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Definition von Ohnmacht (Synkope)

Ohnmacht (Synkope): Teilweise oder vollständiger Bewusstseinsverlust mit Unterbrechung des Bewusstseins für sich selbst und die Umgebung. Wenn der Bewusstseinsverlust vorübergehend ist und es spontane Erholung gibt, wird er als Synkope oder in nichtmedizinischen Quartalen bezeichnet Ohnmacht . Synkope macht einen von 30 Besuchen in einer Notaufnahme aus. Es wird Sin-ko-Pea ausgesprochen.

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Synkope ist auf eine vorübergehende Verringerung des Blutflusses und damit auf einen Sauerstoffmangel am Gehirn zurückzuführen. Dies führt zu Benommenheit oder einer Black Out -Episode als Verlust des Bewusstseins. Eine vorübergehende Beeinträchtigung der Blutversorgung des Gehirns kann bei Herzerkrankungen und unter Bedingungen verursacht werden, die nicht direkt das Herz beinhalten:



Nicht-kardiale Ursachen : Synkope wird am häufigsten durch Bedingungen verursacht, die nicht direkt das Herz beinhalten. Diese Bedingungen umfassen:



  • Haltungs -orthostatische Hypotonie: Blutdruckabfall aufgrund einer wechselnden Körperposition in eine vertikalere Position nach dem Liegen oder Sitzen;
  • Dehydration verursacht eine Abnahme des Blutvolumens.
  • Blutdruckmedikamente, die zu niedrigem Blutdruck führen.
  • Erkrankungen der Nerven an den Beinen bei älteren Menschen (insbesondere bei Diabetes oder Parkinson -Krankheit), wenn der schlechte Ton der Nerven der Beine Blut aus dem Gehirn in die Beine zieht.
  • Höhenhöhe.
  • Gehirnhub oder Beinahefall (vorübergehender ischämischer Angriff).
  • Ein Migräneangriff.
  • Ohnmacht nach bestimmten Situationen (situative Synkope) wie:
    • Blutzeichnung
    • Urinieren (Miktionssynkope)
    • Defäkierung (Defäkationssynkope)
    • Schlucken (Schlucken synkope) oder
    • Husten (Hustensynkope)
    Dies auslöst einen Reflex des unfreiwilligen Nervensystems (der vasovagalen Reaktion), der das Herz verlangsamt und die Blutgefäße in den Beinen erweitert und veranlasst, dass Übelkeit schwitzt oder Schwäche kurz vor dem Verlust von Ohnmacht spürt.

Kardiale Ursachen : Herzerkrankungen, die aufgrund des vorübergehenden Bewusstseinsverlusts Synkope oder Ohnmacht verursachen können, gehören:

  • Abnormale Herzrhythmen (Herz schlägt zu schnell oder zu langsam).
  • Anomalien der Herzklappen (Aortenstenose oder Pulmonikklappenstenose).
  • Hoher Blutdruck in den Arterien, die die Lunge versorgen (Hypertonie mit Lungenarterien).
  • Tränen in der Aorta (Aortensektion).
  • Weit verbreitete Krankheit des Herzmuskels (Kardiomyopathie).

Um sicher zu sein, dass viele der Ursachen des vorübergehenden Bewusstseinsverlusts durch eine sorgfältige Geschichte festgestellt werden können. Schwindel, nachdem sie sich in einer älteren Person eingesetzt haben, deutet auf eine haltbare Hypotonie hin. Der vorübergehende Bewusstseinsverlust nach dem Urinieren von Stuhl- oder Husten deutet auf situative Synkope hin. Die kardialen Ursachen für den vorübergehenden Bewusstseinsverlust wie Aortenstenose oder Kardiomyopathie werden durch das Auftreten des Ereignisses während des Trainings vorgeschlagen. Anzeichen von Schwäche, die in bestimmten Bereichen des Körpers mit vorübergehender Bewusstseinsverlust lokalisiert sind, schließen einen Schlaganfall.



Der Blutdruck und der Impuls werden in den liegenden Sitz- und Stehpositionen getestet. Ungleicher Blutdruck in jedem Arm ist ein Zeichen einer Aortensektion. Das Herz wird mit einem Stethoskop untersucht, um auf Geräusche zu hören, die auf Klappenanomalien hinweisen können. Das Nervensystem wird auf Empfindungsreflexe und motorische Funktionen getestet, um die Bedingungen der Nerven und des Gehirns zu erfassen. Es wird ein EKG durchgeführt, um nach abnormalen Herzrhythmen zu überprüfen. Andere Tests können Echokardiogramme -Rhythmusüberwachungstests (Herzereignisrekorder) und elektrophysiologische Tests auf Anomalien des elektrischen Systems des Herzens umfassen.

Wenn Herzerkrankungen nicht vermutet werden, können Tilt-Tisch-Tests verwendet werden, um Ursachen für den vorübergehenden Bewusstseinsverlust zu erfassen. Tilt-Table-Tests beinhalten den Patienten mit einer Fußunterstützung auf einen Tisch. Die Tabelle ist nach oben geneigt und der Blutdruck und der Puls werden gemessen, während die Symptome in verschiedenen Positionen aufgezeichnet werden.

Für viele nicht-kardiale Synkoper-Ursachen ist keine Behandlung erforderlich (wie vasovagale Reaktion der haltbaren Hypotonie und situative Synkope). Die Person erwidert das Bewusstsein, indem er einfach sitzt oder sich hinlegt. Die Person wird danach empfohlen, Auslösersituationen zu vermeiden, um nicht abzuziehen und gleichzeitig zu sitzen, wenn sie husten, um sich für Blut zu ziehen usw.

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Ältere Menschen sollten ihre Medikamente überprüfen lassen, und Vorsicht wird empfohlen, den Prozess der Änderung von Positionen vom Stehen zu verlangsamen. Diese einfache Technik kann es dem Körper ermöglichen, sich an die neue Position anzupassen (da sich die Nerven für den Kreislauf der Beine bei älteren Personen langsamer anpassen).