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Taub

Drogenzusammenfassung

Was ist Nembutal?

Nembutal (Pentobarbital-Natrium) ist ein Barbiturat, das kurzfristig als Depressivum oder Beruhigungsmittel verwendet wird, um Schlaflosigkeit zu behandeln. Nembutal wird auch als Notfallbehandlung für Anfälle verwendet und veranlasst, dass die Patienten zur Operation einschlafen. Nembutal ist in erhältlich generisches bilden.

Was sind Nebenwirkungen von Nembutal?

Zu den häufigen Nebenwirkungen von Nembutal gehören:

  • Probleme mit Gedächtnis oder Konzentration
  • Aufregung
  • Reizbarkeit
  • Aggression (insbesondere bei Kindern oder älteren Erwachsenen)
  • Verwirrung
  • Gleichgewichts- oder Koordinierungsverlust
  • Albträume
  • Brechreiz
  • Erbrechen
  • Verstopfung
  • Kopfschmerzen
  • Schläfrigkeit
  • Kater -Effekt (Schläfrigkeit am Tag nach einer Dosis)
  • Agitation
  • Nervosität
  • Schlaflosigkeit
  • Angst
  • Schwindel
  • Niedriger Blutdruck
  • Reaktionen für Injektionsstelle oder
  • Hautausschlag.

Suchen Sie sofort medizinische Hilfe, wenn Sie unter schwerwiegenden Nebenwirkungen von Nembutal leiden, wie z. B.:



  • Halluzinationen
  • schwache oder flache Atmung
  • langsame Herzfrequenz
  • schwacher Puls oder
  • Ich habe das Gefühl, dass Sie ohnmächtig werden könnten.

Dosierung für Noumbutal

Die Dosierung von Nembutal wird durch das Alter und Zustand des Patienten bestimmt.

Welche Medikamentensubstanzen oder Nahrungsergänzungsmittel interagieren mit Nembutal?

Nembutal kann mit anderen Medikamenten interagieren, einschließlich Blutverdünnern Doxycyclin Andere Anfallsmedikamente MAO -Inhibitoren Griseofulvin Antibabypillen Hormon Ersatz Östrogene oder Steroide. Sagen Sie Ihrem Arzt alle Medikamente, die Sie einnehmen.

Nembutal während der Schwangerschaft und Stillen

Verwenden Sie Nembutal nicht, wenn Sie schwanger sind. Es könnte einem Fötus schaden. Nembutal kann bei einem Neugeborenen Sucht- oder Entzugssymptome verursachen, wenn die Mutter das Medikament während der Schwangerschaft verwendet. Nembutal kann in Muttermilch übergehen und einem Pflegebaby schädigen. Verwenden Sie dieses Medikament nicht, ohne Ihrem Arzt mitzuteilen, ob Sie stillen. Nembutal kann gewohnheitsbildend sein. Hören Sie nicht auf, Nembutal plötzlich zu verwenden, nachdem Sie es langfristig verwendet haben, oder Sie können Entzugssymptome haben.

Weitere Informationen

Unser Nembutales -Arzneimittelzentrum bietet eine umfassende Übersicht über verfügbare Arzneimittelinformationen über die potenziellen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Medikaments.

FDA -Drogeninformationen

Beschreibung für Noumbutal

Die Barbiturate sind nichtselektive Zentralnervensystem -Depressiva, die hauptsächlich als beruhigende Hypnotik und auch Antikonvulsiva in subhypnotischen Dosen verwendet werden. Die Barbituraten und ihre Natriumsalze unterliegen der Kontrolle gemäß dem Gesetz über kontrollierte Substanzen des Bundes (siehe ' Drogenmissbrauch und Abhängigkeit ' Abschnitt ).

Die Natriumsalze von Ambarbitalpentobarbital -Phenobarbital und Secbarbital sind als sterile parenterale Lösungen erhältlich.

Barbiturate sind substituierte Pyrimidin -Derivate, bei denen die diesen Medikamente gemeinsame Grundstruktur Barbitursäure ist, eine Substanz, die keine Aktivität des Zentralnervensystems (CNS) aufweist. Die ZNS -Aktivität wird durch Ersetzen von Alkylalkenyl- oder Arylgruppen am Pyrimidinring erhalten.

Nembutale Natriumlösung (Pentobarbital -Natriuminjektion) ist eine sterile Lösung für die intravenöse oder intramuskuläre Injektion. Jede ML enthält Pentobarbital -Natrium 50 mg in einem Vehikel aus Propylenglykol 40% Alkohol 10% und Wasser zur Injektion in Volumen. Der pH wird mit Salzsäure und/oder Natriumhydroxid auf ungefähr 9,5 eingestellt.

Nembutales (Pentobarbital) Natrium ist ein kurzwirkendes Barbiturat-Chemie, das als Natrium 5-Ethyl-5- (1-Methylbutyl) Barbiturat bezeichnet wird. Die strukturelle Formel für Pentobarbital -Natrium lautet:

Das Natriumsalz tritt als weißes leicht bitteres Pulver auf, das in Wasser und Alkohol frei löslich ist, aber praktisch unlöslich in Benzol und Äther.

Verwendung für Noumbutal

Parenteral

  1. Beruhigungsmittel.
  2. Hypnotika für die kurzfristige Behandlung von Schlaflosigkeit, da sie nach 2 Wochen ihre Wirksamkeit für die Schlafinduktion und die Erhaltung der Schlafstoffe verlieren (siehe Klinische Pharmakologie Abschnitt.)
  3. Vorberufung.
  4. Antikonvulsiva in anästhetischen Dosen bei der Notfallkontrolle bestimmter akuter krampfhafter Episoden, z. Diejenigen, die mit dem Status epilepticus Cholera Eclampsie Meningitis Tetanus und toxischen Reaktionen auf Strychnin- oder Lokalanästhetika assoziiert sind.

Dosierung für Noumbutal

Dosierungen von Barbituraten müssen mit vollem Wissen über ihre besonderen Merkmale und die empfohlene Verwaltungsrate individualisiert werden. Berücksichtigung von Faktoren sind das Alter und Zustand des Patienten. Parenterale Routen sollten nur verwendet werden, wenn die orale Verabreichung unmöglich oder unpraktisch ist.

Intramuskuläre Verabreichung

Die IM -Injektion der Natriumsalze von Barbituraten sollte tief in einen großen Muskel eingebaut werden, und ein Volumen von 5 ml sollte an keinem Standort aufgrund möglicher Gewebereizungen überschritten werden. Nach der IM -Injektion einer hypnotischen Dosis sollte die Vitalfunktionen des Patienten überwacht werden. Die übliche erwachsene Dosierung der nembutalen Natriumlösung beträgt 150 bis 200 mg als einzelne IM -Injektion; Die empfohlene pädiatrische Dosierung reicht von 2 bis 6 mg/kg als einzelne IM -Injektion, die nicht 100 mg überschreitet.

Intravenöse Verwaltung

Nembutale Natriumlösung sollte nicht mit anderen Medikamenten oder Lösung zu Beimgemischt werden. Die IV -Injektion beschränkt sich auf Bedingungen, unter denen andere Routen weder weil der Patient unbewusst ist (wie bei Gehirnblutungen, oder bei der Gehirnblutung, oder bei der Hirnblutung) oder bei der Hirnblutung) oder weil der Patient (wie im Delirium) widersteht oder weil eine sofortige Wirkung unerlässlich ist. Eine langsame IV -Injektion ist wesentlich und die Patienten sollten während der Verabreichung sorgfältig beobachtet werden. Dies erfordert, dass die Atmung und die Herzfunktion des Blutdrucks aufrechterhalten werden, und die Ausrüstung für Wiederbelebung und künstliche Beatmung verfügbar werden. Die IV -Injektionsrate sollte 50 mg/min für Pentobarbital -Natrium nicht überschreiten.

Es gibt keine durchschnittliche intravenöse Dosis nembutaler Natriumlösung (Pentobarbital -Natriuminjektion), auf die sich bei verschiedenen Patienten ähnliche Effekte erzeugen kann. Die Möglichkeit einer Überdosierung und Atemdepression ist abgelegen, wenn das Medikament langsam in fraktionale Dosen injiziert wird.

Eine häufig verwendete Anfangsdosis für den 70 kg Erwachsenen beträgt 100 mg. Eine proportionale Verringerung der Dosierung sollte für pädiatrische oder geschwächte Patienten durchgeführt werden. Mindestens eine Minute ist erforderlich, um die volle Wirkung von intravenösem Pentobarbital zu bestimmen. Bei Bedarf können zusätzliche kleine Schritte des Arzneimittels für normale Erwachsene bis zu 200 bis 500 mg gegeben werden.

Antikonvulsiva

In konvulsiven Zuständen sollte die Dosierung der nembutalen Natriumlösung auf ein Minimum gehalten werden, um zu vermeiden, dass die Depression zusammenhängt, die Krämpfe entsprechen kann. Die Injektion muss langsam unter Berücksichtigung der Zeit, die das Medikament erfordert, um in die Blut-Hirn-Schranke einzudringen, erfolgen.

Spezielle Patientenpopulation

Die Dosierung sollte bei älteren oder geschwächten Menschen reduziert werden, da diese Patienten möglicherweise empfindlicher gegenüber Barbituraten reagieren. Die Dosierung sollte bei Patienten mit beeinträchtigter Nierenfunktion oder Lebererkrankung reduziert werden.

Inspektion

Parenteral drug products should be inspected visually for particulate matter Und discoloration prior to administration whenever solution containers permit. Solutions for injection showing evidence of precipitation should not be used.

Wie geliefert

Nembutale Natriumlösung (Pentobarbital -Natriuminjektion USP) ist in den folgenden Größen erhältlich:

Nebenwirkungen von Azithromycin 500 mg

20-ml-Mehrfachdosis-Fläschchen 1 g pro Fläschchen (Fläschchen ( NDC 76478-501-20); und 50-ml-Mehrfachdosis-Fläschchen von 2,5 g pro Fläschchen (Fläschchen ( NDC 76478-501-50).

Jede ML enthält:

Pentobarbital -Natriumderivat von Barbitursäure - 50 mg
Propylenglykol - 40% v/v
Alkohol - 10%
Wasser zur Injektion - QS
(pH -Wert auf ungefähr 9,5 mit Salzsäure und/oder Natriumhydroxid eingestellt.)

Durchsturzstopper sind latexfrei.

Die Exposition von pharmazeutischen Produkten zur Wärme sollte minimiert werden. Vermeiden Sie übermäßige Hitze. Vor dem Einfrieren schützen. Es wird empfohlen, dass das Produkt bei 20 ° bis 25 ° C (68 ° bis 77 ° F) gelagert wird. Siehe USP -kontrollierte Raumtemperatur.

Hergestellt für: Oak Pharmaceuticals Inc. ® Marke von Oak Pharmaceuticals Inc. überarbeitet APR 2019

Nebenwirkungen for Nembutal

Die folgenden unerwünschten Reaktionen und ihre Inzidenz wurden aus der Überwachung von Tausenden von Krankenhauspatienten zusammengestellt. Da solche Patienten sich der milderen nachteiligen Auswirkungen von Barbituraten weniger bewusst sind, kann die Inzidenz dieser Reaktionen bei vollständig ambulanten Patienten etwas höher sein.

Mehr als 1 von 100 Patienten. Die häufigste nachteilige Reaktion, die mit einer Geschwindigkeit von 1 bis 3 Patienten pro 100 geschätzt wird, ist: Nervensystem: Schläfrigkeit.

Weniger als 1 von 100 Patienten. Nachteilige Reaktionen werden schätzungsweise mit einer Geschwindigkeit von weniger als 1 von 100 Patienten auftreten, die nach dem Organsystem gruppiert und durch Verringerung der Auftretensreihenfolge sind: die Reihenfolge des Auftretens sind:

Nervensystem: Agitation Verwirrung Hyperkinesie Ataxie ZNS Depression Albträume Nervosität Psychiatrische Störung Halluzinationen Schlaflosigkeit Angst Schwindel denken Anomalie.

Atmungssystem: Hypoventilationsapnoe.

Herz -Kreislauf -System: Bradykardie -Hypotonie -Synkope.

Verdauungssystem: Übelkeit Erbrechen Verstopfung.

Andere gemeldete Reaktionen: Reaktionen für Kopfschmerzinjektionsstelle Überempfindlichkeitsreaktionen (Angioödem -Hautausschläge Peeling dermatitis) Fieber Leberschäden Megaloblastische Anämie nach chronischem Phenobarbitalverbrauch.

Um vermutete unerwünschte Reaktionen zu berichten, wenden Sie sich an Oak Pharmaceuticals Inc. unter 1-800-932-5676 oder FDA unter 1-800-FDA-1088 oder www.fda.gov/medwatch.

Wechselwirkungen mit Arzneimitteln for Nembutal

Die meisten Berichte über klinisch signifikante Wechselwirkungen mit Arzneimitteln, die mit den Barbituraten auftreten, haben Phenobarbital beteiligt. Die Anwendung dieser Daten auf andere Barbiturate erscheint jedoch gültig und rechtfertigt serielle Blutspiegelbestimmungen der relevanten Arzneimittel, wenn mehrere Therapien vorliegen.

Antikoagulanzien

Phenobarbital senkt die Plasmaspiegel von Dicumarol (der zuvor verwendete Name: Bishydroxycoumarin) und führt zu einer Abnahme der Antikoagulansaktivität, gemessen an der Prothrombinzeit. Barbiturate können hepatische mikrosomale Enzyme induzieren, die zu einem erhöhten Metabolismus und einer verminderten Antikoagulanzienreaktion von oralen Antikoagulanzien (z. Patienten, die bei Antikoagulans -Therapie stabilisiert sind, kann Dosierungsanpassungen erfordern, wenn Barbiturate zu ihrem Dosierungsregime hinzugefügt oder zurückgezogen werden.

Kortikosteroide

Barbiturate scheinen den Metabolismus exogener Kortikosteroide wahrscheinlich durch die Induktion von hepatischen mikrosomalen Enzymen zu verbessern. Patienten, die bei der Kortikosteroid -Therapie stabilisiert sind, kann Dosierungsanpassungen erfordern, wenn Barbiturate zu ihrem Dosierungsregimen hinzugefügt oder zurückgezogen werden.

Griseofulvin

Phenobarbital scheint die Absorption von oral verabreichtem Griseofulvin zu stören, wodurch der Blutspiegel verringert wird. Die Wirkung des resultierenden Blutspiegels von Griseofulvin auf die therapeutische Reaktion wurde nicht festgestellt. Es wäre jedoch vorzuziehen, eine gleichzeitige Verabreichung dieser Arzneimittel zu vermeiden.

Doxycyclin

Es wurde gezeigt, dass Phenobarbital die Halbwertszeit von Doxycyclin seit 2 Wochen nach dem Abbruch der Barbiturat-Therapie verkürzt. Dieser Mechanismus erfolgt wahrscheinlich durch die Induktion von hepatischen mikrosomalen Enzymen, die das Antibiotika metabolisieren. Wenn Phenobarbital und Doxycyclin gleichzeitig verabreicht werden, sollte die klinische Reaktion auf Doxycyclin genau überwacht werden.

Phenytoin -Natrium -Valproat Valproinsäure

Die Wirkung von Barbituraten auf den Stoffwechsel von Phenytoin scheint variabel zu sein. Einige Ermittler berichten über einen beschleunigenden Effekt, während andere keinen Effekt berichten. Da die Wirkung von Barbituraten auf den Stoffwechsel von Phenytoin nicht vorhersehbar ist, sollte das Phenytoin nicht vorhersehbar sind und der Barbituratblutspiegel häufiger überwacht werden, wenn diese Medikamente gleichzeitig verabreicht werden. Natrium -Valproat und Valproinsäure scheinen den Barbiturat -Stoffwechsel zu verringern; Daher sollten Barbiturate -Blutspiegel überwacht und geeignete Dosierungsanpassungen wie angegeben vorgenommen werden.

Depressiva des Zentralnervensystems

Die gleichzeitige Verwendung anderer Depressiva des Zentralnervensystems, einschließlich anderer Beruhigungsmittel oder Hypnotika -Antihistaminika, die Beruhigungsmittel oder Alkohol zu additiven Depressiva -Wirkungen führen können.

Monoaminoxidase -Inhibitoren (Maoi)

Maoi verlängert die Auswirkungen von Barbituraten wahrscheinlich, weil der Stoffwechsel des Barbiturats gehemmt wird.

Östradiol Östron Progesteron und andere steroidale Hormone

Die Vorbehandlung mit oder gleichzeitige Verabreichung von Phenobarbital kann die Wirkung von Östradiol durch Erhöhen des Stoffwechsels verringern. Es gab Berichte über Patienten, die mit Antiepileptika (z. B. Phenobarbital) behandelt wurden, die während der Einnahme oraler Verhütungsmittel schwanger wurden. Eine alternative Verhütungsmethode könnte für Frauen vorgeschlagen werden, die Phenobarbital einnehmen.

Drogenmissbrauch und Abhängigkeit

Die Natriuminjektion von Pentobarbital unterliegt der Kontrolle durch das Gesetz über kontrollierte Substanzen im Rahmen des DEA -Anhangs II.

Barbiturate können Gewohnheiten sein. Toleranzpsychische Abhängigkeit und physikalische Abhängigkeit können insbesondere nach längerer Verwendung hoher Barbituratendosen auftreten. Die tägliche Verwaltung von mehr als 400 Milligramm (mg) Pentobarbital oder Secbarbital für ungefähr 90 Tage dürfte einen gewissen Grad an physikalischer Abhängigkeit erzeugen. Eine Dosierung von 600 bis 800 mg für mindestens 35 Tage reicht aus, um Entzugsanfälle zu erzeugen. Die durchschnittliche tägliche Dosis für den Barbiturate -Süchtigen beträgt normalerweise etwa 1,5 Gramm. Da die Toleranz gegenüber Barbituraten den Betrag entwickelt, der für die Aufrechterhaltung des gleichen Niveaus der Vergiftung erforderlich ist; Die Toleranz gegenüber einer tödlichen Dosierung steigt jedoch nicht mehr als zweifach. Da dies auftritt, wird der Rand zwischen einer berauschenden Dosierung und einer tödlichen Dosierung kleiner.

Zu den Symptomen einer akuten Vergiftung mit Barbituraten zählen eine unstabile, geschlechtte Sprache und ein anhaltender Nystagmus. Die mentalen Anzeichen einer chronischen Vergiftung umfassen Verwirrung schlechtes Urteilsvermögen Irritabilität Schlaflosigkeit und somatische Beschwerden.

Die Symptome einer Barbituration der Abhängigkeit ähneln denen des chronischen Alkoholismus. Wenn eine Person in einem Ausmaß mit Alkohol berauscht zu sein scheint, das radikal unverhältnismäßig für die Menge an Alkohol in seinem Blut ist, sollte der Einsatz von Barbituraten vermutet werden. Die tödliche Dosis eines Barbiturats ist weit weniger, wenn auch Alkohol aufgenommen wird.

Die Symptome eines Barbituratentzugs können schwerwiegend sein und zum Tod führen. Geringfügige Entzugssymptome können 8 bis 12 Stunden nach der letzten Dosis eines Barbiturats auftreten. Diese Symptome treten normalerweise in der folgenden Reihenfolge auf: Angstmuskel zuckt Zittern von Händen und Fingern progressive Schwäche Schwindelverzerrung in der visuellen Wahrnehmung Übelkeit Erbrechen Schlaflosigkeit und orthostatische Hypotonie. Wichtige Entzugssymptome (Krämpfe und Delirium) können innerhalb von 16 Stunden auftreten und halten bis zu 5 Tage nach abrupter Beendigung dieser Medikamente. Die Intensität der Entzugssymptome nimmt über einen Zeitraum von ungefähr 15 Tagen allmählich ab. Zu den Personen, die für Barbiturate und Abhängigkeit anfällig sind, gehören Alkoholiker und Opiatverbraucher sowie andere Sedativ-Hypnotik- und Amphetamin-Missbraucher.

Die Arzneimittelabhängigkeit von Barbituraten ergibt sich aus einer wiederholten Verabreichung eines Barbiturates oder eines Mittel mit Barbiturat-ähnlicher Wirkung auf kontinuierlicher Basis im Allgemeinen in Mengen, die die therapeutischen Dosisspiegel überschreiten. Die Eigenschaften der Arzneimittelabhängigkeit von Barbituraten umfassen: (a) ein starkes Wunsch oder die Notwendigkeit, das Medikament weiter einzunehmen; (b) eine Tendenz, die Dosis zu erhöhen; (c) eine psychische Abhängigkeit von den Auswirkungen des Arzneimittels im Zusammenhang mit der subjektiven und individuellen Wertschätzung dieser Auswirkungen; und (d) eine physikalische Abhängigkeit von den Auswirkungen des Arzneimittels, das sein Vorhandensein für die Aufrechterhaltung der Homöostase erfordert und zu einem bestimmten charakteristischen und selbstbegrenzten Abstinenz-Syndrom führt, wenn das Medikament zurückgezogen wird.

Die Behandlung der Barbiturat -Abhängigkeit besteht aus vorsichtigem und allmählichem Entzug des Arzneimittels. Barbiturate-abhängige Patienten können durch Verwendung einer Reihe verschiedener Entzugsschemata entnommen werden. In allen Fällen dauert der Rückzug einen längeren Zeitraum. Eine Methode beinhaltet das Ersetzen einer 30 -mg -Dosis Phenobarbital für jede 100 bis 200 mg Barbiturat -Dosis, die der Patient aufgenommen hat. Die gesamte tägliche Menge an Phenobarbital wird dann in 3 bis 4 geteilten Dosen verabreicht, um 600 mg täglich zu überschreiten. Sollten Anzeichen eines Entzuges am ersten Tag der Behandlung auftreten, kann zusätzlich zur oralen Dosis eine Ladedosis von 100 bis 200 mg Phenobarbital im IM verabreicht werden. Nach der Stabilisierung von Phenobarbital wird die gesamte tägliche Dosis um 30 mg pro Tag verringert, solange der Entzug reibungslos verläuft. Eine Modifikation dieses Regimes beinhaltet die Einleitung der Behandlung auf der regelmäßigen Dosierungsebene des Patienten und die Verringerung der täglichen Dosierung um 10 Prozent, wenn sie vom Patienten toleriert werden.

Säuglinge, die physisch von Barbituraten abhängig sind, können Phenobarbital 3 bis 10 mg/kg/Tag verabreicht werden. Nach den Entzugssymptomen (Hyperaktivität beunruhigte Schlaf-Zittern Hyperreflexie) sind entlastet, die Dosierung von Phenobarbital sollte allmählich abgenommen und über einen Zeitraum von 2 Wochen vollständig zurückgezogen werden.

Warnungen for Nembutal

Gewohnheit bilden

Barbiturate können Gewohnheiten sein. Toleranz psychische und körperliche Abhängigkeit kann bei fortgesetzter Verwendung auftreten. (Sehen Drogenmissbrauch und Abhängigkeit Und Pharmakokinetik Abschnitte.) Patienten, die psychologische Abhängigkeiten von Barbituraten haben, können die Dosierung erhöhen oder das Dosierungsintervall verringern, ohne einen Arzt zu konsultieren, und können anschließend eine physikalische Abhängigkeit von Barbituraten entwickeln. Um die Möglichkeit einer Überdosierung oder der Entwicklung der Abhängigkeit zu minimieren, sollte die Verschreibung und Abgabe von Sedativ-Hypnotik-Barbituraten auf den für das Intervall erforderlichen Betrag bis zum nächsten Termin begrenzt sein. Eine abrupte Einstellung nach längerer Verwendung in der abhängigen Person kann zu Entzugssymptomen führen, einschließlich Deliriumkrämpfen und möglicherweise zum Tod. Barbiturate sollten allmählich von jedem Patienten zurückgezogen werden, von dem bekannt ist, dass er über längere Zeiträume eine übermäßige Dosierung einnimmt. (Sehen Drogenmissbrauch und Abhängigkeit Abschnitt.)

IV -Verabreichung

Eine zu schnelle Verabreichung kann eine Atemdepression Apnoe Laryngospasmus oder Vasodilatation mit Blutdruckabfall verursachen.

Akute oder chronische Schmerzen

Vorsicht sollte bei Patienten mit akuten oder chronischen Schmerzen ausgewiesen werden, wenn Barbiturate verabreicht werden, da paradoxe Aufregung induziert werden kann oder wichtige Symptome maskiert werden könnten. Die Verwendung von Barbituraten als Beruhigungsmittel in der postoperativen Operation und als Ergänzung zur Krebschemotherapie ist jedoch gut etabliert.

Verwendung in der Schwangerschaft

Barbiturate können bei Verabreichung einer schwangeren Frau fetale Schäden verursachen. Retrospektive Fallstudien haben einen Zusammenhang zwischen dem Mütterverbrauch von Barbituraten und einer höheren als erwarteten Inzidenz fetaler Anomalien vorgeschlagen. Nach oraler oder parenteraler Verabreichung überqueren Barbiturate die Plazenta -Barriere leicht und werden über fetale Gewebe verteilt, wobei die höchsten Konzentrationen in der leber Leber und des Gehirns der Plazenta enthalten sind. Fetaler Blutspiegel nähern sich den Blutspiegeln der Mutter nach parenteraler Verabreichung. Entzugssymptome treten bei Säuglingen auf, die von Müttern geboren wurden, die im letzten Trimester der Schwangerschaft Barbiturate erhalten. (Sehen Drogenmissbrauch und Abhängigkeit Abschnitt.) If this drug is used during pregnancy or if the patient becomes pregnant while taking this drug the patient should be apprised of the potential hazard to the fetus.

Synergistische Effekte

Die gleichzeitige Verwendung von Alkohol oder anderen ZNS -Depressiva kann zu einem additiven ZNS -Depressivum -Effekte führen.

Pädiatrische Neurotoxizität

Veröffentlichte Tierstudien zeigen, dass die Verabreichung von Anästhetika- und Sedierungsmedikamenten, die die NMDA-Rezeptoren blockieren und/oder die GABA-Aktivität potenzieren, die neuronale Apoptose im sich entwickelnden Gehirn erhöhen und zu langfristigen kognitiven Defiziten führen, wenn sie länger als 3 Stunden angewendet werden. Die klinische Bedeutung dieser Befunde ist nicht klar. Auf der Grundlage der verfügbaren Daten wird jedoch angenommen VORSICHTSMASSNAHMEN - Schwangerschaft Und Pädiatrische Verwendung Und Tierhändler und/oder Toxikologie ).

Einige veröffentlichte Studien an Kindern deuten darauf hin, dass ähnliche Defizite nach wiederholten oder verlängerten Expositionen gegenüber Anästhesiemitteln früh im Leben auftreten können und können zu nachteiligen kognitiven oder Verhaltenseffekten führen. Diese Studien haben erhebliche Einschränkungen und es ist nicht klar, ob die beobachteten Effekte auf die Anästhesie-/Sedierungsmedikamentenverabreichung oder andere Faktoren wie die Operation oder die zugrunde liegende Krankheit zurückzuführen sind.

Anästhetika und Sedierungsmedikamente sind ein notwendiger Bestandteil der Versorgung von Kindern und schwangeren Frauen, die andere Eingriffe oder Tests benötigen, die nicht verzögert werden können, und es hat sich gezeigt, dass keine spezifischen Medikamente sicherer sind als jede andere. Entscheidungen über den Zeitpunkt von Wahlverfahren, die Anästhesie erfordern, sollten die Vorteile des Verfahrens gegen die potenziellen Risiken berücksichtigen.

Vorsichtsmaßnahmen for Nembutal

Allgemein

Barbiturate können Gewohnheiten sein. Toleranz sowie psychische und körperliche Abhängigkeit können bei fortgesetzter Verwendung auftreten. (Sehen Drogenmissbrauch und Abhängigkeit Abschnitt.) Barbiturats should be administered with caution if at all to patients who are mentally depressed have suicidal tendencies or a history of drug abuse.

Ältere oder geschwächte Patienten können auf Barbiturate mit einer ausgeprägten Aufregungdepression und Verwirrung reagieren. Bei einigen Personen erzeugen Barbiturate wiederholt eher Aufregung als Depression.

Bei Patienten mit Leberschäden sollten Barbiturate mit Vorsicht und zunächst in reduzierten Dosen verabreicht werden. Barbituraten sollten nicht an Patienten verabreicht werden, die die voronitorischen Anzeichen eines Leberomas zeigen.

Parenteral solutions of barbiturates are highly alkaline. Therefore extreme care should be taken to avoid perivascular extravasation or intra-arterial injection. Extravascular injection may cause local tissue damage with subsequent necrosis; consequences of intra-arterial injection may vary from transient pain to gangrene of the limb. Any complaint of pain in the limb warrants stopping the injection.

Labortests

Eine längere Therapie mit Barbituraten sollte von einer regelmäßigen Laborbewertung von Organsystemen einschließlich hämatopoetischer Nieren- und Epatiksysteme begleitet werden. (Sehen VORSICHTSMASSNAHMEN - Allgemein Und Nebenwirkungen Abschnitte.)

Karzinogenese

Tierdaten

Phenobarbital -Natrium ist bei Mäusen und Ratten nach lebenslanger Verabreichung krebserregend. Bei Mäusen produzierte es gutartige und maligne Leberzelltumoren. Bei Ratten wurden gutartige Leberzelltumoren sehr spät im Leben beobachtet.

Menschliche Daten

In einer 29-jährigen epidemiologischen Studie an 9136 Patienten, die mit einem antikonvulsiven Protokoll behandelt wurden, das die Ergebnisse von Phenobarbital enthielt, zeigten eine höhere als die normale Inzidenz von Leberkarzinomen. Früher wurden einige dieser Patienten mit Thorotrast, einem Medikament, von dem bekannt ist, dass er Leberkarzinome produziert. Daher lieferte diese Studie keine ausreichenden Beweise dafür, dass Phenobarbital -Natrium beim Menschen krebserregend ist.

Daten aus einer retrospektiven Studie von 235 Kindern, bei denen die Arten von Barbituraten nicht identifiziert werden, deuteten auf eine Assoziation zwischen vorgeburtlichem Barbituraten und einer erhöhten Inzidenz von Hirntumor hin. (Gold E. et al. Erhöhtes Risiko für Hirntumoren bei Kindern, die dem Barbiturates Journal of National Cancer Institute 61: 1031-1034 1978 ausgesetzt waren).

Schwangerschaft

Teratogene Wirkungen

Schwangerschaft Category D

Sehen Warnungen - Verwendung in der Schwangerschaft Abschnitt.

Nichtteratogene Wirkungen

Berichte über Säuglinge, die an einer langfristigen Barbiturat-Exposition in der Gebärmutter leiden, umfassten das akute Entzugssyndrom von Anfällen und die HyperiRritabilität von der Geburt bis zu einem verzögerten Beginn von bis zu 14 Tagen. (Sehen Drogenmissbrauch und Abhängigkeit Abschnitt.)

Veröffentlichte Studien an schwangeren Primaten zeigen, dass die Verabreichung von Anästhesi- und Sedierungsmedikamenten, die die NMDA -Rezeptoren blockieren und/oder die GABA -Aktivität während der Zeit der Entwicklung der Spitzenhirn -Gehirns potenzieren, die neuronale Apoptose im sich entwickelnden Gehirn der Nachkommen erhöht, wenn sie länger als 3 Stunden verwendet werden. Es gibt keine Daten zu Schwangerschaftsbelastungen in Primaten, die Perioden vor dem dritten Trimester beim Menschen entsprechen.

In einer veröffentlichten Studienverabreichung einer anästhesien Dosis Ketamin für 24 Stunden am Schwangerschaftstag 122 erhöhte 122 die neuronale Apoptose im sich entwickelnden Gehirn des Fötus. In anderen veröffentlichten Studien führte die Verabreichung von Isofluran oder Propofol für 5 Stunden am Schwangerschaftstag 120 zu einer erhöhten neuronalen und oligodendrozyten -Apoptose im sich entwickelnden Gehirn der Nachkommen. In Bezug auf die Entwicklung des Gehirns entspricht dieser Zeitraum dem dritten Schwangerschaftstrip der Menschen. Die klinische Bedeutung dieser Befunde ist nicht klar; Studien an jugendlichen Tieren deuten jedoch darauf hin, dass Neuroapoptose mit langfristigen kognitiven Defiziten korreliert (siehe Warnungen-Pädiatrische Neurotoxizität Vorsichtsmaßnahmen-Pädiatrische Verwendung Und Tierhändler und/oder Toxikologie ).

Arbeit und Entbindung

Hypnotische Dosen dieser Barbituraten scheinen die Uterusaktivität während der Wehen nicht signifikant zu beeinträchtigen. Vollnarkose -Dosen von Barbituraten verringern die Kraft und Häufigkeit von Uteruskontraktionen. Die Verabreichung von Beruhigungsmittel-Hypnotik-Barbituraten an die Mutter während der Wehen kann beim Neugeborenen zu einer Atemdepression führen. Frühgeborene Säuglinge sind besonders anfällig für die Depressivumauswirkungen von Barbituraten. Wenn Barbiturate während der Arbeits- und Lieferausrüstung verwendet werden, sollten Geräte verfügbar sein.

Daten sind derzeit nicht verfügbar, um die Auswirkungen dieser Barbiturate zu bewerten, wenn eine Pinzettenabgabe oder eine andere Intervention erforderlich ist. Außerdem stehen keine Daten zur Verfügung, um die Auswirkungen dieser Barbiturate auf die spätere Wachstumsentwicklung und funktionelle Reifung des Kindes zu bestimmen.

Pflegemütter

Vorsicht sollte ein Barbiturat an eine stillende Frau verabreicht werden, da kleine Mengen von Barbituraten in die Milch ausgeschieden werden.

Pädiatrische Verwendung

Bei pädiatrischen Patienten wurden keine angemessenen gut kontrollierten Studien durchgeführt. Die Sicherheit und Wirksamkeit von Pentobarbital bei pädiatrischen Patienten wird jedoch durch zahlreiche Studien und Fallberichte in der Literatur gestützt.

Pädiatrische Dosierungsinformationen für Nembutal werden in der beschrieben Dosierung und Verwaltung Abschnitt.

Published juvenile animal studies demonstrate that the administration of anesthetic and sedation drugs such as Pentobarbital Sodium Injection USP (Nembutal) that either block NMDA receptors or potentiate the activity of GABA during the period of rapid brain growth or synaptogenesis results in widespread neuronal and oligodendrocyte cell loss in the developing brain and alterations in synaptic morphology and neurogenesis. Es wird angenommen, dass das Fenster der Verwundbarkeit für diese Änderungen in den Vergleiche über Arten hinweg im dritten Schwangerschaftstrimester in den ersten mehreren Lebensmonaten mit Expositionen korreliert, sich jedoch auf etwa 3 Jahre alt wird.

Bei Primaten wurde die Exposition gegenüber 3 Stunden Ketamin, die eine leichte chirurgische Ebene der Anästhesie erzeugten, den neuronalen Zellverlust nicht erhöht, aber Behandlungsregime von 5 Stunden oder längerer Isofluran erhöhten den neuronalen Zellverlust. Daten von mit Isofluran behandelten Nagetieren und mit Ketamin behandelten Primaten legen nahe, dass die neuronalen und oligodendrozyten-Zellverluste mit längeren kognitiven Defiziten in Lernen und Gedächtnis verbunden sind. Die klinische Bedeutung dieser nichtklinischen Befunde ist nicht bekannt, und die Gesundheitsdienstleister sollten die Vorteile einer angemessenen Anästhesie bei schwangeren Frauen -Neugeborenen und Kleinkindern ausgleichen, die Verfahren mit den potenziellen Risiken der nichtklinischen Daten benötigen (siehe Warnungen-Pädiatrische Neurotoxizität Vorsichtsmaßnahmen- Schwangerschaft Und Tierhändler und/oder Toxikologie .))

Geriatrische Verwendung

Klinische Studien von Nembutal haben nicht eine ausreichende Anzahl von Probanden ab 65 Jahren und mehr enthalten, um festzustellen, ob ältere Probanden unterschiedlich als jüngere Probanden reagieren. Andere gemeldete klinische Erfahrung haben keine Unterschiede in den Antworten zwischen älteren und jüngeren Patienten identifiziert. Im Allgemeinen sollte die Dosisauswahl für einen älteren Patienten vorsichtig sein, normalerweise am unteren Ende des Dosierungsbereichs, der die größere Häufigkeit einer verringerten Nieren- oder Herzfunktion von Lebern und einer gleichzeitigen Erkrankung oder einer anderen medikamentösen Therapie widerspiegelt.

Ältere Patienten können auf Barbiturate mit ausgeprägter Aufregung und Verwirrung reagieren. Bei einigen Personen erzeugen Barbiturate wiederholt eher Aufregung als Depression. Die Dosierung sollte bei älteren Menschen reduziert werden, da diese Patienten möglicherweise empfindlicher gegenüber Barbituraten reagieren.

Cartagena

Überdosierungsinformationen für Nembutal

Die toxische Dosis von Barbituraten variiert erheblich. Im Allgemeinen erzeugt eine orale Dosis von 1 Gramm der meisten Barbituraten eine ernsthafte Vergiftung bei einem Erwachsenen. Der Tod tritt üblicherweise nach 2 bis 10 Gramm aufgenommener Barbiturat auf. Barbiturate -Vergiftung kann mit der Bromid -Vergiftung von Alkoholismus und mit verschiedenen neurologischen Störungen verwechselt werden.

Eine akute Überdosierung mit Barbituraten zeigt sich durch ZNS und Atemdepression, die die Atmung der Cheyne-Stokes in leichten Maße in die Atmung der Pupillen entwickeln kann (obwohl sie bei schwerer Vergiftung eine paralytische Dilatation zeigen können) Oligurie Tachykardie-Hypotonie-Hypotonie-Hypotonie-Temperatur und Koma. Typisches Schocksyndrom (Apnoe Circulatory Collapse Respiratory Stillnahme und Tod) kann auftreten.

Bei extremer Überdosis kann jede elektrische Aktivität im Gehirn aufhören. In diesem Fall kann ein flaches EEG, das normalerweise mit klinischem Tod gleichgesetzt ist, nicht akzeptiert werden. Dieser Effekt ist vollständig reversibel, sofern hypoxische Schäden auftreten. Die Möglichkeit einer Barbiturat -Vergiftung sollte auch in Situationen berücksichtigt werden, die ein Trauma zu beinhalten scheinen.

Komplikationen wie Pneumonien Lungenödeme Herzrhythmien -Herzinsuffizienz und Nierenversagen können auftreten. Die Urämie kann die Empfindlichkeit der ZNS gegenüber Barbituraten erhöhen. Die Differentialdiagnose sollte Hypoglykämie -Kopftrauma cerebrovaskulärer Unfälle mit konvulsiven Zuständen und diabetischen Koma umfassen. Die Blutspiegel aus akuter Überdosierung für einige Barbiturate sind in Tabelle 1 aufgeführt.

Tabelle 1. Konzentration von Barbiturat im Blut und Grad der ZNS -Depression Blut Barbiturat in ppm (μg/ml)

Barbiturat Beginn/Dauer 1 Grad der Depression bei nicht toleranten Personen*
2 3 4 5
Pentobarbital Schnell/kurz ≤2 0,5 bis 3 10 bis 15 12 bis 25 15 bis 40
Secbarbital Schnell/kurz ≤2 0,5 bis 5 10 bis 15 15 bis 25 15 bis 40
Amobarbital Zwischen-/ Zwischenprodukt ≤3 2 bis 10 30 bis 40 30 bis 60 40 bis 80
Butabarbital Zwischen-/ Zwischenprodukt ≤5 3 bis 25 40 bis 60 50 bis 80 60 bis 100
Phenobarbital Langsam/lang ≤ 10 5 bis 40 50 bis 80 70 bis 120 100 bis 200
* Kategorien des Grades der Depression bei nicht toleranten Personen:
1. Unter dem Einfluss und merklich beeinträchtigten, um ein Kraftfahrzeug zu fahren oder Aufgaben auszuführen, die Wachsamkeit und unbeeinflusstes Urteilsvermögen und Reaktionszeit erfordern.
2. Beruhigte therapeutische Reichweite ruhig entspannt und leicht erregt.
3.. Es ist schwierig, eine signifikante Atmung der Atmung zu erregen.
4. Mit dem Tod bei älteren oder kranken Personen oder in Gegenwart einer verstopften Atemwegsbahnen andere giftige Agenten oder in der Kältexposition kompatibel.
5. Übliche tödliche Ebene Das obere Ende des Bereichs umfasst diejenigen, die eine unterstützende Behandlung erhalten haben.

Die Behandlung der Überdosierung ist hauptsächlich unterstützend und besteht aus den folgenden:

  1. Aufrechterhaltung einer angemessenen Atemwege mit assistierter Atmung und Sauerstoffverabreichung bei Bedarf.
  2. Überwachung von Vitalfunktionen und Flüssigkeitsausgleich.
  3. Fluidtherapie und andere Standardbehandlung bei Schock bei Bedarf.
  4. Wenn die Nierenfunktion eine normale erzwungene Diurese ist, kann die Eliminierung des Barbiturates helfen. Die Alkalinisierung des Urins erhöht die Nierenausscheidung einiger Barbiturate, insbesondere Phenobarbital, auch Aprobarbital und Mephbarbital (was auf Phenobarbital metabolisiert wird).
  5. Obwohl nicht als routinemäßiges Verfahren empfohlen, kann die Hämodialyse in schweren Barbiturat -Vergiftungen verwendet werden oder wenn der Patient anurisch oder in Schock ist.
  6. Der Patient sollte alle 30 Minuten von einer Seite zu Seite gerollt werden.
  7. Antibiotika sollten gegeben werden, wenn eine Lungenentzündung vermutet wird.
  8. Angemessene Pflege für die Pflege, um eine hypostatische Lungenentzündung zu verhindern, und andere Komplikationen von Patienten mit veränderten Bewusstseinszuständen.

Kontraindikationen für Noumbutal

Barbiturats are contraindicated in patients with known barbiturate sensitivity. Barbiturats are also contraindicated in patients with a history of manifest or latent porphyria.

Klinische Pharmakologie for Nembutal

Barbiturats are capable of producing all levels of CNS mood alteration from excitation to mild sedation to hypnosis Und deep coma. Overdosage can produce death. In high enough therapeutic doses barbiturates induce anesthesia.

Barbiturats depress the sensory cortex decrease motor activity alter cerebellar function Und produce Schläfrigkeit sedation Und hypnosis.

Barbiturat-induced sleep differs from physiological sleep. Sleep laboratory studies have demonstrated that barbiturates reduce the amount of time spent in the rapid eye movement (REM) phase of sleep or dreaming stage. Also Stages III Und IV sleep are decreased. Following abrupt cessation of barbiturates used regularly patients may experience markedly increased dreaming Albträume Und/or Schlaflosigkeit. Therefore withdrawal of a single therapeutic dose over 5 or 6 days has been recommended to lessen the REM rebound Und disturbed sleep which contribute to drug withdrawal syndrome (for example decrease the dose from 3 to 2 doses a day for 1 week).

In Studien wurde festgestellt, dass Secobarbital Natrium und Pentobarbital -Natrium bis Ende der 2 -wöchigen Verabreichung der Arzneimittelverabreichung bei festen Dosen den größten Teil ihrer Wirksamkeit sowohl für die Induktion als auch für die Aufrechterhaltung des Schlafes bis Ende der 2 -wöchigen Verabreichung von Arzneimitteln verlieren. Die kurz- und in geringerem Maße lang wirkende Barbiturate wurden zur Behandlung von Schlaflosigkeit weithin verschrieben. Obwohl die klinische Literatur vorhanden ist und behauptet, dass die kurzwirkenden Barbiturate für den Schlaf überlegen sind, während die mittler wirkenden Verbindungen bei der Aufrechterhaltung schlafbekannter Studien wirksamer sind, haben diese unterschiedlichen Effekte nicht nachgewiesen. Daher sind die Barbituraten als Schlafmedikamente über den kurzfristigen Gebrauch von begrenztem Wert.

Barbiturats have little analgesic action at subanesthetic doses. Rather in subanesthetic doses these drugs may increase the reaction to painful stimuli. All barbiturates exhibit anticonvulsant activity in anesthetic doses. However of the drugs in this class only phenobarbital mephobarbital Und metharbital have been clinically demonstrated to be effective as oral anticonvulsants in subhypnotic doses.

Barbiturats are respiratory depressants. The degree of respiratory depression is dependent upon dose. With hypnotic doses respiratory depression produced by barbiturates is similar to that which occurs during physiologic sleep with slight decrease in blood pressure Und heart rate.

Studien an Labortieren haben gezeigt, dass Barbiturate den Ton und die Kontraktilität der Gebärmutter -Harnleiter und die Harnblase verringern. Die Konzentrationen der Medikamente, die erforderlich sind, um diesen Effekt beim Menschen zu erzeugen, werden jedoch nicht mit Beruhigungsdatronen-Dosen erreicht.

Barbiturats do not impair normal hepatic function but have been shown to induce liver microsomal enzymes thus increasing Und/or altering the metabolism of barbiturates Und other drugs. (Sehen Wechselwirkungen mit Arzneimitteln Abschnitt).

Pharmakokinetik

Barbiturats are absorbed in varying degrees following oral rectal or parenteral administration. The salts are more rapidly absorbed than are the acids.

Der Einsetzen der Aktion für die orale oder rektale Verabreichung variiert zwischen 20 und 60 Minuten. Für die IM -Verabreichung ist der Aktionsbeginn etwas schneller. Nach der IV -Verabreichung reicht der Einsetzen der Aktion von fast sofort für Pentobarbital -Natrium bis 5 Minuten für Phenobarbital -Natrium. Eine maximale ZNS -Depression kann erst 15 Minuten nach IV -Verabreichung für Phenobarbital -Natrium auftreten.

Wirkungsdauer, die mit der Rate zusammenhängt, mit der die Barbiturate im gesamten Körper umverteilt werden, variiert von Personen und von Zeit zu Zeit in derselben Person.

Keine Studien haben gezeigt, dass die verschiedenen Verabreichungswege in Bezug auf die Bioverfügbarkeit gleichwertig sind.

Barbiturats are weak acids that are absorbed Und rapidly distributed to all tissues Und fluids with high concentrations in the brain liver Und kidneys. Lipid solubility of the barbiturates is the dominant Faktor in ihre Verteilung im Körper. Je lipid löslicher das Barbiturat ist, desto schneller eindringt es in alle Gewebe des Körpers. Barbiturate sind in unterschiedlichem Maße an Plasma- und Gewebeproteine ​​gebunden, wobei der Grad der Bindung als Funktion der Lipidlöslichkeit direkt zunimmt.

Phenobarbital has the lowest lipid solubility lowest plasma binding lowest brain protein binding the longest delay in onset of activity Und the longest duration of action. At the opposite extreme is secobarbital which has the highest lipid solubility plasma protein binding brain protein binding the shortest delay in onset of activity Und the shortest duration of action. Butabarbital is classified as an intermediate barbiturate.

Die Plasma-Halbwertszeit für Pentobarbital bei Erwachsenen beträgt 15 bis 50 Stunden und scheint dosisabhängig zu sein.

Barbiturats are metabolized primarily by the hepatic microsomal enzyme system Und the metabolic products are excreted in the urine Und less commonly in the feces. Approximately 25 to 50 percent of a dose of aprobarbital or phenobarbital is eliminated unchanged in the urine whereas the amount of other barbiturates excreted unchanged in the urine is negligible. The excretion of unmetabolized barbiturate is one feature that distinguishes the long-acting category from those belonging to other categories which are almost entirely metabolized. The inactive metabolites of the barbiturates are excreted as conjugates of glucuronic acid.

Tierhändler und/oder Toxikologie

Veröffentlichte Studien an Tieren zeigen, dass die Verwendung von Anästhesiemitteln während des Zeitraums des schnellen Gehirnwachstums oder der Synaptogenese zu einem weit verbreiteten Verlust neuronaler und oligodendrozytenzellen im sich entwickelnden Gehirn und Veränderungen der synaptischen Morphologie und Neurogenese führt. Basierend auf Vergleiche über Arten wird das Fenster der Verwundbarkeit für diese Veränderungen in den ersten mehreren Lebensmonaten mit Expositionen im dritten Trimester korreliert, kann sich jedoch beim Menschen auf ungefähr 3 Jahre ausdehnen.

Bei Primaten wurde die Exposition gegenüber 3 Stunden der Exposition gegenüber einem Anästhesiemegime ausgesetzt, das eine leichte chirurgische Ebene der Anästhesie erzeugte, den neuronalen Zellverlust nicht erhöhte, jedoch erhöhte die Behandlungsschemata von 5 Stunden oder länger den neuronalen Zellverlust. Daten in Nagetieren und in Primaten legen nahe, dass die neuronalen und Oligodendrozytenzellverluste mit subtilen, aber verlängerten kognitiven Defiziten in Lernen und Gedächtnis verbunden sind. Die klinische Bedeutung dieser nichtklinischen Befunde ist nicht bekannt, und die Gesundheitsdienstleister sollten die Vorteile einer angemessenen Anästhesie bei Neugeborenen und kleinen Kindern ausgleichen, die Verfahren gegen die potenziellen Risiken, die durch die nichtklinischen Daten vorgeschlagen werden, verlangen (siehe Warnungen-Pädiatrische Neurotoxizität Und VORSICHTSMASSNAHMEN-Schwangerschaft And Pädiatrische Verwendung ).

Patienteninformationen für Noumbutal

Praktiker sollten Patienten, die Barbiturate erhalten, die folgenden Informationen und Anweisungen geben.

Studien, die an jungen Tieren und Kindern durchgeführt wurden, deuten darauf hin, dass eine wiederholte oder längere Anwendung von Vollnarkose- oder Sedierungsmedikamenten bei Kindern unter 3 Jahren negative Auswirkungen auf ihre sich entwickelnden Gehirne haben. Besprechen Sie mit Eltern und Betreuern die Vorteile, die Risiken, das Timing und die Dauer der Operation oder die Verfahren, die Anästhesie- und Sedierungsmedikamente erfordern. Da einige tierische Daten darauf hindeuten, dass das Fenster der Verwundbarkeit das 3. Trimester der Schwangerschaft umfasst, diskutieren Sie mit schwangeren Frauen die Vorteile des Risikos, das Timing und die Dauer der Operation oder die Verfahren, die Anästhesie- und Sedierungsmedikamente erfordern. (Sehen Warnungen - Pädiatrische Neurotoxizität .))

  1. Die Verwendung von Barbituraten trägt ein damit verbundenes Risiko einer psychischen und/oder körperlichen Abhängigkeit mit sich. Der Patient sollte davor gewarnt werden, die Dosis des Arzneimittels zu erhöhen, ohne einen Arzt zu konsultieren.
  2. Barbiturats may impair mental Und/or physical abilities required for the performance of potentially hazardous tasks (e.g. driving operating machinery etc.)).
  3. Alkohol sollte bei der Einnahme von Barbituraten nicht konsumiert werden. Die gleichzeitige Verwendung der Barbiturate mit anderen ZNS -Depressiva (z. B. Alkohol -Narkotik -Beruhigungsmittel und Antihistaminika) kann zu zusätzlichen ZNS -Depressiva -Wirkungen führen.
  4. Auswirkung von Anästhetik- und Sedierungsmedikamenten auf die frühe Gehirnentwicklung