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Orale Diabetes verschreibungspflichtige Medikamente

Was sind orale Diabetes -Medikamente und wie funktionieren sie?

Insulin ist ein Hormon, das von Zellen in der Bauchspeicheldrüse produziert wird, die als Beta -Zellen bezeichnet werden. Insulin hilft dem Körper, Blutzucker (eine Art Zucker) für Energie zu verwenden. Menschen mit Typ -2 -Diabetes Machen Sie nicht genug Insulin und/oder deren Körper reagieren nicht gut darauf, was zu erhöhtem Blutzuckerspiegel führt. Orale Diabetes -Medikamente bringen den Blutzuckerspiegel auf verschiedene Weise in den normalen Bereich.



Der Blutzuckerspiegel steigt und fällt Tag und Nacht. Der Zielblutglukosespiegel für Menschen mit Diabetes vor den Mahlzeiten beträgt 80 bis 130 mg/dl und das Ziel 1 bis 2 Stunden nach Beginn einer Mahlzeit weniger als 180 mg/dl. Medikamente können diesen Niveaus helfen, in den Zielbereichen zu bleiben.



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Blutzucker kann erhöht werden, wenn man zu viel inaktiv ist und nicht genügend Diabetes -Medikamentenkrankheit einnimmt Stress oder trainieren, wenn der Blutzuckerspiegel bereits hoch ist. Der Blutzuckerspiegel kann zu niedrig werden, wenn Sie weniger als sonst essen, dass Sie einen Snack oder eine Mahlzeit zum normalen Zeitpunkt vermissen, in dem Sie aktiver sind oder Sie Alkohol auf leeren Magen trinken.



Für welche Bedingungen werden Diabetes -Pillen verwendet?

Orale Diabetes-Medikamente werden nur zur Behandlung von Typ 2 oder nicht insulinabhängiger Diabetes verwendet. Patienten mit Typ -1 -Diabetes sind für ihre Behandlung von Insulin abhängig.

Insulin kann auf verschiedene Arten eingenommen werden. Ihr Arzt bestimmt, welche Methode für Sie geeignet ist.

  • Nadel und Spritze
  • Stift
  • Pumpe
  • Inhalator
  • Injektionsanschluss
  • Jetinjektor

Gibt es Unterschiede zwischen Arten von oralen Diabetes -Medikamenten?

Medikamente, die die Insulinproduktion erhöhen

Die frühesten oralen Diabetes -Medikamente waren die Sulfonylharnstoff . Diese wirken, indem sie die Bauchspeicheldrüse anregen, mehr Insulin zu produzieren. Das älteste dieser Medikamente, die noch auf dem Markt sind, ist Chlorpropamid (Diabinese), das seit mehr als 50 Jahren verwendet wird. Die Sulfonylharnstoffe der zweiten Generation werden ein- oder zweimal am Tag eingenommen. Dazu gehören Glipizid (Glucotrol Glucotrol XL) Glyburid (Micronase Diabeta Glynase) und Glimepirid (Amaryl).

Meglitinides Stimulieren Sie auch die Freisetzung von mehr Insulin aus Beta -Zellen. Repaglinid (Prandin) und Nateglinid (Starlix) werden vor jedem von drei Mahlzeiten eingenommen.

Medikamente, die die Glukoseproduktion verringern und die Insulinempfindlichkeit erhöhen

One drug makes up the class of oral diabetes medications known as the biguanides and that is metformin (Glucophage). It works by decreasing production of glucose by the liver and by making muscle more sensitive to insulin. The thiazolidinediones rosiglitazone (Avandia) and pioglitazone (Actos) work in a similar way.

Medikamente, die den Zusammenbruch von Kohlenhydraten verlangsamen

Alpha-Glucosidase-Inhibitoren Gehen Sie auf andere Weise dem Blutzuckerproblem an. Indem diese Medikamente den Aufbau von Stärken im Darm hemmen, verlangsamen diese Medikamente den Anstieg des Blutzuckers, der normalerweise nach einer Mahlzeit zu sehen ist. Beispiele sind Acarbose (Präsenz) und Meglitol (Glyset).

Medikamente, die die Insulinproduktion erhöhen and Decrease Glucose Production

In der letzten Kategorie von oralen Diabetes-Medikamenten befindet sich der DPP-4-Inhibitor Sitagliptin (Januvia). Dieses Arzneimittel hemmt die Wirkung eines Enzyms im Körper, das zu einer Zunahme der Insulinfreisetzung führt. Es verringert auch die Produktion von Glukose durch die Leber.

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Welche nicht injizierbaren Medikamente nicht injizierbar sind für Diabetes zugelassen?

Während der Verdauung füllen Pankreas -Beta -Zellen nicht nur Insulin, sondern in einer viel geringeren Menge das Hormon -Amylin, das nach Mahlzeiten scharfe Erhöhungen des Blutzuckerspiegels vermittelt. Pramlintide (Symlin) ist eine neue synthetische Form von Amylin, die dazu beitragen kann, die Blutzuckerkontrolle für einige Typen vom Typ 1 und Typ 2 zu verbessern, die Insulin verwenden. Pramlintide hat nur wenige Nebenwirkungen (Übelkeit ist die wichtigste), fügt jedoch einen weiteren Satz von Injektionen in die tägliche pharmazeutische Routine einer diabetischen Person hinzu, da es nicht in derselben Spritze mit Insulin gemischt werden kann.

Eine weitere Nichtinsulin-Injektion für Menschen mit Diabetes ist Exenatid (Byetta). Dieses medikamentöse Medikament, das ursprünglich aus einer Verbindung stammt, die im Speichel des Gila -Monsters gefunden wurde, löst die Insulinfreisetzung aus der Bauchspeicheldrüse aus, wenn der Blutzuckerspiegel steigt. Exenatid soll zusammen mit oralen Diabetesmedikamenten verwendet werden. Es wird zweimal täglich dosiert und sollte innerhalb einer Stunde nach dem Morgen- und Abendessen injiziert werden. Die FDA hat gewarnt, dass Exenatid das Risiko einer schweren selbst tödlichen Pankreatitis (Entzündung der Bauchspeicheldrüse) erhöhen kann und dass das Medikament abgesetzt und nicht neu gestartet werden sollte, wenn Anzeichen und Symptome einer Pankreatitis auftreten (zum Beispiel schwere Bauchschmerzen). Es ist nicht für Menschen mit Typ -1 -Diabetes verwendet.

Was sind die Nebenwirkungen der Medikamente für Nicht-Insulin-Diabetes?

Viele Menschen mit Typ -2 -Diabetes nehmen eine Kombination von Medikamenten ein, um ihren Diabetes zu kontrollieren. Bei der Kombinationstherapie besteht ein erhöhtes Risiko für niedrige Blutzucker.

Die Sulfonylharnstoff kann verursachen Hypoglykämie (Niedriger Blutzucker) Hautausschlag oder Juckreizempfindlichkeit gegenüber Sonneneinstrahlung Magen- und Gewichtszunahme.

Die Meglitinides kann verursachen Hypoglykämie and weight gain.

Leute nehmen BiguUudides Möglicherweise entwickeln Sie eine Laktatazidose als seltene, aber schwere Nebenwirkung. Übermäßige Alkoholkonsum während des Metformin kann zur Entwicklung der Laktatazidose beitragen. Andere Nebenwirkungen sind metallischer Geschmack im Mund und Durchfall.

Thiazolidediones kann das Risiko erhöhen Herzinsuffizienz und sollte bei Patienten mit Herzinssymptomen nicht angewendet werden. Leberenzyme sollten regelmäßig unter Verwendung überprüft werden. Andere Nebenwirkungen sind Gewichtszunahmeschwellung der Beine oder Knöchel erhöht das Risiko für Frakturen bei weiblichen Patienten. Avandia kann ein potenziell erhöhtes Risiko haben Herzinfarkt .

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Alpha-Glucosidase-Inhibitoren kann verursachen gastrointestinal problems (nausea gas bloating) although they are usually fleeting.

Der DPP-4-Inhibitor Sitagliptin (Januvien) kann schwerwiegende allergische Reaktionen verursachen Halsschmerzen Infektion der oberen Atemwege und Kopfschmerzen.

Pramlintide (mit Insulin) kann Magen -Darm -Probleme verursachen (Übelkeit erbrichte Bauchschmerzen Anorexie) leichter Gewichtsverlust Kopfschmerz Müdigkeit Schwindel husten Hals und Hautreaktionen an der Injektionsstelle.

Nebenwirkungen von Exenatid kann leicht Gewichtsverlust Übelkeit erbrechen und Durchfall.

Was sind die Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln mit Nicht-Insulin-Diabetes-Medikamenten?

Viele Medikamente können sich auf Ihren Blutzuckerspiegel auswirken, der sich wiederum darauf auswirkt, wie gut Ihr Diabetes -Medikament funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Ihr Arzt alle anderen Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel bewusst ist, die Sie einnehmen, um die ordnungsgemäße Dosierung Ihres Diabetes -Medikaments zu gewährleisten.

Es gibt eine große Überschneidung von Medikamenten, die mit oralen Diabetes -Medikamenten interagieren können. Dazu gehören, sind aber nicht auf einige beschränkt:

  • Herzmedikamente
  • Abschwächen
  • Antibiotika
  • So anides
  • Steroide
  • Schilddrüsendrogen
  • Östrogene
  • Orale Kontrazeptiva
  • Beschlagnahme von Medikamenten
  • Psychiatrische Medikamente
  • Cholesterinmedikamente ( Statine )

Verdauungsenzymmedikamente (wie Amylase-Pankreatin) können die Wirksamkeit von Alpha-Glucosidase-Inhibitoren verringern und sollten nicht gleichzeitig eingenommen werden.

Pramlintide

Diese Medikamente können bei Verwendung mit Insulin eine potenziell schwere Hypoglykämie verursachen und die Absorption einiger oraler Arzneimittel gleichzeitig verzögern. Sie sollten nicht mit anderen Arzneimitteln angewendet werden, die die Magen-Darm-Motilität oder Mittel beeinflussen, die die Darmabsorption von Nährstoffen (z. B. Alpha-Glucosidase-Inhibitoren) beeinflussen.

Exanatid (Ratte)

Da Byetta die Absorption einiger mündlicher Medikamente beeinflussen kann, einschließlich Antibiotika, sollten diese Medikamente nicht innerhalb einer Stunde nach einer Byetta -Injektion angewendet werden. Das Medikament kann auch mit Warfarin interagieren.

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Was sind die Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen für Nicht-Insulin-Diabetes-Medikamente?

Diabetes -Medikamente können Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln haben. Die Verwendung von mehr als einem Diabetes -Medikament kann das Risiko für eine Hypoglykämie erhöhen. Beta-Blocker-Medikamente können die Symptome einer Hypoglykämie maskieren. Einige Medikamente können auch Nebenwirkungen verursachen, einschließlich Übelkeit und Magenverstimmung, insbesondere wenn Sie sie zum ersten Mal einnehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über mögliche Nebenwirkungen aller Medikamente, die Ihnen für die Verwaltung Ihres Diabetes verschrieben werden.

Sulfonylharnstoff kann das Todesrisiko durch Herz -Kreislauf -Erkrankungen erhöhen. Eine längere Bewegung und Alkoholkonsum erhöhen das Risiko für Hypoglykämie. Patienten, die sich einer Operation unterziehen oder die jüngste Trauma -Stress oder -infektion hatten, müssen möglicherweise von einem Sulfonylharnstoff auf Insulin umsteigen, um den Blutzuckerspiegel zu behandeln. Menschen mit Nieren- oder Lebererkrankungen müssen Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Weil Meglitinides kann verursachen Hypoglykämie they should be taken right before meals to minimize the possibility of Hypoglykämie. If a meal is to be skipped the dose of the medication should also be skipped.

Thiazolidinierte kann verursachen or exacerbate Herzinsuffizienz. Trouble breathing rapid weight gain and fluid retention may indicate the onset of Herzinsuffizienz.

Avandia kann möglicherweise das Risiko eines Herzinfarkts erhöhen.

Alpha-Glucosidase-Inhibitoren sollte nicht bei Menschen mit Darmkrankheiten wie entzündlichen Darmerkrankungen oder Darmverstopfung eingesetzt werden. Menschen mit Nierenfunktionsstörungen können diese Medikamente möglicherweise nicht in der Lage sind.

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Alpha-Glucosidase-Inhibitoren should be taken with the first bite of each meal.

Patienten mit Nierenerkrankungen benötigen möglicherweise eine Dosierungsanpassung, wenn sie a verwenden DPP-4-Inhibitor .

Menschen mit einer Vorgeschichte von Lebererkrankungen starker Trinken oder Nierenerkrankungen können Biguanides möglicherweise nicht einnehmen. Informieren Sie das medizinische Personal über die Verwendung von Biguanid vor allen radiologischen Tests, die eine Injektion von Farbstoff erfordern. Während der Verwendung von Sitagliptin sind schwere Überempfindlichkeitsreaktionen aufgetreten.

Pramlintide is only appropriate for certain people with diabetes who use insulin and are having problems maintaining their blood sugar levels. Weil of the potential for severe Hypoglykämie with the use of pramlintide is with insulin adjustments to insulin dosage and more frequent glucose monitoring may be necessary. Insulin and pramlintide should not be mixed in the same syringe.

Das Exenatid kann das Risiko einer schweren, sogar tödlichen Pankreatitis erhöhen. Byetta sollte bei Personen mit Typ -1 -Diabetes oder zur Behandlung von diabetischer Ketoazidose nicht verwendet werden.

Patienten mit schwerer Nierenerkrankung oder Magen -Darm -Erkrankung sollten kein Exenatid verwenden.

Überempfindlichkeitsreaktionen können nach der Behandlung mit Exenatid aufgrund der Bildung von Antikörpern auftreten.

Was sind einige Beispiele für orale Medikamente für Diabetes?

Sulfonylharnstoff

  • Chlorpropamid (Diabinese)
  • Glyburid (Micronase Diabeta Glynase Prestab)
  • Glipizid (Glucotrol Glucotrol XL)
  • Glimepirid (Amaryl)
  • Tolbutamid
  • Acetohexamid
  • Tolazamid (Tolinase)

Meglitinides

  • Nateglinid (Starlix)
  • Repaglinid (Prandin)

Thiazolidinierte

  • Rosiglitazon (Avandy)
  • Pioglitazon (Akte)
  • BiguUudides

    • Metformin (Glucophage Glucophage XR Riomet Fortamet Glumetza)

    Alpha-Glucosidase-Inhibitoren

    • Acarbose (kostbar)
    • Meglitol (Glyset)
    • DPP-4-Inhibitor
    • Sitaglipt (Januvia)

    Orale Diabetes -Medikamente können auch in Kombinationstabletten wie Metaglip (Glipizid/Metformin) Prandimet (Repaglinid/Metformin) vorhanden sein (Pioglitazon/Glimepirid) Actoplus Met (Pioglitazon/Metformin).

    Referenzen Referenzen und Quellen:
    American Diabetes Association
    www.diabetes.org
    Food and Drug Administration
    www.fda.gov
    Webmd
    www.webmd.com
    Nationales Institut für Diabetes -Verdauung und Nierenerkrankungen
    www.diabetes.niddk.nih.gov
    FDA -Arzneimitteldatenbank
    www.accessdata.fda.gov
    Täglich Med
    www.dailymed.nlm.nih