicht verwendet werden. Bei der Mehrheit der Patienten, die Antipsychotika erhielten, wurden erhöhte Pulsraten berichtet. Es wurde über eine vorübergehende Hypotonie berichtet. In Gegenwart einer schweren Hypotonie, die eine Vasopressor -Therapie erfordert, können die bevorzugten Medikamente Noradrenalin oder Angiotensin sein. Die üblichen Dosen von Epinephrin können aufgrund der Hemmung seines Vasopressoreffekts durch Loxapin unwirksam sein.

Die Möglichkeit einer Augentoxizität aus Loxapin kann zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Daher sollte eine sorgfältige Beobachtung für pigmentäre Retinopathie und Linsenpigmentierung durchgeführt werden, da diese bei einigen Patienten beobachtet wurden, die bestimmte andere Antipsychotika für längere Zeiträume erhielten.

Aufgrund möglicher anticholinerger Wirkung sollte das Medikament bei Patienten mit vorsichtig angewendet werden Glaukom oder eine Tendenz zur Retention im Urin, insbesondere bei der gleichzeitigen Verabreichung von Antiparkinson-Medikamenten vom Anticholinergen-Typ.

Die bisherige Erfahrung zeigt die Möglichkeit einer etwas höheren Inzidenz von extrapyramiktalen Effekten nach intramuskulärer Verabreichung als normalerweise mit oralen Formulierungen. Der Anstieg kann nach intramuskulärer Injektion auf höhere Plasmaspiegel zurückzuführen sein.

Antipsychotika erhöhen den Prolaktinspiegel; Die Höhe bleibt während der chronischen Verabreichung bestehen. Gewebekulturexperimente deuten darauf hin, dass ungefähr ein Drittel der Brustkrebserkrankungen des Menschen prolaktinabhängig sind in vitro Ein Faktor potenzieller Bedeutung, wenn die Verschreibung dieser Arzneimittel bei einem Patienten mit zuvor erkanntem Brustkrebs in Betracht gezogen wird. Obwohl Störungen wie Galactorrhoe Amenorrhoe Gynäkomastie und Impotenz Es wurde berichtet, dass die klinische Signifikanz von erhöhten Serumprolaktinspiegeln für die meisten Patienten unbekannt ist. Bei Nagetieren wurde nach chronischer Verabreichung von Antipsychotika ein Anstieg der Brustneoplasmen gefunden. Weder klinische Studien noch epidemiologische Studien, die bisher durchgeführt wurden, haben jedoch einen Zusammenhang zwischen der chronischen Verabreichung dieser Arzneimittel und der Brusttumorentstehung gezeigt; Die verfügbaren Beweise werden als zu begrenzt angesehen, um zu diesem Zeitpunkt schlüssig zu sein.

Schwangerschaft

Nichtteratogene Wirkungen

Neugeborene, die während des dritten Schwangerschaftstrimesters Antipsychotika ausgesetzt sind, sind nach Abgabe von extrapyramidalen und/oder Entzugssymptomen ausgesetzt. Es gab Berichte über Agitation Hypertonia Hypotonie Tremor Somnolence Atemnot und Fütterungsstörung bei diesen Neugeborenen. Diese Komplikationen sind im Schweregrad unterschiedlich; In einigen Fällen wurden in anderen Fällen die Symptome in anderen Fällen selbstbeschränkungen für die Unterstützung der Intensivstation und eine längere Krankenhauseinweisung benötigt.

Loxapin -Succinat sollte während der Schwangerschaft nur angewendet werden, wenn der potenzielle Nutzen das potenzielle Risiko für den Fötus rechtfertigt.

Sichere Verwendung von Loxapin während der Schwangerschaft oder Laktation wurde nicht festgestellt. Daher erfordert die Verwendung in Schwangerschaft in stillenden Müttern oder bei Frauen mit einem Geburtspotential, dass die Vorteile der Behandlung gegen die möglichen Risiken für Mutter und Kind abgewogen werden. In Studien an Ratten -Kaninchen oder Hunden wurde keine Embryotoxizität oder Teratogenität beobachtet, obwohl mit Ausnahme einer Kaninchenstudie die höchste Dosierung nur das zweifache der maximal empfohlenen menschlichen Dosis betrug und in einigen Studien unter dieser Dosis lag. Perinatale Studien haben gezeigt, dass nierenpapilläre Anomalien bei Nachkommen von Ratten, die von der Mitte der Schwangerschaft behandelt wurden, mit Dosen von 0,6 und 1,8 mg/kg-Dosen, die der üblichen menschlichen Dosis entspricht, die jedoch erheblich unter der maximal empfohlenen menschlichen Dosis liegen.

Pflegemütter

Das Ausmaß der Ausscheidung von Loxapin oder seiner Metaboliten in der Muttermilch ist nicht bekannt. Es wurde jedoch gezeigt, dass Loxapin und seine Metaboliten in die Milch von laktierenden Hunden transportiert werden. Die Loxapine -Verabreichung an Krankenpflegerinnen sollte vermieden werden, wenn es klinisch möglich ist.

Pädiatrische Verwendung

Sicherheit und Wirksamkeit von Loxapin bei pädiatrischen Patienten wurde nicht festgestellt.

Überdosierungsinformationen für Loxapin

Anzeichen und Symptome einer Überdosierung hängen von der aufgenommenen Menge und der individuellen Toleranz des Patienten ab. Wie aus den pharmakologischen Wirkungen des Arzneimittels zu erwarten ist, können die klinischen Befunde von einer leichten Depression des ZNS und kardiovaskulären Systemen bis hin zu tiefgreifenden hypotonie respiratorischen Depressionen und Bewusstlosigkeit reichen. Die Möglichkeit des Auftretens extrapyramidaler Symptome und/oder krampfhafter Anfälle sollte berücksichtigt werden. Nierenversagen nach Loxapin -Überdosierung wurde ebenfalls berichtet.

Die Behandlung von Überdosierung ist im Wesentlichen symptomatisch und unterstützend. Es kann erwartet werden, dass eine frühe Magenspülung und eine ausgedehnte Dialyse von Vorteil sind. Centrally-acting emetics may have little effect because of the antiemetic action of loxapine. Zusätzlich sollte die Erbrechen aufgrund der Möglichkeit des Aspiration des Erbrochenen vermieden werden. Vermeiden Sie Analeptika wie Pentylenetrazol, die Krämpfe verursachen können. Es ist zu erwarten, dass eine schwerwiegende Hypotonie auf die Verabreichung von Noradrenalin oder Phenylephrin reagiert. Epinephrin sollte nicht verwendet werden, da seine Verwendung bei einem Patienten mit partieller adrenerge Blockade den Blutdruck weiter senken kann. Schwere extrapyramidale Reaktionen sollten mit Antiparkinson -Wirkstoffen von Antiparkinson oder Diphenhydraminhydrochlorid behandelt werden, und die Antikonvulsiva -Therapie sollte wie angegeben ausgelöst werden. Zusätzliche Maßnahmen umfassen Sauerstoff und intravenöse Flüssigkeiten.

Kontraindikationen für Loxapin

Loxapin ist in komatose oder schweren drogeninduzierten depressiven Zuständen (Alkohol Barbiturate Betäubungsmittel usw.) kontraindiziert.

Loxapin ist bei Personen mit bekannter Überempfindlichkeit gegenüber Dibenzoxazepinen kontraindiziert.

Klinische Pharmakologie for Loxapine

Pharmakodynamik

Pharmakologisch Loxapin ist ein Antipsychotikum, für das die genaue Wirkungsweise nicht festgelegt wurde. Bei mehreren Tierarten wurden jedoch Veränderungen des Erregbarkeitsniveaus subkortikaler inhibitorischer Bereiche beobachtet, in Verbindung mit solchen Manifestationen der Beruhigung als beruhigende Wirkung und Unterdrückung von aggressivem Verhalten.

Bei normalen Menschenhelfern wurden Anzeichen einer Sedierung innerhalb von 20 bis 30 Minuten nach der Verabreichung innerhalb von eineinhalb bis drei Stunden am ausgeprägten und dauerten 12 Stunden. Ein ähnlicher Zeitpunkt der primären pharmakologischen Wirkungen wurde bei Tieren beobachtet.

Absorptionsverteilungsstoffwechsel und Ausscheidung

Die Absorption von Loxapin nach oraler oder parenteraler Verabreichung ist praktisch abgeschlossen. Das Medikament wird schnell aus dem Plasma entfernt und in Geweben verteilt. Tierstudien deuten auf eine anfängliche bevorzugte Verteilung in der Lunge des Gehirns Milzes Herz und -niere hin. Loxapin wird ausgiebig metabolisiert und hauptsächlich in den ersten 24 Stunden ausgeschieden. Metaboliten werden im Urin in Form von Konjugaten und in den Kot unkonjugierten Kot ausgeschieden.

Patienteninformationen für Loxapin

Angesichts der Wahrscheinlichkeit, dass einige Patienten chronisch Antipsychotika ausgesetzt sind, werden eine verspätete Dyskinesie entwickelt, bei der alle Patienten, bei denen chronischer Gebrauch in Betracht gezogen wird, wenn möglich, wenn möglich, vollständige Informationen über dieses Risiko erhalten. Die Entscheidung, Patienten und/oder deren Erziehungsberechtigte zu informieren, muss offensichtlich die klinischen Umstände und die Kompetenz des Patienten berücksichtigen, um die bereitgestellten Informationen zu verstehen.